[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Was hältst du von Rap-Musik?
    : Nach dem was ich bis jetzt gehört habe (von dem wo ich denke das es Rap ist) mag ich es nicht so sehr, ich mag mehr fröhliche Musik.


    2. Spielst du ein Instrument?
    : Nein, ich spiele kein Instrument (außer mal für eine halbe Stunde "alle meine Entchen" auf dem Klavier)
    3. Auf einmal steht dein Lieblingscharakter (egal aus welchem Universum) vor deiner Haustür und macht dir einen Heiratsantrag. Deine Reaktion?
    :Ich würde erstmal sparsam aus der Wäsche schauen, dann die Türe schließen und versuchen das ganze aus meinem Gedächtniss streichen (der einzige Lieblingscharakter aus irgendeinem Universum der mir spontan einfällt ist Trafalgar Law aus One Piece :( )



    4. Angenommen du könntest im FT-Universum/dieser Welt/suchdirwasaus irgendeine Sache ändern, egal wie groß, egal wie klein - aber eben nur eine einzige. In welcher Welt würdest du etwas ändern (nimm eine oder mehrere, was dir lieber ist ^^ ) und was wäre das?
    Im OP-Universum würde ich Choppers Kopfgeld auf mindestens 10 Millionen setzen, und bei FT sollte Droy etwas abspecken.


    5. Kaufst du dir Accessoire-Artikel zu Animes/Filmen/Serien/etc. ? (Magst du mal aufzählen, wenn ja? :3)
    Da muss ich verneinen...





    Meine Frage:
    Welche Tageszeit magst du am liebsten ?



    tick, tagg.... Cloud

  • Zitat von Moonknight


    1. Du verreist für ein paar Tage, was nimmst du mit?
    2. Was ist dir lieber, Kälte oder Hitze?
    3. Welche anderen Länder fändest du besonders interessant zu besichtigen?
    4. Womit vertreibst du dir an langweiligen Tagen die Zeit?


    1. Eigentlich ziemlich viel Zeug, von dem es die Hälfte auch tun würde. Meistens brauche ich gar nicht alles. Kleidung zum Wechsel, Hygieneartikel, etc. und sonst lauter unwichtiges Zeug.
    2. Kälte. Mir ist fast nie kalt. Im Sommer sterbe ich aber fast, auch wenn es nur 25ºC hat.
    3. Japan. Mir gefällt die Kultur. Italien oder Spanien evetuell auch.
    4. Am Handy im Internet surfen.


    Ich möchte gerne meine Fragen von vorhin hernehmen.


    1. Woher denkst du, hat Gérard seine Narbe?
    2. Welches Paar würdest du lieber sehen. NatsuXLucy oder NatsuXLisanna?
    3. Findest du Gérard stärker als Laxus?
    4. Freust du dich schon auf das Fairy Tail Special am Freitag?


    Ich tagge Mechalin.

  • 1. Woher denkst du, hat Gérard seine Narbe?
    Kurz und knapp: Keine Ahnung.



    2. Welches Paar würdest du lieber sehen. NatsuXLucy oder NatsuXLisanna?
    Keins von beiden, ich würde ja lieber IchiyaxNichiya sehen wollen!



    3. Findest du Gérard stärker als Laxus?
    Gleich stark! ~



    4. Freust du dich schon auf das Fairy Tail Special am Freitag?


    Ja auf jeden Fall! :)


    --------------------------------------


    Mein Frage:


    Wie findest du Minerva? (Charakter Design, Charakter an sich, Magie etc.)
    Deine top 5 Lieblingsserien (TVshows)?
    Deine top 5 Lieblingsfilme?


    Und ich tagge White Knight! :O

  • Wie findest du Minerva? (Charakter Design, Charakter an sich, Magie etc.)


    Ich bin ehrlich, als sie zum ersten Mal aufgetreten ist, hab ich sie gehasst. Und zwar so richtig arg und der Kampf gegen Erza und Kagura hat das ehrlich gesagt nicht gebessert, sie hat mich richtig arg angenervt :'D Als sie aber geweint hat, als Sabertooth gegen Fairy Tail verloren hat, naja...sagen wir's so, ich bin gewillt, meine Meinung zu revidieren. xD
    Zum Design...Joa, das gefällt mir. Nicht so unbedingt mein Favorit unter allen existenten Designs, aber ich finds okay. Mir gefallen ihre Augen und ihre Klamottenwahl ist auch ganz ordentlich - und außerdem gefällt mir ihre Synchronstimme im Anime ganz gut. Alles in allem, das Design gefällt mir. ^.~
    Die Magie finde ich seeehr interessant, muss ich sagen - darüber würde ich auch gern mehr erfahren. Und diese Sprache, die sie da benutzt, will ich unbedingt im Anime mal hören. Weiterhin ist's keine Allerweltsmagie, also passts perfekt zu Sabertooth xDD Also, ihre Magie finde ich cool ^.~
    Charakter...naja. Entschuldigung an alle Minerva-Fans, aber bei mir lief sie anfangs unter der Kategorie "Total-Bitch". Weil...sie war mir einfach unsympathisch, einfach wegen ihrem Auftreten, den Aktionen Lucy, Milliana und Kagura gegenüber...also, ich hab mich gefreut, als Erza sie zusammengeschlagen hat :'D Aber wie gesagt, ich wäre momentan bereit, meine Meinung zu ändern, wenn sie anders auftreten sollte.
    Ich muss dazu sagen, dass ich weiblichen Charas gegenüber schneller eine Abneigung entwickle, als gegenüber männlichen Charas. Ich weiß nicht so wirklich, warum das so ist, aber...Naja, ist eben so^^' Ich schätze, weil Frauen eher zu Mary Sues werden können, und schneller wie die letzten Miststücke wirken können, als Männer. Ist einfach so'n Tick von mir :'D Genau wie der Tick, dass mir die Hauptfiguren schnell auf den Keks gehen, einfach weil gerade die total schnell zu Mary Sues/Gary Stus werden...die Hauptfiguren von FT sind hier, seltsamerweise, eine Ausnahme o.o" Also ich bin kein Natsu-,Lucy-, Erza-, oder Gray-Hater, keine Sorge. In FT gibt es eigentlich keine Charas, die ich seit dem Anfang und bis jetzt IMMER noch hasse- ich hab ein paar Charas echt arg gehasst, aber sie dann doch irgendwie lieben gelernt. Beste Beispiele: Laxus und Gajeel. Ich liebe die zwei mittlerweile! xDD
    Okay, genug geschwafelt, auf zur nächsten Frage! :'D



    Deine top 5 Lieblingsserien (TVshows)?


    1. Once Upon A Time
    2. Game of Thrones
    3. Castle
    4. Navy CIS
    5. Ghost Whisperer
    (Ich guck keine der Serien regelmäßig (außer OUAT), aber das sind die Serien, die ich ab und an mal erwische und dann anschaue...also theoretisch könnte ich auch noch HIMYM und Big Bang Theory dazuzählen..:'D Aber wie gesagt, nichts davon wird regelmäßig geguckt. xD Außer OUAT. xD Und ich mag alle Serien gern, also...tötet mich nicht :"D)



    Deine top 5 Lieblingsfilme?


    1. Transformers-Reihe
    2. Tron - Legacy
    3. Die Drei Musketiere (1993er)
    4. Harry Potter-Reihe
    5. Herr der Ringe-Reihe.
    Aaaargh, ich kann mich NIIIEE entscheiden! XDDD Die stehen im Prinzip auch alle auf einer Stufe, ich kann mich da doch nicht entscheiden, die Filme sind ALLE geil! :'D



    Sodala. Meine Fragen:


    1. Angenommen, du könntest dir selbst eine Superkraft geben. Welche wäre das?
    2. Bist du eher Tag- oder Nachtmensch?
    3. Gibts Sachen, die dir an FT nicht gefallen? Wenn ja, welche wären das?
    4. Eines Nachts findest du in deinem Kleiderschrank das allseits bekannte Schrank-Monster, vor dem sich jedes Kind gefürchtet hat. Deine Reaktion?


    Soo....uuuund ich tagge...Flow. ^^

  • Welche Tageszeit magst du am liebsten?


    Mir ist die Nacht lieber, wenn alles schön still ist~




    Meine Fragen:


    1. Wenn du dich dazu entscheiden müsstest, einer der großen Gilden beizutreten, für welche würdest du dich dann entscheiden (Also Fairy Tail, Blue Pegasus und der Rest :3)?


    Ich tagge White Knight. :3

  • Wenn du dich dazu entscheiden müsstest, einer der großen Gilden beizutreten, für welche würdest du dich dann entscheiden (Also Fairy Tail, Blue Pegasus und der Rest :3)?




    Ich nehm' Arcadios' Ritterorden! XD Dann kann ich ihn von früh bis spät anschmachten. Haaaah...<3
    *hust* Spaß beiseite. XD Meine Wahl würde dann wohl auf Fairy Tail fallen. Ich zähle lieber die Gründe auf, warum ich NICHT in die anderen Gilden will, die Gründe FÜR Fairy Tail fallen mir gerade sicherlich nicht vollzählig ein.
    Also...Blue Pegasus fällt aus, einfach mal wegen Ichiya. Ich hab den Kerl lieb, keine Frage, wer mag ihn nicht? XD Aber das ist niemand, den ich konstant um mich haben muss...o.o' Dasselbe gilt übrigens für Ren, Eve und Hibiki. Ich hab alle drei genauso lieb wie Ichiya (also wirklich, wirklich lieb)...aaaber das ist keine Gesellschaft, die ich konstant haben muss. Mir sind gute Kumpels lieber, als Leute, die ständig an meine Wäsche wollen...>.>' X'DD
    Lamia Scale...Okay, Jura wäre echt klasse...aber n'ya...ich weiß nicht. Obaba-sama...da werde ich sicherlich von früh bis spät so von ihr als Kreisel benutzt, und DARAUF kann ich getrost verzichten! X'D
    Mermaid Heel...hallo? Keine Männer? Das geht dann aber echt nicht, sorry. Ein bisschen männliche Unterstützung braucht man auch! o.o'' (Als Kumpels. ALS KUMPELS!)
    Quattro Cerberus...keine Frauen. Da wäre ich ja die Einzige. Himmel hilf, nein. Bacchus wäre absolut amüsante Gesellschaft, keine Frage, aber...KEINE ANDEREN FRAUEN? Hilfe. Das ist mir dann zu VIEL männliche Unterstützung. Jaaajaaa, ich weiß. Uns Frauen kann man's nie recht machen! :P
    Und Sabertooth...ich mag Sting nicht besonders, da bin ich ehrlich. Ich hasse ihn nicht, und meine Sympathie für ihn ist schon gestiegen, aber nicht so weit, dass ich ihn immer um mich haben wollen würde. Rogue wäre okay, und Rufus nebenbei auch, der hat was. x'D
    Also? Fairy Tail. Muss einfach, ja? Ordentliche Portion Chaos, Spaß und was man fürs Leben so braucht. Passt perfekt! :D
    (Bisschen ausführlich, ich weiß....sorry. *hust* :D)



    Meine Fragen:
    (...ich bin jetzt mal faul und nehme einfach die Frage, die ich gerade beantwortet hab.)
    1. Wenn du dich dazu entscheiden müsstest, einer der großen Gilden beizutreten, für welche würdest du dich dann entscheiden (Also Fairy Tail, Blue Pegasus und der Rest :3)?


    Und ich tagge Mechalin!

  • 1. Angenommen, du könntest dir selbst eine Superkraft geben. Welche wäre das?
    Ich weiß nicht ändert sich häufig :'D aber momentan hätte ich gerne die Superkraft Gedanken zu lesen.


    2. Bist du eher Tag- oder Nachtmensch?
    Definitiv eher ein Tagmensch, da ich in der Zeit meine ganzen Arbeiten erledigen kann,Sport treibe und auch eher nicht so der Partytyp bin und mich daher eher mit Freunden am Tag treffe um in die Stadt zu gehen oder ähnliches.


    3. Gibts Sachen, die dir an FT nicht gefallen? Wenn ja, welche wären das?
    Da gibt es eigentlich so gut wie gar nichts außer das es in jedem Arc scheinbar vorgeschrieben ist das Natsu den Endgegner fertig macht und Erza den zweitstärcksten Gegner besiegt (nicht unbedingt vom Rang her aber definitiv von der absehbaren Stärke).


    4. Eines Nachts findest du in deinem Kleiderschrank das allseits
    bekannte Schrank-Monster, vor dem sich jedes Kind gefürchtet hat. Deine


    Reaktion?
    Ich würde wahrscheinlich erstmal erschreckt zurückfallen und ihn danach ausknocken.. oder das Monster würde mich fressen.



    Meine Fragen:
    1. Bist du eine Person die sich schnell mit neuen Leuten anfreunden kann oder eher nicht?
    2. Hattest du mal eine heiße/n Lehrer/in in die du verknallt warst?
    3. Findest du Ichiya eher nervig oder witzig?
    4. COD oder Battlefield?


    Und ich tagge omega1314 und Lil

  • Danke für die ENS, Cloud! Ansonsten hätte ich wohl nie gewusst, dass ich getaggt worden bin ^^;


    1. Welchen Jungen hast du in Sweet Amoris am liebsten? Mehrere können auch genannt werden.
    Castiel, auch wenn er mir manchmal etwas auf den Sack gehen kann, aber das macht imho jeder Charakter irgendwie, haha. Oh und ich mag die Zwillinge gerne - sie sind echt knufflig und setzen sich so gut wie immer für einen ein (bis auf eine bestimmte Sache |D~).


    2. Welches Mädchen ist dir in Sweet Amoris am liebsten? Hättest du so eine Person gerne als Freundin? Hier können auch mehrere genannt werden.
    Imho haben mich viele Mädchen in der 16. Episode sehr enttäuscht - ich hätte nicht gedacht, dass sie das Wort einer ehemaligen Freundin über das der jetztigen stellen, die ihnen ständig geholfen hat. Like, wtf, people. Deswegen hat sich vorallem Rosalia viele Sympathiepunkte bei mir verdient.


    3. Hast du eine Lieblingsepisode in Sweet Amoris?
    Ufff, wenn ich mich denn noch daran erinnern würde, was in jeder Episode so geschehen ist... Ich nehme einfach mal Episode 3, weil man dort viele knuffige Hundebilder bekommen hat |D" *is shot*


    4. Bist du eher in der Basketball AG aktiv oder in der Garten AG? Hättest du dich lieber für eine andere AG entschieden, wie Iris, die in der Musik AG ist?
    Ich habe die Basketball AG genommen und eigentlich finde ich das Spiel ganz witzig, nur manchmal gibt es eben diese blöden Fehler, dass der Ball durchgeht, obwohl da eigentlich der Strich ist :/ Und ich hasse diese grauen Steine, die nur schwer aufzubrechen sind und ständig verhindern, dass man an die anderen Steine kommt xD" Aber wenn man noch andere AGs hätte nehmen können, wäre ich wohl eher in die Kunst AG oder so gegangen :X


    5. Spielst du auch andere Dating Spiele?
    Wenn hiermit Otome Games gemeint sind, dann ja, das ein oder andere spiele ich, aber nicht in dem Format wie Sweet Amoris. Es sind eher Visual Novels oder so~



    Hier sind meine Fragen:
    1. Hast du irgendeine lustige Macke?
    2. Deine Top 5 Videospiele?
    3. Verfolgst du in der hiesigen Anime-Summerseason irgendwelche Serien? Wenn ja, welche?
    4. Wenn du die Möglichkeit hättest, in ein Videospiel oder einen Anime/Manga einzutauchen, würdest du diese ergreifen? Selbst wenn du nie wieder zurückkommen könntest?
    5. Welches Lied ist dein derzeitiger Favorit?


    Ich tagge just for Fun mal Inu. :3

  • 1. Hast du irgendeine lustige Macke?


    Öhm, lustig? Also, ich habe einige Macken, aber ist davon eine lustig? Hm... Naja, ich hab eine Playlist im Kopf, die bei bestimmten Stichwörtern immer anspringt und dann singe ich meistens den Beginn oder die passende Stelle des Liedes. Ich kann zum Beispiel das Wort "manchmal" nicht hören, ohne an "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern" zu denken |D



    2. Deine Top 5 Videospiele?


    Lasst das doch endlich mit den Favoriten und Toplisten, ich kann das doch nicht ;__;
    Ich versuch es aber mal... Alle Angaben ohne Gewähr!
    1. Kingdom Hearts 2
    2. Kingdom Hearts 1
    3. Pokemon Smaragd
    4. Super Smash Bros. Melee
    5. TMNT: Turtles in Time



    3. Verfolgst du in der hiesigen Anime-Summerseason irgendwelche Serien? Wenn ja, welche?


    Null... ich schaff es nicht einmal, die Anime zu gucken, die ich schon lange schaue, also FT, One Piece oder so... da kann ich nicht auch noch neue anfangen. Zumal es mein Internet unter der Woche leider nicht packt, Videos zu streamen =(
    Aber Shingeki no Kyojin sieht interessant aus!



    4. Wenn du die Möglichkeit hättest, in ein Videospiel oder einen
    Anime/Manga einzutauchen, würdest du diese ergreifen? Selbst wenn du nie
    wieder zurückkommen könntest?


    Uff... nie wieder zurückkommen ist hart. Wenn ich frei zwischen den Welten reisen könnte, dann würde ich jederzeit in ein Videospiel oder einen Anime eintauchen, keine Frage. Aber alles hier zurücklassen, meine Familie, meine Freunde, mein ganzes Leben? Nein, ich glaube, das könnte ich nicht, nicht einmal für so eine Chance.



    5. Welches Lied ist dein derzeitiger Favorit?


    Schon wieder so eine Frage @_@
    Ich nehm einfach mal das Lied, das mir gerade im Kopf rumschwirrt, auch, wenn es nicht unbedingt mein absoluter Favorit ist.
    John Newman - Love Me Again (Live at Free Radio)


    -----


    Huch, da hatte ich erst ganz meine Fragen vergessen!


    1. Was ist dein Lieblingsgenre bei Musik?
    2. Und was bei Filmen?
    3. Liest du Comics? Wenn ja, bist du dann eher ein Fan von Marvel oder eher von DC?
    4. Klaust du bei IKEA Bleistifte?
    5. Wenn du die Möglichkeit hättest, mit unbegrenzten Mitteln die Entwicklung einer Maschine zu unterstützen... was könnte diese Maschine dann?


    Und ich tagge... Trommelwirbel bitte! ... Rave!

  • 1. Bist du eine Person die sich schnell mit neuen Leuten anfreunden kann oder eher nicht?
    Ich bin, wenn es darum geht auf fremde Leute zu zugehen und mich denen zu öffnen ehr schüchtern und zurückhaltend, weshalb es mir ehr schwer fällt schnell neue Freundschaften zu schließen. Einer der Gründe, warum ich ins Ausland gehe, ist auch, dass ich in der Beziehung selbstbewusster werden möchte.


    2. Hattest du mal eine heiße/n Lehrer/in in die du verknallt warst?
    Nein, schon weil das einer meiner Lehrer ist ziehe ist sowas nicht einmal in Erwägung. Ich finde, dass passt einfach nicht. Für mich ist das dann mein Lehrer nicht mehr und nicht weniger.


    3. Findest du Ichiya eher nervig oder witzig?
    Och, ich finde ihn ehr witzig. Er ist jetzt nicht meine Lieblingsfigur, aber ich finde ihn eigentlich ganz süß.


    4. COD oder Battlefield?
    Ähmmm... was ist das? Ist das ein PC-Spiel oder sowas? XD
    Ich hab den Namen zwar schon mal gehört, aber ich weiß nicht einmal genau, was das eigentlich ist, deswegen entscheide ich mich für keines von beidem xD


    Meine Fragen:
    ~ Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    ~ Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    ~ Was wolltest du schon immer mal lernen, hattest aber nie die Zeit und Möglichkeit dazu?
    ~ Hast du ein "besonderes" Hobby?
    ~ Was ist deine Hassmarke?


    Und ich tagge... Raziel

  • So, na dann will ich mal :)



    ~ Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?


    Hm, mein Kleidungsstil...
    Da ist eigentlich nix besonderes dazu.
    Mit der einzigen Ausnahme, dass ich den Schrank voller Metal-T-Shirts hab.
    Daran erkennt man mich eigentlich am ehesten - und man sieht gleich, was ich so für Musik höre ^^
    Apropo... nächste Woche gehts aufs Festival! :)


    ~ Sammelst du etwas? Wenn ja, was?


    Pokémon-Karten [Blockierte Grafik: http://www.haloorbit.de/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/ugly.gif]
    Nein das war vor 13 Jahren aktuell ^^


    Ich sammel aber 2-Euro-Münzen. Also die Sonderprägungen. Ich habe da auch schon recht viele aber die ganz seltenen, an die kommt man einfach nicht ran (oder bezahlt horende Summen dafür, aber man muss es ja nicht übertreiben ^^ )
    Ich hab mir dann auch mal eine Excel-Liste erstellt, damit man den Überblick behält, wofür überhaupt die ein oder andere Münze steht.


    ~ Was wolltest du schon immer mal lernen, hattest aber nie die Zeit und Möglichkeit dazu?


    Professionell mit einem Bild- oder Videobearbeitungsprogramm zu arbeiten.
    Ich staun immer Bauklötze, wenn ich sehe, was manche damit für Wunderwerke daherzaubern :)


    ~ Hast du ein "besonderes" Hobby?


    Naja ich hab schon so einige Hobbys aber besonders würde ich nun keines davon nennen... :whistling:



    ~ Was ist deine Hassmarke?


    Fällt mir spontan nichts ein. ?(





    Naja, dann komm ich mal zu meinen Fragen:


    #1) Warst du schon mal auf einem Musik-Festival? Wenn ja, wo?


    #2) Was hältst du von den (ich nenn es mal so wie es die Medien genre tun) Killerspielen?


    #3) Was für Animes schaust du dir so an?


    So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.


    Und getaggt wird.... White Knight :)

  • So… nun sind da fast zwei Seiten vergangen bis ich zum beantworten komme… getaggt wurde ich von IloveFAIRYTAIL und hier sind also meine Antworten:


    1.Was glaubst du was Natsu und Zeref für eine Verbindung zu einander haben ?
    Mh… ich könnte mir vorstellen das Zeref es gewesen sein könnte, der den Drachen (also auch Igneel) jeweils ein Kind zur Aufzucht und zur Ausbildung untergeschoben hat. In Natsu sieht er den einzigen der ihn „töten“ kann, also hat er ihn sich besonders in Erinnerung behalten.


    2. Hast du einen Wunsch den du äußern möchtest?
    In FT soll es mehr GaLe Szenen geben… besonders seit dem Kampf Gajeel vs. Rogue… da wurde mein GaLe-Shipper-Herzchen doch ziemlich angestachelt.


    3.Was bedeutet für dich Freiheit ?
    Tun und lassen zu können was man will. Aber auch Freiheit in Gedanken, kann Freiheit sein.


    4.Was glaubst du warum die Drachen Igneel,Grandeeney und Metalicana ihre Kinder ersteinmal "allein" gelassen haben?
    Vielleicht „mussten“ sie sie zurück lassen. Vielleicht sollten Natsu, Gajeel und Wendy ihren anstehenden Weg „allein“ bestreiten und an den Prüfungen die das Leben für sie parat hat, reifen.


    UFF… und da sehe ich auch das ich auch von unserem lieben Inu getaggt wurde. *drop* ^^
    Nun denn… wenn ich schon mal dabei bin, will ich euch die Ehre erweisen:
    Seine Fragen, meine Antworten:


    1. Was ist dein Lieblingsgenre bei Musik?
    Irgendwie alles quer durch die Bank. Außer Rap und Hip-Hop, das mag ich nicht so gern.


    2. Und was bei Filmen?
    Aktion, Thriller, Horror, Komödien… die gute Mischung. Reine Schnulzen sind nix für mich.


    3. Liest du Comics? Wenn ja, bist du dann eher ein Fan von Marvel oder eher von DC?
    Ich „kaufe“ Comics und kenne mich bei ein paar von ihnen aus. „Ganz“ durchgelesen hab ich mir leider noch keinen der Comics der in den letzten Wochen in mein Bücherregal gewandert ist. Besonders interessiere ich mich für Wolverine. ^^


    4. Klaust du bei IKEA Bleistifte?
    Öhm… hab ich noch nie dort gekauft… werde ich vermutlich auch nie… aber wer weiß?


    5. Wenn du die Möglichkeit hättest, mit unbegrenzten Mitteln die Entwicklung einer Maschine zu unterstützen... was könnte diese Maschine dann?
    Das ist eine gute Frage! Die Maschine… würde all meine Ideen (für FFs) gleich wie ein normaler PC eintippe und ich bräuchte es nicht selbst zu tun. Also so mit „Gedankenübertragung“ Ich denke mir die Szenen was geschieht im Detail und überlass das „schreiben“ dieser Maschine während ich mich gemütlich zurücklehne… gihi. ^^



    So… meine Fragen:
    1. Wer ist dein Lieblings-Charakter aus Fairy Tail?
    2. Wenn du ein Magier wärst, welche Magie hättest du gerne?
    3. Wen aus FT magst du am allerwenigsten/wer ist dir zu nervig
    4. Wie findest du die Musik aus FT?
    5. Was für Mangas/Animes interessieren dich außer FT?


    Mh… und taggen tue ich… Cloud und… Inu. *ätsch* ^^

  • 1. Wer ist dein Lieblings-Charakter aus Fairy Tail?


    Ihr sollt das... auch, was soll's. Hört ja eh niemand auf mich.
    Ich sag jetzt mal ganz stumpf Lucy. Ich mochte sie von Anfang an und ich mag sie auch immer noch. Ihre Kämpfe sind für mich meistens die interessantesten, da können andere sagen, was sie wollen, aber ich persönlich sehe das so. Es wäre nur schön, wenn die Arme nicht immer so viel leiden müsste...



    2. Wenn du ein Magier wärst, welche Magie hättest du gerne?


    Uff... Ich würde mich gerne teleportieren können. Das wäre mega praktisch! Aber Telepathie wäre auch cool...
    Generell etwas, das man mir nicht sofort ansieht und was ich auch wirklich in der echten Welt nutzen könnte. Feuermagie, Eismagier, Exquip, schön und gut, aber in unserer Welt sind die Strafen für das Abfackeln von Häusern dann leider doch etwas stärker als in der FT-Welt.



    3. Wen aus FT magst du am allerwenigsten/wer ist dir zu nervig?


    Achtung, unliebsame Meinung voraus: Ich kann Gray nicht besonders leiden. Er ist nicht mein absoluter Anti-Favorit, aber ich mochte ihn irgendwie noch nie wirklich und ich finde, die Art, wie er mit Juvia umgeht und immer wieder auf dem Vermächtnis von Ul (und nun auch Ultear) rumtrampelt ist einfach schrecklich. Selbst Natsu lernt da mehr aus seinem (doch recht geringen) Character Development.
    Besonders nervig finde ich hingegen Ichiya. In Maßen ist er zu ertragen, aber wenn er dann überall reingezwängt wird, wie zum Beispiel in die neue OVA, dann ist das wirklich nicht mehr schön. Wortwörtlich.



    4. Wie findest du die Musik aus FT?


    AWESOME!
    Nein, ehrlich, die Musik ist richtig, richtig geil. Ich glaube, ich habe noch nie so eine Musik in einem Anime gehört. Es ist nicht unbedingt eine Revolution, aber es ist einfach so ungewöhnlich, solche Musik in einem Anime zu hören, das macht schon einiges aus.



    5. Was für Mangas/Animes interessieren dich außer FT?


    Oh, alle aufzuzählen könnte dauern. Ich zähl einfach mal die ersten fünf auf, die mir gerade in den Kopf kommen... One Piece, Soul Eater, Sket Dance, Silver Spoon, Detektiv Conan.
    Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das sind erstmal die ersten fünf, die so gerade in geistiger Nähe waren. Der Blick auf mein Bücherregal mag da eine nicht zu vernachlässigende Rolle gespielt haben... Wer weiß! 8(


    -----


    Schon wieder Fragen... Heute mal nur drei.


    1. Bist du ein Sommer- oder ein Winter-Mensch?
    2. Kannst du schwimmen? Wenn ja, tust du es gerne? Und wo lieber, Freibad oder Hallenbad; oder gar im Meer oder in einem See?
    3. Hast du jemals etwas selbst gebastelt, auf das du sehr stolz warst? Was war es?


    Und ich tagge Mechalin!
    Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, wer gerade schon getaggt ist und wer nicht, also verzeiht mir, wenn ich doppelt tagge @_@

  • 1. Bist du ein Sommer- oder ein Winter-Mensch?
    Definitiv ein Winter-Mensch! Ich liebe den Winter, den Schnee und die Kälte kann ich auch ab!
    Beim Sommer schwitzt man nur, alles klebt man kann nicht ruhig schlafen jedenfalls ich nicht und alles ist blöd! :O



    2. Kannst du schwimmen? Wenn ja, tust du es gerne? Und wo lieber, Freibad oder Hallenbad; oder gar im Meer oder in einem See?
    So halb. XD''
    Ich sehe dabei eigentlich richtig blöd aus, wenn ich schwimme denkt man nur "was tut die da?"
    Deshalb kann ich echt nur so ein bisschen schwimmen! Ich kann nicht tauchen und bei diesen Schwimmarten wie z.b "Froschbeinschlag" verkack ich einfach so richtig! Außerdem kann ich auch nicht vom Brett springen und nein, ich tu es nicht gerne. Definitiv nicht. XD
    Wenn ich aber zwischen Freibad, Hallenbad, Meer oder See entscheiden müsste, dann wärs wohl Hallenbad.
    Vor dem Meer hab ich einfach tierisch angst!


    3. Hast du jemals etwas selbst gebastelt, auf das du sehr stolz warst? Was war es?
    Äh ja! In der 5ten Klasse habe ich ein kleines Holzboot gebaut! Es war babyrosa und man konnte es wirklich auf dem See schwimmen lassen.
    Jaja, aber dann hab ich den Faden losgelassen und ich hab ihn nie wieder gesehen....tragisch! ;(



    --------------------------------------------------


    Fragen! Diesmal auch nur drei, he!


    Hast du ein Kurzzeitgedächtnis?
    Ließt oder schreibst du lieber?
    Wie groß bist du?


    Und ich tagge.......Omega!
    Da bist du nicht alleine Inu! @_@

  • Ich würde vorschlagen, dass die User, die getaggt wurden im Erstpost editiert werden sollten. Nach jedem Beitrag müsste nicht editiert werden, ich denke, am Ende des Tages reicht vollkommen, damit es kein Durcheinander gibt.

    1. Wer ist dein Lieblings-Charakter aus Fairy Tail?

    Huch, schwere Frage. o_o Ich habe einige Favoriten, wie Gray, Juvia, Hibiki, Mirajane, Cana, Gerard, Eve, Ultear, Meredy, Laxus, Erza, Lucy, Levy, Happy, Wendy, Gajeel, Zeref, Mavis, Ichiya... XDD" Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Gray, Juvia, The Trimens, Mirajane, Zeref und Mavis nehmen. Ich kann mich da nicht für einen Charakter entscheiden, in FT muss man einfach beinahe alle gern haben. Gray und Juvia shippe ich in FT am liebsten, ich liebe das Pairing. <3 The Trimens sind zusammen einfach genial und ich habe alle gern, auch wenn ich Ren nicht annähernd so gern habe wie den Rest der Gruppe. Mirajane hatte ich immer gern gehabt, besonders nach dem Kampf zwischen ihr und Freed, der im Manga nochmal viel genialer war, besonders das knuffige Ende. Zeref und Mavis hatte ich auch seit ihren ersten Auftritten gern, besonders wegen dem letzten Kapitel sind sie zu meinen Favoriten aufgestiegen.


    2. Wenn du ein Magier wärst, welche Magie hättest du gerne?
    Das ist auch schwer. XD" Stellarmagie ist sehr praktisch, wenn die Stellargeister einem zur Seite stehen und man selbst im Hintergrund steht, was aber nicht heißt, dass man nicht mit seinen Stellargeistern kämpfen kann. ^^ Ultears Arc of Time habe ich auch sehr gern und ich liebe Kristallkugeln. XD" Das ist wirklich schwer, besonders, wenn man so wählerisch ist wie ich. Ich entscheide mich für Hibikis Archive. Magie, um Informationen zu sammeln und anderen Informationen freizugeben, ist sehr praktisch und als Supporter für andere würde ich mich wohl fühlen, wenn's sein muss kann man sich auch mit der Magie schützen und selbst angreifen.


    3. Wen aus FT magst du am allerwenigsten/wer ist dir zu nervig?
    Wie vorhin gesagt muss man in FT beinahe alle gern haben auf ihre eigene Weisen, wenn ich mich aber dazu entscheiden müsste, würde ich wohl Hades, Minerva Hiyo schlag mich nicht dafür und ihren Vater Jiemma nennen. Der Gedanke, dass Hades einst Master von Fairy Tail war und dann zu sehen, zu was er geworden ist, bevor er starb gefällt mir nicht. Minerva hat Lucy ausgeknockt und erstmal lebensgefährlich verletzt, bevor sie von Wendy und Chelia gerettet wurde. Lucy hat mir leid getan, dennoch fand ich das nicht so schrecklich, da es für Spannung sorgte und irgendwer in Fairy Tail musste ja mal wieder was einstecken. Erst nach ihrem Kampf mit Erza und Kagura wurde sie mir unsymphatisch, das war von vornherein ein unfaires Spiel. Nach dem, was sie Lucy, Kagura und Millianna angetan hat, hat sie eine Abreibung von Erza verdient. Jiemma habe ich nach der Aktion mit Yukino gehasst, sie war schon gedemütigt genug, als sie sich ausziehen musste und er wirft noch mit seinem Essen nach ihr. Wieso mussten sich Sting und Rogue eigentlich nicht ausziehen? Ähm, ja, Gleichberechtigung? XDD Außerdem hätte ich das etwas lieber gesehen.


    4. Wie findest du die Musik aus FT?
    Ich hör Soundtracks generell nicht besonders gerne, was mir aber gefiel war The Rock City Boy.


    5. Was für Mangas/Animes interessieren dich außer FT?
    Unter meine Favoriten gehören außer Fairy Tail noch Neon Genesis Evangelion, Pokémon Adventures, Erementar Gerad, Deadman Wonderland, Fruits Basket, Death Note, Hikaru no Go und Kaichou wa Maid-sama.


    1. Bist du eher ein Tag- oder Nachtmensch?
    2. Sammelst du irgendwas?
    3. Besuchst du außer FaK noch andere Foren?
    4. Zeichnest oder schreibst du gern?
    5. Auf was schaust du als erstes, wenn du einen Menschen ansiehst?


    Ich tagge Tsubaki und heTz0rED.

  • 1. Bist du eher ein Tag- oder Nachtmensch?


    Würde mich als Nachtmensch sehen.


    2. Sammelst du irgendwas?


    Außer Lebenserfahrung und Schulden nicht viel...^^


    3. Besuchst du außer FaK noch andere Foren?


    Das Forum meines Rollenspiel-Shards Mysteria. Sonst keine.


    4. Zeichnest oder schreibst du gern?


    Ich schreibe, wenn, nur noch.


    5. Auf was schaust du als erstes, wenn du einen Menschen ansiehst?


    Auf die Augen und die Gestik des Gesichtes/Körpers.







    Meine Fragen:


    1) Welcher Anime / Manga kommt deiner/eurer Meinung nach FT am ehesten ?


    2) Spielst du/ihr Anime bezogene Spiele auf Konsole oder PC / Handy / Tablet?


    3) ... ... ... Wird morgen die Sonne scheinen ? :D


    Ich tagge...


    ähm... iloveFAIRYTAIL & LucyHeartfilia

    - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von heTz0rED ()

  • #1) Warst du schon mal auf einem Musik-Festival? Wenn ja, wo?


    Nooope, war ich nicht. Leider D: Okay, hier und da war ich mal auf einem Konzert, aber das zählt nicht, denk ich...X'D


    #2) Was hältst du von den (ich nenn es mal so wie es die Medien genre tun) Killerspielen?

    Och, ich finde die nicht schlimm. Ich zocke sie nicht von früh bis spät, aber ich hab auch schon welche gespielt. (Gut, Star Wars Battlefront II zählt nicht so richtig, oder...? Ach, Menno, ich zähl das jetzt. XD) Außerdem finde ich den Begriff "Shooter" passender, wenn dann schon. Immerhin kann man auch in RPGs töten, siehe Gothic, Skyrim, Zelda, Final Fantasy, etc. etc. und sei das Opfer nur ein Huhn. Gekillt wird mittlerweile in jedem Spiel, egal ob ab 6 Jahren oder ab 18 Jahren...von daher...wenn mich das Spiel interessiert, dann spiel' ich das. So läuft das. :D Also ich gehöre nicht zu den Leuten, die sagen: "Ohmaigosh, in dem Spiel muss ich jemanden töten, ich hasse das Spiel ab sofort, werde es überall schlecht bewerten und es fortan und für alle Zeit als gewaltverherrlichend ansehen!!! >:OO " ...nein, zu diesen Leuten gehöre ich absolut nicht....


    #3) Was für Animes schaust du dir so an?


    Oh Gott....öhm...außer FT schaue ich momentan keinen Anime regelmäßig und mein Geschmack ist relativ unterschiedlich...die letzten Animes, die ich allerdings gesehen habe, kann ich nur WÄRMSTENS jedem empfehlen.
    Einmal Sword Art Online - einfach mal WEIL. Der Anime ist klasse. <3
    Gankutsuo - The Count Of Monte Christo - DEN ENGLISCHEN DUB SCHAUEN! Oh Gott, die Stimme vom Count macht mich immer noch fertig. Wie kann ein MENSCH SO eine tolle Stimme haben und dann kein Gott sein?!! Mal abgesehen von Takaya Kuroda. DER ist ein Gott. Punkt. (Die Synchro von Arcadios/Capricorn. *hust* Wer hätte das gedacht.)
    Ansonsten waren dann noch Naruto (nicht mehr, mittlerweile. >.> ), Soul Eater, Death Note, öh...mehr fällt mir gerade nicht ein. ^^'



    Meine Fragen:


    1. Hörst du viel Musik?
    2. Richtiger PC, oder Laptop?
    3. Eine Buchempfehlung für die Leseratten unter uns? :D
    4. Das Lied, welches du als letztes gehört hast?
    5. ...Denk dir selbst eine Frage aus, und beantworte sie gleich mit. :3


    Und ich tagge...Himmelherrgott, ich sehe auch nicht mehr durch.... @_@
    ...Öh...Kon

  • Okay Leute, neue Regel!


    Tag-Liste!


    Am Ende jedes Posts wird eine Liste geführt. Derjenige, der seinen Tag abgearbeitet hat, streicht sich selbst aus der Liste und fügt dann diejenigen User hinzu, die er selbst getaggt hat. Nach wie vor gilt die Regel, dass kein User zwei Mal getaggt sein darf.


    Aktuelle Tags:
    Kon (von White Knight)
    IloveFAIRYTAIL & LucyHeartfilia (von heTz0rED)
    Tsubaki (von Cloud)
    Omega (von Mechalin)
    Omega (von Flow)
    Cortes (von White Knight)
    Mechalin (von White Knight)


    Aktuell ist Omega gleich drei Mal getaggt, wenn er das jetzt beantwortet hat, dann bitte wieder an die Regeln halten und nur einmal taggen!
    Ich hoffe, ich hab niemanden übersehen @_@

  • Daaa muss ich mal eben meinen Senf dazugeben...^^''


    Omega hat den Tag von mir schon "abgearbeitet" und ich hab zusätzlich noch Mechalin getagged - ursprünglich hatte ich Clover, hab das aber dann umgeändert, weil mir eine Wolke gezwitschert hat, dass besagter User grade nicht so wirklich da zu sein scheint...o.o'' Also hab ich das auf Mechalin umgeändert. (Den Post hier bei Bedarf gern wieder löschen, ich wollte nur drauf hinweisen^^'' )