Die besten japanischen Bands

  • Konnichiwa Leutchen!
    So, mich interessiert jetzt aber mal, welche jap. bands oder solo artisten mögt ihr besonders?
    Also ich liiebe laruku en ciel. hab mir grad ne dvd von ihnen gekauft *juhuuu*, aber was habt ihr so für favourites ???

  • Die sind echt gut die hör ich auch gern
    Mir gefällt noch die Sängerin Yoko Ishida
    die is echt klasse *smile* Kann ich nur empfehlen

  • Ich mag Morning Musume und L´Arc en Ciel ganz gern. Aber am besten find ich immer noch Rikki Nakano!
    ^^ Die singt so schöööön *~* und das auch noch zu meinem Lieblingsspiel... *hach*

  • Ich finde AYU cool. Und die Lieder von Card Captor Sakura...


    Love ya, Allison

  • Also die beste japanische Band überhaupt ist CALMANDO QUAL !!!
    die sind auch einer der besten live bands die es gibt...^^
    aber j-goth ist ja sowieso voll geil...
    j-rock mag ich d'ray am liebsten...die hab ich letzte woche in glauchau gesehn, warn nicht schlecht...^^

  • X-Japan ist doch logisch ([éks] rulez)


    und Gackt (uwahhh ich hab mich geoutet....)

  • uff...ich mag viele bands ^^°
    aber in moment sind dir en grey meine favos ^^
    sonstige: miyavi, gackt, move, d'espairs ray, the gazette, mucc und andere ^^

  • Ich mag am liebsten An cafe(mit Bou!^^), Morning Musume (Salt 5), Tackey&Tsubasa, Kumi Koda und Ai Otsuka.

  • *Dir en Grey* -> Godfather of Visual Kei X))
    *The GazettE*
    *Girugamesh*
    *AnCafe*
    *D´espairs Ray*
    *Rentrer en Soi*


    hach...es gibt sooooo viele X)))
    jeder auf seine Art,würdsch ma sagen [25]

  • Also ich finde Dir en grey waren bin "witherin to death." die beste japanische band aber jetzt geht leider nurnoch bergab ^^" ansonsten find ich gehören auch janne da arc und elldorado dazu. die besten solokünstler sind ayumi hamasaki und chihiro onitsuka =)

  • DEATHGAZE
    Dir en Grey
    X-Japan
    Sadie
    Girugämesh u.s.w.


    es gibt viele die echt gut sind... :sabber:

  • Maximum the Hormone, mit Abstand.
    Mucc finde ich noch stellenweise durchaus unterhaltsam. Vieles an J-Rock/-Metal/Visual Kei ist mir einfach eine Spur zu glam. Irgendwie stört mich diese Kombination von metrosexueller und pseudo-morbider Optik...
    Tut der Musik an sich natürlich keinen Abbruch. Rein technisch sind die Bands auch echt durch die Bank auf einem verdammt hohen Niveau.


    Mehr Richtung Metal wären da noch Gonin-Ish, Misogi oder Hakuja.


    €: Dass MTH nichts mit Visual Kei zu tun haben ist mir durchaus klar... nur für den Fall :>
    Dennoch J-Rock/Punk/Hardcore/Metal.

  • Also da find ich The Gazette und Nightmare am besten^^

  • Es gibt viel zu viele die ich super finde! ^^
    Allerdings hab ich da natürlich auch meine Favo's:
    Big Bang, 2NE1, 2PM ,4Minute, Abingdom Boys School,
    Alice Nine, Clearveil, NewS, Nightingeil, Se7en, Super Junior,
    The Gazette, The Kiddie, TVXQ & UVERworld.

  • Hm... ich mag eigentlich viele, aber meine Favoriten sind und waren schon immer Malice Mizer, die es ja leider nicht gibt.


    Zumal habe ich die Musikclip immer geliebt... hach... und die Kostüme erst...


    Einfach traumhaft. :h-lach: