Gelb oder Blond? Naruto Cos

  • ><' ich will demnächst mal naruto cossen x,x und ich weiß nich welche farbe ich bei der perücke nehmen sollte. <,< im grunde hat naruto ja gelbe haare o,o aber das sieht irgendwie doof unnatürlich aus . aber irgendwie auch nich xD
    <,< und irgendwie hat naruto im grunde ja blonde haare auserdem sieht das gut aus o,o is aber dann nich so wie im manga
    http://i9.photobucket.com/albu…shoujo/Cosplay/naruto.jpg
    ( *-* das is toll und das is irgendwie ein gutes vorbild)
    na ja o,o jez möchte ich mal eure meinung hören was ihr für besser haltet


    ( für leute die naruto nich so kennen http://media.gamersroundtable.com/images/naruto/naruto.gif )

  • blond blond blond blond blond. Ich verabscheue gelbhaarige Narutos^^ Gelb steht in der Regel ja immer für blond, und deshalb denke ich das sollte man so machen^^

  • Du könntest dir einfach ne blonde kaufen und mit nem gelben Copic Strähnchen reinmalen, bis es dir bunt genug is ^^ ich würds aber nicht übertreiben.

  • Blond!!! Gelb ist echt zu grell. *_* Da kann man Augengreps naher bekommen. XDDD

  • ich würde eine mischung aus gelb und blond empfehlen, wenn du dir die mühe machen willst. entweder durch färben von strähnchen oder durch einnähen von extensions (tressen) in der jeweils anderen farbe (je nachdem, ob du als basis eine gelbe oder blonde perücke nehmen willst). ganz toll sieht es natürlich mit mehreren blond-/gelb-tönen aus.


    ich habe sowohl gelbe als auch blonde narutos gesehen, dir mir gut gefallen haben^^ hängt wahrscheinlich auch vom typ ab, was zu einem passt; und vom generellen styling der perücke. die richtige farbe nützt halt nichts, wenn das sytling mies (oder nicht vorhanden) ist^^;

  • *-* ganz vielen dank euch allen :3' ich glaub ich werdegelb nehmen vllt nke nach bedarf auch n paar gelbe strähnchen reinsetzen ><' ihr habt mir wirklich sehr geholfen *.* danke danke danke

  • Noouuuu....Nich gelb nehmen, das ist das absolute No-Go meiner meinung nach ><
    Ich cosse ja auch gelegentlich mal Naruto, und vor allem andere Charas, und wenn ich meine eigenen Haare nicht nehmen kann, versuche ich immer eine möglichst echte perrücke zu finden. Es soll ja auch real aussehen! Bei meinen Perrücken, bis auf Sakura, gut da sind die aare pink, haben mich bis jetzt alle gefragt ob es meine ehcten Haare sein, vor allem bei Naruto.
    Ich kann dir diese hier empfehlen, von ebay, die ist preiswert, sieht gut aus, sitzt gut, muss man kaum stylen, und ist rundum toll :3
    http://cgi.ebay.de/Naruto-kurz…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


    Wenn du sehen willst wie sie in live getragen aussieht geh auf mein Naruto cosplay auf cosplay heaven.
    Mein Nick ist Madara .

  • Also ich werde demnächst Naruto cossen, allerdings fehlen mir noch die Gelben Harre und ich wollte nicht umbedingt eine Parücke kaufen.
    Wisst ihr zufällig wo man Gelbe Haarfarbe kaufen kann die sich aber auswaschen lässt den ich will sie nur für einen Tag.
    Wenn es sowas nicht gibt postet doch bitte wo es günstig gute Parücken für Naruto gibt. Danke ^^

  • Es war volkommen überflüssig auch noch ein neues Thema aufzumachen, davon kommt die Antwort auch nicht schneller.


    Die Frage ist: Welche Haarfarbe und welchen Haarschnitt hast du?
    Wenn du blonde Haare hast, könntest du dich ganz billig mit gelben Faschingsspray behelfen, was aber auch billig aussehen wird.
    Alles andere ist eine Färbung und lässt sich nicht wieder "rauswaschen", sondern allenfalls wieder überfärben.
    Das macht auf Dauer aber deine Haare kaputt.


    Mit einer Perücke bist du da vermutlich besser beraten, die du hier einfach und schnell findest.

  • Also ich habe eher dunklere Haare (braun/dunkelblond) und denke deshalb das das Spray es nicht richtig überdecken wird und was ebay angeht ist da nur ein gutes angebot allerdings würde das aus China kommen und solange habe ich leider keine zeit (mal abgesehen von den rießigen Zollkosten)...

  • Dann kümmer dich eben früher drum.
    Riesige Zollkosten ist Blödsinn.
    Wenn du mit der Perücke inklusive Versand unter 22 € liegst, geht die durch, insbesondere wenn sie in einen größeren Briefumschlag verschickt wird.



    Hier
    oder
    Hier


    Musst du eben selbst stylen und per Copic gelber machen, wenns dir zu blond ist.
    Ist aber der einzige Shop, den ich kenne, der günstig ist und eine vernünftige Qualität bietet.
    Sollte innerhalb von zwei Werktagen da sein, wenn nicht sogar früher.

  • Blond!!! Gelb ist echt zu grell. *_*
    cosplay is the most favourate
    if you have some about it
    could you offer it to me? :herz2:

  • ich würde dir auch auf jeden Fall blond empfehlen. Das sieht natürlicher aus und nicht so grell. Mit den gelben Strähnchen das ist ne gute Idee. Ein Kumpel von mir hat seit letztes jahr ne neue Freundin, die hat er über so eine Partnersuche kostenlos im Internet kennegelernt und die hat das auch so gemacht. Sie ist eher blond und um die Haare gelblicher wirken zu lassen, malt sie mit nem gelben Copic Strähnchen rein. Schaut super aus bei ihr! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Vroni ()

  • Ich finde gelb ist richtig, jedoch würde ich blond nehmen weil es natürlicher aussieht. Das gelb erinnert mich zu sehr an Karneval.