[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1)Du bekommst die Chance ein Event deiner Vergangenheit zu ändern. Nimmst du die Chance war? (und was machst du?)


    Nein. Es gibt eine Menge die falsch gelaufen ist und es wird auch noch eine Menge falsch laufen, aber das alles hat mich zu dem gemacht was ich bin und wen ich kenne. Aber selbst ein kleiner Schritt kann das alles verändern und alles ist mir viel zu kostbar um es für eine Sache die ich überstanden habe in Gefahr zu bringen.


    2)Was ist deine Lieblingssüssigkeit?


    Kinder Maxi King.


    3) Essen das du überhaupt nicht leiden kannst?


    Eis.


    4)Merkwürdigster Spitzname den du je bekommen hast.


    Schnitzelchen.


    5)Als RTL2 noch ihren eigenen Animeintros gemacht hatte, welches war dein Lieblingsopening?


    Super Kickers 2006! Eindeutig. Es geht nur um dich, yeah baby.


    1) Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?


    Ich werd ganz aggressiv davon wenn man anstarrt, das mag ich absolut nicht.


    2) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?


    Das fing ich schwer zu beantworten, es gibt so viele kleine Dinge die einen Tag perfekt machen können. Alleine ein Tag mit meinen Jedis ist perfekt, egal was wir machen. Die Menschen reichen.


    3) Ohne welches Essen könntest du nicht leben?


    Sauce Hollaindaise.


    4) Was ist dein Lieblingsbuch?


    Die Meisterin von Trudi Canavan.


    5) Machst du etwas bestimmtes wenn du nervös bist?


    Nein, aber ich bekomm dann Bauchweh und mir wird schlecht, so dass ich meistens ganz ruhig werde und mich irgendwo hinsetze oder hinlege.

    6) Was ist unter deinem Bett?
    Klamotten, leere Flaschen und taschentücher, Berge von taschentücher.


    ___________
    Ich tagge auch mal niemanden.

  • Die Fragen von Fuh


    1. Film oder Buch?
    Hm, Film. Auch wenn die Originale in der Regel besser sind, ich schaue mir lieber einen Film an. Zum Lesen komme ich einfach zu selten und Filme kann man schnell mal einschieben.


    2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
    Orange.


    3. Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?
    Öhhhm. Gute Frage. Einen ganz eindeutigen Liebling habe ich nicht, aber ich habe Tangled sehr gern.


    4. Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
    Ich schätze es sehr, wenn sie Humor haben und nicht alles vollkommen ernst sehen. Und ich mag es insbesonders, wenn sie meinen seltsamen Humor verstehen und teilen. Und es ist immer wieder freundlich, wenn sie mir keine klatschen.


    5. Welches Tier möchtest du gerne einmal sein?
    Ein Pinguin.


    6. Was läuft bei dir gerade im Hintergrund, während du diese Fragen beantwortest?
    Drive Angry und die Geräusche von Bubble Shoot, weil Debbie es nebenbei spielt.


    Die Fragen von Arzani


    1) Was würdest du machen, wenn du morgen keine Verpflichtungen hättest?
    Nichts.


    2) Kaffee oder Tee?
    Tee, Kaffee trinke ich nur selten und wenn dann auch nur in der Uni.


    3) Wenn du dich in ein Buch hineinschreiben könntest, welches würdest du auswählen und warum?
    Darüber habe ich nie wirklich nachgedacht. Ich wüsste nicht, inwiefern ich mich hinein schreiben sollte und ich habe auch nicht richtig das Verlangen es zu tun. Ich würde die Charaktere nur unnötig aus dem Konzept bringen.


    4) Wenn du die Macht hättest genau eine Sache auf der Welt zu ändern, worauf würde deine Wahl fallen?
    Ich würde dafür sorgen, dass es mehr Pandas in Deutschland gibt.


    5) Dein bester Freund braucht eine Niere, du wärst ein passender Spender. Würdest du das Risiko eingehen und ihm eine deiner Nieren spenden?
    Das kann ich erst sagen, wenn ich in der Situation bin. Jetzt lässt es sich noch leicht daher sagen, dassman das Opfer eingeht, doch wenn es soweit sein sollte fällt es garantiert schwerer. Ich bin selbstlos, aber ich würde nicht sofort aufspringen und mich dazu bereit erklären.


    - - - -


    Ich tagge die nächsten drei User, die ihre Fragen beantworten.


    Wenn dir ein Pinguin über den Weg läuft und eine Handtasche trägt, was glaubst du, was in jener Tasche ist?

  • 1. Du kannst nur eine Person auf eine einsame Insel mitnehmen. Welche wäre das und warum?
    Gizmo. Weil er von allen Menschen, die ich kenne, die einzige Person ist, die mir auf Dauer nicht auf die Nerven geht. Und ich kann sehr, sehr ungemütlich werden, wenn ich genervt bin.
    2. Was war dein erstes elektronisches Spiel?
    Vermutlich mein Tamagotchi.
    3. Hiro Mashima will einen Tipp zu Fairy Tail. Was würdest du ihm sagen?
    Gerard muss sterben.
    4. Du musst mit einem User dieses Forums deiner Wahl ein Jahr lang zusammenziehen. Welcher wäre das?
    Uff. Keine Ahnung. Wer von euch kann kochen und plant nicht, mich nachts mit einem Kissen zu ersticken? [SIZE=1](Und alle so: /okayface)[/SIZE]
    5. Was ist dein Lieblingstier?
    Katzen.
    6. Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
    Ich würde alleine ans Meer fahren.


    Wenn dir ein Pinguin über den Weg läuft und eine Handtasche trägt, was glaubst du, was in jener Tasche ist?
    Natürlich ein Snickers. Und hochexplosiver Sprengstoff. Und ein Kind, das er aus dem Zoo geklaut hat.



    Ich frage:
    1. Was würdest du gerne an dir ändern?
    2. Welchen Film hast du in deinem Leben bisher am öftesten gesehen?
    3. In deinem letzten Leben warst du...?
    4. Wofür gibst du dein Geld am liebsten aus?
    5. Bei welchem Spiel hast du dir mal die Zähne ausgebissen?
    6. Drei Dinge, auf die du dich freust?
    7. Sieben Objekte, die du täglich anfasst?


    Und ich tagge Fuh, Yuufa und Cloud, weil von denen, auf deren Antworten ihr noch wartet, vermutlich eh nichts kommen wird.

  • 1. Was würdest du gerne an dir ändern?
    Ich denke, ich würde zunächst einmal alles dran setzen, nicht mehr so unendlich faul zu sein. Mit meiner absoluten Motivationslosigkeit behindere ich mich mehr als eigentlich nötig wäre... Ich meine, ab und zu bin ich echt gerne faul, aber es gibt Momente, wo ich auch gerne eine Fanfiction schreiben würde, ohne sofort die Lust dran zu verlieren oder mehr mit Zeichnen zu verbringen, ohne gleich frustriert aufzugeben, weil es nicht meiner Vorstellung entspricht. ^^; Ebenso würde ich noch gerne etwas an meiner Gutmütigkeit ändern - nicht, dass es per se etwas schlechtes wäre, aber ich lasse mich dadurch häufig zu schnell ausnutzen.


    2. Welchen Film hast du in deinem Leben bisher am öftesten gesehen?
    Auf jeden Fall eines der Star Wars Filme der alten Trilogie. Entweder Episode IV oder Episode VI, dass weiß ich jetzt leider nicht so genau. Ich schaue mir eben die alte Trilogie irrsinnig gerne an, weil ich sie bis dato immernoch unterhaltsam finde und es mich nie langweilt. Lichtschwerter und Kämpfe im Weltraum, das ist awesome~!


    3. In deinem letzten Leben warst du...?
    Ein Staubwedel.


    4. Wofür gibst du dein Geld am liebsten aus?
    Videospiele, period.


    5. Bei welchem Spiel hast du dir mal die Zähne ausgebissen?
    Ich glaube, da gab es einige, an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe... Wobei es bei vielen Spielen gewisse Stellen gibt, wo man einfach nur noch laut fluchend etwas zerstören möchte. Ich nenne jetzt mal Eternal Sonata, weil ich bei einem gewissen Bosskampf einfach nicht mehr weiterkam, obwohl ich davor immer relativ viel gelevelt habe. :/ Und dadurch habe ich das Spiel schon seit... 4-5 Jahren nicht mehr angefasst, haha. ^^;


    6. Drei Dinge, auf die du dich freust?
    1. Wann immer ich ausschlafen kann.
    2. Meine Seelenverwandtin hat jetzt zwei Wochen Urlaub, ergo können wir chatten bis die lieben Männer in Weiß kommen |D~
    3. Bestimmte Videospiele, die dieses oder nächstes Jahr bei uns erscheinen (Fire Emblen Awakening, HNNNNNG).


    7. Sieben Objekte, die du täglich anfasst?
    1. Laptop
    2. Handy
    3. Maus
    4. Hundehalsband (muss ja mit ihr Gassi gehen und mindestens einmal wird sie immer von mir geknuddelt)
    5. Hausschlüssel
    6. Meine Drachenkette (macht eben Spaß, mit ihr rumzuspielen |D)
    7. Kamm



    1. Was würdest du machen, wenn du in einem Horrorspiel gefangen wärst?
    2. Nehmen wir mal an, du wärst ein erfolgreicher Maler - Welchen Künstlernamen würdest du annehmen?
    3. Du verlierst einen deiner fünf Sinne. Welcher Verlust wäre für dich am ehesten zu verkraften?
    4. Hast du schonmal Flaschendrehen gespielt? Wenn ja, was war bisher das peinlichste, was du machen musstest?
    5. Ketchup oder Mayonnaise?


    Ich tagge dieses Mal Gwynchen und Tsubaki.

  • 1. Was würdest du gerne an dir ändern?
    Ich wäre gerne weniger faul und mir fehlt es an Ehrgeiz; Probleme, die Yuufa auch hat. n_n Ich habe auch Aggressionsprobleme und fresse alles in mich hinein.


    2. Welchen Film hast du in deinem Leben bisher am öftesten gesehen?
    Öhm... Keine Ahnung.


    3. In deinem letzten Leben warst du...?
    Ein Kaiserpinguin.


    4. Wofür gibst du dein Geld am liebsten aus?
    Manga! :3


    5. Bei welchem Spiel hast du dir mal die Zähne ausgebissen?
    Spontan fallen mir jetzt Crisis Core und HeartGold ein.
    In Crisis Core kam ich gegen Sephiroth nicht an, blöder Sack. Und mein Bruder wollte mir nicht helfen. :<
    In HeartGold war ich so dumm und habe bei Garados Attacken wie Eiszahn und Drachentanz gegen Spezial-Attacken wie Surfer und Hydropumpe ersetzt. n_n Danach habe ich erstmal Herzschuppen gesucht und beim Rückkampf habe ich seine Dragorane mit Garados und Tornupto besiegt, HAH!


    6. Drei Dinge, auf die du dich freust?
    1. Hana kommt diese Woche zurück. :3
    2. B/W 2 erscheint am 12. Oktober dieses Jahres.
    Das wär alles. ;D


    7. Sieben Objekte, die du täglich anfasst?
    1. Laptop
    2. Maus
    3. DSi
    4. Handy
    5. Kamm
    6. Reispuppe
    7. Wasserhahn (Ich wasche mir meine Hände ungefähr 20x täglich... v_v)


    Zusatzfrage von Shan: Wenn dir ein Pinguin über den Weg läuft und eine Handtasche trägt, was glaubst du, was in jener Tasche ist?
    Fische und der Kopf eines Kleinkindes, der ihn streicheln wollte.


    _________________


    1. Würdest du einem Wahrsager glauben, der dir sagt, dass du nur noch sechs Monate zu leben hättest?
    2. Glaubst du, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht?
    3. Schreibe einen "Als Kind habe ich geglaubt, dass ..." Satz.
    4. Zähle fünf Hasscharaktere aus verschiedenen Anime/Manga auf.
    5. Warst du mal in Chatroulette?
    6. Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand in einem Chatroom belästigen würde?


    Ich tagge Lona, Hiyo und Shan.

  • 1. Was würdest du gerne an dir ändern?


    Hm, so einiges. Ich hätte gern mehr Mut, weniger Mitgefühl, mehr Egoismus und Selbstvertrauen. Und ich wäre gerne weniger faul. xD Ich bin auch so langsam auf dem Weg dahin, aber sich zu ändern ist nicht leicht und dauert einige Zeit.


    2. Welchen Film hast du in deinem Leben bisher am öftesten gesehen?


    Puuh. Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich würde mal König der Löwen sagen. Den hab ich als Kind tausend Mal gesehen und guck ihn heute noch ab und an.


    3. In deinem letzten Leben warst du...?


    Entweder ein Vogel oder eine Ameise.


    4. Wofür gibst du dein Geld am liebsten aus?


    Hm. Sehr schwierig. Abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht gerne Geld ausgebe, wäre das wohl für Spiele. Die halten mich beschäftigt und machen mich glücklich.


    5. Bei welchem Spiel hast du dir mal die Zähne ausgebissen?


    Vergangenheitsform? Im Moment beiße ich mir die Zähne an "The Binding of Isaac" aus. Ich komm zwar gut durch, aber ich will alle Items und Achievements freischalten, das gestaltet sich ziemlich schwierig. Und früher... Super Mario 64 würde ich am ehesten sagen. Da gab es einige Sterne, an die ich bis heute nicht rangekommen bin. xD


    6. Drei Dinge, auf die du dich freust?


    Jetzt gerade auf den Besuch von meiner Mille, die übermorgen hier sein wird. Und sonst freue ich mich auf mein Studium und auf eine zukünftige Beziehung, die ich vielleicht irgendwann haben werde. Ja, ich freue mich darauf, auch wenn nichts in Aussicht ist. Pscht.


    7. Sieben Objekte, die du täglich anfasst?


    Sieben Stück gleich? Okay, ist super cool die Frage.
    Erstens, mein Handy, wenn es mich weckt und ich dann sofort alles durchstalke. Zweitens, die Wand an der Treppe. Ich weiß nicht warum, aber ich streiche immer mit meinen Fingern darüber, wenn ich runtergehe. Drittens: Meine Uhr. Hab ich immer am Arm, wenn ich losgehe. Ich brauche immer und schnell die Uhrzeit, sonst kann ich nicht planen und bin verzweifelt. Viertens wäre dann meine Tastatur natürlich. Wie soll ich ohne Tastatur meinen PC bedienen. Fünftens. Meinen Englischkalender, von dem ich jeden Tag eine Seite abreißen muss. Sechstens wird schon schwer jetzt. xD Oh! Ich weiß. Das Jediband. Das berühre ich allein schon immer, weil ich es durchgehend trage. Sehr wichtig, wird niemals abgenommen. Und zu guter Letzt meine Brille, weil ich die immer aufsetzen muss.



    Boah, das war witzig. xD Okay, ich tagge folgende Leute: Inu, Hiyopoid und Shizu!


    Achtung, Fragen sind hier!


    1. Die wichtigste Eigenschaft bei einem Menschen?
    2. Was hast du lieber, Mensch oder Tier?
    3. Was ist das Gemeinste, was du jemals getan hast?
    4. Dein allergrößter und liebster Wunsch?
    5. Für was hättest du gerne mehr Zeit?
    6. Mit oder ohne was wäre die Erde ein besserer Ort?

  • 1. Die wichtigste Eigenschaft bei einem Menschen?


    Ich denke, das ist Aufrichtigkeit. Man sollte zu den Dingen, die man tut, stehen. Das können gute und schlechte Dinge sein, da können Lügen und Betrügereien dabei sein, aber man sollte nie zurückblicken müssen, um festzustellen, dass man sein Leben nicht für sich selbst, sondern für andere, für ein nie erreichtes Ideal oder gar für die Gesellschaft gelebt hat.


    2. Was hast du lieber, Mensch oder Tier?


    Warum muss ich mich entscheiden? ;(
    Aber ich sage dann mal Menschen. Sie gehen mir zwar oft gehörig auf die Nerven, sind laut, anstrengend und nicht so flauschig, aber ich könnte mir ein Leben als einzigen Menschen auf der Welt oder nur alleine mit einem Tier einfach nicht vorstellen.


    3. Was ist das Gemeinste, was du jemals getan hast?


    Öhm... Ich bin ein ziemlicher Frechdachs, wie mir gesagt wird, aber wirklich fiese Dinge sind da eigentlich nicht bei. Also... Ich habe mal jemanden unangekündigt mit Schnee eingeseift. I'm a bad boy.


    4. Dein allergrößter und liebster Wunsch?


    Mein größter Traum ist es, einmal ein eigenes Buch zu veröffentlichen und dann bei einer Signierstunde in die (hoffentlich) freudigen Gesichter der Leser zu schauen.


    5. Für was hättest du gerne mehr Zeit?


    Ich hätte gerne mehr Zeit zum Lesen. Ich komme viel zu selten dazu, obwohl ich es sehr gerne tu und auch immer wieder neue Bücher kaufe, die mich interessieren.


    6. Mit oder ohne was wäre die Erde ein besserer Ort?


    Mit Superkräften und ohne Mücken.


    -----


    Hier meine Fragen, die gehen an Clover und Shan!


    1. Wenn du aufs Klo musst, aber nur das Herrenklo ist noch frei, gehst du dann dorthin?
    2. Isst du lieber Käse oder lieber Wurst auf dein Brot?
    3. Wenn du dich von jemandem trennen müsstest, wer wäre es eher: dein Partner oder dein Geschwisterkind?
    4. Dein Lieblingskünstler ist in der Stadt! Und du hast die einzigartige Chance, ihm/ihr das Essen zu bringen! Was kochst du?
    5. Stell dir vor, du hast rote Socken an. Welche Farbe hat dann deine Unterhose?
    6. Zähle vier Sachen auf, die du in letzter Zeit mit deiner Stirn berührt hast.
    7. Balkon oder Garten, was findest du besser?

  • Da kommt man aus dem Urlaub zurück und stellt fest, dass man getaggt wurde. Frech xD


    1. Wenn die zwei Models Susan Coffey und Miranda Kerr vor deiner Tür stehen würden, würdest du einen Dreier mit ihnen machen?


    Lass mich mal kurz über- Ja! xD


    2. Was würdest du tun, wenn du in einem Laden eine Weinflasche zerschlägst und niemand es mitbekommt?


    Ist doch klar: Ich würde den nächsten Mitarbeiter suchen, mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich so eine Sauerei angerichtet habe und die Flasche bezahlen.


    3. Würdest du lieber nackt vor der Postbotin stehen oder aber die Unterwäsche deiner Schwester/ einer Freundin anziehen? /gaaay


    Schwer. Ich sage 1, Anzeige wegen sexueller Belästigung hin oder her.


    4. Aufstehen oder hungern?


    Ganz klar Aufstehen, ansonsten kann ich eh nicht mehr friedlich daliegen xD
    ----------


    1. Was wäre dir lieber: Weltfrieden oder die Auslöschung aller Krankheiten auf der Welt?


    2. Du könntest dir irgendeinen Beruf aussuchen, welcher wäre es?


    3. Dein absolutes Pokemon-Dreamteam?


    4. Wer sieht besser aus: Thilo Sarrazin oder Ulrich Deppendorf?


    5. Hast du schonmal in deinem Leben gerappt/ versucht, zu rappen?


    6. Dein Traumwagen schlechthin?


    7. Atomkraft ja oder nein?


    Und ich tagge....Debbie und Shizu

  • 1. Was würdest du machen, wenn du in einem Horrorspiel gefangen wärst?
    Ich würde vor Angst erstarren wenn mir ein Geist/Zombies oder Monster über den Weg läuft >.>
    na mit Sicherheit werde ich von ihnen gefressen.


    2. Nehmen wir mal an, du wärst ein erfolgreicher Maler - Welchen Künstlernamen würdest du annehmen?
    Ich würde mich Sisi von der Lortzingstraße nennen xD


    3. Du verlierst einen deiner fünf Sinne. Welcher Verlust wäre für dich am ehesten zu verkraften?
    Ehesten was ich noch verkraften könnte, wäre die Riechsinne. Da brauche ich wenigsten einige Sachen/Leute nicht riechen.


    4. Hast du schonmal Flaschendrehen gespielt? Wenn ja, was war bisher das peinlichste, was du machen musstest?
    Ja ich habe mal Flaschendrehen gespielt, aber Mensch ich kann mich an kein peinliche Aufgabe erinnern X(


    5. Ketchup oder Mayonnaise?
    Ich greife am liebsten immer bei der guten Mayonnaise zu :)



    ----
    Meine Fragen:


    1. Welchen Fairy Tail Charakter möchtest du in deinen leben mal treffen ^^
    2. Wenn du in der Pokémon Welt lebst, welches Pokémon würde dein Starter sein?
    3.Wo würdest du lieber leben im Mittelalter oder in der Zukunft?
    4.Was ist deine Lieblingsspeise?
    5. Es sind Sommerfrieden und du fährst mit Verwandten an den Strand. Und am Strand triffst du zufällig auf einen Fak User. Wer wird dieser User sein? und was macht ihr gemeinsam am Strand?


    ich tagge mal... Cloud und [d]Clover[[/d]Arzani92

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • 1. Welchen Fairy Tail Charakter möchtest du in deinen leben mal treffen ^^
    Juvia! :3 [d]Dann können wir gemeinsam stalken.[/d]


    2. Wenn du in der Pokémon Welt lebst, welches Pokémon würde dein Starter sein?
    Schwierig... Feurigel ist zwar nicht mein liebster Starter, aber es würde wohl am besten zu mir passen. :D


    3.Wo würdest du lieber leben im Mittelalter oder in der Zukunft?
    Im Mittelalter sind die Leute zu unhygienisch, also entscheide ich mich für die Zukunft. Und es gibt noch andere Gründe für diese Entscheidung, die nicht nicht nennen werde~


    4.Was ist deine Lieblingsspeise?
    Schoki. Das zählt aber nicht... Dann sag ich Spaghetti. :I


    5. Es sind Sommerfrieden und du fährst mit Verwandten an den Strand. Und am Strand triffst du zufällig auf einen Fak User. Wer wird dieser User sein? und was macht ihr gemeinsam am Strand?
    Hana! :3 Ich würde sie im Sand vergraben.


    _________________


    1. Würdest du einem Wahrsager glauben, der dir sagt, dass du nur noch sechs Monate zu leben hättest?
    2. Glaubst du, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht?
    3. Schreibe einen "Als Kind habe ich geglaubt, dass ..." Satz.
    4. Zähle fünf Hasscharaktere aus verschiedenen Anime/Manga auf.
    5. Warst du mal in Chatroulette?
    6. Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand in einem Chatroom belästigen würde?


    Zu faul, um mir neue Fragen auszudenken. Ich tagge Blacki.

  • 1. Würdest du einem Wahrsager glauben, der dir sagt, dass du nur noch sechs Monate zu leben hättest?
    Da ich nicht glaube, das die Zukunft vorhersehbar ist, würde ich ihm natürlich nicht glauben. Und wenn ich nach sechs Monaten tot bin hab' ich halt Pech gehabt.


    2. Glaubst du, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht?
    Nein, weil jeder Mensch inzwischen wissen sollte, das es nur darum geht, das für de Maya-Kalender ein bedeutender Zeitabschnitt um ist.

    3. Schreibe einen "Als Kind habe ich geglaubt, dass ..." Satz.
    ...das es So etwas wie den Osterhasen oder Weihnachtsmann gibt. Das Klassische halt.


    4. Zähle fünf Hasscharaktere aus verschiedenen Anime/Manga auf.
    So viele Charaktere hasse ich gar nicht so im Besonderen, erstrecht nicht aus verschiedenen Manga, von daher kriegst du auch mehrere aus einem.
    Naruto -> Naruto, Tobi.
    Fairy Tail -> Natsu.
    One Piece -> Nami.
    Code Geass -> V.V.


    5. Warst du mal in Chatroulette?
    Nope.


    6. Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand in einem Chatroom belästigen würde?
    Ich würde erstmal versuchen, es freundlich mit der entsprechenden Person zu klären und, wenn das nicht hilft, offline gehen, weil ich mich nicht weiter mit solchen Schwachsinn rumschlagen wollen würde.



    Ich tagge niemanden, bin zu faul.

  • 1. Welchen Fairy Tail Charakter möchtest du in deinen leben mal treffen ^^
    Luxus :sparkle: und dann frag ich ihn was sein Lieblingssong ist (Und ob er mit mir ausgehn will :D)
    2. Wenn du in der Pokémon Welt lebst, welches Pokémon würde dein Starter sein?
    mmmh Glumanda wahrscheinlich
    3.Wo würdest du lieber leben im Mittelalter oder in der Zukunft?
    In der Zukunft, ich glaube die könnte echt spannend sein. Außerdem steh ich ned so auf ritter und prinzessinen etc.
    4.Was ist deine Lieblingsspeise?
    Schokolade????
    5. Es sind Sommerfrieden und du fährst mit Verwandten an den Strand. Und am Strand triffst du zufällig auf einen Fak User. Wer wird dieser User sein? und was macht ihr gemeinsam am Strand?
    Ich glaube mit Tsuba-chan wärs ganz lustig, weil wir die ganze Zeit Musical-lieder singen würden ^^
    oder mit Inu Beachvolleyball spielen
    oder Cloud einbuddeln :D




    Ich tag auch mal erstmal niemanden bin zu faul :D

  • Nur mal so nutzlose Info wer wie oft gepostet hat (nicht unbedingt, wie oft jene Person getaggt wurde). =)

    • Lona: 3
    • Clover: 3
    • Hiyopoid: 2
    • Tsubaki: 3
    • Cloud: 5
    • Inu: 6
    • Shan: 2
    • Shizuuya: 2
    • Debby: 2
    • Chocodemon: 2
    • Fuh: 4
    • Aergwyn: 5
    • Yuufa: 2
    • Arzani92: 3
    • Black Dragon: 3
    • Sakura: 1
    • Freshman91: 1
    • Bacchus: 1
    • Cortes: 1
    • Kat: 1
    • Freed: 1


    -----------


    1. Was würdest du machen, wenn du in einem Horrorspiel gefangen wärst?


    Ich würde wahrscheinlich weinend in einer Ecke sitzen. Je nachdem wie gruselig es ist, würde ich bestimmt verrückt werden.


    2. Nehmen wir mal an, du wärst ein erfolgreicher Maler - Welchen Künstlernamen würdest du annehmen?


    Aergwyn.


    3. Du verlierst einen deiner fünf Sinne. Welcher Verlust wäre für dich am ehesten zu verkraften?

    • Sehen
    • Hören
    • Riechen
    • [d]Schmecken[/d]
    • Fühlen


    Ich würde Schmecken bevorzugen. Ich kann dann alles essen, weil ich sowieso kein Gefühl mehr davon hab. Alles andere würde mir doch zu sehr fehlen.


    4. Hast du schonmal Flaschendrehen gespielt? Wenn ja, was war bisher das peinlichste, was du machen musstest?


    Einfach! Nein.


    5. Ketchup oder Mayonnaise?


    Fleisch = Ketchup
    Anderes = Mayonnaise (meistens)


    -----------


    Und weil ich faul bin, reiche ich diese Fragen direkt weiter an Kat, Freed und Sakura


    1. Was würdest du machen, wenn du in einem Horrorspiel gefangen wärst?
    2. Nehmen wir mal an, du wärst ein erfolgreicher Maler - Welchen Künstlernamen würdest du annehmen?
    3. Du verlierst einen deiner fünf Sinne. Welcher Verlust wäre für dich am ehesten zu verkraften?
    4. Hast du schonmal Flaschendrehen gespielt? Wenn ja, was war bisher das peinlichste, was du machen musstest?
    5. Ketchup oder Mayonnaise?

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • 1. Was würdest du machen, wenn du in einem Horrorspiel gefangen wärst?


    So etwas ist gar nichts für mich. Da such ich mir sofort einen Schrank/eine Putzkammer/einen leeren Raum... irgendetwas in der Art, wo ich alleine bin und mich niemand finden wird.


    2. Nehmen wir mal an, du wärst ein erfolgreicher Maler - Welchen Künstlernamen würdest du annehmen?


    Da wäre ich wohl ganz klassisch und würde meinen richtigen Namen wählen. Also gar kein Künstlername.


    3. Du verlierst einen deiner fünf Sinne. Welcher Verlust wäre für dich am ehesten zu verkraften?


    Auf den Geruchssinn könnte ich verzichten. Zwar würde das auch meinen Geschmackssinn beeinträchtigen, aber darauf mag ich weniger verzichten.


    4. Hast du schonmal Flaschendrehen gespielt? Wenn ja, was war bisher das peinlichste, was du machen musstest?


    Flaschendrehen hab ich seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt. Dementsprechend waren die Strafen dann so etwas wie auf den Balkon gehen und durch den Ort schreien, vom zweiten Stock bis in den Keller und wieder zurück rennen... Nichts interessantes und vor allem nichts peinliches.


    5. Ketchup oder Mayonnaise?


    Früher Mayonnaise und mittlerweile Ketchup.


    ___________


    Und nun meine Fragen für Yuufa, Cloud und Freed:


    1) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    2) In welche Stadt willst du unbedingt mal reisen?
    3) Bus oder Bahn? Was nutzt du lieber?
    4) Welche Band willst du unbedingt mal live erleben?
    5) Warm oder Kalt? Sommer oder Winter? Was ist dir lieber?

  • Clouds Fragen:


    1. Würdest du einem Wahrsager glauben, der dir sagt, dass du nur noch sechs Monate zu leben hättest?
    Nein. Ich würde mir darüber Gedanken machen und anfangs würde es mich vielleicht ein wenig irritieren, aber ich gehe davon aus, dass kein Mensch der Welt meinen Tod oder den Weltuntergang oder sonstwas vorhersagen kann.


    2. Glaubst du, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht?
    Nein. Wie in Frage 1 beantwortet, glaube ich nicht daran, dass man soetwas vorhersagen kann.
    Zum Mindest nicht direkt. Man könnte munkeln, das ein Komet, der direkt auf uns zufliegt uns trifft, aber selbst dann kann man keine 100% sichere Vorhersage machen.


    3. Schreibe einen "Als Kind habe ich geglaubt, dass ..." Satz.
    Wenn man von wem klassichen wie dem Osterhasen etc. absieht:
    Meine Tante hat mir früher mal erzählt, dass wenn man als Kind um 00:00 Uhr Nachts noch wach ist, eine Eule kommt und einen in Seife verwandelt. Und das hab ich tatsächlich ne Zeitlang geglaubt.


    4. Zähle fünf Hasscharaktere aus verschiedenen Anime/Manga auf.
    Puh, das wird schwer. Ich hasse keine Charakter aus Animes und Mangas. Ich sehe sie höchstens eher ungerne an der Bildfläche. Und selbst da bekomme ich keine fünf zusammen. Dazu zählen aber:
    Vivi aus One Piece, ich mag sie einfach nicht, obwohl sie eigentlich ganz nett ist!?
    Dann wäre da noch Gerard aus Fairy Tail. Ich mag ihn nicht. Punkt.
    Dann Gai-Sensei aus Naruto. Seine Art kann ich nich mehr sehen.



    5. Warst du mal in Chatroulette?
    Nope.


    6. Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand in einem Chatroom belästigen würde?
    Wenn möglich, einfach blocken. Wenn nicht, würde ich ihm sagen, dass er mir nicht auf den Senkel gehen soll. Wenn das nichts bringt, würde ich ihn einfach melden. Solche Leute braucht man in einem Chat nicht. Gibt sie nur leider sehr oft.



    Meine Fragen:


    1.Erzähl uns von einem Traum, an den du dich noch errinern kannst!
    2. Was sollte man deiner Meinung nach, auf der Welt schnellstmöglich ändern? (z.b. an Gesetzten, etc.)
    3. Hast du Plüschhausschuhe? Wie sehen sie aus? :3
    4. Du kannst ein exotisches Haustier halten, welches wäre das und warum?
    5. Mr. Lucky schenkt auch dir 1250 Euro, damit du damit etwas gutes tust. Was würdest du tun?


    Ich tagge Cloud und Shan

  • 1. Was wäre dir lieber: Weltfrieden oder die Auslöschung aller Krankheiten auf der Welt?


    Gar nichts von Beidem. Ich hab genug Horrorfilme gesehen um zu wissen, dass das mit den Krankheiten nur schief geht und der Weltfrieden würde nicht sonderlich lange halten.
    Wir Menschen sind schwach.


    2. Du könntest dir irgendeinen Beruf aussuchen, welcher wäre es?


    Pathologin. Oder Schauspielerin.


    3. Dein absolutes Pokemon-Dreamteam?


    Ich mag Pokemon nicht.


    4. Wer sieht besser aus: Thilo Sarrazin oder Ulrich Deppendorf?


    Dein Ernst? Ich mag hübsche Menschen. hübsche!


    5. Hast du schonmal in deinem Leben gerappt/ versucht, zu rappen?


    Nein.


    6. Dein Traumwagen schlechthin?


    Hummer H1


    7. Atomkraft ja oder nein?


    Ja, insofern sie es nicht geregelt bekommen, dass sie die Preise nicht erhöhen müssen wenn alles mit "grüner" Energie läuft.


    _______________


    Ich tagge Kon!


    1) Warum redest du so süß?
    2) Warum redest du so süß?
    3) Warum redest du so süß?
    4) Willst du irgendwann mal richtig nach Deutschland?
    5) Wo möchstest du später leben?
    6) Trinkst du viel Alkohol?
    7) Wenn du eine Selbsthilfegruppe eröffnen würdest, warum wären die Leute dort, was für Probleme hätten sie?

  • Like a boss fang ich mal mit Inus Fragen von Seite 1 an 8)


    1) Wenn du ein Hund wärst, was für eine Rasse hättest du dann?
    Schäferhund.


    2) Wenn andere Leute für dich kochen, hilfst du dann mit, oder bist du faul?
    Ich bin faul, im Kochen ohnehin untalentiert, unerfahren und ahnungslos, weshalb ich da lieber die Finger von lasse. Tisch decken schaff ich aber noch xD


    3) Dein Hamster ist explodiert. [d]Berechne sein Volumen[/d] Kaufst du dir einen neuen, oder kann niemand den alten ersetzen?
    Ich hab keinen Hamster :D
    Aber im Zweifelsfall würde ich mir ein Tamagotchi-Hamster zulegen. Die haben bei mir bessere überlebenschancen ;P


    4) Was ist die Farbe, die du am häufigsten am Körper hast?
    Die Frage ist so komplex, dass ich nichts ohne meinen Anwalt sagen werde. (*hust* da meine Beine länger sind als mein Oberkörper, ist es wohl jeansblau ;D *hust*)


    5) In der Regel haben Wikinger rote Bärte. Hattest du schon mal einen roten Bart?
    Nein. Ich hab mir aber neulich eine Schottenmütze mit rotem Haar zugelegt. Zählt das auch? Ich wär nämlich gerne ein Wikinger ;P


    Da Debby auch so großzügig war, mir den Tag mit unterhaltsamen Fragen zu versüßen, werde ich natürlich mein Bestes geben, um mindestens genauso viel Unterhaltung zurückzugeben.


    1) Warum redest du so süß?
    Ich stamme aus einem Land hinter der Sonne. Das Land des niederschmetternden Regens oder so. Auch bekannt als Luxemburg. Vermutlich liegt es an meinem sozialen Umfeld, dass ich so artikuliere, wie ich das halt tue.


    2) Warum redest du so süß?
    Witzig. Neulich hat jemand mir exakt dieselbe Frage gestellt. Ich bin mittlerweile zu einer neuen Erkenntnis gekommen. Vielleicht ist es auch meine Herkunft oder meine Nationalität, die ausschlaggebend sind. Eigentlich beschäftigt mich diese Frage auch schon eine halbe Ewigkeit. Fast meine ganze Lebzeit hab ich damit verbracht, eine Antwort auf diese Frage zu finden. Ich war schon so knapp davor, Galileo Mystery zu kontaktieren, damit sie mir etwas zur Hand gehen könnten. Dennoch bereue ich nicht, auf die kompetente Hilfe verzichtet zu haben.


    3) Warum redest du so süß?
    Hm... also imgrunde habe ich überhaupt keine Ahnung woran das liegt. Ist wohl angeboren. Ein naturelles Natur-Phänomen oder so. Mein Arzt hat mir Aspirin +C verschrieben. Ob es da einen Zusammenhang gibt?


    4) Willst du irgendwann mal richtig nach Deutschland?
    Das ist in der Tat eine gute Frage. Ich weiss es bislang selbst noch nicht. Immerhin habe ich in meiner Heimat auch meinen Freundeskreis zu dem ich den Kontakt weiterhin pflegen möchte und ich kenn mich in Luxemburg immerhin etwas aus. Es wäre durchaus möglich, dass ich nahe der luxemburgischen Grenze in Deutschland wohnen würde wie viele Landesgenossen es ebenfalls handhaben. Es ist jedenfalls sicher, dass ich alles daran legen werde, nach dem Abi in Deutschland zu studieren und demnach werde ich mir zumindest für einen gewissen Zeitraum eine Wohnung in diesem besagten Ländchen zulegen. Dann kann ich auch, sofern DB mal pünktlich ist, auch die Jedi besuchen ^^


    5) Wo möchstest du später leben?
    Wie bereits geschrieben, würde ich Luxemburg bevorzugen, weil es nunmal meine Heimat ist und ich mich dort auskenne. Alternativ käme noch die Gegend um Trier herum in Frage. Letztendlich hängt es aber nicht nur von mir ab, denn ich möchte ja auch irgendwann in den nächsten 10-20 Jahren eine Familie gründen und da liegt es nicht alleine an mir, eine Entscheidung zu fällen, sodass ich hierzu ohnehin noch nichts genaueres sagen kann.


    6) Trinkst du viel Alkohol?
    Ach, es geht. Kann mich nicht beschweren. Ich trinke sicherlich genug Alkohol, aber ich habe mittlerweile aufgehört, meine eigenen Grenzen zu überschreiten, weil das dann doch irgendwann ziemlich langweilig, eintönig und nicht allzu unterhaltsam ist.


    7) Wenn du eine Selbsthilfegruppe eröffnen würdest, warum wären die Leute dort, was für Probleme hätten sie?
    Eine Zalando-Selbsthilfegruppe! Weg von den Schuhen, her mit den 60er Jahren ;P
    Also ehrlich gesagt habe ich rein gar keine Ahnung, was ich an Selbsthilfegruppen eröffnen könnte, sodass meine Antwort wahrscheinlich weit hinter deinen Erwartungen liegen wird. Naja, shit happens, wie Forrest Gump sagen würde. :))


    Ich bin gerade ziemlich tagfaul, weshalb ich den Thread mal eben Thread sein lasse ^^

  • 1) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    Das ich mit allen unangenehmen Sachen in Ruhe gelassen werde, ergo mich niemand mit irgendwelchem Kram nervt. Wenn das gegeben ist, gibt es einige Möglichkeiten wie der perfekte Tag aussehen könnte, aber ich bin jetzt zu faul, um sie alle aufzuzählen ~_~"


    2) In welche Stadt willst du unbedingt mal reisen?
    Tokio, Kyoto, Osaka... Um ja, Japan allgemein.


    3) Bus oder Bahn? Was nutzt du lieber?
    Bus, obwohl ich ihn nicht ausstehen kann... aber die Bahn geht mir aus welchem Grund auch immer noch mehr auf den Senkel.


    4) Welche Band willst du unbedingt mal live erleben?
    Ufff, keine Ahnung? An sich muss ich keine Band live erleben. *shrug* Mir reicht es schon, wenn ich mir ihre Musik anhöre~


    5) Warm oder Kalt? Sommer oder Winter? Was ist dir lieber?
    Warm, Sommer. Ich hasse Kälte.



    Ich tagge jetzt auch erstmal niemanden, weil mir keine Fragen einfallen und ich sowieso schlechte Laune habe ûu;

  • Die Fragen von Fuh:


    1. Die wichtigste Eigenschaft bei einem Menschen?
    Pweh, da gibt es viele Eigenschaften, die wichtig sein können, aber ich glaube ich schließe mich Inu an und nehme die Aufrichtigkeit.


    2. Was hast du lieber, Mensch oder Tier?
    Tiere natürlich. Menschen nerven mich meistens nur.


    3. Was ist das Gemeinste, was du jemals getan hast?
    Mich mit jemandem geprügelt. °_°


    4. Dein allergrößter und liebster Wunsch?
    Nichts wünsche ich mir sehnlicher als endlich in meiner eigenen Welt mit meinem Dynasmon rumzuwuseln.


    5. Für was hättest du gerne mehr Zeit?
    Für vieles. Für Erwin, meine Freunde/Familie, für meine Fanfictions, das Zeichnen und für einige Spiele.


    6. Mit oder ohne was wäre die Erde ein besserer Ort?
    Mit: Fang und Lightning, nur für mich allein~ <3
    Ohne: Insekten die mir in die Haare fliegen, kya~ xD


    Die von Freed~


    1. Was wäre dir lieber: Weltfrieden oder die Auslöschung aller Krankheiten auf der Welt?
    Obwohl ich beides für so ziemlich unmöglich halte, würde ich dann wohl eher die Auslöschung aller Krankheiten nehmen.


    2. Du könntest dir irgendeinen Beruf aussuchen, welcher wäre es?
    Digiritterin.


    3. Dein absolutes Pokemon-Dreamteam?
    Pff. Ich brauche kein Team, nur mein Luxray!


    4. Wer sieht besser aus: Thilo Sarrazin oder Ulrich Deppendorf?
    Die sin beide schon irgendwie nich mein Geschmack, ugh.


    5. Hast du schonmal in deinem Leben gerappt/versucht, zu rappen?
    Ja habe ich. Und zwar die Songs von Hollywood Undead, wenn ich sie höre~


    6. Dein Traumwagen schlechthin?
    Das wäre natürlich das Shiva-Bike!




    Ich tagge Yuufa, zwar nur eine Frage, aber immerhin.


    1. Würdest du mit mir Wache schieben? Und das nackt~? <3 [/Insider]

  • Die Fragen von Sakura:


    1) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    Wenn einfach nichts schief läuft~


    2) In welche Stadt willst du unbedingt mal reisen?
    Istanbul und New York... ;o In Istanbul würde ich gerne die europäische Seite der Stadt sehen, mit meiner Familie gehen wir leider nur in die Türkei. >.> New York wegen all den Sehenswürdigkeiten.


    3) Bus oder Bahn? Was nutzt du lieber?
    Ich mag beides nicht, aber ich tendiere zu Bus.


    4) Welche Band willst du unbedingt mal live erleben?
    Gar keine. >:D


    5) Warm oder Kalt? Sommer oder Winter? Was ist dir lieber?
    Winter! Ich hasse die Hitze und im Winter kann ich Jeans anziehen, ohne dass ich schief angeguckt werde.



    Die Fragen von Lona:


    1. Erzähl uns von einem Traum, an den du dich noch erinnern kannst!
    Meine Träume sind immer krank. XD" Entweder stirbt jemand oder es passiert irgendwas anderes verstörendes. Daher würde ich gerne viele erzählen. XDD"
    Ich erzähl mal einen Traum, der mehrere Jahre zurückliegt: Meine gesamte Familie verstarb aus einem unbekannten Grund und ich wurde in ein Waisenhaus geschickt. Da es dort unerträglich war, habe ich mich mit einigen anderen Kindern zusammengetan und einen Ausbruchsversuch mit ihnen geplant. Leider war ich der Anführer. XD" Wir konnten ausbrechen, aber die Freude hielt nur kurz. Ein Mann, der etwa zwei Meter groß war, war uns dicht auf den Fersen. Ich ließ meine neuen Freunde im Stich und versteckte mich in meinem Haus. Ich weiß nicht, wieso ich den Schlüssel noch besaß... Der Mann trat gegen die Tür und dann bin ich aufgewacht. ~_~


    2. Was sollte man deiner Meinung nach, auf der Welt schnellstmöglich ändern? (z.b. an Gesetzen, etc.)
    Och, da gibt's vieles, was mir einfallen würde. Vielleicht, dass Kinderschänder oder allgemein Vergewaltiger eine Freiheitsstrafe kriegen, die gerecht ist.


    3. Hast du Plüschhausschuhe? Wie sehen sie aus? :3
    Nö. >:D


    4. Du kannst ein exotisches Haustier halten, welches wäre das und warum?
    Ich würde gar kein exotisches Haustier halten, lieber ein stinknormales wie ein Hund oder eine Katze. XD"


    5. Mr. Lucky schenkt auch dir 1250 Euro, damit du damit etwas gutes tust. Was würdest du tun?
    Ich würde einen Teil des Geldes spenden an Menschen, die es nicht so gut haben und den Rest für Stiftungen, denke ich mal.


    _________________


    1) Wie findest du Zack aus Final Fantasy VII? :I
    2) Erzähl uns von einem Traum, an den du dich noch erinnern kannst!
    3) Was sollte man deiner Meinung nach auf der Welt schnellstmöglich ändern? (z.b. an Gesetzen, etc.)
    4) Hast du Plüschhausschuhe? Wie sehen sie aus? :3
    5) Mr. Lucky schenkt auch dir 1250 Euro, damit du damit etwas gutes tust. Was würdest du tun?
    6) Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    7) In welche Stadt willst du unbedingt mal reisen?
    8) Welche Band willst du unbedingt mal live erleben?
    9) Warm oder Kalt? Sommer oder Winter? Was ist dir lieber?


    Die erste Frage ist von mir, den Rest habe ich von Sakura und Lona geklaut. >:D Ich tagge Tsubaki, Kat und... Inu. :p