Was habt ihr heute so gespielt?

  • Heute morgen zockte ich noch lustlos Civilization - Call to power auf dem Rechner. So am frühen Nachmittag kam ich mal auf die Idee mein alte Playstationspiele durch zu sehen und dachte mir versuchste dich doch mal an Constructor. Bin aber dann nicht mehr zu gekommen, weil abgelenkt wurde (nein Merle du bist hier nicht gemeint [23] ). Auch dachte ich mal daran GT III zu spielen. Irgendwie jedoch will nicht mehr so die Lust zum zocken aufkommen obwohl ich in den letzten Tagen so einige Stunden mit Warcraft II (PS) verbracht habe.
    Vielleicht sollte mal ein neues Game her. Dazu bräuchte ich aber finazielle Mittel, die mir im moment nicht zur verfügung stehen. [19]


    Mal sehen wozu ich morgen "Lust" habe! [23]

  • Ich zocke schon seit längerem nix mehr (ausser vielleicht mal DDR). Desdewegen hab ich inzwischen auch schon Linux statt Windoof drauf

  • ich playe schon seit ewig keitne nichts mehr


    Merle

  • Ich hab nicht mal mehr Zeit für Games, was ja an sich schon traurig genug ist.


    Abgesehen davon, machen mir auch die ganzen neuen Spiele gar nicht mehr soviel Spaß


    Ab und zu hab ich dann wieder den Milchieper auf das gute alte Ascendancy, aber das kennt hier eh kein Schwein oder? War der geistliche Nachfolger von Master of Orion II.


    Babel 2nd

  • Aufm PC bin ich grad kräftig WC3 (WarCraft 3) am zocken. Dazu muss ich aber sagen das des eines der wenigen Games ist die auf meinem Computer noch laufen.


    Für den Cube bin ich grad bei Baldurs Gate: Dark Allianze und Resident Evil Zero dran. Auch sehr beliebt bei mir ist Capcom vs. SNK2. Ich liebe Street Fighter [15]

  • War ja wieder klar, daß sich erst die Banausen melden, die das zocken schon vor ewigkeiten aufgegeben haben.
    Wenn ihr keine Games mehr spielt, warum reißt ihr hier dann noch groß die Klappe auf?
    Wenn ihr nicht mehr spielt habt ihr auch nichts mehr zu sagen! So seh ich das!


    Auf dem Rechner spiele ich noch Civilization call to power und Aces of the deep. Baldur's Gate - Dark Allianz auf der Playstation auch noch sehr gern. [23]

  • Hab gestern wieder Unreal Tournament 2003 installiert, keine Ahnung wieso kurz ein, zwei Runden gezockt und jetzt bin ich mal gespannt wie lange es wieder auf meinem Rechner ist :)

  • hm, seit den WE habe ich mich an Gothic II festgebissen

  • Hab mich gerade an PPP gewagt und ........ ich finde das Spiel total scheiße !!!!!
    Ok wer spielt mit DDR [15]

  • @Kamikaze Wie? Die hat er immernoch? IC hdachte du hättest zumindest eine wieder bei dir.......


    @Lunar *meld* Ich will mitzoggen^^ Für DDR bin ich immer zu haben^^

  • hmm spiele im moment noch mehr oder weniger lustlos iRO (weil meist alleine....)
    ansonsten halt noch immer wieder mal FF8/9/FFX


    ansonsten spiel ich eigendlich nicht viel
    ich hab zwar immer lust was zu machen ...morgen will ich mal ... spielen....
    aber wen dann morgen ist hab ich immer was anderes zu tun und der tag iss schon wieder rum...
    ich hab hier noch ca. 5 spiele die ich gern mal spielen würde aber es dann doch immer vor mich her schiebe
    (als ich meine PS2 gekauft habe habe ich das erste mal nach drei monaten damit gespielt......)


    Maeve

  • seit wann brauch man finanzielle mittel um an spiele zu komm?? [23]
    ich zocke aber sowieso fast nur cs weils da unendlich viele maps gibt manche sehn schon echt wie aus UT2 aus ausserdem kann man sich in dem game über voice unterhalten und seit hlsw is das mit den servern kein problem mehr


    ich weiss ich red zu viel von cs aber was will man machn??

  • Hallo


    Ich spiele Age of Empires The Conqueres Edition und Age of Mytohlogy Medal of Honor Spearhead
    und Americas Army diese spiele spiel ich immer in meinem clan CRS (commitment respect sportmanship)
    http://www.teamcrs.com und http://www.teamcrs.de
    unter anderem spiele ich auch Counter-Strike muhahahahaha (lieblings spiel)@vinze hast mal bock)


    und ich spiele America Diablo 1und 2 im moment nur noch 2 Morrowind spiele ich auch gerne
    ach ja und alle möglichen mods für half-life z.B.:(PoV, Dod) na ja das wars


    cu


    muhahahaha

  • jojojojojoooo ich hab, heute bin ich mit leuten unterwegs aber ab morgen wiedan ganzen tach.
    mal schaun meine icq hab ich ja angegeben kannst jan server un ne zeit sagn un dein namen pls
    aber net 4net hab ich schopn erwähnt das ich da gebannt bin aus unerklerlichen gründen??
    na egal also bis morgen dann

  • Hätte irgendwie lust auf Monkey Island 2 hab gestern ein paar Bilder gesehen (das kann man ja jetzt schon auf dem Handy spielen) :)

  • Müßte unbedingt mal Diablo II durchspielen.
    (Achtung Suchtgefahr)

  • Ok, so ganz spielelos bin ich ja dann wohl auch nicht:


    Diablo II LOD
    StarCraft (immernoch eines der besten!)
    WarCraft III (ich kriegs immernoch nicht gebacken)
    Puzze Bubble
    C&C Renegade (wenn mein Rechner mal mithalten würde)
    Auf LAN's dann auch mal Unreal Tournament 2003


    Babel 2nd