[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. White, liebste White, musst du auch gerade an eine bestimmte Szene denken, die durch eine bestimmte Beatmungstechnik noch 100000000 Mal genialer geworden wäre, als sie ohnehin schon ist?
    Baby, grab a hold of the joystick, take control of the motion, ~ *pfeif*
    Tani, liebste Tani, an diese Szene denke ich immer, wenn ich ein Bild von den zwei bestimmten Charakteren sehe und ASDFGHJKL JA. JA. JAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA. JA. Ja.


    2. Öhöhöhöhö *//////////*


    [Blockierte Grafik: https://media0.giphy.com/media/8UNRchtT5UzVS/200.gif]


    Öhöhöhöhöhö indeed. MAKE IT CANON NAKABA (und ignorier Mr. Drei-Tage-Barts Frau einfach...~ ) :omnomnom:


    3. Wenn man Happy mal mit Hawk vergleicht, welches "Maskottchen" gefällt dir besser?
    Das ist eine sehr gute Frage...ich muss ehrlich sagen, ich hab beide ziemlich gleich lieb xD Hawk überschätzt sich extrem selbst, was ich total süß finde, Happy ist ein bisschen dämlich, was ihn aber auch süß macht...beide sind knuffig und knuddelig und argh, ich kann mich nicht entscheiden, wen ich lieber mag! Ein Happy-Plüschie hab ich, aber ein Hawk-Plüschie kommt auch noch ins Haus! (aber knuddeln werde ich nur Lily, öhöhöhöhhöhö~)


    4. Fandest du Hawk als Schwein mal individuell oder eher seltsam?
    Ich fands erfrischend anders, muss ich sagen. FT ist der einzige "große" Manga, den ich verfolge, und man hat ja eigentlich relativ oft solche "Begleitertierchen", aber ein Schwein war bei den ganzen Manga, die ich mal gelesen habe, nie dabei. Von daher fand ich das als Abwechslung mal ziemlich cool und finds auch nach wie vor ziemlich cool!


    5. Welcher Taizai OST gefällt dir besser, der erste oder der zweite?
    Ich muss ganz beschämt zugeben, dass ich mir den zweiten erst noch besorgen muss...:cute8: Aber momentan höre ich nach wie vor OH92&Hlbrm in Dauerschleife, wegen diesem klasse Teil am Anfang (BREAK!) und dem verdammt geilen Teil am Ende :herz:



    Meine Fragen gehen an...Joey Wheeeler


    1. Du bist schon ein wenig hier, und jetzt wirst du mal ausgefragt, höhö. Ich hoffe, du bist bereit? 8(
    2. Okay, um die Stimmung zu lockern, kriegst du erstmal was zu trinken. Kaffee oder Kakao?
    3. Und dazu noch einen Keks! Was für einer darfs denn sein? °3°
    4. Okay, genug von Essen und Trinken - sag doch mal, wie gefällts dir bisher im Forum?
    5. Und jetzt gehts an die Vorlieben, Achtung! Deine Lieblingscharaktere aus Fairy Tail?
    6. So, eine Frage noch, dann hör ich auf. Na, geh ich dir schon auf den Keks? :otp:
    7. Die magische Sieben ist erreicht! Damit ist hier jetzt Schluss! Na, war's sehr schlimm? :'D




    Tagliste
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    Cloud (Inu)
    Titania (Inu)
    Joey Wheeeler (White)

  • 1. Du bist schon ein wenig hier, und jetzt wirst du mal ausgefragt, höhö. Ich hoffe, du bist bereit? [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/8).gif
    Hab nur drauf gewartet, lese im Thread mit. ^^


    2. Okay, um die Stimmung zu lockern, kriegst du erstmal was zu trinken. Kaffee oder Kakao?
    Mh, doofes Angebot. :( Trinke aktuell lieber Tee. Hab gerade einen Cannabistee bekommen. :thumbup:


    3. Und dazu noch einen Keks! Was für einer darfs denn sein? [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg
    Natürlich [Blockierte Grafik: http://www.foodchomp.de/sites/default/files/styles/rezept/public/Rezeptbilder/spekulatius_0.jpg?itok=se45_L7h
    4. Okay, genug von Essen und Trinken - sag doch mal, wie gefällts dir bisher im Forum?
    Sehr gut. Fühle mich hier wohl.



    5. Und jetzt gehts an die Vorlieben, Achtung! Deine Lieblingscharaktere aus Fairy Tail?
    Ganz klar!Lucy, ich meine man muss sie lieben.^^


    6. So, eine Frage noch, dann hör ich auf. Na, geh ich dir schon auf den Keks? [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/otp.jpg
    Niemals. :P


    7. Die magische Sieben ist erreicht! Damit ist hier jetzt Schluss! Na, war's sehr schlimm? :'D
    Ja, ich hoffe ich hab genug geschrieben. :O



    Ich tagge Tsubaki !


    1. Du hast heute Geburtstag, gab es einen Kuchen?
    2. Hast du das bekommen, was du wolltest?
    3. Was nimmst du dir vor?
    4. Das beste Jahr in diesem Forum?
    5. Findest die Fragen gut?
    6. Wie verabschiedest du dich?


    Tagliste
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    Cloud (Inu)
    Titania (Inu)
    Joey Wheeeler (White)
    Tsubaki (Joey Wheeler)

  • Ich bin mal so frei, und ziehe meine Tags von damals zurück, da sie nun schon seeeehr alt sind (und die Liste irgendwann wieder Maximalzahl erreicht)und ich fürchte, dass die von mir getaggten Personen jedes Mal unschuldig pfeifend an diesem Thread vorbeiklicken :O


    Die neue, aktuelle Liste lautet nun also:


    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)

    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    Cloud (Inu)
    Tsubaki (Joey Wheeler)


    White: Jetzt ist sie aktuell, Joey hatte vergessen, sich rauszulöschen :)

  • 1. Du hast heute Geburtstag, gab es einen Kuchen?
    Natürlich, obwohl anfangs noch nach Eierlikör geschmeckt hat.
    Jedoch war es nicht so mein aller Lieblings Kuchen. Ich mag lieber die Schwarwilderkirsch Torte.
    Egal, ich werde die nächste Woche kaufen und verputzen :lovy:
    Obwohl ich dann drei Wochen fast nur Kuchen gegessen hatte. :cute8:


    2. Hast du das bekommen, was du wolltest?
    Um ehrlich zusein, hatte ich keine großen Wünsche gehabt.
    Nun dafür habe ich tolle Sachen zum zeichnen bekommen und eine PSN Karte wird die Tage noch von mein Bruder spendiert.
    Mir fällt jetzt ein das ich mir doch ein Natsu Plüsch hätte wünschen sollen, Na vielleicht Weihnachten. XD
    Wenn diesen Plüsch noch gibt der mir am besten gefällt. 8|


    3. Was nimmst du dir vor?
    Sehr gute Abschlüsse jedenfalls: :D


    4. Das beste Jahr in diesem Forum?
    Ähm..... 2014 da wo ich wieder ins Fairy Tail Fieber kam und mich an den Kapitel diskussion angeschlossen habe.

    5. Findest die Fragen gut?

    Sie waren ganz Okay. :D


    6. Wie verabschiedest du dich
    [Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/fIthk8edfmoDe/giphy.gif]
    GOOD BYE UND NACHTI!



    Ich tagge mal die süße Ulqi mal. :3


    Fragen:
    1.Würdest du Lily auch knuddel wollen?
    2.Hast du schon mal von deinen Liebling Ulquiorra geträumt?
    3. Bist du froh dieses Forum gefunden zuhaben?
    4. Wenn du Fairy Tail ließt, welches Geschelcht hätte Frosch bei dir?
    5. Wie würdest DU reagieren, wenn Gajeel und Levy verheiratet sind?



    Tage-Liste

    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    Cloud (Inu)
    UlqiFairy-Fan (Tsubaki)

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • 1. Was war das Gefährlichste, was du je getan hast?
    Als Kind wurde ich beim Fahrradfahren zweimal fast von einem Auto angefahren. @_@ Das war aber eher aus Versehen und freiwillig habe ich nichts allzu gefährliches gemacht, denke ich. XD


    2. Hast du einen Freund, für den du dein Leben riskieren würdest?
    Wie Inu schon gesagt hat handelt ein Mensch instinktiv danach, für sein eigenes Überleben zu sorgen. Also, ich habe Freunde, für die ich ebenfalls viel opfern würde, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich für jemanden vor einem fahrenden Bus oder so springen und mich selbst dafür in Gefahr bringen würde. Es wäre auch wahrscheinlich, dass ich mich in so einer Situation vor Schock nicht bewegen könnte und ich habe eine schlechte Reaktionszeit. XD Wenn dazu aber auch sowas zählt wie eine Niere zu spenden oder ein Teil der Leber, würde ich es machen, wenn die Blutgruppe passt.


    3. Wann hattest du das letzte Mal etwas in der Hand, das älter war als du selbst?
    Dazu fällt mir gerade ehrlich gesagt nichts ein. Wenn mir mal was dazu einfällt, erwähne ich es im Spamthread oder so. XD


    4. Du könntest eine Sache, die dich an dir selbst stört, ändern, würdest dafür aber etwas verlieren, was du an dir sehr magst. Würdest du den Handel eingehen?
    Es gibt Sachen an mir, die mich selbst sehr behindern und da würde ich wohl den Handel eingehen, auch, wenn ich etwas an mir verliere, was ich eigentlich an mir mag. Mir wäre es das wohl wert, denke ich.


    5. Was macht glücklicher, Besitz oder Erinnerungen?
    Das sieht jeder wohl anders und ich könnte das nicht so genau sagen. Beides macht glücklich, also ein gewisses Maß an Besitz, wie auch glückliche Erinnerungen, aber mich macht wohl eher ersteres glücklich.


    6. Bonusfrage! Findest du, Wombats sollten so spät nicht noch so tiefsinnige Fragen stellen?

    Das ist schon in Ordnung, aber ich muss erstmal überlegen, wie und was ich auf solche Fragen antworten soll. XD


    Ich tagge mal Ruki.

    Fragen:
    1. Was hast du zuletzt gegooglet?
    2. Hast du dir schon mal Fairy Tail Merchandise gekauft?
    3. Wie bist du zu deinem Nicknamen gekommen?
    4. Kannst du auf einer anderen Sprache als Deutsch und Englisch bis zu 10 zählen?
    5. Kochst du oder bestellst du dir lieber etwas?


    Tag-Liste
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    UlqiFairy-Fan (Tsubaki)
    Ruki (Cloud)

  • 1. Würdest du Lilly auch knuddeln wollen?
    Oh ja, und wie :cute3:


    2. Hast du schon mal von deinen Liebling Ulquiorra geträumt?
    Leider vergesse ich nach den aufwachen meine Träume, nur sehr sehr selten bleibt was hängen und wenn ja frag ich mich meistens was ich da geträumt habe. Am Tag träum ich aber ganz schön oft von ihn °3°


    3. Bist du froh dieses Forum gefunden zu haben?
    Ursprünglich hab ich mich in diesen Forum nur aus Laune heraus angemeldet. Was sich als kein Fehler herausstellte. Ihr seid alle lustig drauf, man kann sich überall einbringen und wird freundlich aufgenommen. Ihr seid einfach Klasse :up1:


    4. Wenn du Fairy Tail liest, welches Geschlecht hätte Frosch bei dir?
    Bei mir ist er Männlich


    5. Wie würdest DU reagieren, wenn Gajeel und Levy heiraten?
    Das pack ich lieber in en Spoiler-Tag rein


    Ich tagge Rave


    - Wie gehts dir so?
    - Ich stell dir die gleiche Frage wie Tsuba mir: Wie würdest du reagieren wenn Gajeel und Levy heiraten würden?
    - Wer glubst du hätte von den Beiden den Antrag gemacht?
    - Was hälst du davon das Gajeel jetzt beim Magischen Rat arbeitet?
    - Bist du auch schon gespannt drauf wann Levy auftaucht?
    - Schönes Wochenende gehabt?


    Tag-List:


    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    goetterspeise_ (Tsubaki)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)

  • Dann wollen wir mal. :DWenn meine Frau mich schon taggt :*


    1. Wie bist du auf Fairy Tail gestoßen?


    Ich hab das vor langer, langer Zeit mal im heimischen Mangaladen liegen sehen und dachte zu erst es sei vom OP-Mangaka XD Was es aber nicht war und dann hab ich es mal auf gut Glück mitgenommen.

    Wichtig: Ab dieser Stelle antwortet mein zweites Ich 'Kevin' zusammen mit mir. Wenn wir schon beide mal angesprochen werden ...


    2.Was ist euer liebtest OTP überhaupt?


    OTP heißt ja one true pair und da kann es nur eins geben für Kevin und Speise!
    Haargenau!
    :engel: Gruvia >////< :engel:


    3.Dachte ihr mal über eine Fairy Tail Magical girl AU nach und wer würde ihr als Heldin wählen und ihr Love interesse?


    Holy ... dachten wir mal darüber nach?
    Also speise nicht, aber Kevin ist ein kleines Fangirl. Und in diesem Falle trifft es Gajeel als Magical Girl Boy und Levy als sein Love Interest.


    4.Würde ihr wie Juvia Fanartikel euers Lieblings-Fairytail Boy sammeln?


    *Kevin drehte sich ganz langsam weg und pfeifft ein Liedchen*
    *Speise holt ihre riesen Kiste raus* Den Rest hab ich im Lager, leider war kein Platz mehr im Zimmer. ;(


    5.Welche Magie aus Fairy Tail würdet ihr gerne beherrschen?


    Eismagie, also Kevin, weil er sich dann so cool ausziehen darf wie Gray und Speise, weil ihr im Sommer immer so furchtbar warm wird x.x kühlt gut ab. *Also eigentlich ist es anders herum, aber wenn Frauen sich ausziehen ist das immer so ... naja, könnt ihr euch ja selbst denken*


    6. In welche Manga/Anime Welt würdet ihr leben?


    Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für ...
    Paris entschieden. Nadia und ihr Blue Water und so, haben wir einfach schon immer geliebt. :love: Also Paris als Ort in dieser Welt XD Wir wissen natürlich, dass Paris keine Welt ist!




    Und wir taggen Dragonskin (also, wenn du willst ^^)



    - Hund oder Katze? Begründung bitte.
    - Dein größer Traum ist welcher?
    - Fairy Tail läuft ja schon seit ein paar Jährchen, wie lange verfolgst du es schon?
    - Bist du ein heimliches Fangirl von einem Anime/Mangacharakter? Wenn ja, von wem und wieso?
    - Was verbindest du mit der Farbe rot? Und warum genau das?



    Tag-Liste:


    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    Dragonskin (goetterspeise_)

  • Juhu entlich :D


    Hund oder katze? begründung bitte


    Hmm schwer ich mag beides Sehr da ich ja mit beiden aufgewachsen bin und sie so ins Herz geschlossen hab den hund aber vieleicht ein wenig mehr


    Dein größter traum ist welcher?


    Gute frage ich versuch eigentlich nur den tag zu überstehen aber wen man mich so fragt ne freundin finden heiraten und Kinder klingt in meinen ohren ganz gut


    - Fairy Tail läuft ja schon seit ein paar Jährchen, wie lange verfolgst du es schon?


    2 jahre fanale war ich gerade arbeitslos und mir war langweilig hatte irgendwo gelesen das es ein schlechteres ine piece sein soll und ich dachte slebst wen es nicht so gut ist wens mit one piece vergliechen wird kans ja nicht so schlecht sein


    Bist du ein heimliches Fangirl von einem Anime/Mangacharakter? Wenn ja, von wem und wieso?


    Touka Kirishima :love: sie ist ein toller charakter und eine starke frau sie muss sich nicht wegen jeder kleinigkeit von ken retten lassen was ich Sehr an ihr bewundere ist trotz das sie die gefahren kennt geht sie zur schule und knüpft soziale kontakte mit anderen menschen
    Ausserdem finde ich sie auch noch ziemlich süß X-(


    Was verbindest du mit der Farbe rot? Und warum genau das?


    Blut warum? Hmm.. vieleicht weil es an das leben erinnert.



    So und ich tagge sternenritter


    Welche animes mangas haben momentan deine aufmerksamkeit?
    Welchen charakter würdest du gern in super smasch bros. sehen ?
    Hast du haustiere wen ja welche?
    Was ist dein OTP?
    Meinst du 5 fragen reichen?
    Hab ich die letzte frage eigentlich nur geschrieben weil mir sonst nichts mehr einfällt?


    Tag-Liste:


    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    Sternenritter (Dragonskin)

  • Welchen der Sternritter aus Bleach hast du vom Aussehen oder Fähigkeit gemocht?


    Äh, ich kann von keinem von denen den Namen... aber ich mochte den einen Kerl mit den schwarzen Haaren und der Narbe im Gesicht und den anderen Kerl mit Iro, der einen Laserfinger hatte :cute8:


    Bist du wirklich Happy? '-'


    Na was denkst du denn? Aye Sir! :cute3:


    Wie findest du den Dress Rosa Arc von One Piece bisher?


    Eher recht langweilig... Ich mochte den Flashback von Law und ich mag Kuros (ich glaub, so heißt er...) und Rebecca als Charaktere, aber die Doflamingo Familie geht mir auf die Nerven, wir haben die Hälfte der Crew seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, es kamen viel zu viele neue Charaktere vor, die weder ein interessantes Design, noch einen interessanten Charakter hatten und zum aktuellen Zeitpunkt ziehen sich die Kämpfe einfach nur noch wie Kaugummi...


    Welche Mangas/Animes liest/schaust du zurzeit?


    Uff, das ist viel. Ich lese One Piece, Bleach, Fairy Tail und die ganzen Spin-Offs dazu, UQ Holder, Kuroshitsuji, Ao no Exorcist, Detektiv Conan ... da fehlen noch welche, aber die fallen mir gerade nicht ein.


    Und Anime schaue ich aktuell Fairy Tail und Sailor Moon Crystal. Außerdem hab ich noch einige Serien aus den letzten Seasons offen, Nanatsu no Taizai muss ich zum Beispiel noch beenden. Und dann gibt es diese Season so viel, was ich noch sehen will, unter anderem Shokugeki no Souma und Kekkai Sensen... ja :cute8:


    Welche Frau aus FT würde mir vom Charakter passen?


    Hö? Keine Ahnung... vielleicht Lisanna? Sie scheint sich ja recht gut einer ungewohnten Situation anpassen zu können, da kann sie sich sicher auch in einer Beziehung gut ihrem Partner anpassen °3°


    -----


    Uff, schon wieder jemanden taggen... ich nehme Tsubaki!


    1. Wen findest du besser, Earthland-Natsu, Edolas-Natsu oder E.N.D.-Natsu?
    2. Magst du Superhelden? Wenn ja, wer ist dein Favorit?
    3. Würdest du dir einen von diesen Fairy Tail Waschlappen kaufen, die du uns gezeigt hattest?
    4. Trinkst du gerne Tee?
    5. Drück dich mal selbst ganz fest! Jeder sollte einmal am Tag geknuddelt werden =D



    Tag-Liste:


    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    Tsubaki (Inu)

  • 1. Wen findest du besser, Earthland-Natsu, Edolas-Natsu oder E.N.D.-Natsu?
    Das ist schwer. ?(
    Aber wenn ich mich entscheide müsste für erstes wäre es eher der Earthland Natsu. Ich liebe seinen Charakter, er ist unheimlich niedlich schon als kleiner Junge und als Großer ist niedlich und sexy zugleich.
    Edo-Natsu mag ich eigentlich auch, ein Angsthase, aber wenn er in ein Transportmittel steckt kriegt er eine ziemlich coole Persönlichkeit.
    Aber leider so wenig screen um ihn mehr zu feiern und ehrlich habe ich die Earthland version Lieber.
    Bei E.N.D will ich nicht schnell urteilen, leider hat man seine Persönlichkeit noch nicht gesehen. Ich kann mir vorstellen das sie eine dunklere und sehr reife Version von Natsu ist. Immerhin ist er ein Gildenmeister einer dunklen Gilde und der Erfinder der Flüche geschweige wollte Igneel ihn aus irgendeinen Grund Besiegen, das Natsu wohl früher sehr Gefährlich gewesen sein muss. Und ich frage mich immernoch wie aus E.N.D zu Fairy Tails Salamander wurde. Es gibt noch sehr tolle E.N.D-Natsu Fanarts, wie er ausgesehen haben könnte. Also, E.N.D Natsu finde ich recht interessant, leider keine genaue Persönlichkeit Infos über ihn, ob er wirklich so böse ist oder er in diesen Dämon ein guter Kern steckt. Obwohl ich eher den bösen Kern dieses Dämon feiern würde.
    Deshalb sage ich erst mal Earhland Natsu ist der Bessere. :thumbup:

    2. Magst du Superhelden? Wenn ja, wer ist dein Favorit?

    Früher habe ich Superhelden gerne gehabt, jetzt nicht mehr, aber in meiner Kindheit war mein Favo Wonderwoman.


    3. Würdest du dir einen von diesen Fairy Tail Waschlappen kaufen, die du uns gezeigt hattest?
    Wenn ich Geld genung hätte und weiß wo ich sie mir besorgen kann, dann..... ja . °3°


    4. Trinkst du gerne Tee?
    Sicher, ich habe immer nach der Abendschule mir ein Tee gemacht. Apfelkrischtee oder Erdbeertee trinke ich am liebsten. :cute3:

    5. Drück dich mal selbst ganz fest! Jeder sollte einmal am Tag geknuddelt werden =D

    Aye! :D *sich ganz feste drückt*


    Nun Tagge ich mal..... unsere Titania.



    1. Nenne deine 3 Lieblings Rüstungen von Erza?
    2. Welcher der Fairy Tail Herren würde für dich den Titel "Oberon" tragen?
    3. Was war dein Lieblings Moment von Erza
    4. Welchen Manga hast du zuletzt gelesen?
    5.Würdest du gerne mal das Feenreich besuchen?
    6. Könntest du dir vorstellen das Layla Heartfilia in Wirklichkeit eine Fee ist?


    Tag-liste
    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    Titania(Tsubaki)

  • Uii, nochmal ich! :)


    1. Nenne deine 3 Lieblings Rüstungen von Erza?
    (Keine bestimmte Reihenfolge)
    - Standard Rüstung Tartaros Arc
    - Nakagami no Yoroi
    - Heavens Wheel


    2. Welcher der Fairy Tail Herren würde für dich den Titel "Oberon" tragen?
    Meinst du aus fangirlscher Sicht?
    Laxus und


    3. Was war dein Lieblings Moment von Erza


    4. Welchen Manga hast du zuletzt gelesen?
    Das neuste Chapter von Nanatsu no Taizai ^^


    5.Würdest du gerne mal das Feenreich besuchen?
    Das wäre definitiv eine Reise wert. :cute3:


    6. Könntest du dir vorstellen das Layla Heartfilia in Wirklichkeit eine Fee ist?
    Vielleicht nicht eine Fee, aber ich kann mir vorstellen, dass sie in Wahrheit etwas mit den Sternen zu tun hat und vielleicht auch eine Königin in der Stellarwelt ist, o.Ä. Also ich denke nicht, dass sie ein "normaler Mensch" ist.



    Sooooo~
    Ich tagge dann auch mal jemanden. Und zwaaaaar *überleg*
    Akiko! :cute4:



    1. Was gefällt dir an Levi?
    2. Hast du das neuste Taizai Chapter schon gelesen, und wie gefällt es dir?
    3. Wer ist dein Favorit bei Taizai und weshalb?
    4. Hast du die OVA von SnK: A Choice with no Regrets gesehen? / Den Manga gelesen?
    5. Kannst du mit den (teils großen) Abänderungen leben?



    Tag-liste
    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    Akiko (Titania)

  • 1. Was gefällt dir an Levi?
    Er ist mein Liebling aus SnK. Warum? Er ist badass. Seine Geschichte ist interessant. Obwohl er kalt ist, steckt ein Putzmann in ihm, was ich witzig finde. Man würde es von ihm nicht erwarten. Das macht ihn auch sympathisch. Ich muss zugeben, dass ich bei Petras Tod mehr von ihm erwartet hätte.. Naja was solls. Ein gelungener Charakter.
    2. Hast du das neuste Taizai Chapter schon gelesen, und wie gefällt es dir?
    Ja habe ich. Zurzeit etwas langweilig, weil Meliodas am kämpfen ist. Seine Kämpfe haben mich bis jetzt nie überzeugt.
    3. Wer ist dein Favorit bei Taizai und weshalb?
    Definitiv King. Ich liebe Charaktere mit einem traurigen Hintergrund. Seine Geschichte hat mir am besten gefallen. Mehrmals seinen besten Freund töten, seine Schwester und Diane im Stich lassen müssen und als Verräter beschuldigt werden.
    UND er ist badass seit seinem 1. Auftritt. Ich schaue mir am liebsten seine Kämpfe an. Uninteressante Kämpfe macht den Charakter für mich allg uninteressant. Siehe Meliodas lol. Er hat auch seine dummen Momente...trotz allem mein Liebligscharakter - bis jetzt.
    4. Hast du die OVA von SnK: A Choice with no Regrets gesehen? / Den Manga gelesen?
    Ja geschaut und gelesen.
    5. Kannst du mit den (teils großen) Abänderungen leben?
    Ist das auf SnK bezogen? Es ist lange her, dass ich den Manga gelesen habe. Kann jetzt nicht viel dazu sagen. Nur der Manga hat mich mehr überzeugt und war definitiv interessanter. Der Zeichenstil vorallem war sehr gut. Besser als das "originale" SnK.


    Ich tagge BlackDragon


    1. Was hälst du von Magi?
    2. Wer ist dein Lieblingscharakter aus Magi? 1w. und 1. m Charakter und weshalb?
    3. Was hälst du von Hakuryuus Veränderungen und seinen Plan?
    4. Was ist Hakuryuus 1. Plan? Deine Vermutung.
    5. Was ist dein Lieblingsanime und Manga?





    Tag-liste
    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    BlackDragon (Aikiko)

  • Sobald ich deinen Posts gesehen habe dachte ich mir schon irgendwie, das ich dran bin, Kiko. xD


    Warnung: Spoiler für die aktuellen Chapter von Magi!


    1. Was hälst du von Magi?
    Ich liebe Magi wirklich, von dem etwas ungewöhnlichen Zeichenstil zu den Rätseln, die noch offen sind, den Charakteren, den Angelegenheiten von Moralität und Philosophie bis hin zur ganzen Welt. Vielleicht mein Lieblingsmanga.


    2. Wer ist dein Lieblingscharakter aus Magi? 1w. und 1. m Charakter und weshalb?
    Weiblich wäre es vermutlich tatsächlich Gyokuen. Ist zwar eher eine Hassliebe, weil sie einige kranke Sachen gemacht hat (Shebas Tod etwa) und ihre Gesichtsausdrücke mich jedesmal fertig machen, aber sie war ein echt toller Antagonist und verhielt sich auch entsprechend. Bin mir relativ sicher, das wir die Psychotante nochmal wieder sehen werden.
    Männlich ist's Kouen. Natürlich wissen wir noch nicht so viel über ihn, aber ich mag seine Philosophie, die Welt unter Kou zu vereinen, sein Design gefällt mir, er ist badass und er ist echt interessant. Bin auf jeden Fall gespannt, was wir gerade in der aktuellen Arc noch von ihm zu sehen kriegen werden.


    3. Was hälst du von Hakuryuus Veränderungen und seinen Plan?
    Viele Leute kritisieren Hakuryuu ja als den nächsten Sasuke, aber ich sehe das eigentlich überhaupt nicht so. Shinobu Ohtaka hat es geschafft, Hakuryuus Fall sehr glaubwürdig darzustellen, und ich sympathisiere auch mit ihm. Außerdem hat er gerade im letzten Kapitel gute Fragen an Aladdin gestellt, die viel tiefgründiger sind als alles, was Kishimoto bei Naruto je hingebracht hat. Also bin ich mit seinen charakterlichen Veränderungen echt sehr zufrieden, aber sein Plan, als nächstes Kouen zu erledigen, finde ich nicht toll, aber das auch nur weil ich Kouen mag.


    4. Was ist Hakuryuus 1. Plan? Deine Vermutung.
    Scheinbar geht es bei dem Ganzen um eine Allianz, mit der Hakuryuu seine militärische Stärke wiederherstellen will. Dabei könnte es um das unbenannte Land gehen, welches Sinbad als Position für einen seiner Spione erwähnte. In Adventure of Sinbad wird auch Parthevia gezeigt, welches zwar mittlerweile keine große Nummer mehr ist, aber mal eine Verbindung mit Al-Thamen hatte, und die komische Frau sieht wie jemand aus, der zu denen gehören würde. Und zu guter letzt wollte Hakuryuu mal ein Bündnis mit Sinbad abschließen, wobei das wohl am unwahrscheinlichsten ist. Die drei Möglichkeiten sind meine Vermutungen.


    5. Was ist dein Lieblingsanime und Manga?
    Lieblingsanime ist Code Geass, und Lieblingsmanga ist entweder Magi (wie oben erwähnt) oder Tokyo Ghoul, da kann ich mich schwer entscheiden. Gibt aber sonst natürlich noch viele andere gute Anime und Manga.



    Und ich tagge Clouday!


    1. Wenn du so lange brauchst, um eine PN zu beantworten, liegt das an Faulheit oder siehst du die neuen Nachrichten nicht immer gleich?
    2. Was hat dich überhaupt dazu bewegt, im Forum wieder aktiver zu werden?
    3. Ist das emotionalste, was du in irgendeiner fiktionellen Geschichte erlebt hast, noch immer der Tod von Zack?
    4. Okay, wir haben bei Zacks Tod beide ein paar Tränen gelassen wenig feuchte Augen gehabt. Tut die Erinnerung dir noch weh?
    5. Was für Anime schaust du momentan und welche Manga liest du?
    6. Waren das jetzt genug Fragen, die ich mir aus dem Hirn ziehen musste? Bitte sag ja.



    Tag-Liste


    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    Cloud (Black Dragon)

  • 1. Wenn du so lange brauchst, um eine PN zu beantworten, liegt das an Faulheit oder siehst du die neuen Nachrichten nicht immer gleich?
    Das liegt an ersterem. @_@ Eine Antwort zu deiner PM ist aber schon als Entwurf gespeichert, die Hälfte habe ich schon beantwortet. XD Ich habe immer vor, eine erhaltene PM schneller zu beantworten, brauche aber doch wieder länger. Du kannst ja eine Mistgabel nehmen und Inu eine Fackel, aber ich brauche etwas Vorsprung, bevor ihr mir hinterherjagt. 8-o


    2. Was hat dich überhaupt dazu bewegt, im Forum wieder aktiver zu werden?
    Ich war ein Jahr inaktiv, aber zwischendurch kurz einmal on und vor ein paar Monaten habe ich wieder öfter vorbeigeschaut, mich langsam wieder eingelebt und beim FT Manga bin ich auch wieder aktuell.


    3. Ist das emotionalste, was du in irgendeiner fiktionellen Geschichte erlebt hast, noch immer der Tod von Zack?
    "Emotionale" Momente, die mich am meisten bewegen, sind schöne oder traurige Reden, auf die ich total stehe und Charaktertode. Bei Zack zieht mich jedes Wort runter, die er in seiner Todesszene gesagt hat. :cute2: Außerdem ist er der einzige meiner allgemeinen Lieblingscharaktere, der gestorben ist. N (Pokémon) habe ich auch sehr gern und bei ihm befürchte ich nicht, dass er stirbt. xD Aus Serien habe ich Sam (Supernatural), Stiles (Teen Wolf) und Kai (Vampire Diaries) ebenfalls sehr gern. Da könnte ich es mir nur bei Kai vorstellen. :butthurt: Für die sechste Staffel wird er aber noch in zwei Folgen zurückkehren, aber für das Staffelfinale wurde er noch nicht angekündigt. Wenn er stirbt, bin ich auch tot und ich denke nicht, dass ihr die sieben Fairy Balls sucht, um mich wiederzubeleben, also sollte Kai nichts passieren, damit mir auch nichts passiert. °3° Das sollte ich Julie Plec vielleicht so mitteilen...


    4. Okay, wir haben bei Zacks Tod beide ein paar Tränen gelassen wenig feuchte Augen gehabt. Tut die Erinnerung dir noch weh?
    Ja, wenn ich an die Todesszene denke schon. Das geht mir aber bei allen Charaktertoden so.


    5. Was für Anime schaust du momentan und welche Manga liest du?
    Ich schaue zurzeit Fullmetal Alchemist: Brotherhood und lese Shingeki no Kyojin, bis ich wieder aktuell bin. Bei FT bin ich schon aktuell und da lese ich jede Woche das neue Kapitel. Nach SNK lese ich Pokémon Special wieder weiter und welchen Anime ich anschließend schaue, weiß ich noch nicht, aber ich habe eine ganze Liste angefertigt mit Anime/Manga, die ich mir noch vornehmen will.


    6. Waren das jetzt genug Fragen, die ich mir aus dem Hirn ziehen musste? Bitte sag ja.
    Wir sind in einem Fairy Tail Forum, also müsstest du mir entweder sieben Fragen stellen oder 77 Fragen oder gleich 777 Fragen. °3° Meh, als ich das noch nicht aufgeschrieben hatte, klang das lustiger.


    Meine Fragen gehen an goetterspeise_! Wir ziehen das jetzt aber mal etwas anders durch. Die Fragen gehen nicht direkt an dich, sondern an dein Alter Ego Juvia. Ich bin deine Interviewerin Pia und Teny ist mein Kameramann Udo (eine Anspielung auf Pokémon).


    1. Darf ich Sie Juvia nennen? Frau Lockser klingt so förmlich. Also, Juvia, es gehen die Gerüchte um, dass du nach Fairy Tails Auflösung mit Gray im vergangenen Jahr zusammengelebt hast. Stimmt das und wenn ja, lebt ihr immer noch zusammen? In deinem Haus liegt keine Männerkleidung verstreut herum wie in Grays altem zu Hause. Woher ich das weiß? Ähm... Kommen wir mal zu der nächsten Frage.
    2. Hast du im vergangenen Jahr trainiert und beherrschst du neue Techniken? Kannst du uns davon vielleicht mal etwas zeigen?
    3. Hast du zu deinen ehemaligen Kameraden noch Kontakt? Hältst du vielleicht noch Kontakt zu Wendy, die dich gerade behandelt und zu ihrem Exceed Carla?
    4. Jetzt kommt wieder eine Frage zu Gray. Kannst du uns etwas über ihn erzählen, was besonders unsere weiblichen Zuschauer freuen könnte?
    5. Juvia, du siehst nicht gut aus. Bist du vielleicht krank? Wie, wir sollen jetzt gehen? Ja, danke, dass du dir Zeit für unsere Fragen genommen hast.


    *flüstert zu Udo* Mach die Kamera aus und lass uns gehen. Das reicht wohl für unsere Gruvia Fans. :herz:


    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    goetterspeise_ (Cloud)

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Ach ohmannoman @_@


    Das kommt etwas spät aber Ich wurde von Rave getaggt was ich total verplant habe .. :natsu:
    Ich möchte aber doch gerne antworten mit großer Verzögerung.


    So… meine Fragen:
    1. Wie findest du die neuen Spin-Offs zu Fairy Tail?


    Also Zero finde ich super.Kommt ja auch von Mashima persönlich und mir gefällt einfach seine Erzählstruktur und auch sein zeichenstil. Sonst hab ich ein oder zwei mal in Ice Trail reingeschaut und fand es auch recht interessant,bin aber noch nicht dazu gekommen weiterzulesen.Dann gibt es da ja noch glaub Ich Fairy Girls und Blue Mistress.Da muss Ich aber leider sagen das mich diese beiden nicht all zu sehr interessieren aber vielleicht kommt das ja noch ^^




    2. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?



    Hmm..Ich würde ja gerne mal auf die Malediven,dort soll es ja unglaublich schön sein.




    3. Wie findest du den neuen Anime zu Fairy Tail? (nach 16 Folgen dürfte man sich ein Bild gemacht haben)


    Jetzt sind es ja schon mittlerweile ein paar mehr Folgen und mir gefällt der neue Stil sehr gut und auch besser als den alten.Das einzige was mich etwas stört ist,dass er doch sehr farblos wirkt irgendwie und das ist ja auch wahrscheinlich gewollt aber war das in den ersten Folgen des neuen ANime nicht mal anders ?( Aber alles in allem gefällt er mir sehr gut obwohl der letzte Filler Arc mit den STellargeistern mich leider fast garnicht gepackt hat..=/



    Meine Fragen:


    1.Was glaubst du wieviele Monate/Jahre Fairy Tail noch als Manga laufen wird?
    2.Welche Anime-Charaktere sollten sich mal unbedingt treffen?
    3.Gibt es einen bestimmten Anime-Charakter den du gerne mal im FT-Universum sehen würdest?
    3.Welchen Ort möchtest du mal unbedingt besuchen? (kann natürlich auch fiktiv sein ^^)


    Und Ich tagge Titania :)


    Tag-Liste:


    Kibo (Rave)
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    goetterspeise_ (Cloud)
    Titania (Kibo)

  • Na huch, hier stehen ja noch Tags aus! Und das ist kein Versuch, diesen Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen, nein nein! :cute6:


    Tag-Liste:


    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Rave (Ulqi)
    Titania (Kibo)


    So sieht die aktuelle Tag-Liste aus! Und bis auf kirarin-chan sind alle getaggten User sogar relativ häufig online, also mal ran an den Speck! :D

  • :ohnoes: Das hab ich voll übersehen! Sorry! Also dann mal los hier...


    - Wie gehts dir so?
    Ähm... ja... im großen und ganzen gut. Ziemlich verplant und eingeteilt wie immer. ^-^`


    - Ich stell dir die gleiche Frage wie Tsuba mir: Wie würdest du reagieren wenn Gajeel und Levy heiraten würden?
    ICH WÜRDE TOTAL AUSRASTEN!!!!


    - Wer glubst du hätte von den Beiden den Antrag gemacht?
    Puh... schwere Frage... aber ich denke Gajeel würde es sich nicht nehmen lassen der Antragsteller zu sein oder anders gesehen, Levy würde drauf bestehen und vielleicht sogar nachhelfen bis er mal den Mund aufmacht. *drop* (oder Lily macht das für Gajeel... *prust*)


    - Was hälst du davon das Gajeel jetzt beim Magischen Rat arbeitet?
    Das war so absolut derb obercool! Und ich finde es schade das man nie wirklich erfahren hat wie das wirklich alles von Statten ging... nur Warrod als Erklärung war mir etwas mager und vor allem klang mir das nach einer "Noterklärung"


    - Bist du auch schon gespannt drauf wann Levy auftaucht?
    Ich schätze das war damals vor dem Erscheinen des entsprechenden Kapitels? ^^ Aber ja, ich war schon sehr gespannt drauf wann sie kommt und welche Position sie hat. Sie dann mit Gajeel und Lily beim Rat zu wissen war für mich der Himmel auf Erden...


    - Schönes Wochenende gehabt?
    Ja im Grunde schon... nur das es schon wieder vorbei ist. *drop*



    Dann tagge ich mal Kibo!
    -Wie gehts dir?
    -Was für Animes schaust du aktuell?
    -Welchen Manga liest du gerade am liebsten?
    -Kannst du uns eine gewisse Serie besonders empfehlen?
    -Magst du uns eine deiner Lebensweisheiten nennen?



    Die Tag-Liste:
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Titania (Kibo)
    Kibo (Rave)



    Muahahaha... es geht ja
    Und wo ist jetzt der Speck? :gz (78a):