[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Wer ist dein Lieblingssänger/Band?


    Uff, schwierige Frage. Ich höre sehr viel sehr gerne, da habe ich keine absoluten Favoriten. Ich würde aber mal sagen, dass ich Billy Talent, Poets of the Fall und Coldplay sehr gerne habe.


    2. Welche Jahreszeit magst du am meisten?


    Den Winter. Ich mag Schnee, ich liebe Weihnachten und die Adventszeit, im Winter kann man sich wunderbar zuhause einkuscheln, Tee und heiße Schokolade schlürfen und vorm Fernseher hocken, ohne dass man sich wie ein Sozialversager vorkommen muss. Perfekt!
    Auch wenn der aktuelle Winter mal aufhören dürfte, immerhin haben wir fast April u_u


    3. Welchen Smiley magst du am meisten?


    Hier im Forum? Da ist das wohl der hier: :sparkle:
    Generell benutze ich aber liebend gerne = D und xD


    4. Was ist für ein "perfekter" Tag?


    Genau die gleiche Frage hatte ich schon einmal hier irgendwo und hab sie ausgiebig beantwortet, das spare ich mir also an dieser Stelle.


    5. Wo möchtest du unbedingt mal hin?


    Aufs Klo!
    Ähm, nein. Aber nach Japan will ich auf jeden Fall mal, wie wohl jeder Zweite hier. Dort am liebsten nach Kyoto, die ganzen alten Bauten bestaunen und dann nach Tokyo, richtig schön shoppen und den Ort begutachten, der so vielen Anime und Manga als Schauplatz dient.
    Außerdem will ich unbedingt einmal nach Venedig, am besten, bevor das komplett im Wasser versunken ist. Das ist schon seit langer Zeit ein Traum von mir, den ich mir in nicht allzu ferner Zukunft erfüllen möchte.



    Ich tagge mal gerade niemanden, weil ich keine Lust habe, mir Fragen zu überlegen und nicht weiß, wie viele Tags noch ausstehen~

  • Sry, dass es solange gedauert hat, bis ich geantwortet habe. :/


    Hier die Fragen von Darki:


    - Wenn du dir jetzt in diesem Moment etwas wünschen dürfest - was wär das?


    Ehm, ich weiß nicht, ein Schokoeis wäre ganz nett. :3


    - Angenommen, du darfst dein ganzes Leben lang nur noch das eine Getränk trinken - würdest du Apfel-, Orangen- oder Traubensaft nehmen?


    Apfelsaft. Traubensaft mag ich nicht und Orangensaft trinke ich, wenn ich ihn trinke, nur zum Frühstück.


    - Gibt es etwas, das du schon seit Jahren bereust?


    Lil nicht umgebracht zu haben. :3
    Nein, da viele mir jetzt nichts ein.


    - Du willst zum ersten Mal in deinem Leben Bungeespringen ausprobieren. Weil du skeptisch bist, versuchst du es erstmal mit einer Puppe - das Seil reißt! Springst du trotzdem?


    Ja! Es ist einer meiner größten Träume, mal Bungeejumpen zu gehen, da nutze ich jede Gelegenheit!


    - Würdest du das Death Note benutzen?


    Wahrscheinlich würde ich es ausprobieren, weil ich es nur für einen Scherz halten würde. Würde es dann allerdings wirklich funktionieren, heißt es wohl 'Willkommen in der nächstgelegenen Psychiatrie'! XD


    - Würdest du dir ein ewiges Leben wünschen, das nur eine dir nahestehende Person beenden könnte?


    Nein, soetwas würde ich niemandem antun wollen und außerdem will ich unter keinen Umständen ewig leben.



    Jetzt Lil's Fragen:


    1. Wer ist dein Lieblingssänger/Band?


    Einen konkreten Lieblingsänger oder eine konkrete Lieblingsband habe ich nicht, deshalb zähle ich jetzt einfach mal ein paar auf, die ich mag: Birdy, Maroon 5, Taylor Swift, Robbie Williams, P!nk, The Baseballs und Lana del Rey.


    2. Welche Jahreszeit magst du am meisten?


    Schwere Frage. Im Frühlung habe ich Allergie, allerdings auch Geburtstag. Im Sommer ist es unglaublich heiß, wir haben aber auch Sommerferien, sprich, Strand und Meer. Im Herbst ist es matschig, es regnet und überall sind Regenwürmer, es kommen aber auch durch den ganzen Regen die ganzen verbliebenen Pollen aus der Luft. Im Winter ist es kalt und die Straßen sind vereist, sodass man nicht mit hohen Schuhen rumlaufen kann, stattdessen kann man jedoch Skifahren!
    Um mich kurz zu fassen, ich kann mich nicht entscheiden. XD


    3. Welchen Smiley magst du am meisten?


    "XD", ":3" und "<3".


    4. Was ist für dich ein "perfekter" Tag?


    Es gibt viele Sachen, die einen Tag perfekt machen können, die richtigen Menschen, das richtige Ereignis, usw. Ich persönlich kann deshalb nicht sagen, was für mich einen perfekten Tag ausmacht, sondern nur sagen, wenn es einer war. :3


    5. Wo möchtest du umbedingt mal hin?


    In meine beiden Lieblingsländer, Japan und Italien, insbesondere Milano und Roma. <3
    Außerdem gerne auch mal nach Irland. :3


    Jetzt kommen meine Tagg-Fragan an Lona und Those:


    1. Was ist euer Lieblingstier?
    2. Was wolltet ihr schon immer mal machen?
    3. Wer ist eure LieblingsNEBENfigur bei 'The Mentalist' (Sprich, das Ermittlerteam ausgenommen)?
    4. Lest ihr Zeitung?
    5. Was war früher euer Traumjob?
    6. Welche Eigenschaften könnt ihr bei anderen Menschen überhaupt nicht ab?

  • Als ich sah, das du hier was gepostet hast, wusste ich schon, dass ich dran kommen würde...


    1. Was ist euer Lieblingstier?
    Seehunde. Unheimlich süß und seit wir mit der Schule mal in der Seehundstation waren wirklich meine Favoriten.


    2. Was wolltet ihr schon immer mal machen?
    "Schon immer" würde ich so nicht beantworten können, da es nichts gibt, das ich jetzt schon ewig lange mal unbedingt machen wollen würde. Würde aber schon gerne mal nach Japan reisen, da sowohl das, was ich über das Land weiß, als auch die Sprache im Großen und Ganzen zu überzeugen wissen. Und irgendwann will ich als Bayern-Fan auch mal nach München und dann auch ins Stadion. Von SH nach Bayern zu kommen ist aber nunmal nicht immer so leicht hinzukriegen. Kostet einen netten Haufen Geld, die ganze Familie muss Zeit für einen schicken Urlaub haben und tja, das muss dann auch alles zusammen kommen.


    3. Wer ist eure LieblingsNEBENfigur bei 'The Mentalist' (Sprich, das Ermittlerteam ausgenommen)?
    Neben den Mitgliedern des Ermittlerteams habe ich keine Lieblingscharaktere. Die Nebendarsteller sind mir alle relativ egal.


    4. Lest ihr Zeitung?
    Ja, wobei ich herzlichst gerne darauf verzichte, über irgendwelchen Schwachsinn wie DSDS in etwa der Bild Zeitung zu lesen. Zeitung ließt man für wichtige Sachen und nicht, um irgendwas über den neuen Schwarm hysterischer Mädchen zu erfahren.


    5. Was war früher euer Traumjob?
    Eisverkäufer. Als ich so 5-7 war, glaube ich.


    6. Welche Eigenschaften könnt ihr bei anderen Menschen überhaupt nicht ab?
    Grundsätzlich habe ich kaum Probleme mit anderen Menschen, aber übermäßig laute Spaßvögel, die sich für ach so witzig halten, kann ich nicht ausstehen. Vielleicht liegt das aber einfach an meinem schlechten Humor. Eine andere Eigenschaft ist Unwissenheit. Es gibt manchmal so Dinge, von denen ich der Meinung bin, das man sie wissen müsste, und ich kann es nicht ab, wenn jemand in meiner Nähe diese Dinge nicht weiß. Das scheint mir definitiv auch eine schlechte Eigenschaft von mir selbst zu sein, aber wenigstens kann ich bei sowas nach Außen hin relativ ruhig bleiben und das dann auch erklären.


    Bin gerade zu faul, um mir Fragen auszudenken und tagge daher niemanden.

  • Zudem dachte ich gerade über die Regeln nach.
    Ich fände es gut, wenn jeder User bei einem Beitrag hier einen anderen taggt. Also kein "Ich tagge niemanden weil ich zu faul bin" mehr. Das würde irgendwo denn Sinn des Spiels zerstören.
    Und zur Übersicht sollte die maximale Anzahl an Leuten die ihr taggen wollt vielleicht festgelegt werden, damit es nicht zu viele werden.

    Daran wollte ich nochmal erinnern. Ich kann es verstehen, wenn niemand getaggt wurde, weil andere Tags noch ausstanden, aber aus diesem Grund sollte wie Lona vorgeschlagen hat die maximale Anzahl der Leute festlegen werden, die getaggt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • +ich finde es auch gut. wenn ein User nur einmal von jemandne
    getaggt wird. Damit er nicht immer zwei oder drei fragen gleichzeitig
    beantworten muss und erst wieder getaggt werden kann, wenn er fertig ist.


    Außerdem muss das was Lona mal vorpaar seiten geschrieben hat recht geben. Niemand zu taggen weil er gerade zu faul ist, zerstört den Sinn dieses spiel.
    es gibt bestimmt noch andere User die gerne getagget werden wollen oder sehr selten darn kamen. sowas finde ich unfair deren User gegenüber.
    Und ich denke man kann auch ruhig, fragen von anderen nehmen wenn einen was nicht einfällt.

  • Zunächst mal möchte ich mich bei Cloud und Tsuba bedanken, die nochmals auf die Regelungen aufmerksam gemacht haben, welche ich soeben im ersten Post hier nochmal reineditiert habe. Wie jedes Spiel hat auch dieses seine Regeln die bitte beachtet werden sollten. Habt ihr Einwende, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.


    So, und nun zum Tag:


    1. Was ist euer Lieblingstier?
    Uff. Alles was flauschig ist? Vermutlich der Hund. Bin mit Hunden aufgewachsen und habe demnach gerade zu diesen Tieren eine starke Bindung. Allgemein bin ich aber eine absolute Tierliebhaberin.


    2. Was wolltet ihr schon immer mal machen?
    Fliegen wie ein Vogel. Paintball spielen. Einige Orte bereisen wie Afrika, die Karibik, Japan etc. Im Wald campen.
    Da gibt es so einiges. Vieles davon lässt sich wohl garnicht umsetzen, aber das macht ja nichts :3


    3. Wer ist eure LieblingsNEBENfigur bei 'The Mentalist' (Sprich, das Ermittlerteam ausgenommen)?
    Aus irgendeinem Grund mag ich J.J. Er wirkt sehr ernst und fieß, ist aber daheim bestimmt ein kleiner Winni Pou oder sowas.


    4. Lest ihr Zeitung?
    Kaum. Ab und an mal, wenn sie eben gerade da liegt. Aber genau wie beim Tv mag ich diese Klatschpresse und Panikmache einfach nicht.


    5. Was war früher euer Traumjob?
    Polizistin.


    6. Welche Eigenschaften könnt ihr bei anderen Menschen überhaupt nicht ab?


    Egoismus, Arroganz und Ignoranz sowie Unehrlichkeit.



    Nun meine Fragen:
    1. Was ist dein liebstes Reiseziel?
    2. Was ist deine Lieblingseissorte?
    3. Wie vertreibst du dir deine freie Zeit?
    4. Was war früher dein Traumjob? Welcher ist es heute?
    5. Was kann dir einen Tag so richtig versauen?


    Und ich tagge Omega :3

  • Huch... jetzt bin ich dran ? 0_0



    1. Was ist dein liebstes Reiseziel?
    Da fragst du mich was... ich würde sagen Nord- oder Ostsee, hab das Meer lange nicht mehr gesehen.

    2. Was ist deine Lieblingseissorte?

    Momentan Schokolade, mein Geschmack ändert sich immer mal wieder (Bis jetzt wars Erdbeere -> Apfel -> Banane -> Schoko)

    3. Wie vertreibst du dir deine freie Zeit?

    Hauptsächlich mit Lesen. Am Laptop lese ich Mangas und FF, ansonsten habe ich gerade Max Brooks "Zombie Surival Guide" in beschlag.

    4. Was war früher dein Traumjob? Welcher ist es heute?

    Früher wollte ich immer Dinosaurier jagen... ich habe wohl zuviele Dinofilme geschaut. Einen spezifischen Traumjob habe ich nicht, aber es sollte etwas sein wo ich etwas designe und am Computer arbeiten kann.

    5. Was kann dir einen Tag so richtig versauen?


    Eine Mathearbeit. Mit nichts (oder nur wenig anderen Dingen) habe ich solche Probleme wie mit Gleichungen, Parabeln und Funktionen, und eine Arbeit zu diesen und ähnlichen Themen ist die reinste Katastrophe.





    Und nun frage ich:
    1.Welche Jahreszeit magst du am meisten?


    2.Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das ?
    3.Was jagt dir Angst ein ?
    4. Apfelsaft, Mineralwasser, Multivitaminsaft oder Brennspiritus ?



    Und ich tagge... ene mene mu - Yuufa

  • Gut, dass ich in den Thread gerade reingeschaut habe, ansonsten hätte ich gar nicht mitbekommen, dass ich getaggt wurde, haha... ^^;


    1.Welche Jahreszeit magst du am meisten?
    Ich schwanke da ein wenig zwischen Frühling und Sommer, tendiere aber doch zu Zweiterem, weil wir dieses Jahr ohnehin viel zu wenig Wärme hatten! Der Winter hat lange genug angehalten, jetzt möchte ich die Sonne und den strahlend blauen Himmel öfters zu Gesicht bekommen! Auch wenn ich eine elendige Stubenhockerin bin... Aber mit dem Hund geh ich ja jeden Tag raus |D"


    2.Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das ?
    Ufff, da gibt es viele interessante Superkräfte, die ich gerne hätte... Die sind alle auf irgendeine Art oder Weise richtig nützlich o3o" Ich denke aber, Teleportation wäre noch am ulkigsten, weil ich dann immer so lange wie möglich schlafen kann und niemals zu spät komme! Zudem könnte ich so ohne Kosten die Welt bereisen und andere Kulturen kennen lernen... <3


    3.Was jagt dir Angst ein ?
    Ich habe vor einigen Dingen Angst... Horror-Filme tue ich mir partout nicht an, weil ich davon nur paranoid werde und Albträume bekomme. Zudem habe ich 'ne ziemlich große Höhenangst und selbst das Bestehen des einen Kletterparkours hat im Nachhinein nicht soviel geholfen wie gehofft... Wobei es an sich nicht die Höhe ist, sondern eher die Angst davor, zu fallen. Brrrrrrr. *sich schüttel*


    4. Apfelsaft, Mineralwasser, Multivitaminsaft oder Brennspiritus ?
    Kein Orangensaft? Ich denke, da greife ich lieber zum Multivitaminsaft, schmeckt mir noch am ehesten von dem ganzen Zeug. Apfelsaft geht so, trinke ich aber so gut wie nie, Mineralwasser ist... nunja, Wasser eben und Brennspiritus - no thank you. :X



    Hier sind dann mal meine Fragen:
    1. In welchen Ländern warst du schonmal?
    2. Was würdest du eher machen - Singen oder Tanzen?
    3. Sammelst du irgendetwas? Wenn ja, was genau und wie ist es dazu gekommen? Wenn nicht, was würdest du dann noch am ehesten sammeln?
    4. Welcher der F&K Smileys magst du am liebsten?
    5. Zu welcher Waffe würdest du greifen, wenn du in einer mitteralterlichen Fantasy-Welt landen würdest? Angenommen, dass du dann auf magische Art und Weise plötzlich gut in der Handhabung jener Waffe wärst.


    Ich tagge hierfür Freed. :3

  • Okay, inzwischen habe ich auch mitbekommen, dass ich getaggt wurde xD Here I go! :D


    1. In welchen Ländern warst du schonmal?

    Deutschland, Polen, Frankreich, Holland, Belgien, Österreich, England, Schottland, Dänemark


    2. Was würdest du eher machen - Singen oder Tanzen?


    Singen - Mache ich aber auch so schon sehr oft und sehr gerne, wenn auch sehr, sehr schlecht xDDD


    3. Sammelst du irgendetwas? Wenn ja, was genau und wie ist es dazu gekommen? Wenn nicht, was würdest du dann noch am ehesten sammeln?


    Früher Pokemon-Karten (und auch Sticker - Hat damals ja jeder gemacht xD) - Habe alle Karten aus Basis, Dschungel und Fossil, darunter auch in Glurak, das noch Mint ist! :D Heutzutage...Da wäre meine Sammlung an Filmen (Cineast), meine komplette Sammlung an Plüsch-Pikmin (Habe mal einen aus dem Sterne-Katalog bekommen und habe mir den Rest von überall auf der ganzen Welt zusammengekauft :))...Ich denke, dass es das wäre! :D Oh, und letztes Jahr auch Fußball-Sticker, das gebe ich zu xDDD Sticker machen schließlich Spaß^^ Und hätte ich das Geld, würde ich gerne, wirklich sehr gerne Modellautos sammeln (Habe auch 8 Porsches aus Ü-Eiern) - So ein Agera R, ein Huayra, ein One-77 oder ein Venom GT würden sich schon toll machen *____*

    4. Welcher der F&K Smileys magst du am liebsten?


    Öhm....Sehr gute Frage, verwende sie zu selten xD ":)" Den Finde ich aber super :)


    5. Zu welcher Waffe würdest du greifen, wenn du in einer mitteralterlichen Fantasy-Welt landen würdest? Angenommen, dass du dann auf magische Art und Weise plötzlich gut in der Handhabung jener Waffe wärst.


    Westliches oder östliches Mittelalter? Bei östlichem ein Katana (*hust* japanophil *hust*). Und bei westlichem...Hmm...Ich habe mal in einer schottischen Schmiede ein Claymore ausprobiert, das hätte Stil :D Katana wäre mir aber noch am liebsten :)


    Uuuuuuuund ich tagge....Moonknight und Hana! :D Und hier eure Fragen :D


    1. Lieblings-Pokemon?
    2. Was war dein erster Anime?
    3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
    4. Ein Dschinn erfüllt dir drei Wünsche - Was würdest du dir wünschen?
    5. Stelle dir vor, du wärest ein Profikiller. Würdest du deine Aufträge still und leise oder voller Explosionen und Kollateralschäden erledigen?

    [Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/1766/worldinvasionbattlelosa.jpg]
    "It's so stupid. I mean, first of all, how do they understand that walking bear they hang out with all the time? He goes, 'Hmmmm,', and they're all, like, 'that's a good point, bear! Let's try that.'"Stella on Star Wars, HIMYM

    Einmal editiert, zuletzt von Freed ()

  • 1. Lieblings-Pokemon?
    Ist schon zu lang her, dass ich Pokemon gespielt hab, weiß gar nicht mehr ob ich einen Favoriten hatte.


    2. Was war dein erster Anime?
    Sehr schwere Frage :O . Auf jeden Fall eine der alten RTL2 Animes, also etwas wie Ranma 1/2, Detektiv Conan, Shin-Chan, etc.


    3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
    Bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube es war der Film "Parker"


    4. Ein Dschinn erfüllt dir drei Wünsche - Was würdest du dir wünschen?
    Uff, weil ich zu faul bin jetzt lange zu philosophieren sag ich mal Liebe, Geld und Weltfrieden (wtf? xD)


    5. Stelle dir vor, du wärest ein Profikiller. Würdest du deine Aufträge still und leise oder voller Explosionen und Kollateralschäden erledigen?
    Still und leise. Großes Tata fände ich einfach zu auffällig und sowas :O .


    Ich tagge: White Knight


    • Was war die letzte Messe die du besucht hast?
    • Welche Personen shippst du in Animes am meisten?
    • Was ist dein Lieblings Genre in Spielen (oder auch Büchern, was dir lieber ist xD)?
    • Hast du eine Lieblings Musikrichtung?
    • Was ist für dich ein "guter" Tag?







  • Huch o.o' Na dann leg ich mal los...X'D



    1. Was war die letzte Messe, die du besucht hast?
    Uff. o.o' Ich war schon ewig nicht mehr auf einer Messe...ich glaube, die letzte, auf der ich war, war die Leipziger Buchmesse 2011...o.O' Verflixt, ich muss da wieder hin! >O<'

    2.
    Welche Personen shippst du in Animes am meisten?
    Hrmm, da gibts viele. Ich beschränk mich jetzt einfach mal eben auf eine Sache, 'kay...ich persönlich nenn's "Meister-Diener-Beziehung". Ich finde sowas einfach klasse, Loyalität und gegenseitiges Vertrauen finde ich herrlichst, das hat einfach mal Stil, weil es einfach mal totale Gesellschafts-Grundwerte sind- deswegen sind das meistens meine ersten Opfer. Harhar. (Bspw. Arcadios/Hisui um gleich mal'n Beispiel zu nennen. :D )


    3. Was ist dein Lieblings Genre in Spielen (oder auch Büchern, was dir lieber ist xD)?
    Fantasy (Bücher) und RPGs (Spiele) *O* Bisschen mittelalterlich angehaucht ist immer klasse, wenn man mich fragt. Beste Beispiele hierbei sind bspw. Gothic oder Zelda, bei Büchern logischerweise sowas wie Herr der Ringe, Eragon, usw. Aber auch Bücher/Spiele, die in der Gegenwart spielen, siehe Harry Potter und bspw. Skulduggery Pleasant, bzw. das altbekannte Final Fantasy <3 oder Alan Wake...Von Sci-Fi fange ich lieber gar nicht erst an...
    :lovy: *hust* Also, hauptsächlich kaum realitätsbezogene Sachen. Kann aber auch durchaus dabei sein! :D Ich bin flexibel was sowas angeht. ^^


    4. Hast du eine Lieblings Musikrichtung?
    Uff. o.o' Ich höre ehrlich gesagt so ziemlich jede Richtung, von Klassik bis Metal durch. (NEIN, KEINE VOLKSMUSIK!) Soundtracks sowieso tagtäglich, hier und da Skillet, dann dort Bond, Poets of the Fall, Three Days Grace, Breaking Benjamin, 3OH!3, Red, Within Temptation...mh, ich mag viele Sachen, das kann ich so auf Anhieb gar nicht verallgemeinern. o.o' Also, ich höre viele verschiedene Musikrichtungen, da dürfte von jeder was dabei sein. AUßER VOLKSMUSIK.


    5. Was ist für dich ein "guter" Tag?
    Sowas wie, früh aufstehen, wissen das man nichts zu tun hat, und den ganzen Tag nur chillen kann...kurz gesagt: Wochenende, ohne, dass man was für Schule oder dergleichen tun muss. Dann hier und da bisschen Fangirl-Obsessionen ausleben, Musik hören, lesen, chatten, chillen. Oh, und warmer Kakao natürlich. Dann ist der Tag paletti! :D Aber auch ein Schultag kann "gut" sein, sogar mit einer Klausur. Wenn die denn gut läuft und man danach wohlverdient entspannen kann. Also, entweder ich hab was geschafft, oder ich chille einfach vor mich hin. Das ist'n guter Tag bei mir. XD



    So. Die Fragen wären dann:


    1. Hast du einen speziellen Trick, wenn du dich spontan und unerwartet auf etwas konzentrieren musst?
    2. Du bist einen Tag lang ein Superheld: Was stellst du als erstes an?
    3. Jemand bricht in dein Haus ein. Du hast die Wahl zwischen einem Paar Schuhen, deinem Wecker und einer Haarbürste. Was wählst du als Waffe und warum?
    4. Hast du dir ein Lebensziel gesetzt? Wenn ja, welches? (Ich hoffe, das ist nicht zu persönlich o.o'' )
    5. Angenommen, du müsstest vor deiner Familie über irgendein Thema, das dir gefällt, egal ob Anime, Buch, Geschichte, Chemie, Physik oder wasweißich, eine Art Vortrag halten. Welches Thema nimmst du, und wieso?


    Uuuund ich tagge....Cloud. C:


  • 1. Hast du einen speziellen Trick, wenn du dich spontan und unerwartet auf etwas konzentrieren musst?
    Nein, eigentlich nicht. Wenn ich versuche, mich in solchen Situationen zu konzentrieren, bin ich nur noch abgelenkter. XD"


    2. Du bist einen Tag lang ein Superheld: Was stellst du als erstes an?
    Ich würde erstmal Menschen unnötig helfen, die meine Hilfe gar nicht brauchen, thihi.


    3. Jemand bricht in dein Haus ein. Du hast die Wahl zwischen einem Paar Schuhen, deinem Wecker und einer Haarbürste. Was wählst du als Waffe und warum?
    Huch. o_o Eine Haarbürste wäre nicht besonders nützlich, ein Paar Schuhe und einen Wecker kann man besser werfen. Ich entscheide mich für das Paar Schuhe, da hat man noch einen Schuh, wenn man den anderen geworfen hat, thihi.


    4. Hast du dir ein Lebensziel gesetzt? Wenn ja, welches? (Ich hoffe, das ist nicht zu persönlich o.o'' )
    Schon okay. :3 Ich schreibe gerne, wenn ich Lust dazu habe und würde gerne nebenbei Autor werden, mit den Genres Fantasy, Drama und Romanze.


    5. Angenommen, du müsstest vor deiner Familie über irgendein Thema, das dir gefällt, egal ob Anime, Buch, Geschichte, Chemie, Physik oder wasweißich, eine Art Vortrag halten. Welches Thema nimmst du, und wieso?
    Huch, das ist schwer. o_o Chemie und Physik fallen aus, in Naturwissenschaften bin ich nicht besonders gut, Sprachen liegen mir eher. Anime als Thema würde wohl nur meinen Bruder interessieren. Geschichte interessiert mich, von deinen vorgeschlagenen Themen würde ich aber ein Buch nehmen, ab und an lese ich gerne und daraus könnte man einen guten und umfangreichen Vortrag machen. Vor der Familie wäre das einfacher als vor der Klasse, wenn man eine Buchvorstellung vorbereiten müsste. ~.~




    Meine Fragen:


    1. Benutzt du in anderen Foren/Seiten, wenn du dich anmelden musst den gleichen Nick wie hier oder einen anderen 'Hauptnick'? Wie viele Nicks benutzt du insgesamt (Nur die Anzahl, keine Aufzählung)?
    2. Du musst etwas Unangenehmes erledigen, was einen Menschen, der dir wichtig ist verletzen könnte. Würdest du es schnell hinter dich bringen wollen oder es möglichst lange hinauszögern?
    3. Gibt es ein Lied, das dich glücklich macht?
    4. Hat dich eine Stelle bei einem Anime/Manga, Spiel, Buch, Serie zu Tränen gerührt? Da könnte es einige Stellen geben, nenn bitte eine, an die du dich gut erinnern kannst.
    5. Dein Lieblingscharakter von einem Anime/Manga (siehe Frage 4 zu anderen Möglichkeiten), über den du gerne fangirlst gibt dir Nachhilfe in einem Schulfach. Was würdest du als Nebenbeschäftigung mit ihm unternehmen wollen, um von der Schule abzulenken?


    Ich tagge Mechalin und Rave_ShadowHeart. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • 1. Benutzt du in anderen Foren/Seiten, wenn du dich anmelden musst den gleichen Nick wie hier oder einen anderen 'Hauptnick'? Wie viele Nicks
    benutzt du insgesamt (Nur die Anzahl, keine Aufzählung)?
    Insgesamt sind es 8. Aber ich hab schon lange damit aufgehört immer verschiedene Namen zu benutzen, deshalb kann ich wohl sagen es ist immer Mechalin.

    2. Du musst etwas Unangenehmes erledigen, was einen Menschen, der dir wichtig ist verletzen könnte. Würdest du es schnell hinter dich bringen
    wollen oder es möglichst lange hinauszögern?
    Ich würde es schnell hinter mich bringen wollen!


    3. Gibt es ein Lied, das dich glücklich macht?
    Conversation 16 von the National.


    4. Hat dich eine Stelle bei einem Anime/Manga, Spiel, Buch, Serie zu Tränen gerührt? Da könnte es einige Stellen geben, nenn bitte eine, an die du
    dich gut erinnern kannst.
    Beim Ende vom Anime Anohana musste ich Rotz und Wasser heulen, ebenso in den letzten Seiten von den Büchern "Der aus den Docks" und "Lucas"
    Das hast du zwar nicht aufgelistet, aber in dem Film "The perks of being a wallflower" musste ich aus welchen Gründen auch immer (wahrscheinlich wegen der ganzen Stimmung im Film) jede Minute weinen. Und in den beiden letzten Teilen von Harry Potter ebenfalls.

    5. Dein Lieblingscharakter von einem Anime/Manga
    (siehe Frage 4 zu anderen Möglichkeiten), über den du gerne fangirlst gibt dir Nachhilfe in einem Schulfach. Was würdest du als Nebenbeschäftigung mit ihm unternehmen wollen, um von der Schule abzulenken?
    Zuallererst wäre wohl diese Person Hannibal Lecter aus der SERIE Hannibal (Mads Mikkelsen), Dean Winchester aus Supernatural (Jensen Ackles) oder Castiel aus Supernatural (Misha Collins)! X-(


    Ich weiß nicht wirklich was ich als Nebenbeschäftigung mit ihm machen würde. Vielleicht irgendwie Serien gucken und zu Hause gammeln? XD''


    -------------------------------------------------------------------------------


    Meine Fragen:


    Was für Filme magst du am liebsten?


    Wie heißt dein/e Lieblingsschauspieler/in?


    Was für ein Hintergrundbild hast du?


    Wie heißt dein Lieblingslied und von wem ist es?


    Mit welchem Stift (Kulli, Bleistift etc.) schreibst du am liebsten?


    Welche Eissorte hast du am liebsten?



    Und ich tagge *trommelwirbel* Blacki und Inu!

  • Ich mag dich nicht mehr, Mechalin.


    1. Was für Filme magst du am liebsten?
    In Filmen, die ich mag, muss es Action geben, das ist eigentlich die Grundlage. Dann muss es nur noch was geben, was mich zusätzlich anspricht, ob das jetzt bestimmte Schauspieler sind oder das, was ich über die Story des Films höre, auch wenn ich die Story deutlich höher bewerte. Ansonsten mag ich am liebsten eigentlich Fantasy und Science-Fiction, das kann man noch als Kriterien nehmen. Ich schaue aber auch allgemein nicht sehr viele Filme.

    2. Wie heißt dein/e Lieblingsschauspieler/in?

    Schwere Frage. Sagen wir mal Kate Beckinsale und Alan Rickman.


    3. Was für ein Hintergrundbild hast du?
    Das. Zu Lightning Returns Final Fantasy XIII also. Sollte mir aber demnächst mal was neues suchen.


    4. Wie heißt dein Lieblingslied und von wem ist es?
    Man In The Mirror von Michael Jackson.


    5. Mit welchem Stift (Kulli, Bleistift etc.) schreibst du am liebsten?
    Ganz simpel mit dem Kugelschreiber.


    6. Welche Eissorte hast du am liebsten?
    Erdbeer.



    Meine Fragen:


    Welchen Manga, Anime, Film oder welche Serie, würdest du niemals lesen/schauen?


    Hast du schon einmal einen Anime oder Manga abgebrochen, weil er dir nicht oder nicht mehr gefiel?


    Gefallen die gute Charaktere besser oder böse?


    Wovor hast du Angst?




    Ich tagge ILoveFAIRYTAIL.

  • 1.Welchen Manga, Anime, Film oder welche Serie, würdest du niemals lesen/schauen?


    Hm Namen kann ich dir jetzt nicht sagen aber Ich würde nie solche brutalen Serien,Filme Anime schauen oder Manga lesen.
    Weil Ich die nicht mag.




    2.Hast du schon einmal einen Anime oder Manga abgebrochen, weil er dir nicht oder nicht mehr gefiel?


    Ich habe aufgehört Soul Eater zu schauen vor einem Monat war das denke Ich.
    Es ist jetzt nicht grade so ,dass er mir nicht gefallen hat aber Ich
    habe nach ungefähr 6 Folgen das interesse daran verloren.



    3.Gefallen die gute Charaktere besser oder böse?


    Hmm Ich denke da bleib Ich bei den Guten.Wenn z.B Natsu oder Erza ernst machen und auch mal richtig wütend werden können kriege ich Gänsehaut.
    Aber nicht nur das.Wie Sie immer wieder gegenseitig füreinander da sind und einstehen überweltigt mich !
    Aber ich mag auch die Charaktere die vorher ehr so "böse" waren und danach einen anderen Weg eingeschlagen haben oder wieder zu sich gefunden haben wie z.B Gajeel und Laxus.



    4.Wovor hast du Angst?


    Hmm Ich bin mir nicht sicher ob Ich schonmal richtige Angst verpürt habe und Ich glaube das haben viele nicht...
    Aber Spinnen bin ich etwas ängstlich.


    Meine Fragen :


    Was liebst du so sehr bei FAIRY TAIL ?


    Wer oder Was ist dein Idol oder deine Inspiration ?


    Was würdest du noch gerne tun ?


    Hast du einen Wunsch den du äußern möchtest ?



    Ich tagge Moonknight


    edit: Ich weiß nicht woher diese "Fehler" in meinen Beitrag kommen.Vielleicht weil ich versucht habe die Schriftart zu ändern?

    2 Mal editiert, zuletzt von IloveFAIRYTAIL ()

  • Ugh, ich wurde getaggt, da muss ich ja denken... @_@


    Was für Filme magst du am liebsten?



    Das lässt sich schwer sagen. Ich hab kein Genre, das ich besonders gern mag. Ich gucke gerne Action-Filme, aber auch genau so gerne Comedy oder einen Krimi. Solange die Handlung stimmt, solange ist es auch gut. Aber Horror und Thriller mag ich nicht! Dafür bin ich zu zart besaitet...



    Wie heißt dein/e Lieblingsschauspieler/in?



    Uff, gibt es nicht, glaube ich. Ich mag Andrew Garfield sehr gerne und Leonardo DiCaprio ist auch sehenswert, ebenso wie Hugh Jackman... Emma Watson, Emma Stone und Ellen Page sehe ich auch immer gerne. Ja, doch, das sind dann wohl meine Lieblingsschauspieler.
    Erstaunlich, ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich da wen zusammenbekomme :O



    Was für ein Hintergrundbild hast du?



    Wo? Auf dem Handy? Ein Wallpaper von Kingdom Hearts 1, Sora, wie er am Meer steht. Auf dem PC? Verschiedene Dinge, aber meistens hübsche Zeichnungen oder Naturaufnahmen. Aktuell ist es eine Zeichnung von Republic City aus Legend of Korra.



    Wie heißt dein Lieblingslied und von wem ist es?



    Ich habe kein absolutes Lieblingslied. Mir würde es schon schwer fallen, eine Top 5 zu erstellen... Man merkt, ich bin nicht der entscheidungsfreudigste Mensch, wenn es um Lieblings-irgendwas geht.
    Aber aktuell mag ich "Another Love" von Tom Odell sehr gerne, wenn es mal ruhiger sein soll, und "Hey Now" von Martin Solveig & The Cataracs ft. Kyle, wenn ich mal gute Laune brauche!



    Mit welchem Stift (Kulli, Bleistift etc.) schreibst du am liebsten?



    Füller. Eindeutig Füller. Ich liebe Füller! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich eine Füller-Sammlung habe? Nein? Jetzt wisst ihr es!
    Wenn ich aber mal nicht mit einem Füller schreibe, dann ist es meistens ein Druckbleistift. Das sind meine beiden Kumpanen im Schul-, Uni- und allgemeinem Arbeitsalltag! Wir halten zusammen, bis die letzte Mine gezündet und die letzte Patrone verschossen ist!



    Welche Eissorte hast du am liebsten?


    Ganz klassisch mag ich Vanille sehr gerne, aber wenn man mal davon absieht, dann Cookie! Wenn mir mal jemand von euch ein Eis ausgeben möchte, dann sollte er sich nussig halten. Haselnuss, Walnuss, Cookie, Caramel, Vanille... okay, gleich fang ich an zu sabbern, ich hör lieber auf.


    -----


    So, dann mal zu meinen Fragen!


    Was war der erste Manga, den du von deinem eigenen Geld (Taschengeld, selbst verdient, etc.) bezahlt hast?


    Was war der erste Anime, zu dem du dir Merchandise gekauft hast?


    Ab wann hast du bewusst zwischen "Anime" und "Zeichentrick" unterschieden?


    Wie oft musstest du, grob geschätzt, schon anderen Leuten erklären, was Manga und Anime sind?


    Magst du Gewürzgurken?


    Und ich tagge... tagg...tag...ta... *geheimnisvolles Echo*... Sakura und Cloud!

  • Hui! Das hab ich ja total übersehen! *räusper*
    Na dann mal los… (mach da nun zum ersten mal mit)


    1. Benutzt du in anderen Foren/Seiten, wenn du dich anmelden musst den gleichen Nick wie hier oder einen anderen 'Hauptnick'? Wie viele Nicks benutzt du insgesamt (Nur die Anzahl, keine Aufzählung)?


    Öhm… mit denen die ich leider nicht mehr ändern kann (wegen der beschaffenheit des Forums/Seite), habe ich… 3 unterschiedliche Nicks, wobei das „Rave“ immer dabei ist. ^^


    2. Du musst etwas Unangenehmes erledigen, was einen Menschen, der dir wichtig ist verletzen könnte. Würdest du es schnell hinter dich bringen wollen oder es möglichst lange hinauszögern?


    Schnell, weil ja doch kein weg daran vorbei führt. Es aufzuschieben würde nichts dran ändern, es vielleicht nur noch komplizierter machen.


    3. Gibt es ein Lied, das dich glücklich macht?


    Towa no Kizuna, das 9. Opening zu Fairy Tail. *strahl*



    4. Hat dich eine Stelle bei einem Anime/Manga, Spiel, Buch, Serie zu Tränen gerührt? Da könnte es einige Stellen geben, nenn bitte eine, an die du dich gut erinnern kannst.


    Ohja… es gab viele viele solcher Stellen. Eine davon fällt mir bei dem Gedanken immer als erstes ein. Es spielt in der Serie „Dragon Ball Z“, in der sich Vegeta opfert um den Dämon Boo zu erledigen. Dabei heule ich heute noch…



    5. Dein Lieblingscharakter von einem Anime/Manga (siehe Frage 4 zu anderen Möglichkeiten), über den du gerne fangirlst gibt dir Nachhilfe in einem Schulfach. Was würdest du als Nebenbeschäftigung mit ihm unternehmen wollen, um von der Schule abzulenken?


    Mh… gute und interessante Frage… einen Schrottplatz besichtigen? Ja, das würde ihm gefallen. ^^ Gihi… (ich frage mich grade in welchem Schulfach er mir wohl Nachhilfe geben könnte… wie man am besten Leute verprügelt? Cool…)



    So, dann meine Fragen… wenn mir was Gutes einfällt… mach das wie gesagt zum ersten mal... ich glaub, es wird etwas Serienbezogen diesmal.


    1. Wenn du einer Gilde aus der Serie Fairy Tail beitreten „könntest“, welche wäre das und warum?
    2. Angenommen du könntest in der Realen Welt die Zeit zurück drehen, gäbe es einen Punkt in deinem Leben den du gerne noch mal erleben und vielleicht umgestalten würdest? (ob in positiven oder negativen Sinne, bleibt dir überlassen)
    3. Fantasie-Welt oder Reale-Welt? Manche Menschen sagen dass sie die Fantasiewelt der Realen vorziehen würden „wenn sie könnten“. Zu welcher Sorte Mensch gehörst du?
    4. Was hältst du davon das der Mensch auf dem Mond gewesen sein soll? Ist das wahr oder nur fake?
    5. Unterteilst du die Serie Fair Tail in „Main-Arc“ und „Filler-Arc“ oder siehst du es als „Großes Ganzes“ an?


    Nun… da Inu vor kurzem dran war, werde ich mal IloveFAIRYTAIL und Raziel taggen. ^^ Gihi.

  • Was war der erste Manga, den du von deinem eigenen Geld (Taschengeld, selbst verdient, etc.) bezahlt hast?
    Die ersten Bände, die ich gelesen habe waren Band 1-7 von Naruto und irgendein Band von Neon Genesis Evangelion, das ich random gelesen habe. Damals habe ich NGE noch nicht richtig verstanden, Naruto fand ich interessanter, daher habe ich den ersten Band von Shippuuden gekauft. ^^


    Was war der erste Anime, zu dem du dir Merchandise gekauft hast?
    Ich bin kein Fan von Merchandise und habe leider nichts derartiges. ^^


    Ab wann hast du bewusst zwischen "Anime" und "Zeichentrick" unterschieden?
    Ich kannte den Unterschied anfangs nicht wirklich, als ich noch die alten Anime in Pokito geschaut habe, bis es mein Bruder mir erklärt hat. Bei Avatar habe ich mich auch lange gefragt, ob es ein Anime oder eine Zeichentrick Serie ist. xD


    Wie oft musstest du, grob geschätzt, schon anderen Leuten erklären, was Manga und Anime sind?
    *an Fingern zähl* Ich denke sechs mal. xD


    Magst du Gewürzgurken?
    Nein, ich bevorzuge eher süße Gurken.




    Meine Fragen:


    1. Welchen Jungen hast du in Sweet Amoris am liebsten? Mehrere können auch genannt werden.
    2. Welches Mädchen ist dir in Sweet Amoris am liebsten? Hättest du so eine Person gerne als Freundin? Hier können auch mehrere genannt werden.
    3. Hast du eine Lieblingsepisode in Sweet Amoris?
    4. Bist du eher in der Basketball AG aktiv oder in der Garten AG? Hättest du dich lieber für eine andere AG entschieden, wie Iris, die in der Musik AG ist?
    5. Spielst du auch andere Dating Spiele?


    Ich tagge Tsubaki und Yuufa. :3 Bei Tsuba weiß ich, dass sie SA spielt und bei Yuufa habe ich es in Daily Visits gesehen. x)

  • 1. Wenn du einer Gilde aus der Serie Fairy Tail beitreten „könntest“, welche wäre das und warum?


    Natürlich FAIRY TAIL! Wie FAIRY TAIL alles zusammen durchsteht.Sie werden wütend,werden traurig,bestehen und erleben Abenteuer und lachen zusammen aus tiefstem Herzen,dass lässt mich einfach wünschen ein "Teil" von Natsu,Erza,Lucy,Gray Happy und allen anderen FAIRY TAIL Mitgliedern zu sein.Ja in der FAIRY TAIL Familie wäre Ich gerne.




    2. Angenommen du könntest in der Realen Welt die Zeit zurück drehen,
    gäbe es einen Punkt in deinem Leben den du gerne noch mal erleben und
    vielleicht umgestalten würdest? (ob in positiven oder negativen Sinne,
    bleibt dir überlassen)


    Nein ich denke das würde Ich nicht machen.Nicht weil bei mir alles toll gelaufen ist oder toll läuft sondern weil es meine Entscheidungen waren oder sind die mich jetzt dahin gebracht haben wo ich bin...Ob nun gut oder schlecht.Mir fällt auch gerade kein Ereigniss ein an dem ich es anwenden würde.




    3. Fantasie-Welt oder Reale-Welt? Manche Menschen sagen dass sie die
    Fantasiewelt der Realen vorziehen würden „wenn sie könnten“. Zu welcher
    Sorte Mensch gehörst du?


    Das ist schon wieder sowas Fantasie oder Real..was ist was.Ich möchte es so sagen : Ich würde gerne in einer anderen Welt leben.






    4. Was hältst du davon das der Mensch auf dem Mond gewesen sein soll? Ist das wahr oder nur fake?


    Da habe Ich bis jetzt nicht drüber nachgedacht aber ich denke mal das es wahr ist,dass ein Mensch oder Menschen auf dem Mond gewesen ist oder sind.





    5. Unterteilst du die Serie Fairy Tail in „Main-Arc“ und „Filler-Arc“ oder siehst du es als „Großes Ganzes“ an?



    Für mich ist das ein Großes und Ganzes.Jeder in FAIRY TAIl hat seine eigene Geschichte und auch seine eigene Last die er mit sich trägt und das hängt nicht davon hab ob Sie sich auf der Insel Galuna waren oder in Edolas waren.




    Meine Fragen :


    1.Was glaubst du was Natsu und Zeref für eine Verbindung zu einander haben ?


    2. Hast du einen Wunsch den du äußern möchtest?


    3.Was bedeutet für dich Freiheit ?


    4.Was glaubst du warum die Drachen Igneel,Grandeeney und Metalicana ihre Kinder ersteinmal "allein" gelassen haben?



    So diesmal tagge Ich aber Rave_Shadowheart UND Cloud


    5 edit: das editieren kommt von fehlenden Buchstaben die Ich einsetzen möchte und schriftlichen verbesserungen.Inhaltlich ist seit dem ersten Post alles gleich.

    6 Mal editiert, zuletzt von IloveFAIRYTAIL ()

  • 1.Was glaubst du was Natsu und Zeref für eine Verbindung zu einander haben?
    Wir wissen immer noch nicht Natsus richtiges Alter und nach den Siegeln, die Freed in der Fantasia Arc gesetzt hat soll er über 80 sein, wie auch Gajeel. Das kommt zwar nicht annähernd an Zerefs Alter ran, der über 400 Jahre alt sein soll, dennoch zeigen sie äußerlich ihr richtiges Alter nicht. Ansonsten meint Zeref, dass Natsu der einzige wäre, der ihn aufhalten könnte. Ich denke, Natsu hat Zeref mal gekannt und hat vielleicht die Erinnerung an ihn verloren.


    2. Hast du einen Wunsch den du äußern möchtest?
    Ich weiß nicht, bei sowas bin ich wählerisch. Darf ich mir mehrere Wünsche wünschen? °3°


    3. Was bedeutet für dich Freiheit?
    Naja, wenn man nicht in einem engen Raum eingesperrt ist und durch einen Schlitz ein Stück Brot und Wasser einmal täglich bekommt, würde ich das als Freiheit bezeichnen.


    4. Was glaubst du warum die Drachen Igneel, Grandeeney und Metalicana ihre Kinder ersteinmal "allein" gelassen haben?
    Im Manga wurde in der Szene mit Igneel und Grandeeney darauf eingegangen, wenn ich mich recht erinnere. Ich denke, es ist zum eigenen Schutz für die Dragon Slayer, deren Drachen noch am Leben sind. Acnologia hat da meiner Meinung nach seine Finger im Spiel.




    Da ich schon gestern einige Fragen gestellt habe, gibt es diesmal von meiner Seite aus nur eine:


    1. Du dürftest einen Tag Gildenmeister in Fairy Tail spielen. Was würdest du machen?


    Ich tagge Lil und Omega. ^^