[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Trinkst du Alkohol?
    Nein. Ich trinke keinen Alkohol.


    2. Wähle: Haselnuss, Blau oder Sonne
    Keine Ahnung.


    3. Wie fändest du Handys bei FT?
    Die würden nicht dazu passen.


    4. Romanze, Drama oder Action - dein lieblings Genre aus diesen 3 ?
    Eher Aktion, doch auch Romanze oder Drama kann mir Zusagen. Es kommt immer darauf an, um was genau es geht.



    Ich tagge Galgenvogel und Rave_Shadowheart.



    Meine Fragen an euch:


    ◆ Deine 10 Lieblingscharaktere aus Fairy Tail?
    ◆ Magst du perversen Humor wie er in Sitcoms wie "Two Broke Girls" vorkommt?
    ◆ Bist du leicht genervt von anderen?
    ◆ Was muss dir ein Manga bieten, damit du ihn anfängst?
    ◆ Liest du gerne Fairy Tail Fanfictions? Wenn ja, welche Art?





    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Raziel (Black Dragon)
    Yuufa (von Lil)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Rave_Shadowheart (von LucyHeartfilia)

  • ◆ Deine 10 Lieblingscharaktere aus Fairy Tail?
    Wow… aaalso: Gajeel, Levy, Lily, Gray, Juvia, Cobra, Natsu, Luxus, Bacchus, Cana. (könnte auch noch mehr aufzählen. ^-^)


    ◆ Magst du perversen Humor wie er in Sitcoms wie "Two Broke Girls" vorkommt?
    Kenn die Serie nun zwar nicht, aber ich bin für so eine Art Humor empfänglich, wenn er nicht zu krass ist.


    ◆ Bist du leicht genervt von anderen?
    Kommt drauf an in welchem „Grad“ sie sich mit mir anlegen und mir auf die Pelle rücken. Meistens aber lasse ich mich nicht dazu hinreißen von anderen genervt zu sein.


    ◆ Was muss dir ein Manga bieten, damit du ihn anfängst?
    Eine gute Beschreibung zum Inhalt und die gesunde bunte Mischung. ^^


    ◆ Liest du gerne Fairy Tail Fanfictions? Wenn ja, welche Art?
    Hab früher viele FFs zu FT gelesen, heute nicht mehr so viele. Wenn dann sind es aber GaLe FFs, aller Art. ^^



    So…. meine Fragen:
    1. Was liest/schaust du außer Fairy Tail?
    2. Welche Genres bei Manga/Anime bevorzugst du?
    3. Bist du ein „Schreiber“? Wenn ja, schreibst du Originale oder FFs?
    4. Bist du ein „Zeichner“? Wenn ja, Originale oder FAs?
    5. Was empfindest du an FT-Fans nervig? (wenn überhaupt)


    Ich tagge… Tsubaki! ^^


    Tag-Liste:
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Raziel (Black Dragon)
    Yuufa (von Lil)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Tsubaki (von Rave)

  • 1. Was liest/schaust du außer Fairy Tail?
    Außer Fairy tail..... gar nichts :P
    Hahahhahahaha, ne Scherz xD
    Von Anime schaue ich noch, Attack on Titan, brothers conflict und Inu Yasha.
    Bei den Mangas ist dasaber moment selten, da ich für Deutsche Mangas nicht so viel geld habe und es lieber an manche Spiel spare :<
    Aber im net, lese ich neben bei Blazblue remix Heart.



    2. Welche Genres bei Manga/Anime bevorzugst du?
    Ich bevorzuge... Fantasy, Abenteuer, History, Drama, Romantik und Comedy.

    3. Bist du ein „Schreiber“? Wenn ja, schreibst du Originale oder FFs?

    Nun, ersten habe ich mit FF angefangen, damals mit Naruto, aber ich habe es abgebrochen da mich die Serie nicht mehr begeistert.
    Eine von Sweet Amoris, die ich wegen kreativmangel pausiert habe. Nun Original Story habe ich auch ein paar geschrieben, aber sie nie beendet oder welche meiner Geschichten Aufgeben. Aber ich versuche mich gerade wieder an einer xD

    4. Bist du ein „Zeichner“? Wenn ja, Originale oder FAs?

    Wie in FF mache ich beides, aber ehrlich gesagt zeichne ich eher Originale gerne xD
    Aber hier paar kostproben
    Originale


    FA


    5. Was empfindest du an FT-Fans nervig? (wenn überhaupt)
    Zu den FT Fan, ich finde an ihnen nichts nerviges, außerdem würde ich keine Verallegemeiner wollen :evil2:



    Meine Fragen:
    1.Welches Starter-Pokémon Typen bevorzugst du?
    2.Regen oder Hagel?
    3.Wie gerne liest du FF?
    4.Welche Users aus Fak würdest du gerne mal treffen wollen? :evil2:
    5.Würdest du mit ein Kaffee trinken wenn wir uns mal zufällig sehen?


    Und ich tagge... mal Cloud :3


    Tag-Liste:


    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Raziel (Black Dragon)
    Yuufa (von Lil)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Cloud (von Tsubaki)

  • 1. Bist du für oder gegen Schuluniformen?
    Früher hätte ich gesagt, dass ich diesem Thema neutral gegenüberstehe, aber inzwischen tendiere ich eher gegen sie. An sich ist es nicht einmal eine schlechte Idee, aber im Großen und Ganzen bewirken sie meiner Meinung nach nicht viel. Wenn die Kinder nicht mehr darüber lästern können, welche Klamotten der oder diejenige trägt, werden sie einfach darüber lästern wie scheiße jene Person in der Uniform aussieht. Zudem habe ich noch nie verstanden, warum Mädchen unbedingt Röcke anziehen müssen - vorallem auch noch im Winter! Ich meine, liebe Güte, wenn schon Uniform, dann lasst die Kinder wählen, ob sie nun eine Hose haben wollen oder nicht! Oh und man muss auch noch für die Kosten einer Schuluniform aufbringen, sie täglich reinigen, etc pp... Nah, muss ehrlich nicht sein.


    2. Warst du schonmal in einer Gastfamilie? Wenn ja, wie hat es die dort gefallen?
    Nein, war ich noch nie. Ich bin auch nicht wirklich scharf drauf, dass mal zu erfahren.


    3. Beschreibe mit 5 Worten dein Zimmer/Haus/Wohnung.
    Blau, Delfine, Hunde, Mangas, "Klein".


    4.Eingeschlechtliche oder gemischte Schule?
    Gemischte Schulen, eindeutig. Ich meine, früher oder später wirst du sowieso mit dem anderen Geschlecht interagieren müssen, also warum das noch hinauszögern? Und falls du schon in der Familie jemanden vom anderen Geschlecht hast, dann... Why???



    Gut, hier sind dann meine Fragen:
    1. Was machst du eigentlich normalerweise in einem Schwimmbad? Dich sonnen, schwimmen, Rutschen runterrutschen...?
    2. Welche Eissorte magst du am liebsten?
    3. Falls es draußen extrem heiß ist, würdest du trotzdem noch nach draußen gehen, um etwas zu unternehmen? Oder lieber zuhause bleiben und dich irgendwie abkühlen?
    4. Was hälst du eigentlich von Sandburgen? Hast du schon einmal selber einen gebaut?
    5. Falls du in der derzeitigen Anime Sommer Season etwas schaust, was ist es? Und welcher von ihnen ist deine liebste Sendung?


    Inu, du darfst sie beantworten :3



    Tag-Liste:
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Raziel (Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Tsubaki (von Rave)
    Inu (von Yuufa)

  • 1. Schaust du derzeit einen/mehrere Animes? Wenn ja, welchen/welche?


    Dank der netten Empfehlung schau ich derzeit Silver Spoon und Free. Davor hab ich auch nur ein paar wenige, kurze Anime geschaut, aber es gibt noch einige, die wohl irgendwann mal geschaut werden. Fairy Tail gehört dazu, da ich da nur die ersten paar Folgen von geschaut habe.


    2. Blutgruppe? :D


    Die wüsste ich auch gerne mal, aber da mein Kreislauf das Blutabnehmen hasst und ich nur bei der Abnahme für die DKMS-Typisierung nicht umgekippt bin, wird das auch noch eine ganze Weile dauern. Zum Blutspenden kann ich nämlich aus diesem Grund nicht gehen.


    3. Hast du schonmal einen der Twilight-Filme gesehen? Wenn ja, welchen? :D


    Da ich ein absoluter Twilight-Fan bin, hab ich natürlich alle Filme schon hunderte Male angeschaut... Moment mal!
    Das bedeutet Muffinsverbot für ein paar Buchmessen, sollten wir uns sehen. Hoffentlich war dir das klar!
    Nein, ich wurde damals von meiner Schwester mehr oder weniger genötigt mit ihr ins Douple-Feature der ersten beiden Filme zu gehen, da sie keine Begleitung gefunden hat. Es war die Hölle und nach dem Ende von New Moon war ich eine der ersten, die sich nach draußen gekämpft hatte. Nie wieder.


    4. Das letzte Buch, das du gelesen hast?


    Das war die Bücherdieben von Markus Zusak. Heute Morgen bin ich dann über Seite 200 hinausgekommen.


    Wenn wir von den beendeten Büchern reden, dann war es Tschick von Wolfgang Herrndorf, meinen Vorschlag für den letzten Lesezirkel. Tolles Buch, lässt sich schnell durchlesen und die Handlung gefiel mir echt gut. Klare Weiterempfehlung meinerseits.
    Ich hör mir dann auch gerne von dir an, welches seiner Bücher du mir als nächstes ans Herz legen würdest.


    5. Welche Magie aus Fairy Tail (Solche, die bereits in Manga/Anime aufgetaucht sind) hättest du am liebsten?


    Das wäre wohl Archive. Da ich wohl eher weniger in einen Kampf verwickelt wäre, wäre diese Magie dann trotzdem ziemlich praktisch und einsetzbar. Ansonsten würde mir auch schon die Lesebrille reichen. Das wäre so etwas von wunderbar!


    Ich bin mal so frei und gebe die gleichen Fragen zurück an Freed, da er so kreative Fragen hatte.



    Tag-Liste:
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Raziel (Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Cloud (von Tsubaki)
    Inu (von Yuufa)
    Freed (von Sakura)

  • 1. Was machst du eigentlich normalerweise in einem Schwimmbad? Dich sonnen, schwimmen, Rutschen runterrutschen...?


    Schwimmen und tauchen vorrangig. Nicht jeder hier weiß das (uuh, Geheimnis-Zeit!), aber als Kind war ich professioneller Schwimmer. Aus dem Alter für den ganzen Spielkram bin ich raus (und alleine ist das eh eher langweilig) und sonnenbaden mag ich generell nicht.



    2. Welche Eissorte magst du am liebsten?


    Hatte ich die Frage nicht schon mal? Egal. Auf jeden Fall ist das Vanille! Da bin ich ganz klassisch. Mit Vanille kriegst du mich immer rum.



    3. Falls es draußen extrem heiß ist, würdest du trotzdem noch nach
    draußen gehen, um etwas zu unternehmen? Oder lieber zuhause bleiben und
    dich irgendwie abkühlen?


    Garantiert bleibe ich drinnen, wenn draußen nicht eine große Menge Wasser wartet, in der ich untertauchen kann. Mit Hitze kann ich so gar nicht (Seid ihr erstmal ein Wombat und schlagt euch bei den Temperaturen noch mit dem ganzen Fell rum!), darum bin ich drinnen, mach es stockfinster und hab den Ventilator auf Tornado-Stufe stehen.



    4. Was hälst du eigentlich von Sandburgen? Hast du schon einmal selber einen gebaut?


    Wer hat das nicht? Ich hatte als kleines Kind sogar immer eine komplette Ausrüstung mit am Strand! Große Schaufel, kleine Schaufel, Eimer, Förmchen, ... da konnte so mancher Architekt neidisch werden, wie gut ich ausgestattet war!



    5. Falls du in der derzeitigen Anime Sommer Season etwas schaust, was ist es? Und welcher von ihnen ist deine liebste Sendung?


    Aktuell schaue ich Silver Spoon und Free! Ich bin ja nicht so ein fleißiger Anime-Gucker wie ich gerne wäre, also ist es recht wenig. Möglicherweise kommen da aber noch Shingeki no Kyojin und Watamote hinzu. Von den aktuellen mag ich aber Silver Spoon am liebsten, weil ich da ja schon den Manga super finde.


    -----


    Meine Fragen gehen diesmal an... öhm... gute Frage... Hana?


    1. Brechen wir mal das digitale Postgeheimnis: Von wem stammt deine letzte PM?
    2. Von wem stammt die erste PM aus diesem Forum?
    3. Von wem stammt die längste PM, die du hier je bekommen hast?
    4. Wenn du ein Geist wärst, wärst du gruselig oder niedlich?
    5. Was für eine Blume bist du eigentlich?
    6. Hat dich Cloud heute schon gegossen?
    7. Nenne 3 Worte, die dir einfallen, wenn du an die letzten drei Poster vor dir in diesem Thema denkst!


    -----


    Rhei (von Inu) Der Eintrag wurde einfach gestrichen! Pfui!
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (von Cloud)
    Raziel (von Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Cloud (von Tsubaki)
    Freed (von Sakura)
    Hana (von Inu)

  • 1. Welches Starter-Pokémon Typen bevorzugst du?
    Ich denke Feuer, schon alleine wegen Glumanda und Feurigel, die auch allgemein zu meinen Lieblingspokémon gehören. ^^ Wasser steht bei mir an zweiter Stelle und Pflanze ist auch noch in Ordnung.

    2. Regen oder Hagel?

    Eindeutig Regen. Ich mag Hagel nicht so gern und schon gar nicht, wenn es richtige Hagelbälle sind. @_@

    3. Wie gerne liest du FF?

    Ich habe FF.de immer am Lappi offen und schau mir gerne einige Fanfics an. ^^

    4. Welche Users aus Fak würdest du gerne mal treffen wollen? :evil2:

    Auf jeden Fall Hana, Hiyo und Lil~ :3 Team Meclana muss sich unbedingt mal treffen und mit Lil könnte ich ganz viel Schoki essen. <3 Dich natürlich auch, Tsuba, dazu aber näheres zu Frage 5. Mit Inu könnte ich mich auch indirekt treffen, wenn ich meine Tarnungskünste ausnutze und ihn stalke.

    5. Würdest du mit ein Kaffee trinken wenn wir uns mal zufällig sehen?

    Natürlich! :3 Wir könnten ein richtiges Kaffeekränzchen daraus machen mit Stofftieren und imaginären Freunden, das wäre toll! :sparkle:



    Ich tagge Inu! :otp: Das ist meine Rache für deinen letzten Tag an mich.


    Fragen:


    1. Was hälst du von Wincest? (SamxDean)
    2. Lime oder Lemon Fics?
    3. Richterin Lilophere verschwindet auf Pokitoweise und es ist deine Aufgabe, die Klofrau Tsubaki zur Ersatzrichterin zu machen. Wie würdest du sie anziehen und was würdest du ihr als Ersatz für den Richterhammer geben?
    4. Welches Forenpairing shippst du am liebsten?
    5. Zu welchem NOTP würdest du eine Kurzgeschichte schreiben, wenn das als Thema im Story of the Month #13 ausgewählt wird?
    6. Du verärgerst Hana und sie nimmt dir dein makelloses Aussehen weg und du bist gezwungen, für den Rest deines Lebens eine Papiertüte aufzusetzen. Würdest du dich einer Schönheits-OP unterziehen, nach der du noch gutaussehender als vorher aussehen würdest, aber bei der die Überlebenschancen nur bei 30% liegen?
    7. Zu guter letzt eine ernste Frage: Was ist der Sinn des Lebens?


    Lass dir Zeit Inu-sensei, da du deinen letzten Tag eben erst beantwortet hast. :p



    Tag-Liste:


    Rhei (von Inu)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (von Cloud)
    Raziel (von Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Freed (von Sakura)
    Hana (von Inu)
    Inu (Cloud)

  • 1. Was hälst du von Wincest? (SamxDean)


    For the Win!
    Öhm, nee. Also, es ist ganz okay, denke ich. Ich shippe die beiden nicht, aber ich kann die Leute verstehen, die es tun, immerhin gibt es kaum Alternativen und die beiden Brüder sind sich oft doch deutlich näher, als es normale Brüder sein sollten...



    2. Lime oder Lemon Fics?


    *googlet noch mal fix den Unterschied*
    Lemon 8(
    Wenn schon, dann bitte doch auch denn schon!



    3. Richterin Lilophere verschwindet auf Pokitoweise und es ist deine Aufgabe, die Klofrau Tsubaki zur Ersatzrichterin zu machen. Wie würdest du sie anziehen und was würdest du ihr als Ersatz für den Richterhammer geben?


    Ich würde all das Klopapier, dass sie bei sich trägt, nutzen, um aus Pappmaschee ein lebensechtes Chupacabra-Kostüm anzufertigen! Und dann wäre sie die geheimnisvolle und angsteinflößende Richterin Tsubakabra! Sie hätte dann ein rostiges Messer als Richterhammer, das einst jemand benutzt hat, um ihren Kopf als Trophäe zu ergattern!
    (Guckt mal bei Google Bilder nach Chupacabra. Die sehen echt fies aus!)



    4. Welches Forenpairing shippst du am liebsten?


    Hm, wenn man von insgesamt ausgeht, dann sind meine Favoriten Muh und Mizmo... und ja, jeder von euch darf jetzt erraten oder erstalken, wer damit gemeint ist! Muhahaha!
    Wenn aber nur die Aktiven gemeint sind, dann gibt es da meines Wissens nach nur "imaginäre" Pairings. Da shippe ich allerdings Meclana und Loona!



    5. Zu welchem NOTP würdest du eine Kurzgeschichte schreiben, wenn das als Thema im Story of the Month #13 ausgewählt wird?


    Sicher, dass du ein NOTP meinst...?
    Aber nun gut. Öhm... Doranbolt und Wendy? Ul und Gildartz? Mir fallen da nur totale Crackpairings ein, die man manchmal in Diskussionen aufkommen sieht...



    6. Du verärgerst Hana und sie nimmt dir dein makelloses Aussehen weg und du bist gezwungen, für den Rest deines Lebens eine Papiertüte aufzusetzen. Würdest du dich einer Schönheits-OP unterziehen, nach der du noch gutaussehender als vorher aussehen würdest, aber bei der die Überlebenschancen nur bei 30% liegen?


    Nee. Aussehen ist nicht alles und wer mich mag, der soll mich eh wegen meines Charakters und nicht wegen meines Äußeren mögen.
    Außerdem würde ich das Geld lieber darin investieren, Hana zu finden, sie zu foltern und ihren Zauber rückgängig zu machen!



    7. Zu guter letzt eine ernste Frage: Was ist der Sinn des Lebens?


    Klick mich!
    Einmal diesen Link anklicken, ich hab schon die passende Stelle rausgesucht.


    -----


    Ich weiß wirklich nicht mehr, wen ich noch taggen soll... darum bin ich ganz einfallslos und tagge Cloud zurück. Man möge mich steinigen.


    1. Was war der größte Regelverstoß, den du je begangen hast?
    2. Freundschaft oder Liebe?
    3. Begrüßt du andere mit Handschlag, Wangenkuss oder Umarmung?
    4. Wenn du Joghurt mit der Ecke isst, kippst du dann die Ecke um, oder isst du beides getrennt?
    5. Glaubst du, dass du eher Uke oder eher Seme bist?
    7. Ist die Quadratwurzel von 36 größer als die Anzahl der Maiskolben in einem Gurkenglas?


    -----


    Rhei (von Inu)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (von Cloud)
    Raziel (von Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Freed (von Sakura)
    Hana (von Inu)
    Cloud (von Inu)

  • 1. Brechen wir mal das digitale Postgeheimnis: Von wem stammt deine letzte PM?


    Ich hab noch einige unbeantwortete, aber die Neuste in der Liste ist dann wohl von Lil.


    2. Von wem stammt die erste PM aus diesem Forum?


    Ich hatte die Frage schon, aber macht nichts, ich beantworte sie auch gerne nochmal. XD
    Sie stammt von Namida.


    3. Von wem stammt die längste PM, die du hier je bekommen hast?


    Scheiße, da kommen einige in Betracht. In der engeren Auswahl sind wohl Mio, Darki, Hiyo und Cloudia... Aber ich würde eher auf Mio und Darki tippen. Momentan sind meine längsten PN's von Mio, wenn es aber um die Fülle der längsten PN's ginge, wäre das dann wohl Darki. Eine klare Antwort kann ich also nicht wirklich geben, tut mir leid.


    4. Wenn du ein Geist wärst, wärst du gruselig oder niedlich?


    Doofe Frage ein Göttlicher selbstverständlich.
    Hm. Wohl eine Mischung aus beidem. Je nachdem auf wen ich treffe und wie meine Laune gerade ist. XD


    5. Was für eine Blume bist du eigentlich?


    Ich bin die Mutter, die Göttin aller Blumen. Ich bin die Alpha-Blume. Möchtegern-Supernatural-Wissen, höhö. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich keine bestimmte Blumenart bin, ich bin einfach nur die Blume schlechthin.


    6. Hat dich Cloud heute schon gegossen?


    Nein, aber mit Spiegeln nach mir geworfen. >:


    7. Nenne 3 Worte, die dir einfallen, wenn du an die letzten drei Poster vor dir in diesem Thema denkst!


    Drei Poster vor mir? Das waren doch, äh, du, Cloud und nochmal du. Soll ich mir jetzt zwei Worte für dich einfallen lassen oder wie? Dabei bin doch eigentlich ich diejenige, die andere so gern über sich selbst schwärmen hört... Nun gut, nun gut, mir fallen ein: Riese, Seelenverwandter-Blödkopf und Beantworte-Wer-Wird-Millionär-À-La-Hana-Im-Spamthread-Oder-Schlimmes-Wird-Geschehen ein. :3



    Ich tagge meinen Zwilling!


    1. War unser geheimes Highlight des Tages nicht toll?
    2. Wie lange hast du gebraucht, um alle bisherigen Folgen Supernatural durchzugucken?
    3. Was würdest du tun, wenn ich plötzlich vor deinem Fenster schweben würde?
    4. Würdest du Umbridge eher mit einem Wendigo oder mit Cloud vergleichen?
    5. Bekommst du schnell einen Sonnenbrand und/oder wirst du schnell braun?
    6. Welchen Beruf würdest du niemals ausüben?


    Liste:


    Rhei (von Inu)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (von Cloud)
    Raziel (von Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Freed (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Mechalin (von Hana)

  • 1. War unser geheimes Highlight des Tages nicht toll?
    JA WAR ES TOTAL ES WAR DAS TOLLSTE WAS MIR IN MEINEM LEBEN GESCHEHEN IST!


    2. Wie lange hast du gebraucht, um alle bisherigen Folgen Supernatural durchzugucken?
    Keine Ahnung, vielleicht 3 Wochen oder etwas länger/kürzer? Es kommt halt darauf an, ob ich wirklich intensiv gucke oder nur zwei Folgen pro Tag. XD''


    3. Was würdest du tun, wenn ich plötzlich vor deinem Fenster schweben würde?
    Ich würde dich reinziehen, mit dir Nestea trinken und dabei irgendeine Scheiße gucken. :O


    4. Würdest du Umbridge eher mit einem Wendigo oder mit Cloud vergleichen?
    Mit Cloud. Definitiv.


    5. Bekommst du schnell einen Sonnenbrand und/oder wirst du schnell braun?
    Ich hatte noch nie einen Sonnenbrand und nö werde ich nicht. :O


    6. Welchen Beruf würdest du niemals ausüben?
    Lehrerin. XD Ich würde die Kinder wohl nur verhauen wollen.





    Ich tagge Tsuba!


    Wie geht es dir?
    Was hast du heute gegessen?



    Rhei (von Inu)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (von Cloud)
    Raziel (von Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Freed (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Tsuba (von Mechalin)

  • Bist du gut im Ausreden erfinden?
    Ich bin, glaub ich, der schlechteste Lügner, den es gibt. Bleib deshalb meistens lieber bei der Wahrheit. Ist einfacher so ^^


    Bist du leicht zu begeistern?
    Kommt auf den Bereich an. Aber normalerweise schon.

    Deine 10 Lieblings Fairy Tail Charaktere?


    1. Erza
    2. Jellal
    3. Laxus
    4. Lisanna
    5. Natsu
    6. Mira Jan
    7. Elfman
    8. Gajeel
    9. Happy
    10. Makarov


    Bist du in anderen Foren neben hier auch noch angemeldet? Falls ja, wo?
    Nein bin ich nicht.

    Meinst du Hiro Mashima hat sich richtig entschieden, als er den letzten Arc anders als geplant beendet hat?

    Ich lese den Manga nicht, weshalb ich das Ende des Arc nicht kenne. Ich denke nur, selbst wenn der Arc wircklich so schlecht zu ende gehen soll wie manch einer hier behauptet, ist es trotzdem Hiro Mashimas Entscheidung gewesen, ihn so enden zu lassen. Ist am Ende für uns alle besser so. Die Fans bekommen endlich ihren neuen Arc und Hiro Mashima muss nicht mehr an etwas arbeiten, was ihm selbst keinen Spaß mehr macht.
    Auch kann man nicht sicher sagen, weshalb er den Arc so schnell beendet hat. Vileicht ist er auch selbst in nem Plothole gelandet oder wusste nicht wie er die Story weiter vortsetzen soll. Wer weiß das schon?



    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (von Cloud)
    Raziel (von Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Freed (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Tsuba (von Mechalin)


    Inu: Bitte noch jemanden taggen! Und wenn es nur eine Frage ist, solange es unter 10 getaggten Leuten bleibt, muss jeder jemanden taggen!

  • 1. Wie heisst deine Lieblingsband?
    Argh, sowas darf man mich nicht fragen, ich hab viele! X'D Momentane Spitzenreiter sind Skillet, Poets of the Fall und Within Temptation. XD Ich höre noch so kreuz und quer bei anderen Bands rein und raus und hier und da und überall und Kartoffelsalat und Schokoladen-Fondue und so...mein Musikgeschmack ist ein totaler Mix. XD


    2. Dein derzeitiges Lieblingslied?
    Da hab ich momentan drei...XD Also drei die mir spontan einfallen. XD
    Einmal White Rabbit von Egypt Central, dann Black Wizard's Wicked Heart von Yasuharu Takanashi (das Lied geht so ab! XD) und ich kann mich gerade nicht zwischen Fire and Fury und What I Believe von Skillet unterscheiden...also sinds theoretisch gesehen sogar vier. Ähem. *hust* ^^''


    3. Welche Animes und Mangas verfolgst du derzeit aktiv?


    Aktiv verfolge ich zur Zeit nur Fairy Tail. :'D


    4. Hast du einen Lieblingsfilm?
    ...Ich hab GENUG Lieblingsfilme! XD Dazu zählen die guten alten Schinken wie Herr der Ringe, Transformers 1-3 (Total-Fan), Star Wars, Indiana Jones...hauptsache Genre Abenteuer/Science-Fiction/Fantasy. :P


    5. Und dann bin ich doch mal auf deine Buchempfehlung gespannt :D Welches Buch würdest du anderen unbedingt empfehlen?
    Hrm. Da würde ich momentan für Thriller-Freunde die gesamte Pendergast-Reihe von Douglas Preston und Lincoln Child empfehlen. Für die mehr Fantasy-orientierten Freunde eher "Feind" von Robert Corvus und für die, die lachen und dabei noch eine verdammt gute Story lesen wollen, hätte ich Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers im Angebot. :3 Ebenso Fantasy. ^^



    Meine Fragen, meine Fragen...


    1. Spielst du gerade irgendeine Art von Spiel, egal welche Konsole? Wenn ja, was für eins?
    2. Bist du mehr Zocker, oder Leseratte, oder eher keins von beiden?

    3. Hast du Poster in deinem Zimmer?
    4. Drehe deinen Kopf nach links. Der erste Gegenstand, den du siehst, ist deine Waffe in einer Zombieapokalypse. Hast du Überlebenschancen? XD

    5. Deine Meinung zur momentanen Hitzewelle? x.X


    Uuund ich tagge...Titania! :3



    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Fairy Dragon Slayer (von Cloud)


    Raziel (von Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Freed (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Tsuba (von Mechalin)
    Titania (von White Knight)

  • Du böser Zurücktagger!

    1. Was war der größte Regelverstoß, den du je begangen hast?

    Da fällt mir spontan nichts ein... Zumindest nichts, was ich hier öffentlich schreiben würde. °3°

    2. Freundschaft oder Liebe?

    Zurzeit eher Freundschaft.

    3. Begrüßt du andere mit Handschlag, Wangenkuss oder Umarmung?

    Eigentlich gar nichts davon. XD" Handschlag nur, wenn es von jemand anderen kommt, von alleine mache ich das nie.

    4. Wenn du Joghurt mit der Ecke isst, kippst du dann die Ecke um, oder isst du beides getrennt?

    Beides getrennt ist nicht so toll. Es schmeckt erst richtig gut, wenn man's umkippt. >:3

    5. Glaubst du, dass du eher Uke oder eher Seme bist?

    Tsuba hat mir erklärt, was die Wörter bedeuten, höm. Ich denke eher Seme. :otp:

    6. Ist die Quadratwurzel von 36 größer als die Anzahl der Maiskolben in einem Gurkenglas?

    Kommt drauf an, ob mehr als sechs Maiskolben im Gurkenglas sind.



    Ich tagge Sakura. c:


    1. Laptop oder PC?
    2. Bevorzugst du eher den Sommer oder den Winter?
    3. Hast du zurzeit ein Lied, das dir gute Laune bereitet?



    Tag-Liste:


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)
    Freed (von Sakura)
    Tsuba (von Mechalin)
    Titania (von White Knight)
    Sakura (von Cloud)


    Ich habe Fairy Dragon Slayer mal entfernt. Meinen Tag hat er ja beantwortet. :O

  • 1. Spielst du gerade irgendeine Art von Spiel, egal welche Konsole? Wenn ja, was für eins?
    Assasins Creed <3 <3 <3 <3


    2. Bist du mehr Zocker, oder Leseratte, oder eher keins von beiden?
    Ich zocke lieber. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht soooo viel zocken. Wenn mich ein Spiel fesselt, dann ja, aber es ist nicht so, dass ich regelmäßig ein Spiel suchte.



    3. Hast du Poster in deinem Zimmer?
    Joah.



    4. Drehe deinen Kopf nach links. Der erste Gegenstand, den du siehst,
    ist deine Waffe in einer Zombieapokalypse. Hast du Überlebenschancen? XD

    Atmen Zombies? Dann versuch ich es mit einem Kissen xD



    5. Deine Meinung zur momentanen Hitzewelle? x.X
    Ich mag schönes Wetter ^-^/
    ...aber das ist ein bisschen zu schön xD



    Taggen wir doch mal....Shizuuya.


    1. Normale PS3 oder Slim Edition trotz blödem Ps2 bug?
    2. Samurai oder Ritter?
    3. Falls du Assasins Creed gespielt hast: Altair oder Ezio?



    Rhei (von Inu)


    Aikiko (von Black Dragon)


    Raziel (von Black Dragon)


    Galgenvogel (von LucyHeartfilia)


    Freed (von Sakura)


    Tsuba (von Mechalin)


    Titania (von White Knight)


    Sakura (von Cloud)


    Shizuuya (von Titania)

  • Meine Fragen an euch:


    ◆ Deine 10 Lieblingscharaktere aus Fairy Tail?
    Loke, Lucy, Happy, Gray, Natsu, Lyon, Erza, Mirajane,Levy, gildarts
    ◆ Magst du perversen Humor wie er in Sitcoms wie "Two Broke Girls" vorkommt?
    Ich mag Two broken Girls überhaupt nicht, ist mir zu flach, und so ist es meistens bei "perversen Humor" Wenn er gut gemacht ist ja ansonsten nein.


    ◆ Bist du leicht genervt von anderen?
    Ich arbeite hier im Forum umgeben von vielen Leuten die oft quängeln, also nein :P (War nur Spaß ihr seid alle supi!)


    ◆ Was muss dir ein Manga bieten, damit du ihn anfängst?
    Man sollte am Anfang nicht wissen sollen wie die Geschichte vorrangeht, und es muss einfach spannend sein. So wie Gosick, Code Geass, Deathnote etc.


    ◆ Liest du gerne Fairy Tail Fanfictions? Wenn ja, welche Art?
    Hab noch nie welche gelesen(ausser die, die ihr verfasst habt hier im Forum), also hab ich kein spzielles Genre oder spezielle Art. ;)



    Ich tagge mal gerade niemanden da die Liste schon picke-packe voll ist ;)



    Rhei (von Inu)


    Aikiko (von Black Dragon)


    Raziel (von Black Dragon)


    Freed (von Sakura)


    Tsuba (von Mechalin)


    Titania (von White Knight)


    Sakura (von Cloud)


    Shizuuya (von Titania

  • Ab 10 Personen darf man niemanden taggen. Aber wir haben noch nicht die grenze erreicht. (eigentlich haben wir das schon zu oft erwähnt. o.O)
    Außerdem hat sich jemand vergessen aus der Liste zu streichen, darum würde ich vorschlagen auch mal in die liste zu schauen.
    Ob sich jemand vergessen hat zu streichen. Weil das schon doof ist, wenn der noch in der liste steht, obwohl er schon sein Tag beantwortet hat und einige würden denken er wäre nicht frei.

    Wie geht es dir?
    Ich sage mal solalala. Aber merh gehe ich darauf nicht ein ^^



    Was hast du heute gegessen?
    ein Brötchen bis jetzt



    Meinen Frage:
    1.Macht es dir sehr viel spaß FF zuschreiben?
    2.Viele FF hast du schon geschrieben?
    3. Welche Charakter in Fairy Tail shippt du so?
    4.Wie kamst du zu Fairy Tail?
    5.Was magst du noch für ANime/manga?


    und ich tagge mal die liebe Rave x3


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Rave (von Tsubaki)

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • 1.Macht es dir sehr viel spaß FF zuschreiben?
    OHJA! Natürlich! Ich hätte aber lieber viel mehr Zeit dazu. ^^


    2.Viele FF hast du schon geschrieben?
    Öhm… *nachschauengeht* 15 Stück! Davon ein paar OS und ein paar mit richtigen Kapiteln. ^^


    3. Welche Charakter in Fairy Tail shippt du so?
    Gajeel x Levy, Bacchus x Cana, Gray x Juvia


    4.Wie kamst du zu Fairy Tail?
    Durch Zufall. Hab auf Tomo ni damals in die ersten Folgen reingeschnuppert und dann war es um mich geschehen.


    5.Was magst du noch für ANime/manga?
    außer Fairy Tail mag ich noch….
    Manga und Anime: Dragon Ball Z, Sailor Moon, Full Metal Panic, Fushigi Yuugi,
    Anime: Shingeki no Kyojin, Inu Yasha, X, Tengen Toppa Gurren Lagann, Neon Genesis Evangelion, One Piece, Detective Conan
    Manga: Dengeki Daisy, Faster than a Kiss, Verliebter Tyrann, Prinzessin Sakura, Werke von You Higuri



    So… meine Fragen:
    1. Wie bist du zu Fairy Tail gekommen?
    2. Kaufst du dir auch Fanartikel zu Fairy Tail? Wenn ja, welche?
    3. Was magst du sonst für Mangas/Anime
    4. Durch welchen Manga/Anime wurdest du zum Manga/Anime Fan?


    Und meine Fragen gehen aaaan….. LucyHeartfilia!



    Tag-Liste:
    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    LucyHeartfilia (von Rave)

  • Danke für's taggen Rave.


    1. Wie bist du zu Fairy Tail gekommen?
    Ein User in dem einem anderen Forum hat mir ein Bild von Lucy gezeigt (Cover von Kapitel 175.)
    Außerdem meinte er, der Manga sei ganz gut und er würde mir gefallen. Ich kann ihm nicht genug danken.
    Ich habe mir das erste Kapitel durchgelesen. Dann die erste Folge des Animes angeschaut, doch der Anime gefiel mir nicht so sehr. Wie dem auch sei. Ich habe alle 330 Kapitel zu damaligen Zeit innerhalb von zwei Wochen nachgeholt und lese seitdem wöchtentlich den Manga.


    2. Kaufst du dir auch Fanartikel zu Fairy Tail? Wenn ja, welche?
    Ja. Ich bin im Besitz einer Fairy Tail Halskette und einem Fairy Tail Schweißband. Als nächstes lasse ich mir 2 Fairy Tail T-Shirts anfertigen.
    Eines mit „I ♥ Fairy Tail“ und eines mit „I ♥ Lucy“. Mit Bild dazu, versteht sich.


    3. Was magst du sonst für Mangas/Anime?
    Ich lese folgende Manga:


    ♣ Fairy Tail
    ♣ Naruto
    ♣ One Piece
    ♣ Highschool of the Dead
    ♣ Seikon no Qwaser
    ♣ Rave


    Anime schaue ich keine mehr regelmäßig. Den One Piece Anime verfolge ich gelegentlich. Aber ich will ab nächstem doch mit dem Fairy Tail Anime anfangen.
    Gerade weil es so spannend wird.


    4. Durch welchen Manga/Anime wurdest du zum Manga/Anime Fan?
    Durch Naruto. Das war mein erster Manga.



    Meine Fragen gehen dieses mal an Inu.



    ◆ Wieso magst du Lucy? [Bitte etwas ausführlicher]
    ◆ Deine 10 lieblings Fairy Tail Charaktere...?
    ◆ Wie bist du Admin geworden bzw. hast du die Seite gegründet?
    ◆ Liest du noch andere Manga bzw. schaust du noch andere Anime? Falls ja, welche?
    ◆ Was macht Fairy Tail für dich besonders?



    Tag Liste:
    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Inu (von LucyHeartfilia)

  • ◆ Wieso magst du Lucy? [Bitte etwas ausführlicher]


    Huch, eine Bitte um Ausführlichkeit. Na gut, dann greife ich mal tief in die Trickkiste.


    Ich mochte Lucy von Anfang an. Sie ist der Hauptcharakter und der Charakter, der die Geschichte erzählt, das ist bei mir schon mal immer ein großer Pluspunkt. Die Hauptcharaktere muss man eben einfach meistens mögen. Außerdem mag ich ihre offene, fröhliche Art, die immer mit einer Prise "WTF wo bin ich hier nur gelandet" verbunden ist. Ihre ersten Kämpfe waren dann alle eher nicht so interessant, aber sie hat damals schon gezeigt, dass sie nicht kleinbei gibt und dass sie für ihre Freunde bereit ist, alles zu geben.


    Richtig doll mag ich sie dann aber erst seit dem Phantom Lord Arc (der nebenbei mein Lieblingsarc ist, wie ich schon mehrmals erwähnte). Da war sie ja nun im Rampenlicht und ihre Hintergrundgeschichte wurde offenbart. Ihr Verhältnis zu ihrem Vater, zu ihren Bediensteten und ihrer verstorbenen Mutter hat mich einfach berührt. Die Szene, in der ihr Vater ihr selbstgemachtes Reisbällchen zerstört und Lucy unter Tränen wimmert, dass es doch ihr Geburtstag ist... das verschafft mir beinahe schon beim Gedanken daran Gänsehaut. Ab dem Zeitpunkte mochte ich Lucy so richtig und sie wurde danach nur noch interessanter. Ihr Einsatz für Loke, ihre Liebe zu den Stellargeistern, ihr unzerbrechlicher Wille, für ihre Freunde da zu sein - Fazit: 11/10 Punkten auf der Beliebtheitsskala!


    (Und nein, ich werde jetzt hier nicht ihr Design und ihre beiden Freundinnen erwähnen, denn sowas ist mir bei meinen Lieblingscharakteren recht egal.)


    ◆ Deine 10 lieblings Fairy Tail Charaktere...?


    Uff, gleich 10? Ich versuch es mal... okay, die Reihenfolge ist nicht von Bedeutung, das ist einfach so, wie sie mir gerade in den Sinn gekommen sind!
    Lucy, Happy, Lily, Natsu, Erza, Wendy, Cana, Gajeel, Levy, Taurus.


    ◆ Wie bist du Admin geworden bzw. hast du die Seite gegründet?


    Hab ich nicht! Ich bin noch nicht einmal von Anfang an dabei, zumindest bei der Seite nicht. Beim Forum schon.
    Die Gründerin, Nira, und ich, wir haben schon vorher zusammen gearbeitet. Irgendwann erzählte sie dann, dass sie eine eigene Fanseite gegründet hat und noch Leute sucht. Ich habe dann den Manga bis zu dem zu dem Zeitpunkt aktuellen Kapitel gelesen (das war noch unter 100, irgendwo im Tower of Heaven Arc), war hin und weg und seitdem Helfer bei der Seite. Richtig gelesen, Helfer! Anfangs war ich ein einfacher Webmaster im blauen Gewand!
    Aber irgendwann hat Nira mich dann befördert und ich wurde Co-Admin, weil ich anscheinend meine Arbeit gut gemacht habe. Hohoho! Das ging dann einige Zeit lang so, bis Nira selbst das Interesse an Fairy Tail verlor und die Administration bei mir hängen blieb. Und seitdem bin ich vollwertiger Admin von Seite und Forum und rot bis in die Spitzen!


    ◆ Liest du noch andere Manga bzw. schaust du noch andere Anime? Falls ja, welche?


    Alle werde ich hier nicht auflisten, ich hau mal jeweils die 5 ersten raus, die mir in den Sinn kommen. Alles andere würde zu lange dauern.
    Manga: One Piece, Naruto, Silver Spoon, Soul Eater, Kuroshitsuji.
    Anime: Free!, Silver Spoon, (bald) Shingeki no Kyojin, (immer mal wieder) One Piece, (viel zu selten) Detektiv Conan


    ◆ Was macht Fairy Tail für dich besonders?


    Hm. Ganz ehrlich? Nichts eigentlich. Es ist ein ziemlich normaler Shounen. Gleiche Formel wie sonst auch, viele Klischees und Stereotypen. Aber das ist an und für sich ja nicht schlecht.
    Wirklich besonders ist Fairy Tail für mich deshalb, weil ich dadurch einige wunderbare Menschen kennengelernt habe, die ich nie mehr missen möchte. Und auch, wenn von denen nicht mehr alle an Fairy Tail interessiert sind, so sind wir doch immer noch alle verbunden und sind weiterhin Freunde.
    [insert epische und tränenreiche Rede von Erza/Natsu, wie man sich beim Austritt aus der Gilde zu verhalten hat]


    -----


    Meine Fragen gehen diesmal an... Trommelwirbel bitte! ... heTz0rED! (ein Name, den ich jedes Mal aufs Neue nachgucken muss!)


    1. Wie zur Hölle bist du auf deinen Namen gekommen? Und wie soll man den aussprechen, ohne sich die Zunge zu verknoten?
    2. Hast du ein Ziel im Leben?
    3. Wenn du eine Tochter hättest (oder hast?), wie würde sie heißen?
    4. Hat dir hier in diesem Forum schon einmal jemand ein Kompliment gemacht?
    5. Folgendes Szenario: Wir machen ein FaK-Fantreffen und alle sind eingeladen. Ein großes Picknick unter wunderschönen, blühenden Kirschbäumen! Was bringst du zu Essen für alle mit?


    -----


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    heTz0rED (von Inu)


    Eigentlich stehen auch noch Tags von DarkSmartie1 und Galgenvogel aus... Tsubaki hat schon recht, solange unter 10 Leute in der Liste sind, müsst ihr weiterhin jemanden taggen! Bitte achtet auf diese Regel, so schwer ist sie nicht zu befolgen!

  • 1. Wie zur Hölle bist du auf deinen Namen gekommen? Und wie soll man den aussprechen, ohne sich die Zunge zu verknoten?


    Der Name resultiert aus einem ehemaligen Forenstreit in einem anderen Game-Forum. Das ED steht für meinen Wohnort ;D


    ausgesprechen würde ich ihn so: hetzooor-ed oder hetz-null-er-ED


    2. Hast du ein Ziel im Leben?


    Nun, Ziele hatte ich mal, doch sind die Wege dorthin verschlungen und Steinig. Daher habe ich das beschreiten dieser Wege eingestellt und wandere nun abseits dieser Wege nach vorne...


    3. Wenn du eine Tochter hättest (oder hast, wie würde sie heißen?


    Gute Frage, in meiner derzeitigen Situation würde wohl ein Charaktername aus einem Anime/Manga herhalten.


    Moka, Lucy, Nyu ect.


    Generell würde ich diese Entscheidung aber der Mutter überlassen.


    4. Hat dir hier in diesem Forum schon einmal jemand ein Kompliment gemacht?


    Nein?


    5. Folgendes Szenario: Wir machen ein FaK-Fantreffen und alle sind eingeladen. Ein großes Picknick unter wunderschönen, blühenden Kirschbäumen! Was bringst du zu Essen für alle mit?


    Nudelsalat und/oder Bayerischen Kartoffelsalat, Weißwürste und Brezeln :D



    Meine Fragen:


    1. Wieviel Ecchi verträgt ein guter Anime ?
    2. Ist das Glas für dich Halb-voll oder Halb-leer ?
    3. Wenn du die Wahl hättest, 500 Jahre Leben oder 50 Jahre Magische Fähigkeit?
    4. Was macht für dich einen guten Anime aus ?
    5. Mangas lesen, bei Stille oder mit passender Musik dazu?


    ich tagge...Cloud und Hana


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Cloud (heTz0rED)
    Hana (heTz0rED)

    - - -