WIP - Work in Progress

  • Hier könnt ihr Bilder von Kostümen zeigen, die gerade in der Entstehung sind. Am besten noch einen Link zum Originalbild dazu, damit man sehen kann was es werden soll. :lach:

  • So dann muß ich auch den ungewünschten Doppelpost machen aber ich sollte ja mit gutem Beispiel voran gehen und ein Bild posten XD
    Denke es ist auch für Nicht-Cosplayer mal interessant wie so ein Kostüm entsteht xD


    Zur Zeit in Arbeit: Pretear of Water
    Status: 50%


    Ich hab Perücke bereits da. Kleid ist zugeschnitten. Krone modelliert, aber noch nicht angemalt. Rock ist fertig.
    Ein Pretear-typisches Tyipi (Maskottchen) hab ich auch noch dazu gebastelt ^^


    Anhang 1: Das Maskottchen :)
    Anhang 2: Der obere Teil vom Kleid, Ärmel sind nur angesteckt und noch nicht fest.
    Anhang 3: Die Perücke mit einer Notfall-Krone xD

  • Hach, manchmal ist es doch toller die Wip's zu sehen als die fertigen Kostüme (*hust* nehmt das bitte nict zu ernst ö.ö )


    @Miaka: beneidenswert *__* ich wünschte ich könnte alles so sauber verarbeiten >.<"" und das maskottchen ist sooo niedlich^^


    Umm jah. Das hier soll's später mal werden (jedenfalls so ähnlich. Da sich das Kleid in jedem Bild ändert wurschtel ich da noch was eigenes dran. Sonst werd ich wohl nie fertig ö.ö ) Agito Wanijima - Hochzeitskleid - Air Gear (ja, es ist ein er ^^ )


    Was ich soweit habe:
    1. Flügel so halbwegs. Es wird schon^^
    2. Das noch unfertige Kleid mit einem elenden Gesichtausdruck X( (bitte bild für volle größe anklicken, man sieht glaube ich nur die rückansicht)
    3. perücke (muss nochmal ein wenig aufgefrischt werden), Kontaktlinse und Augenklappe. Make up ist bis auf die Augenbraue noch keins drauf.


    So ganz zufrieden bin ich nicht. Aber mein Gott. Man kann nicht alles haben^^


  • wow *___* Das Schwert sieht aj wirklich hammer mäßig aus! ernsthaft*__* *neid*


    So, muss auch mal mein Japantag und Freitags-Cos für die nichi und Ani anfangen^^
    Erza Scarlet aus Fairy Tail. Leider nur in ihrem "Nakama" Outift da ich im Moment kein Geld und keine Lust auf iene ihrer Rüstungen habe^^
    http://farm4.static.flickr.com…09951270_66ceb6f09f_o.jpg


    Bis jetzt habe ich zwei Bokken gekauft die ich angefangen habe zu schleifen, damit sie ein wenig "schärfer" werden. Nicht zu scharf, aber so, dass sie nicht mehr ganz so aussehen wie Holzschwerter^^ Werden dann natürlich auch dementsprechend lackiert^^
    Kunstblut, schwarzer und gelber Stoff sind schon gekauft. Bandagen sind auch da, Perü Stoffarbe und weiße Baumwolle fehlen noch^^ rot müsste aber da sein Oo
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3360/3409947462_757e2bc347.jpg?v=0
    jah, mehr gibts bisweilen auch nicht wirklich zu sehen x.x ich denke bilder von den stoffen bringt nicht viel xD
    Perücke brauch ich noch und alles andere muss noch genäht werden^^

  • Lol wie ich grad sehe das ich dein WiP bei Natron und Soda auch verfolge @Leander :lach:


    Ich arbeite zur Zeit an diesem Kostüme *klick mich* Zur Info: Anise Tatlin aus Tales of the Abyss ^^
    Derzeit ist das Kleid in Arbeit, Schnitt fertig, genäht, mit weißem Band umsäumt. Aussehen tuts dann wie Anhang 1. (wobei da war das Band erst gesteckt. Wie's beim Nähen ausschaut sieht man in Bild 2 XD


    Ich hätte jetzt noch einen Stoffhaufen von Cos Nummer 2, aber da poste ich lieber die Tage mal Bilder wenn es etwas .. existenter ist :O

  • Ich dachte ich beleb das hier mal wieder XD


    Aktuell arbeite ich an einem Kostüm für die LBM. Bilder im Anhang XD
    Zu sehen der fast aktuelle Stand meines Kleides und ein Materialhaufen :)


    Für alle Cosplayer die Frage: Was haltet ihr von der Einrichtung eines WiP Bereiches, in dem man Fotos und Arbeitsstände seiner Werkeleien posten kann?
    Vielleicht findet der ein oder andere ja dort Hilfe nur allein durchs mitlesen und nachschauen, während man sich als derjenige der postet evtl. motivieren kann weiter zu machen :)