[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • So, bevor meine zu beantwortenden Fragen noch verjähren :)


    1. Wenn andere Leute für dich kochen, hilfst du dann mit, oder bist du faul?


    Nun, das kommt darauf an wer kocht ^^


    Meine Schwester zum Beispiel würde meine Hilfe gar nicht wollen :whistling:



    2. Wenn du ein Hund wärst, was für eine Rasse wärest du dann?


    Ich kenn mich mit Hunden überhaupt nicht aus.


    Vielleicht ein Basset [Blockierte Grafik: http://www.haloorbit.de/compon…images/emoticons/ugly.gif] - ich mag eben Wurzel, der ist immer jeden Tag in der Zeitung!



    3. Zähle drei Gegenstände auf, die dir wichtig sind. Nun musst du dich von einem von ihnen für immer trennen. Welches wäre das? Und aus welchem Grund hast du dich dafür entschieden?


    Uff, gute Frage...
    Hmm... Ich sag mal Handy, Laptop und mein Lesezeichen (wer sich wegen dem Lesezeichen wundert, sollte mal die letzten Antworten von mir in diesem Topic lesen ;))


    Trennen würde ich mich vom Handy.
    Ich brauch es nicht unbedingt häufig - obwohl wenn es weg ist wird mal erstmal merken, wie abhängig man von dem Scheiß ist :/



    4. Auf welchem Event würdest du gerne mal hingehen?


    Auf die Dragon Con!
    Das hat mich immer schon mal gereizt da hinzugehen! :)


    Wenn alles klappt bin ich sogar nächstest Jahr dort!



    5. Welchem Charakter (ob Anime, Film, Serie, Videospiel) würdest du persönlich deine Stimme verleihen?
    Ahhh! Fragt mich doch nicht sowas, da kann ich mich nie entscheiden!!! :gah:
    Das wär echt ne Ehre, sowas mal zu machen, aber direkt einen Charakter wüsste ich jetzt nicht...


    Mir würde ja schon ein Nebencharakter reichen ^^



    So, geschafft!
    Mein Tag-Opfer iiiiiiiiist.... die gute Rave! :D
    Und ich min mal so frech und tagge dich mit deinen eigenen Fragen! Muhahahahah!!! :muha:


    #1) Wenn du ein Magier von FT sein könntest, welcher wärst du dann?
    #2) Welche Magie hättest du gerne?
    #3) In welchem FT Team wärst du oder würdest du dir ein eigenes zusammenstellen?
    #4) Welche OVA gefällt dir am Besten?
    #5) Was ist dein Lieblings-Opening von FT?




    Tag-Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Cloud (von Lil)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)
    Rave (von Raziel)

  • 1. Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?
    Jeder hat irgendeine Phobie und ich bin da natürlich keine Ausnahme! Zunächst einmal ekel' ich mich richtig vor Spinnen - eigentlich sogar vor allen Insekten, aber bei Spinnen ist das besonders schlimm. Von einer richtigen Phobie kann man aber nicht sprechen, da ich ab und zu in der Lage bin, sie selber zu beseitigen, aber wann immer es auch geht, frage ich einfach meinem Bruder, ob er es denn nicht wegmachen kann. Eine richtige Phobie wäre da schon meine Höhenangst - wobei es nicht einmal an der Höhe an sich liegt, sondern einfach daran, dass man runterfallen kann und das jagt mir 'ne Heidenangst ein... Ich KANN also auf hohen Plätzen sein, solange ich weeeiiiit weg von den Rändern bin. Trotzdem fühle ich mich mies. ^^;


    2. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    In Ruhe gelassen werden, mit Freunden ein bisschen rumalbern, am PC sitzen und lesen... so evtl? Hauptsache, ich habe mich pudelwohl gefühlt.


    3. Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
    Schokolade. Nehmt mir Schokolade weg und ich werd depressiv man. Ich brauche einfach was süßes!


    4. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Sonderlich viele Bücher lese ich gar nicht, aber ich denke, ich nehme Achtung Baby! von Michael Mittermeier - weil es mich zum Lachen bringt <3


    5. Machst du etwas bestimmtes wenn du nervös bist?
    Wann immer man mich das fragt, vergesse ich es ^^; Ich glaube, ich beiße dann meistens irgendetwas, wenn ich nervös bin... Aber keine Nägel, weil das mag ich nicht :> Eher die Haut in meinem Mund oder die Lippen oder ein Stift, wenn ich denn einen zur Hand habe.


    6. Was ist unter deinem Bett?
    'Ne Beyblade Arena, die ich endlich mal verscherbeln will, Kisten mit allerlei Kram (sind glaube ich 5 Stück) und yoah, das war's auch schon.



    Hach, ich tagge einfach mal den lieben Gizzy-Boy~


    1. Welche Waffe würdest du benutzen, um einen Mord zu begehen?
    2. Bist du eher ein Denker oder ein Macher?
    3. Wenn du in einem RPG wärst, welche Klasse würdest du haben?
    4. Was ist deiner Meinung nach die beste Erfindung der Menschheit?
    5. Würdest du einem Fremden glauben, wenn er dir sagen würde, dass er aus der Zukunft käme?



    Tag-Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Cloud (von Lil)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)
    Rave (von Raziel)
    Gizmo (von Yuufa)

  • Aaah…das ist ja fies…. Aber wenigstens leicht zu beantworten… gihi…


    #1) Wenn du ein Magier von FT sein könntest, welcher wärst du dann?
    Mh… Levy! (Der Grund ist eine andere Geschichte… *pfeif*)


    #2) Welche Magie hättest du gerne?
    Das wären zwei… Solid Script und Take Over wie Mirajane


    #3) In welchem FT Team wärst du oder würdest du dir ein eigenes zusammenstellen?
    Team Redfox natürlich… mein erster Gedanke war Team Shadow Gear… aber ich hab keine Lust drauf zu gehen… obwohl… wenn ich so drüber nachdenke… Gajeel und Lily nehmen bestimmt nur Aufträge an bei denen ich auch umkommen würde… ich glaube am besten stell ich mir ein eigenes Team zusammen… *drop*


    #4) Welche OVA gefällt dir am Besten?
    OVA 5 Abenteuer im Ryuuzetsu Land! Auch wenn ich die OVA dank des sub-Projektes fast schon auswendig kenne, hängt sie mir noch immer nicht zum Hals raus. ^^


    #5) Was ist dein Lieblings-Opening von FT?
    Opening 9 – Towa no Kizuna. ^^ Das ist so inspirierend…



    Ich tagge nun mal nach längerem wieder mal Inu… und klaue die Fragen von Yuufa:
    1. Welche Waffe würdest du benutzen, um einen Mord zu begehen?
    2. Bist du eher ein Denker oder ein Macher?
    3. Wenn du in einem RPG wärst, welche Klasse würdest du haben?
    4. Was ist deiner Meinung nach die beste Erfindung der Menschheit?
    5. Würdest du einem Fremden glauben, wenn er dir sagen würde, dass er aus der Zukunft käme?


    Tag-Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Cloud (von Lil)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)
    Gizmo (von Yuufa)
    Inu (von Rave)

  • 1. Welche Waffe würdest du benutzen, um einen Mord zu begehen?


    Ich hab mal von einem Mordfall gelesen, in dem jemand Blut und Wasser vermischt und gefroren und dann mit dem Eiszapfen sein Opfer getötet hat... so blieb in der Wunde nach einiger Zeit nur noch etwas Wasser und ein bisschen Blut zurück (was bei einer Stichwunde ja eh nicht ungewöhnlich ist) und die Polizei hatte ganz schön zu kämpfen, um dahinter zu kommen, was nun die Mordwaffe war!
    Soll heißen: Sowas in der Art.


    2. Bist du eher ein Denker oder ein Macher?


    Denker. Eindeutig. Ich denke den lieben langen Tag, aber wirklich viel rum kommt dabei nicht immer.


    3. Wenn du in einem RPG wärst, welche Klasse würdest du haben?


    Wohl eine Art von Magier. Am Liebsten ein Roter Magier aus den klassischen Final Fantasy Teilen. Ich würde zwar nie die besten Zauber beherrschen, aber dafür kann ich sowohl meine Freunde heilen, als auch den Gegner ordentlich eins drauf geben. Hurra! :D


    4. Was ist deiner Meinung nach die beste Erfindung der Menschheit?


    Öhm... die Elektrizität? ?)


    5. Würdest du einem Fremden glauben, wenn er dir sagen würde, dass er aus der Zukunft käme?


    Einfach so... nein. Wenn es ein paar Beweise dafür gibt (Wissen, das nur ein Zeitreisender haben kann), dann schon eher. Ich finde, man sollte sich nicht vor der Möglichkeit verschließen, dass es Dinge wie Zeitreisen, außerirdisches Leben etc. gibt. Noch mag sowas für uns nicht möglich sein, aber ebenso wenig war es vor 100, oder auch erst vor 20 Jahren möglich, über das Internet... naja, alles zu machen.


    -----


    Wer bekommt denn heute meine Fragen ab... wie wäre es mit Moonpie?


    1. Glaubst du eher an den Mann im Mond oder an den Hasen im Mond?
    2. Wer hat deiner Meinung nach die schönste Stimme? (Synchronsprecher, Schauspieler, sonst ein Star, etc.)
    3. Wenn du einen Konflikt auf der Welt lösen könntest, welcher wäre das?


    -----


    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Cloud (von Lil)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)
    Gizmo (von Yuufa)
    Moonknight (von Inu)

  • 1. Hast du was von den Erdbeben in Neuseeland mitbekommen? Weist du wo genau das war? (Es interessiert mich einfach,
    was von dem ganzen in DE ankommt xD)

    Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Ich bin in letzter Zeit gar nicht dazu gekommen Nachrichten zu schauen, obwohl ich sie sonst immer schaue. XDD Ich muss gleich mal googlen. @_@

    2. Wann warst du das letzte mal im Theater oder Musical? In welchem?

    Im Theater war ich irgendwann in der siebten oder achten Klasse, so genau weiß ich das nicht mehr. Wir waren in Alice im Wunderland. In einem Musical war ich letztes Jahr in der Englandfahrt, da haben wir "We Will Rock You" gesehen. Beides hat mir sehr gefallen, besonders zweiteres. x3 Die Rollen waren sehr gut besetzt, besonders Galileo. Er sah sehr gut aus, besonders in seinem T-Shirt, das er später trug. :pedo: Es gab wirklich kein Lied, das mir nicht gefallen hat. Am besten fand ich We Will Rock You, Radio Ga Ga, I Want It All und Who Wants to Live Forever. ^^

    3. Apple oder Samsung?

    Ich denke Samsung.

    4. Was ist deine Lieblingsband?

    Eine bestimmte Lieblingsband habe ich nicht. Spontan fallen mir aber Evanescence, Silbermond und Luxuslärm ein.

    5. Kunst oder Musik?

    Da ist es sehr schwer sich zu entscheiden. XD Ich denke eher Kunst, da kann man sich auf mehrere Arten ausdrücken.



    Meine Fragen gehen an Miosune. x3


    1. Was für Pläne hast du für den kommenden Monat?
    2. Du darfst den Tag mit drei FaK-Usern deiner Wahl verbringen. Für wen entscheidest du dich und was würdest du mit ihnen unternehmen?
    3. Deine beste und deine schlechteste Charaktereigenschaft?
    4. Dein erster Anime und dein erster Manga?
    5. Was hast du abgesehen von Anime in deiner Kindheit am liebsten geschaut?
    6. Bist du eher ein Fan von der Transsistentin oder der Klofrau?
    7. Hast du einen Lieblings Anime- oder Mangacharakter? Du darfst nur einen nennen. :otp:



    Tag-Liste:


    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)
    Gizmo (von Yuufa)
    Moonknight (von Inu)
    Miosune (Cloud)

  • Wer bekommt denn heute meine Fragen ab... wie wäre es mit Moonpie?


    1. Glaubst du eher an den Mann im Mond oder an den Hasen im Mond?
    2. Wer hat deiner Meinung nach die schönste Stimme? (Synchronsprecher, Schauspieler, sonst ein Star, etc.)
    3. Wenn du einen Konflikt auf der Welt lösen könntest, welcher wäre das?

    • Also wenn schon, dann ein Mann im Mond. Und im Film Iron Sky gab es sogar Nazis auf der dunklen Seite des Mondes :D
    • Sehr.. spezifische Frage xD dazu fällt mir absolut keine Stimme ein :o
    • Wäh, noch so eine schwere Frage :o im Moment würde ich vllt. auf die Euro-Krise tippen, allerdings zweifle ich selbst daran das das besonders Weitsichtig wäre.


    Uuund meine Fragen gehen aaaaan: Fai!


    • Wenn du eine Anime/Manga-Figur sein könntest, welche wäre das?
    • Wenn du eine Film-Figur sein könntest, welche wäre das?
    • Was war dein tollstes Erlebnis in den Sommerferien?
    • Was ist dein nächstes "größeres Ziel"? (Reise, Zensuren, Erfolge, etc.)


    Tag-Liste:


    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)
    Gizmo (von Yuufa)
    Fai (von Moonknight)
    Miosune (Cloud)

  • Uuund meine Fragen gehen aaaaan: Fai!


    • Wenn du eine Anime/Manga-Figur sein könntest, welche wäre das?
    • Wenn du eine Film-Figur sein könntest, welche wäre das?
    • Was war dein tollstes Erlebnis in den Sommerferien?
    • Was ist dein nächstes "größeres Ziel"? (Reise, Zensuren, Erfolge, etc.)

    1. Gajeel! Er ist mein Lieblings FT Charakter und ich finde seinen Kampfstil einfach super! Außerdem könnte ich mit Lily auf Missionen gehen.
    2. Zählen auch Serien-Figuren? Wenn ja dann Oberyn Martell aus Game of Thrones! Adlig, gutaussehend, smart und charmant, er hat's einfach drauf!
    3. Mein tollstes Erlebnis in den Sommerferien? Das erste Fahren mit der Holzachterbahn des Europa-Parks.
    4. Die Gärten des Mondes von das Spiel der Götter lesen bis es spannend wird. Denn wenn es mir gefällt habe ich dann noch 18 weitere Bände die ich lesen kann. :D (kein Scherz, es werden 19 deutsche Bände erscheinen und schon 15 sind erschienen)



    Mein Tag-Opfer ist Raziel!


    1. Welchen Anime / Manga hast du als letztes angefangen?
    2. Was ist deine Lieblings-Buchreihe?
    3. Welches Paar aus FT wird von dir geshippt?
    4. Du könntest mit jeglicher Magie aus dem FT Universum einen Charakter (auch aus FT) vermöbeln? Wen würdest du wählen?
    5. Wie alt warst du als du deinen ersten Anime / Manga gesehen hast?


    Tag-Liste:


    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)
    Gizmo (von Yuufa)
    Miosune (Cloud)
    Raziel (von Fai)



  • 1.Naja, ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung. Ich glaube es steht ein Familienausflug an, nach Erfurt.
    Ansonsten habe ich mir vorgenommen viel zu schlafen. :3
    Vielleicht werde ich auch noch die kleinen 5.Klässler ein wenig ärgern. :DD


    2. puh. schwere Antwort. Ich kenne ja die "neuen" User kaum, aber so würde ich Tsuba-chan, dich - Cloud und Hana nehmen! Und was ich mit euch machen würde? knuddeln! :3


    3. Meine beste Eigenschaft wäre vielleicht, dass ich immer positiv denke, und immer nur am Lachen bin? x3
    Und meine schlechteste Eigenschaft ist meine Schüchternheit, denke ich. D:


    4. Mein erster Anime ist mir nicht mehr so richtig bekannt. Es könnte Sailor Moon, InuYasha, oder Shin-chan gewesen sein. Vielleicht auch Pokémon. Keine Ahnung. XDD
    Und mein erster Manga war Vampire Knight.


    5. Früher habe ich eigentlich, neben Anime, auch gerne Cartoons angesehen. Alles andere war mir zu erwachsen. D:


    6. XDDD
    Das ist 'ne fiese Frage. XDDD
    Ich bin eigentlich von allen beiden ein Fan! Deswegen kann ich mich nicht entscheiden! XDDDD


    7. Einen?! Es gibt soviele, die ich mag. Ich kann mich wieder nicht entscheiden! Vielleicht Kyouko Sakura aus Mahou Shoujo Madoka Magica? Oder Rin Matsuoka aus Free!? hm... ich wähle... Kyouko! :3



    Und meine durchaus gut durchdachten Fragen gehen an: Cloud (thehehe)


    1. Wenn Pokémon existieren würden, wie würde dann dein Team aussehen, oder würdest du sogar kein Team haben, weil du willst, dass die Pokémon frei leben?
    2. Was ist dein Lieblingsgericht?
    3. Welche Charaktereigenschaften schätzt du bei Menschen sehr?
    4. Was sind deine Lieblingsgenre bei Manga bzw. Anime?
    5. Nacht oder Tag?


    Tag-Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)
    Gizmo (von Yuufa)
    Raziel (von Fai)
    Cloud (von Miosune)

  • 1. Hast du was von den Erdbeben in Neuseeland mitbekommen? Weist du wo genau das war?
    Nein. :O


    2. Wann warst du das letzte mal im Theater oder Musical? In welchem?
    Leider war ich noch nie in einem Musical oder Theater. :(


    3. Apple oder Samsung?
    Beides. Keine Ahnung ich hab von beiden Marken etwas.


    4. Was ist deine Lieblingsband?
    Schwer...ich bin da wie Inu XD Ich kann mich nicht bei solchen Favo Fragen entscheiden.
    Ich liste trotzdem mal die auf, die ich mir immer anhöre:
    - Coldplay
    - Sea Wolf
    - Daft punk
    - Muse
    - The Smiths
    - The Naked and Famous
    und als einzelnen Sänger Ariana Grande, Elizabeth Gillies, Katie Herzig, Ingrid Michaelson & Andrew Belle.


    5. Kunst oder Musik?
    Uh, das ist schwer. XD Beides?


    -----------------------
    1. Was war deine erste Konsole?
    2. Was war dein erstes Spiel, das du darauf gespielt hast?


    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Tsubaki (von Rave)
    Gizmo (von Yuufa)
    Raziel (von Fai)
    Cloud (von Miosune)
    Inu (von Mechalin)

  • Zitat

    Hach, ich tagge einfach mal den lieben Gizzy-Boy~


    Das is das erste scheiß mal in,.. drölf Monaten, dass ich in den Thread guck. Und ich weiß nichmal wieso. Aber okay, ich habs getan, also antworte ich halt auch mal. XD"


    1. Welche Waffe würdest du benutzen, um einen Mord zu begehen?
    Gute Frage, realistisch betrachtet wahrscheinlich einfach n Messer oder n ähnlichen scharfen Gegenstand.
    Aber würd ich mal nen Moment dem Wahnsinn freien Lauf lassen und mir tatsächlich ausmalen wie ich am "liebsten" nen Mord begehen würde würds aufgrund meiner leicht pyromanischen Natur wahrscheinlich auf was mit viel Feuer und am besten noch nem lustigen Knalleffekt mit ner unnötig großen Menge Sprengstoff hinauslaufen. Könnt ja sonst sein, dass was vom Opfer übrig bleibt.


    2. Bist du eher ein Denker oder ein Macher?
    Sowohl als auch. Wenn ich allein an irgendwas arbeite überleg ich mir schon vorher ziemlich genau wie ichs angehen soll. Aber in ner Gruppe isses meist so, dass ich die Füße ned still halten kann und während der Rest noch labert mit was auch immer anfang. XD


    3. Wenn du in einem RPG wärst, welche Klasse würdest du haben?
    Öhm. Necromancer!


    4. Was ist deiner Meinung nach die beste Erfindung der Menschheit?
    Bier.


    5. Würdest du einem Fremden glauben, wenn er dir sagen würde, dass er aus der Zukunft käme?
    Da ich Fremden grundsätzlich erstmal gar nix glaub würd ich das auch in dem Fall nicht tun.



    _______________


    1. Wovor hättest du am meisten Angst, wenn du ohne jegliche Form von Kommunikationsmitteln irgendwo im Outback von Australien landen würdest?
    2. Angenommen man würde dich zusammen mit Justin Bieber, einem Honeybadger, einem Velociraptor und einem Grizzlybären dem man in die Eier getreten hat in einen 20m² großen Raum sperren - wer wäre der Last Man Standing, und in welcher Reihenfolge würdet ihr sterben?
    3. Wenn du irgendeine Superkraft deiner Wahl haben könntest, was für eine hättest du, und was würdest du damit verbrechen tun?


    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Tsubaki (von Rave)
    Gizmo (von Yuufa)
    Raziel (von Fai)
    Cloud (von Miosune)
    Inu (von Mechalin)
    Yuufa (von Gizmo)

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • 1. Wenn du ein Magier von FT sein könntest, welcher wärst du dann?
    Ich denke... Juvia :3



    2. Welche Magie hättest du gerne?
    Ich hätte gerne Elementar Magie, sowas Feuer, Wasser, Wind und alles was damit zu tun hat.
    Aber ich denke die Feuer Magie würde mich reizen.
    Ich mach es Auger nach und verbrenne Häuser und tanz sogar im Feuer x3


    3. In welchem FT Team wärst du oder würdest du dir ein eigenes zusammenstellen?
    Ich habe mir nie darum gedanken gemacht. Es sind so einige Super das ich mich einfach nicht entscheiden bei wenn ich mitmachen XD


    4. Welche OVA gefällt dir am Besten?
    Ich habe mir nur die Vier Ovas angeschaut...
    Aber der Zweite gefiel mir am besten, wo sie alle zu Schule gingen.
    Und vielleicht noch die Vierte Ova, da gab es ein paar Nalu momente <3



    5. Was ist dein Lieblings-Opening von FT?
    Der Aller erste von Op, also Snow Fairy von FUNKIST.
    Also bei diesen Song hatte ich immer das Gefühl in Fairy tail so sein.
    Weil für mich die Ton klang sehr gut zu Fairy Tail gepasst hat und deshalb kann bis jetzt noch kein anderer Op von FT diesen Song schlagen ^^



    1.Welche Weiblicher Charakter magst du noch außer Lucy in Fairy Tail?
    2.Welchen Manga hast du zuletzt gelesen?
    3. Liest du auch gerne Romane/Bücher?
    4.Welcher Song hört du gerade am liebsten?
    5.Was ist dein Lieblings-Opening von FT?



    Ich tagge mal LucyHeartfilia
    (ich streiche mal Aikiko durch. Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet und ihre letzte Tagg frage hat sie auch nicht beanwortet. Also denke ich das daraus nichts mehr wird. Schade auch)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Tsubaki (von Rave)
    Raziel (von Fai)
    Cloud (von Miosune)
    Inu (von Mechalin)
    Yuufa (von Gizmo)
    LucyHeartfilia (von Tsubaki)

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • 1. Welche Weiblicher Charakter magst du noch außer Lucy in Fairy Tail?


    Ich mag natürlich außer Lucy noch andere Mädchen auch. Meine Liste sieht wie folgt aus:


    #2: Mirajane
    #3: Erza
    #4: Sherry
    #5: Jenny


    2. Welchen Manga hast du zuletzt gelesen?


    Das müsste Sakurasou No Pet Na Kanojo gewesen sein.


    3. Liest du auch gerne Romane/Bücher?


    Ich lese eigentlich nur Mangabücher gerne. Sonst habe ich nicht viel Freude, wenn ich ein Buch lesen muss. Da muss es schon außergewöhnlich gut sein, damit ich es mir kaufe.


    4. Welcher Song hört du gerade am liebsten?


    Vor kurzen war es noch The End of Prom Night von Snow White's Poison Bite. Da ich aber außer dem nur diesen Song und den Sänger der Band mag, habe ich schnell wieder zu meiner Lieblingsband gewechselt, was die Songs betrifft. Black Veil Brides. Momentan höre ich Knives & Pens [die Studioversion] sehr oft.


    5.Was ist dein Lieblings-Opening von FT?


    Opening 9 und Opening 14.
    Bei Opening 9 gefällt mir die Melodie sehr und bei Opening 14 finde ich den Gesang gut.



    Dann drehen wir den Spieß mal um. Jetzt bin ich mal dran dich zu taggen.


    ◆ Wie lange musst du arbeiten?
    ◆ Möchtest du preisgeben welchen Beruf du ausübst?
    ◆ Bist du zufrieden mit dir selbst bzw. würdest du mit jemanden aus deinem Leben tauschen wollen?
    ◆ Magst du Memes?



    Tagg-Liste:


    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Raziel (von Fai)
    Cloud (von Miosune)
    Inu (von Mechalin)
    Yuufa (von Gizmo)
    heTz0rED (von LucyHeartfilia)

    Einmal editiert, zuletzt von LucyHeartfilia ()

  • Vielen Dank Lucy,
    dann wollen wir mal...



    ◆ Wie lange musst du arbeiten?
    ◆ Möchtest du preisgeben welchen Beruf du ausübst?
    ◆ Bist du zufrieden mit dir selbst bzw. würdest du mit jemanden aus deinem Leben tauschen wollen?
    ◆ Magst du Memes?


    1) In der Regel und laut Vertrag 8 Std am Tag , realistisch sind jedoch 9-10 Std. mittlerweile.


    2) Ich Handele mit Nutzfahrzeug Ersatzteilen


    3) Ich bin derzeit nicht zufrieden mit mir selbst, nein. Tauschen würde ich nur des Geldes wegen mit meinem Arbeitskollegen.


    4) Ja Klar, finde es gibt sehr viele Geniale Memes !




    Meine Fragen:


    -> Dein meist erwartetster Anime (neben Fairy Tail fortsetzung) ?


    -> Dein lieblings Fortbewegungsmittel?



    Tagg geht an Rave !



    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Raziel (von Fai)
    Cloud (von Miosune)
    Inu (von Mechalin)
    Yuufa (von Gizmo)
    Rave_ShadowHeart (heTz0rED)

    - - -

  • 1. Wer hat dich schon einmal so richtig in Wut gebracht? Cloud-sensei oder Hiyo-chan?


    Meine geliebte Hiyo könnte mich doch nie so wütend machen, wie Cloudia das tagtäglich tut, also wirklich! :O


    2. Was war dessen Bestrafung?


    Hö. Höhö. Welches der Male!? Egal, die blutigen Details behalte ich jedenfalls für mich.


    3. Hast du einen absoluten Lieblingsfilm? Wenn du dich auf keinen einzigen festlegen kannst nenne deine Top 5.


    Hm, ich würde dann mal sagen mein Lieblingsfilm ist "3 Idiots" Siehe hier. :3


    4. Bevorzugst du bei Mangas ein bestimmtes Genre?


    Nicht wirklich, das kommt immer auf den Manga an. Zum Beispiel mag ich "Romance" als Genre eigentlich überhaupt nicht, es ist aber dennoch Bestandteil meines Lieblingsmangas.



    Ich tagge Kon!


    1. Was ist dein momentaner Desktophintergrund?
    2. Deine Lieblingsschauspieler?
    3. Mütze oder Hut?
    4. Dein Lieblingsvogel?
    5. Deine Meinung zur hohen Jugendarbeitslosigkeit in Spanien?


    Liste:


    Fuh (von Lil)
    Raziel (von Fai)
    Cloud (von Miosune)
    Inu (von Mechalin)
    Yuufa (von Gizmo)
    Rave_ShadowHeart (heTz0rED)
    Kon (von Hana)

  • 1. Wenn Pokémon existieren würden, wie würde dann dein Team aussehen,
    oder würdest du sogar kein Team haben, weil du willst, dass die Pokémon
    frei leben?

    Uff! XD Das ist sehr schwer. XD" Ein Team würde ich schon gerne haben, so ähnlich wie im Manga hätte ich gerne seit der Kindheit schon ein Pokémon. Eher eines aus einer anderen Region, das sehr selten ist, wie Zorua. :3 Als Starter wohl Glumanda, weil ich am liebsten in Kanto leben würde, auch wenn ich die anderen Regionen auch sehr mag. Jetzt wird's schwer... :'D Ich hätte gerne ein Team aus coolen, anmutigen und schönen Pokémon... Dazu gehört wohl noch ein Elektro-Pokémon wie Voltenso, Raichu, Luxtra oder auch Elevoltek, letzteres aber eher weniger. Zu Wasser-Pokémon fallen mir Lapras, Starmie, Aquana, Entoron. Seedraking und Garados ein, da wohl eher Starmie oder Lapras. Zu Pflanzen-Pokémon Roserade, Sarzenia, Giflor, Kapilz, da Roserade oder Sarzenia, denke ich... Und der sechste Platz... Obwohl ich ungern Pseudo-Legis nehme, wäre es wohl Larvitar, mein Favorit darunter. Wie du siehst kann ich mich nicht so leicht entscheiden, aber du siehst, welche Typen ich bevorzuge. XDD Typen, die mich sonst noch ansprechen sind Psycho, Geist und Drache, die anderen Typen mag ich mehr oder weniger auch alle. ^^

    2. Was ist dein Lieblingsgericht?

    Ein bestimmtes Lieblingsgericht habe ich eigentlich nicht... Nudeln, Pizza, sowas eben. XD

    3. Welche Charaktereigenschaften schätzt du bei Menschen sehr?

    Freundlichkeit, Höflichkeit, Humor, Verständnis, Hilfbereitschaft und Selbstbewusstsein... Denke ich. :3 Letzteres finde ich besonders bei Männern attraktiv.

    4. Was sind deine Lieblingsgenre bei Manga bzw. Anime?

    Action, Fantasy, Romance, Adventure, Drama, Shoujo und... Yaoi und Yuri, also homosexuelle Beziehungen, weil ich das niedlich finde. Wenn ich mal andere Gedanken dazu haben sollte, würde ich eher Yaoi lesen. °3°

    5. Nacht oder Tag?

    An Schultagen der Tag und in Ferien die Nacht. ^^


    Meine Fragen:
    1. Dein erster Gedanke, als du heute aufgestanden bist?
    2. Dein letzter Gedanke gerade eben?
    3. Sehen deine Haare morgens auch schrecklich aus?
    4. Ein Spiel, das dich in letzter Zeit begeistert hat?
    5. Wie würdest du reagieren, wenn dir das ganze Forum Kaugummi in deine Haare kleben würde?


    Ich tagge... Tsuba! :3


    Tag-Liste:


    Fuh (von Lil)
    Raziel (von Fai)
    Inu (von Mechalin)
    Yuufa (von Gizmo)
    Rave_ShadowHeart (heTz0rED)
    Kon (von Hana)
    Tsubaki (von Cloud)

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Ich hatte dieses Spiel hier schon ganz vergessen und wusste gar nicht, dass ich getaggt worden war :cute6:
    Danke für den Hinweis, Kibo!


    1. Was war deine erste Konsole?
    2. Was war dein erstes Spiel, das du darauf gespielt hast?

    Meine erste richtige Konsole war wohl der GameCube und dafür war mein erstes Spiel Pokemon Collosseum. Ich war damals richtig stolz, weil ich das Geld für die Konsole und das Spiel komplett alleine zusammengespart hatte und es mir dann gleich gekauft und sogar noch bei meiner Oma gespielt habe! An dem Wochenende war ich dann damit beschäftigt, Crypto-Pokemon zu fangen... ach ja, gute Zeiten~


    Die erste Konsole, an der ich gespielt habe, war allerdings ein SNES. Was dafür mein erstes Spiel war... gute Frage. Wir hatten da einige. Ich kann nicht sagen, was zuerst kam, aber definitiv habe ich da schon sehr früh Super Mario World und Super Mario Kart gespielt! =D


    -----


    Meine Fragen gehen an unser Schafi!


    1. Was ist das lustigste Crackpairing, dass dir zu Fairy Tail einfallen würde?
    2. Arcadios trägt eine Rüstung. Yukino hat Schlüssel. Hisui ein Schwert. Auf welches Spiel will ich hinaus?
    3. Arcadios x Hisui, Rumpel x Belle, Starscream x ...?
    4. Sind Wombats nicht einfach total knuffig?



    Ich update die Liste mal, weil einige User ja gar nicht mehr im Forum aktiv sind...


    Raziel (von Fai)
    Rave_ShadowHeart (heTz0rED)
    Tsubaki (von Cloud)
    White Knight (von Inu)

  • Danke Kibo, dass du diesen Thread wieder zum Leben erweckt hast! :herz:
    Und natürlich ist meine Wenigkeit gleich wieder das erste Opfer. Na yay. Aber hey, ich beschwer' mich nicht! >:3



    1. Was ist das lustigste Crackpairing, dass dir zu Fairy Tail einfallen würde?


    Oh weia. In FT bin ich bei Crackpairings ehrlich gesagt nicht allzu sehr dabei, aber wenn wir was Witziges haben wollen...wie wär's denn mit
    Ichiya x Sugarboy?! :D Okay, ich entschuldige mich im Voraus schon mal für diverse Albträume.
    Hm, mit Ichiya x Sugarboy (egal welcher, nebenbei, beide ticken gleich.) hätten wir den Ikemen-Faktor abgedeckt...ehrlich gesagt fällt mir da gleich gar nichts mehr ein. :'D Ist wohl auch besser so xD


    2. Arcadios trägt eine Rüstung. Yukino hat Schlüssel. Hisui ein Schwert. Auf welches Spiel will ich hinaus?


    Also, das ist mir jetzt völlig unklar. Mit der Rüstung könntest du einerseits auf Trine anspielen auch wenn ich sauer werde, wenn jemand Arcadios mit Pontius vergleicht..., oder auf Steiner aus Final Fantasy 9. :P Yukino hat Schlüssel...ich muss sagen, dazu fällt mir, außer der Lösung, gar nichts ein. xD Und Hisui ein Schwert...naja, wieviele Prinzessinnen mit Schwert gibt es in der Videospiel-Geschichte? Und von wievielen wünscht man es sich mal? Gott, Peach, nimm dir halt ein Schwert mit, du bringst den armen Mario noch um den Verstand, durch dein ständiges Gekidnappt-werden...
    Okay, Spaß beiseite, es ist Kingdom Hearts. (Und danke, jetzt denke ich wieder an Xehanorts epische Rüstung! Whee! :herz: )


    3. Arcadios x Hisui, Rumpel x Belle, Starscream x ...?


    ...Megatron °3°


    4. Sind Wombats nicht einfach total knuffig?


    Sind sie! :herz: Aber Schafe sind eindeutig knuffiger! :P


    ---------



    Meii~ne Fragen gehen an...Vielredner!


    1. Drei deiner absoluten Lieblingscharaktere aus Animes/Filmen/Büchern/Serien/etc.
    2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
    3. Wusstest du, dass dieser Thread existiert?
    4. Jetzt, da du es weißt, wie findest du ihn? :D



    Raziel (von Fai)
    Rave_ShadowHeart (heTz0rED)
    Tsubaki (von Cloud)
    Vielredner (von White Knight)

  • 1. Dein erster Gedanke, als du heute aufgestanden bist?
    Ich kann mich daran schlecht erinnern. Bestimmt habe ich meine Fantaise freien lauf gelassen. ~-~

    2. Dein letzter Gedanke gerade eben?

    Da sind leute auf den Dach und der eine raucht eine Wasserpfeife.


    3. Sehen deine Haare morgens auch schrecklich aus?
    Nein, sind zwar ordendlich, aber sehen nie wirklich schrecklich aus


    4. Ein Spiel, das dich in letzter Zeit begeistert hat?
    Mhhh.. Blazblue Chrono Phantasma. :evil2:


    5. Wie würdest du reagieren, wenn dir das ganze Forum Kaugummi in deine Haare kleben würde?
    Ich würde dann jeden mit der Doppelnmenge Kaugummis ins Haar kleben.


    --------------------
    So ich tagge mal............... UlqiFairy-Fan


    Fragen
    1. Wer ist dein Lieblings Anime/Manga Traumprinz?
    2.Hast du schon mal an Rosaelfanten gedacht?
    3.Hast du ein bestimmtes OTP in Fairy Tail, wenn ja welche?
    4.Was war für dich das Episch Chapter von Fairy Tail?
    5.Welches war für dich der beste Kampf in Fairy Tail?
    6.Welchen Manga magts du am wenigsten?


    Tag-liste
    Raziel (von Fai)
    Rave_ShadowHeart (heTz0rED)
    Vielredner (von White Knight)
    UlqiFairy-Fan(von Tsuba)