[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1) Wenn du dir eine Person aus diesem Forum aussuchen und treffen könntest, die du bislang noch nicht getroffen hast, wen würdest du wählen?
    Hana! <3 Ich würde mit ihr shoppen gehen und sie alles tragen lassen, was ich gekauft hab. Danach gehen wir in ein Hotel... :3 Bevor sie versucht zu fliehen, fessle ich sie und ziehe verschiedene Boxershorts an und sie muss mir sagen, wie sie sie findet. °3°


    2) In welcher Welt, ob nun aus Spielen, Anime, Manga, Büchern oder sonstwas, würdest du gerne leben?
    Am liebsten würde ich in der Pokémon-Welt leben und eine Reise als Trainer starten. :)


    3) Wenn es dort die "Guten" und die "Bösen" gibt, welcher Seite würdest du dich am liebsten anschließen?
    Eigentlich würde ich mich immer auf die Seite der Guten stellen, aber wär ich jetzt in der Einall-Region von Pokémon, würde ich Team Plasma beitreten. °3°


    4) Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
    Ich wollte schon immer in einem leeren Raum auf einen Tisch klettern, meinen Rucksack gegen die Wand werfen und "FÜR ALLAH!" schreien.


    5) Gibt es Dinge, die du absolut bereust und ungeschehen machen würdest, wenn du könntest?
    Nö.


    6) Wenn du deinen eigenen Manga oder ähnliches entwerfen würdest, worum würde es gehen?
    Mein Zeichenstil ist grottenschlecht... Ich würde einen 0815 Manga entwerfen und viele Ideen aus anderen Mangas klauen. :3


    _________________


    1. Wie bist du vom Charakter her?
    2. Welches Pairing in der FT-Welt wär dir am liebsten?
    3. Würdest du lieber weiterhin in dieser Welt leben oder in einer Manga-Welt?
    4. Wenn du von heute auf Morgen Superkräfte bekommen würdest, würdest du sie für das Gute oder für das Böse benutzen?
    5. Was ist dein Lieblingszitat?
    6. Welchen Anime/Manga hast du als letztes geguckt/gelesen?


    Ich tagge Aergwyn und Arzani92. :)

  • 1) Was würdest du mit einem Wombat lieber tun - flauschen oder knuddeln?


    Stundenlang flauschen! Also Inu, ab zum Bahnhof, setz dich in den nächsten Zug und sag mir Bescheid, wann ich dich hier am Bahnhof abholen kann.


    2) Wenn du ein Superheld wärst, was wäre dein Deckname?


    Ich bin ja ach so kreativ und vor allem in Sachen Superhelden perfekt informiert... Da würde ich erst einmal für Nachhilfeunterricht bei Kon sorgen und auch ihn bei dieser Entscheidung um seinen weisen Rat bitten.


    3) Stell dir vor, du wärst ein Star und würdest auf dem roten Teppich einlaufen. Welche Musik würde im Hintergrund laufen?


    Hm. Schwierige Frage. Es gibt so viele gute Lieder. Aber ich entscheide mich mal spontan für dieses hier. Eins meiner Lieblingslieder. Das sollte passen.


    4) Vor dir liegen drei Dinge: ein Ring, eine Kette und ein Armband. Welches dieser Schmuckstücke würdest du tragen?


    Ich und Schmuck. Mehr als meine Ohrringe trage ich seit Jahren nicht. Aber es wäre das Armband. Mit Ringen konnte ich noch nie etwas anfangen, in der Kette bleiben nur die Haare ständig hängen und das Armband sorgt für ein geliebtes Gefühl am Handgelenk.


    5) Was ist deine Lieblingsfarbe? Nenne ihre Komplementärfarbe!


    Gelb. War es schon immer und wird es für immer sein. Die Farbenlehre hab ich zwar wohl zuletzt 2002 durch genommen, aber es ist Violett.


    ___________


    So und nun ein paar Fragen von mir an Fuh und Debbie:


    1) Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?
    2) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    3) Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
    4) Was ist dein Lieblingsbuch?
    5) Machst du etwas bestimmtes wenn du nervös bist?
    6) Was ist unter deinem Bett?

  • 1. Wie bist du vom Charakter her?


    Ich bin ein totales Arschloch, aber in manchen Momenten in denen die geistige Umnachtung nachlässt, kann ich auch mal nett sein.


    2. Welches Pairing in der FT-Welt wär dir am liebsten?


    NatsuxLisanna mag ich am liebsten. Ich weiß net. Die beiden kennen sich von klein auf und irgendwie sind die beiden toll.


    3. Würdest du lieber weiterhin in dieser Welt leben oder in einer Manga-Welt?


    Ich würde nur in eine Manga-Welt gehen, wenn Shizu mitkommen könnte und wollte. Wenn beides zutrifft ab nach Fairy Tail.


    4. Wenn du von heute auf Morgen Superkräfte bekommen würdest, würdest du sie für das Gute oder für das Böse benutzen?


    Wenn ich Superkräfte bekommen würde, würde es davon abhängen, was genau es wird. Sind es Kräfte, mit denen man leicht böse Sachen machen kann eher Richtung böse. Aber hauptsächlich wird es wohl daraus hinaus laufen, dass ich nur Dinge tue um mir und meinen Freunden einen Vorteil zu verschaffen.


    5. Was ist dein Lieblingszitat?


    It's done, when it's done. - Blizzard


    6. Welchen Anime/Manga hast du als letztes geguckt/gelesen?


    Zuletzt gelesen habe ich das aktuellste Chapter von Beelzebub und zuletzt geschaut habe ich gestern Fairy Tail Folge 140/141.


    ------


    Meine letzten Opfer für heute sind Shizuuya (Höhö) und sweeu!


    1) Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?
    2) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    3) Was ist dein Lieblingszitat?
    4) Meinung zu Mavis Vermillion?
    5) Was war bisher die größte Überraschung in deinem Leben?
    6) Was ist deine schlimmste Angewohnheit?

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • 1. Was ist dein Lieblingslied und wieso?
    An sich habe ich eigentlich kein Lieblingslied. Es gibt immer viele auf einmal die ich besonders gerne höre. Momentan zählt dazu z.B. Pumped Up Kicks von Foster the People. Irgendwie spricht mich das Lied echt an, ich fühl mich wohl wenn ich es höre und kann mal entspannen oder total abspacken, wenn mir danach ist. Oder wenn's Klassik sein soll Fur Elise von Beethoven.
    Auf dem Trip bin ich momentan. Klassik entspannt und ist wieder ein ganz anderes Niveau von Musik.


    2. Wie wurdest du aufgeklärt?
    Uff, daran kann ich mich garnicht mehr genau errinern. Richtig aufgeklärt wurde ich nie. In meiner Familie ist das ein absolutes Tabu-Thema. Alle Spießer XD. Da haben wohl viele kleine Teile dazu beigetragen. Teils der Biounterricht, teils Freunde, Medien und die Durchführung der Praxis. Ghihihihi.


    3. Was war bisher die größte Überraschung in deinem Leben?
    Genau festlegen kann ich das nicht. Aber ich denke es war der Antrag von meinem Expartner. Ein echter Schock. Ob die Überraschung jetzt positiv oder negativ war, kann ich bis heute nicht genau sagen.


    4. Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
    Ist das "Ich kann nicht Nein sagen" Syndrom eine Angewohnheit? Wenn ja, dann ist das wohl meine schlimmste.


    5. Was möchtest du mal werden, wenn du groß bist?
    Das hat sich bis vor kurzem dauernd geändert.
    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich will auf jedenfall etwas im Medizinischen Bereich machen.
    Den Anfang mach ich ja mit meiner Ausbildung zur Krankenschwester schon.


    6. In welchen Ländern warst du schon?
    Wenn man vom Schoko- und Rosa-Plüsch-Ponny-Land in meinen Träumen absieht, dann nur Deutschland. Traurig aber wahr. XD. Aber das wird bald nachgehohlt.


    7. Im nächsten Leben werde ich lieber...?
    Ein Känguru, das doppst so toll, und es kann boxen und.. Wait!
    Nein, ich wäre damit zufrieden wenn ich nochmal ich selbst bin. Mein Leben ist doch an sich garnicht so schlecht, nur vielleicht wäre eine Geburt 100 Jahre früher cooler >: D.


    8. Was ist dein Lieblingszitat?
    Ändert sich auch öfter.
    Mein momentaner Favorit: "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."



    Meine Fragen:


    1. Was würdest du an deinem Leben und an dir selbst am allerliebsten ändern, wenn es ginge?
    2. Oma und Opa sagen: "Früher hätt's das nicht gegeben. Da war alles besser". Was denkst du darüber?
    3. Wie denkst du, entwickelt sich die Welt in den nächsten 100 Jahren?
    4. Warum ist die Bannane krumm?
    5. Ein Lebenstraum den du dir unbedingt erfüllen willst?
    6. Welchen Namen hatte dein Lieblingskuscheltier/spielzeug und hast du es noch?


    Ich tagge.. Kat und Tsubaki

  • Die Fragen von Yuufa~ <3


    1. Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles genauso machen?
    Im Großen und Ganzen würde ich es eigentlich genauso machen, bis auf einige Dinge, die vor absoluter Dummheit nur so protzen. -3-''


    2. Zähle drei Gegenstände auf, die dir wichtig sind. Nun musst du dich von einem von ihnen für immer trennen. Welches wäre das? Und aus welchem Grund hast du dich dafür entschieden?
    Die Frage ist doof, weil ich mich von keinem der Gegenstände trennen möchte.
    Mein PC, die PSP, die Wii.


    Von meinem PC würde ich mich überhaupt nicht trennen wollen. Ist zwar ein altes Schrottteil und bringt mich oft zur Verzweiflung, aber ohne ihn wäre ich komplett aufgeschmissen in vielerlei Hinsichten.
    Die PSP war/ist ein Geschenk meines besten Internetfreundes, als er bei mir zu Besuch war. ^^ Und wer weiß, wann ich ihn im RL bald nochmal treffen kann. Die PSP werde ich hüten.
    Die Wii habe ich mir selbst gekauft und darauf bin ich schon etwas Stolz und mit ihr habe ich viele schöne Stunden verbracht. ;__; Außerdem gäbe es Spiele, die ich in meinem Leben sicherlich nochmal spielen möchte *Xenoblade anstarr*... Aber gut. Von den genannten Dingen würde ich aber dann wohl schweren Herzens meine Wii weggeben.


    3. Welchem Charakter (ob Anime, Film, Serie, Videospiel) würdest du persönlich deine Stimme verleihen?
    Würde es eine deutsche Synchronisation zu The Last Story geben, würde ich auf jeden Fall Syrenne sprechen wollen, zum einen weil ich sie total klasse finde und zum zweiten weil ihre Dialoge total geil sind. xD'' Von meinen OC's würde ich auch zu gerne Kene sprechen, wenn sie irgendwie einen Auftritt in Fairy Tail bekommen würde~ xD
    Aber ob meine Stimme gut für sie wäre bezweifle ich.


    4. Auf welchem Event würdest du gerne mal hingehen?
    Keine Ahnung~


    5. Gemeinsam mit acht weiteren Personen befindest du dich in einer modernen Schule, aus der man mit herkömmlichen Mitteln nicht fliehen kann. Der Mastermind bietet euch zwei Möglichkeiten an - entweder lebt man für den Rest seines/ihres Lebens in der Schule und ist mit allem versorgt, was man fürs Leben benötigt oder man lasst sich dazu hinreißen, jemanden von den anderen Personen umzubringen. Falls du dich entscheidest, einen Mord zu begehen, darfst du unter keinen Umständen auffliegen. Wenn du auffliegst, wirst du auf eine skurille und krankhafte Art und Weise exekutiert. Wenn du Erfolg hast, kannst du die Schule verlassen - dafür sterben aber die anderen Personen, weil sie dich nicht entlarven konnten und das zu einem Game Over führte. Für was entscheidest du dich?
    oO Definitiv für die friedliche Variante, wenn ich in dieser Schule alles habe, was ich zum Leben brauche. Wenn mich jemand anderes umbringen möchte, verteidige ich mich.



    ---


    Dann noch die Fragen von Erwin~


    1) Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?
    Insekten. Ich hasse diese Teile. Die nerven mich einfach nur MEGA, wenn ich im Wald spazieren will und die mir einfach in die Haare oder sonstwo hin fliegen. --
    Und man könnte noch sagen, dass einige Arten von Menschen nicht abkann. *knurr*


    2) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    Keine Ahnung, aber perfekt wäre es für mich wohl, wenn endlich mein langersehnter Digimonpartner auftachen würde~ <3


    3) Was ist dein Lieblingszitat?
    "Here comes the hero!" - Snow XD''


    4) Meinung zu Mavis Vermillion?
    Öh, ich finde sie recht niedlich.


    5) Was war bisher die größte Überraschung in deinem Leben?
    Fällt mir grad nichts ein.


    6) Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
    Da gibt es zu vieles. Da kann ich mir nicht das Schlimmste raussuchen. Geht gar nicht. xD


    ---


    Taggen tue ich niemanden. Im Moment müssen ja noch einige posten.

  • Die Fragen von Hiyopoid!


    1. Beende diesen Satz 'Ich habe eine Schwäche für..'
    Ich habe eine Schwäche für [d]Frauen[/d] Essen!
    Nicht das ich fett bin ich wiege 65 kg!


    2. Zähle 5 deiner Lieblings-Animes auf. Aber sie müssen in der Reihenfolge stehen wie du sie bewertest. Als Beispiel wenn du Fairy Tail am liebsten hast kommt der auf Platz 1. Schreibe auch 1-2 Sätze auf warum es so ist.
    Platz 1 Natürlich Fairy Tail dann auf Platz 2 Naruto dann kommt auf Platz 3 One Piece 4.Bleach 5.Gurren Lagann weil sie gut sind! °3°


    3. Dein Lieblingsfilm? Begründe auch warum er es ist.
    Ich denke es ist Inception weil der Film ist so spannend das alles mit der Traumwelt es ist so geheimnisvoll und interessant!


    4. Schokolade oder Süßigkeiten?
    ?( Are you kidding me? Schokolade ist doch auch eine Süssigkeit! Aber ich sag mal Schokolade.


    5. Wer ist niedlicher Wendy oder Chelia?
    Niemand ist niedlicher als Wendy! :otp:


    6. Wenn du dir eine Begabung wünschen könntest welche wäre es? Ich hoffe jeder weiß was ich damit meine. Aber ich erkläre es zur Sicherheit nochmal. Damit meine ich so etwas wie Zeichnen oder schreiben an Geschichten, Singen usw.
    Ich denke es wäre Zeichnen dann könnte ich meinen eigenen Manga Zeichnen. :sparkle:


    7. Lieber einen Star treffen egal welchen Oder einen deiner lieblings-Mangaka der dich dann auch versteht, weil er/sie ein/e Dolmetscher/in dabei hat.
    Lieber einen Mangaka. Hiro Mashima wäre cool.:sparkle:


    ---------


    Ich tagge urRuffy und PlatinumKai. Wenn ihr wollt. :)


    1. Zähle 5 deiner Lieblings Mangas auf?
    2. Zähle 3 deiner Lieblings Animes auf?
    3. Zähle 3 deiner Lieblings Mangakas auf?
    4.Würdest du Schafsaugen essen wenn du dafür
    1.000.000,00 Euro bekommst?
    5.Welche Magie findest du besser Dragon Slayer Magie oder Requip Magic (die von Erza)?
    6. Wenn findest du sympathischer Rogue oder Sting? (die Dragon Slayer von Sabertooth.)

  • 1) Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?


    Dinge, die ich nicht abkann? Streit und Menschen, die diesen provozieren. Phoboien hab ich kaum welche, ich hab bei zu mächtigen Höhen ein wenig Höhenangst (Eiffelturm). Oh und Puppen und Clowns. Puppen noch mehr als Clowns, ist beides richtig schlimm. Nur gruselig.


    2) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?


    Also erstmal muss es damit anfangen, dass ich neben meinen liebsten Personen aufwache. (Jedis!) DAnn würden wir ganz gemütlich frühstücken, nebenbei noch zocken und dann durch irgendeine Stadt schlendern, Bubble Tea trinken und Eis essen und dann wieder zurück und ein bisschen was trinken, Spiele spielen und dann wieder nebeneinander einschlafen. Jap. Sylvester so ungefähr.


    3) Ohne welches Essen könntest du nicht leben?


    Instant Noodles. Ganz ehrlich, wenn ich keinen Vorrat habe, bin ein bisschen aggressiv. Ich brauche diese geilen Nudeln in meinem Leben. Und Bratnudeln sind mir auch sehr wichtig. Könnte ich jeden Tag essen.


    4) Was ist dein Lieblingsbuch?


    Argh, böse Frage. Cody McFadyen - Der Menschenmacher. Das Buch ist Perfektion pur, aber es gibt noch so viele andere tolle Bücher, es ist echt schwer, sich da zu entscheiden. :/

    5) Machst du etwas bestimmtes wenn du nervös bist?


    Fingernägel oder Lippen kauen. Finde ich selbst nicht so toll, aber ich kann es auch nicht lange abstellen.

    6) Was ist unter deinem Bett?


    Öhh. Eine Steckdose, Ein Fach mit noch mehr Bettwäsche, ich habe nämlich eine Schlafcouch. Und zwischenzeitlich ist da auch mal ein totes Tier unter, wenn meine Katze wieder meint, ich hätte ihr die Ausrottung von Maulwürfen, Eichhörnchen, Vögeln und Mäusen befohlen.


    Meine Fragen!


    1. Film oder Buch?
    2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
    3. Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?
    4. Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
    5. Welches Tier möchtest du gerne einmal sein?
    6. Was läuft bei dir gerade im Hintergrund, während du diese Fragen beantwortest?


    Und ich tagge Chocodemon, Shani und Cloud!

  • Von Hiyo
    1. Beende diesen Satz 'Ich habe eine Schwäche für..'
    .....Jin Kisaragi
    (eigentlich habe ich mehre Schwächen :P) #


    2. Zähle 5 deiner Lieblings-Animes auf. Aber sie müssen in der Reihenfolge stehen wie du sie bewertest. Als Beispiel wenn du Fairy Tail am liebsten hast kommt der auf Platz 1. Schreibe auch 1-2 Sätze auf warum es so ist.
    Spontan sage ich mal
    1.Vampire Knight
    2.Fate/Stay Night und Zero
    3.Persona 4 the Animiation
    4.One Piece
    5.Fairy Tail


    3. Dein Lieblingsfilm? Begründe auch warum er es ist.
    Ich habe viele, mhhh ich sage mal
    Sisi 2009
    Der Film kommt zwar nicht an die Wahregeschichte heran.
    Aber ich fand ihn trotzdem sehr schön, so wie die Kostüme. Und ich musste im Film auch weinen.
    Ach ich liebe Dramas.


    4. Schokolade oder Süßigkeiten?
    Schokolade und Süßigkeiten sind doch das gleiche O.o
    Ach naja, Schokolade esse ich am liebsten :otp:


    5. Wer ist niedlicher Wendy oder Chelia?
    ich finde Wendy am süßten.
    Chelia ist auch recht neidlich aus, aber Wendy ist ein nuss.


    6. Wenn du dir eine Begabung wünschen könntest welche wäre es? Ich hoffe jeder weiß was ich damit meine. Aber ich erkläre es zur Sicherheit nochmal. Damit meine ich so etwas wie Zeichnen oder schreiben an Geschichten, Singen usw.
    zeichnen kann ich ja schon sehr gut, Ich würde am liebsten noch schöner Singen können.


    7. Lieber einen Star treffen egal welchen Oder einen deiner lieblings-Mangaka der dich dann auch versteht, weil er/sie ein/e Dolmetscher/in dabei hat.
    Man eine schwere Frage, ich habe keine bestimmten Star oder einen Bestimmten Mangaka.
    Wenns darum geht dann einen Mangaka :)


    ----


    Von Lona


    1. Was würdest du an deinem Leben und an dir selbst am allerliebsten ändern, wenn es ginge?
    Was ich an mir und an meinen Leben ändern würde:Ist meine Angststörungen die ich dank meiner Schule habe!


    2. Oma und Opa sagen: "Früher hätt's das nicht gegeben. Da war alles besser". Was denkst du darüber?
    "Oma und Opa haben ja so recht, obwohl meine Opas nicht mehr am Leben sind."


    3. Wie denkst du, entwickelt sich die Welt in den nächsten 100 Jahren?
    Oh :O
    Das Autos in 100 Jahren bald Fliegen können und das die Welt bald nur aus Wasser besteht.


    4. Warum ist die Bannane krumm?
    Mh Gott hat sich drauf gesetzt und dadurch ist die Bannane Krumm. :)


    5. Ein Lebenstraum den du dir unbedingt erfüllen willst?
    Ja, ich möchte endlich auf ein Pferd durch die Wälder reiten *-*


    6. Welchen Namen hatte dein Lieblingskuscheltier/spielzeug und hast du es noch?
    Man so lange her :/
    ich weiß nicht ob ich es einen Namen geben habe, aber ich habe es noch ^^



    Und ich Tagge Lona und Black Dragon


    1.Was würde passieren wenn du einmal deinen Traumtypen triffst ?
    2.Mit welche Anime/Manga Figur würde du gerne aus gehen?
    3. Wie sieht es für dich aus wenn die Welt wie in einen Musical los singen würde?
    4.Liebst du Pandas?
    5.Welche Farbe magst du am meisten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • 1.Was würde passieren wenn du einmal deinen Traumtypen triffst ?
    Was passieren würde? Ich wäre wahrscheinlich so nervös, dass ich nur dummes Zeug von mir geben würde oder einfach nur doof in der Weltgeschichte rumgrinsen würde. Und bei meinem Glück würde ich noch irgendwas kaputt machen oder stolpern oder sowas.
    Also nichts, was mich von meiner besten Seite zeigt. XD


    2.Mit welche Anime/Manga Figur würde du gerne aus gehen?
    Ummmm... Das ist garnicht so einfach.
    Also, wenn ich was zu lachen haben will, würde ich Ruffy wählen.
    Für ne richtige Sauferei wäre es Zorro.
    Wenn ich zum Date gratis noch ne Stripshow will, ganz klar Gray.


    3. Wie sieht es für dich aus wenn die Welt wie in einen Musical los singen würde?
    Eine rießengroße Massenparty wäre das in meinen Augen. Jeder wäre gut gelaunt, jeder singt und tanzt, keiner würde sich genieren und es sich mal richtig gut gehen lassen. Also ich wäre dafür =D .


    4.Liebst du Pandas?
    Also bitte, wer tut das nicht?


    5.Welche Farbe magst du am meisten?
    Lieblingsfarbe, hmmm.
    Da muss ich zwei nennen, einmal Orange und einmal Türkis.
    Orange mag ich sehr, weil es eine warem Farbe ist, nicht zu grell und sie strahlt was angenehmes aus.
    Und Türkis, weil sie mich irgendwie immer an den Strand errinert. Da kann ich garnicht anders als sie zu mögen.


    Fragen:


    1. Du hast einen Gini, nenne ihm 3 Wünsche!
    2. In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn erwürgt?
    3. Ewiges Leben? Ja oder nein?
    4. Was würdest du als erstes ändern, wenn du Angela Merkel wärst?
    5. Wie sieht der Weltuntergang für dich aus?
    6. Wie fändest du es, wenn im Fernsehen keine Werbung mehr laufen würde?


    Ich tagge diesmal Inu und Aergwyn

  • 1. Du hast einen Gini, nenne ihm 3 Wünsche!


    1 - mehr Geld
    2 - weniger Arbeit
    3 - eine Möglichkeit mehr bei Shizu zu sein


    2. In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn erwürgt?


    Ich finde grün wär awesome. Smaragdgrün!


    3. Ewiges Leben? Ja oder nein?


    Jein. Ich hab Angst vor dem Tod, will aber auch nicht unbedingt ewig leben. Hätte viel zu viele Nachteile.


    4. Was würdest du als erstes ändern, wenn du Angela Merkel wärst?


    Nichts. Ich würde mich dumm und doof verdienen wie die Vorgänger und mit möglichst wenig Aufwand versuchen im Amt zu bleiben.


    5. Wie sieht der Weltuntergang für dich aus?


    Ich habe keine Ahnung. Zombies?


    6. Wie fändest du es, wenn im Fernsehen keine Werbung mehr laufen würde?


    Da ich generell sehr wenig Fernsehen schaue, betrifft es mich nicht wirklich. Ich finde trotzdem, dass es durchaus entspannender wäre Filme durchschauen zu können.


    --------


    Ich tagge niemanden, weil noch einige Fehlen und ich zu faul bin.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Huch? Ich wurde von Fuh-chan getaggt? Als erstes habe ich 'Clover' gelesen. XD"


    1. Film oder Buch?
    Ich entscheide mich für 'Film', weil es gemütlicher ist. °3° Nicht, dass ich lesefaul wär, ich lese ganz gern. :)


    2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
    Huch, schwierig. Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich Schwarz, aber als Kreidefarbe würde das langweilig rüberkommen. Ich wäre gerne dunkelblaue Kreide. :>


    3. Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?
    Ein Königreich für ein Lama! =D


    4. Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
    Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Toleranz. :)


    5. Welches Tier möchtest du gerne einmal sein?
    Ein Kaiserpinguin! <3 Ihre Babys sind so süß. ;(


    6. Was läuft bei dir gerade im Hintergrund, während du diese Fragen beantwortest?
    Der Fernseher läuft und eine Freundin meiner Mum ist grad gekommen. :I Ich bin gerade im Wohnzimmer.


    _________________


    Meine Fragen!


    1) Wie lief dein Tag heute ab? Ich will alles hören, außer zu persönliche Dinge. :)
    2) Was für eine Superkraft hättest du am liebsten?
    3) Dein Lieblings-Anime bzw. Manga? Schreibe fünf Sätze.
    4) In welcher Welt, ob nun aus Spielen, Anime, Manga, Büchern oder sonstwas, würdest du gerne leben? Wenn es dort die "Guten" und die "Bösen" gibt, welcher Seite würdest du dich am liebsten anschließen?
    5) Liest du gerne Fanfictions? Wenn ja, poste hier einen Link zu der FF, die du als letztes gelesen hast. :I
    6) Poste einen "Als Kind habe ich geglaubt, dass ..." Satz.


    Die vierte Frage hab ich von Blacki geklaut. Vielleicht sollte ich niemanden taggen, weil schon genug User Fragen beantworten müssen, aber... mir egal. °3° Ich tagge Bacchus und sweeu.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • 1.Was würde passieren wenn du einmal deinen Traumtypen triffst ?
    Nicht viel, da ich 'Traumtypen' mit 'nem Kerl assoziiere und da dann garantiert nicht vie los wäre.
    2.Mit welche Anime/Manga Figur würde du gerne aus gehen?
    Schwer zu sagen. Einerseits gibt es ja einen Haufen Mädchen aus Mangas/Animes, mit denen man mal aus gehen wollen würde, aber man muss auch eines haben, bei dem man sich nicht unwohl fühlt wie es beispielsweise bei Erza der Fall wäre. Also würde ich mal Lucy sagen. Sie ist nett, spaßig, interessant, sieht nicht schlecht aus und ist nicht ganz so verrückt.
    3. Wie sieht es für dich aus wenn die Welt wie in einen Musical los singen würde?
    Wenn die ganze Welt los singen würde wie in einem Musical wäre das absolut krass. Ich war zwar nur in König der Löwen, aber wenn alle so singen würde wie die Leute da wäre das echt mal ein Ereignis.
    4.Liebst du Pandas?
    Pandas sind süß! :sparkle: Reicht das als Antwort?
    5.Welche Farbe magst du am meisten?
    Eigentlich mag ich eine ganze Menge an Farben, aber als meine liebste würde ich wohl Rot nennen. Typisch Junge, könnte man sagen.



    Und ich mache einen auf Aergwyn und tagge niemanden aufgrund der von ihm genannten Gründe~

  • 1) Mein Tag war recht einfach schön ausgeschlafen bis um 12 Uhr dann kurz was gegessen bis um 15 Uhr bisschen Sport gemacht und dann zum Friseur und danach was vom Bäcker geholt und dann bis jetzt vorm Pc abgehangen :)


    2) Ich würde am liebsten Fliegen können muss echt cool sein dieses freie Gefühl.


    3) Hmm dass ist schwierig aber momentan ist Naruto mein lieblings Manga, weil es sich dort grade zuspitzt und ich hoffe dass diese .... Maske endlich zerbricht. Ansonsten finde ich Naruto von der Story richtig genial gemacht. Den Zeichenstil finde ich auch unübertroffen (mMn). Der Anime von Naruto ist auch ganz OK aber dort gefallen mir die alten Folgen besser als die neuen. Die Entwicklung Narutos gefällt mir richtig gut vom frechen Rotzbengel zu einem helden.


    4) Ich würde gerne in der Welt von Fairy Tail leben und dort würde ich zu den guten gehören :)


    5) Nein lese ich nicht so gerne und kenne deswegen auch keine.


    6) Als Kind habe ich geglaubt, dass eine Katze ein weiblicher Hund ist :D



    Meine Fragen :


    1) Welchen Boardstyle verwendest du und warum genau diesen ?
    2) Was ist deine lieblings Sportart und betreibst du diese ?
    3) Welcher Dragonslayer aus Fairy Tail gefällt dir am besten ?
    4) Wenn du Hiro Mashima eine Sache fragen könntest was währe es ?
    5) Würdest du gerne mal zum Mond fliegen ?
    6) Was für Musik hörst ?


    Ich tagge Aikiko und Kat :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bacchus ()

  • 1. Du hast einen Gini, nenne ihm 3 Wünsche!


    1. Gib mir die Macht, Träume wahr werden zu lassen.
    2. Erschaffe für mich einen funktionieren Teleporter.
    3. Sei frei! (Das muss man als Aladdin-Fan einfach sagen.)


    2. In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn erwürgt?


    Ich habe es noch nie ausprobiert. Schwarz vielleicht? Wäre mal einen Test wert. Ich mag keine Schlümpfe.


    3. Ewiges Leben? Ja oder nein?


    Ob es das gibt, oder ob ich das haben will? Eigentlich egal, denn weder noch. Who wants to live forever~


    4. Was würdest du als erstes ändern, wenn du Angela Merkel wärst?


    Meine Frisur.


    5. Wie sieht der Weltuntergang für dich aus?


    Die Erde bebt, Graben und Schluchten tun sich auf, aus denen Flammensäulen emporsteigen und Dämonen á la Chernabog bei dramatischer Musik die Seelen der Menschen nommen.


    6. Wie fändest du es, wenn im Fernsehen keine Werbung mehr laufen würde?


    Hmm, irgendwie langweilig. Werbung kann ja auch mal ganz witzig sein. Ich fände es nur gut, wenn es wie bei den öffentlich-rechtlichen Sendern wäre, dass beim Spielfilm am Abend keine Werbung ist.


    -----


    1. Kuscheln oder knattern?
    2. Reichtum, Macht und Ruhm. Vollende diesen Satz.
    3. Welches Lied fällt dir ein, wenn du an mich denkst?
    4. Du kannst auf eine einsame Insel entweder einen guten Freund, ein gutes Buch oder einen Vorrat an Lebensmitteln mitnehmen. Was wählst du?
    5. Braucht es einen Grund, um einen Menschen zu retten?


    Meine Fragen gehen an... Trommelwirbel bitte... Fuh!

  • 1. Kuscheln oder knattern?


    Ich bin mal langweilig und sag kuscheln.


    2. Reichtum, Macht und Ruhm. Vollende diesen Satz.


    Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Denn könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt!"


    3. Welches Lied fällt dir ein, wenn du an mich denkst?


    Im Moment One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix) von Asaf Avidan & the Mojos. <3


    4. Du kannst auf eine einsame Insel entweder einen guten Freund, ein gutes Buch oder einen Vorrat an Lebensmitteln mitnehmen. Was wählst du?


    Einen guten Freund. Ein gutes Buch ist zwar schön, aber ausgelesen nach einiger Zeit. Mit dem Freund könnte man auch gemeinsam Vorräte sammeln und sowas. Dann braucht man auch die Lebensmittel nicht mehr. Man, was bin ich schlau.


    5. Braucht es einen Grund, um einen Menschen zu retten?


    So eine unspezifische Frage. Allgemein braucht der Mensch einen, selbst wenn es Egoismus ist, weil man nach dem Helfen gepriesen wird. Ich selbst brauche kaum Gründe, um meinen Freunden zu helfen. Bei Fremden wird es dann schon etwas schwammiger und einigen Menschen würde ich niemals mit irgendwas helfen. *shrug*


    Ich lass das Taggen jetzt auch erstmal. Ich editier hier wahrscheinlich später oder morgen oder so noch was rein.

  • 1. Film oder Buch?


    Argh!!! Bücher sind besser, aber ich bin zu faul um zu lesen -.-
    Ich wähle dennoch Bücher, da kaum ein Film ohne Buchvorlage entstanden ist.


    2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?


    Ich will keine Kreide sein. ich glaub ich wäre grün, weil ich lebhabft und dennoch ruhig bin.


    3. Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?


    Triff die Robinsons XD Weil mir jeder Charakter gefällt und ich den noch nicht totgesehen habe.


    4. Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?


    Humor oder ein Verständnis dafür und Ehrlichkeit


    5. Welches Tier möchtest du gerne einmal sein?


    Katze :3


    6. Was läuft bei dir gerade im Hintergrund, während du diese Fragen beantwortest?


    Meine Gedanken. Nie endend. Dauernd.


    Ich Tagge Niemanden

  • 1. Wie bist du vom Charakter her?
    Oje, das is ne Frage. 8|
    Ich bin eigentlich meistens echt lieb, ich lach gerne, ich leb gerne, ich mag die Welt und das Leben. Aber ich denk auch viel nach, ich kann manchmal da sitzen und stundenlang in den Himmel starren und einfach nur träumen. Ich glaube mich muss man erleben.
    2. Welches Pairing in der FT-Welt wär dir am liebsten?
    Mmmh Luxus un Erza. Zwei starke Charaktere - die sind toll :herz:
    3. Würdest du lieber weiterhin in dieser Welt leben oder in einer Manga-Welt?
    Mmmh ich glaube ich würd gerne mal hier oder da in einer Mangawelt reinschauen, aber ansich mag ich diese Welt. Wenn man die Augen aufmacht findet man auch hier unglaubliche Sachen.
    4. Wenn du von heute auf Morgen Superkräfte bekommen würdest, würdest du sie für das Gute oder für das Böse benutzen?
    Für das Gute. Das ist zwar echt klischeehaft, aber es ist wirklich so.
    5. Was ist dein Lieblingszitat?
    Es gibt viele schöne Zitate. Meistens fallen die mir auch immer passend zur Situation ein, aber um mal eins zu zitieren


    Sing like nobodys listening
    Love like you've never been hurt
    Dance like nobodys watching you
    Live like it's heaven on earth


    6. Welchen Anime/Manga hast du als letztes geguckt/gelesen?
    Also zuletzt geguckt hab ich glaub Campione! und zuletzt gelesen Fairy Tail




    1) Was würdest du machen, wenn du morgen keine Verpflichtungen hättest?
    2) Kaffee oder Tee?
    3) Wenn du dich in ein Buch hineinschreiben könntest, welches würdest du auswählen und warum?
    4) Wenn du die Macht hättest genau eine Sache auf der Welt zu ändern, worauf würde deine Wahl fallen?
    5) Dein bester Freund braucht eine Niere, du wärst ein passender Spender. Würdest du das Risiko eingehen und ihm eine deiner Nieren spenden?


    Ich tagge Rave_Shadowheart und Shan

  • 1. Was ist dein Lieblingslied und wieso?
    Schwierig. Ich hab eigentlich kein Lieblingslied an sich. Mir gefallen eher Anime- und Spielsoundtracks.


    2. Wie wurdest du aufgeklärt?
    Aus der Schule


    3. Was war bisher die größte Überraschung in deinem Leben?
    Da fällt mir nichts nennenswertes ein.


    4. Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
    Von oben nach unten mit der Handinnenfläche über die Nase fahren. Meines Wissens nach, bin ich der einzige, der das macht.


    5. Was möchtest du mal werden, wenn du groß bist?
    Da hab ich keinen speziellen Wunsch.


    6. In welchen Ländern warst du schon?
    England, Deutschland


    7. Im nächsten Leben werde ich lieber...?
    Mangaka!


    8. Was ist dein Lieblingszitat?
    Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!



    Mein Fragen:


    1. Du kannst nur eine Person auf eine einsame Insel
    mitnehmen. Welche wäre das und warum?
    2. Was war dein erstes elektronisches Spiel?
    3. Hro Mashima will einen Tipp zu Fairy Tail. Was würdest du ihm sagen?
    4. Du musst mit einem User dieses Forums deiner Wahl ein Jahr lang zusammenziehen. Welcher wäre das?
    5. Was ist dein Lieblingstier?
    6. Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?



    Ich tagge Kat, Inu, Clover,

  • Na gut, dann werd ic doch auch mal. Zuerst die von Bacchus.


    1) Welchen Boardstyle verwendest du und warum genau diesen?


    Thunder Crashes :) den älteren Usern muss ich das wohl kaum erklären, für die neueren, I just love Laxus.


    2) Was ist deine lieblings Sportart und betreibst du diese ?


    Ich liebe Tennis und Snowboarden. Ja ich mach beides, sogar sehr gern.


    3) Welcher Dragonslayer aus Fairy Tail gefällt dir am besten ?


    Laxus Dreyar


    4) Wenn du Hiro Mashima eine Sache fragen könntest was währe es ?


    [d]Warum kommt Laxus so wenig vor!!![/d] Was hat es mit dem 07.07. x777 auf sich.


    5) Würdest du gerne mal zum Mond fliegen ?


    Nein, ich hasse fliegen.


    6) Was für Musik hörst ?


    Vieles, vor allem Metal, Rock und Alternativ.



    Dann zu denen von Cortes.


    1. Du kannst nur eine Person auf eine einsame Insel
    mitnehmen. Welche wäre das und warum?


    Meine beste Freundin, eben weil es meine beste Freundin ist.

    2. Was war dein erstes elektronisches Spiel?


    Öhm, gute Frage: ich denke das erste richtige Spiel war in der tat erst Super Mario Bros. für DS. Ich hatte damit früher nie viel am Hut. Im Gegensatz zu jetzt.


    3. Hiro Mashima will einen Tipp zu Fairy Tail. Was würdest du ihm sagen?


    Lass Gerard weniger auftauchen. Er nervt.


    4. Du musst mit einem User dieses Forums deiner Wahl ein Jahr lang zusammenziehen. Welcher wäre das?


    Hmmm, schwere Frage. Da man Passy ja nicht mehr wirklich als User bezeichnen kann, denk ich, ich würde dich nehmen. Schließlich mag ich dich ja. ;)


    5. Was ist dein Lieblingstier?


    Der Fuchs, ich find ihn super elegant, außerdem fand ich Kurama schon immer toll. Und als Baby ist er so niedlich.


    6. Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?


    Dazu hatten wir mal ne StotM, guck da mal nach, so ähnlich würd ich das machen.


    Ich tagge niemanden. Es haben noch genug Leute zu schreiben.

  • 1. Du kannst nur eine Person auf eine einsame Insel mitnehmen. Welche wäre das und warum?


    Uff. Gute Frage. Ich schätze mal, ich würde mir jemanden mitnehmen, der Ahnung im Überleben hat. So hart es auch klingt, auf einer einsamen Insel ist das wichtiger als ein Freund oder eine Freundin.


    2. Was war dein erstes elektronisches Spiel?


    Mein erstes elektronisches Spiel? Mein erstes Videospiel war Pokemon Blau. Mein erstes Spiel, in dem Batterien waren, war allerdings so ein Brettspiel, bei dem man Sensoren berühren musste und es dann Töne gegeben hat. So ähnlich wie Dr. Bibber.


    3. Hiro Mashima will einen Tipp zu Fairy Tail. Was würdest du ihm sagen?


    Weniger trollen, mehr liefern!


    4. Du musst mit einem User dieses Forums deiner Wahl ein Jahr lang zusammenziehen. Welcher wäre das?


    Hmm... Schwierige Frage. Ich glaube, ich würde Fuh nehmen. Bisher haben wir uns immer gut verstanden und wir haben auch schon eine Woche überlebt, da sind 51 weitere doch auch machbar.


    5. Was ist dein Lieblingstier?


    Der Hund! War schwer zu erraten, was?


    6. Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?


    Alle Menschen zusammentrommeln, die mir wichtig sind, um dann die fetteste Party überhaupt zu feiern. Und am besten geh ich dabei drauf, wie ich bei Mario Party den Highscore knacke.


    -----


    Ich tagge auch mal niemanden, hier steht noch so viel aus, da dünnen wir das Feld erstmal etwas aus.