Fairy Tail Episode 132 - Key of the Starry Sky

  • Narf, ist das doch nicht Cobra im Vorspann gewesen sondern Dan Straight. XD" Schade! Aber ich mag Dan, auch wenn es toll gewesen wäre Cobra als Ritter zu sehen. Wie er Lucy verfällt ist herrlich und auch seine Magie gefällt mir. Nicht so wie die von Sugarboy.. xD""


    Samuel ist.. hm, ich finde ihn weder allzu dumm, noch sonderlich toll. Er ist eben Teil von Legion und überheblich und ein ganz netter Gegensatz zu Dan, der ja total aufgedreht ist.


    Die Story um den Schlüssel entfaltet sich weiter und es werden immer mehr Fragen aufgeworfen, primär für mich: Seit wann hatte Jude das geahnt und inwiefern ist er in allem verwickelt? Wenn Lucy die Geschichte als Kind schon kannte, warum passieren all diese Dinge erst jetzt? Und was genau hat Legion damit vor und gehört das Vieh, das die Kirchen abbrennt zu ihnen, oder ist das eine weitere Partei?


    Schön war der Auftritt von Crux, den man sonst nicht sieht. Und auch der Versuch Samuel hereinzulegen, der aber den Trick durchschaut hat. Und was ich besonders niedlich fand ist Lucy's Entscheidung die Villa zu kaufen, dumm nur, dass sie halb zerstört wurde.. xD"

  • Für mich war das Highlight der Folge Dan.

    Wie es sich instant in Lucy verliebt hat und bei Erza einfach null Interesse zeigt.

    Zitat: '' Von Lulus Attraktivität bist du weiter entfernt als die Länder hinter dem Ozean.''

    Haha ich lach mich weg :D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.