Eure Lieblingsgilde bei den GMG?

  • Heyho ihr Landratten,


    die Grand Magic Games laufen immernoch und ich habe mich gefragt welche der teilnehmenden Gilden wohl die meisten Fan's hier hat.
    Diesmal lassen wir Fairy Tail beiseite.


    Denn es gibt ja auch noch:
    Sabertooth,
    Mermaid Heel,
    Lamia Scale,
    Blue Pegasus,
    Quatro [d]Puppy[/d] Cerberus.


    Wer würde die Plätze 1, 2 und 3 belegen, wenn es nach euch ginge?
    Und warum findet ihr eure genannte Gilde so toll?

    leeli.jpg

  • mhh. Meine TOP 3 wären:


    1. Blue Pegasus
    Ich liebe diese Gilde *-* Die 3 sehen echt gut aus und sind witzig. Ichiya ist auch sehr stark. Platz1 würde ich BP gönnen.. Leider wird das nichts. :/ Jenny sieht wirklich toll aus. Ihre Magie sieht geil aus.


    2. Lamia Scale
    Shelia ist wirklich stark und mag sie mehr als Wendy. Lyon ist süß. Die anderen ignoriere ich mal.


    3. Mermaid Heel
    Bin zwar kein richtiger fan von MH, aber die Gilde ist ein Beweis dafür, dass Frauen stärker sein können, als Männer. Deswegen mag ich die Gilde.


    Die anderen Gilden sind crap :/ ST ist eig cool, aber was die Yukino angetan haben... Deswegen mag ich die nicht. Gibts auch andere Gründe...
    MH ist 3, weil es keeine andere Gilde gibt. CP ist doof :/

    xly3kzds5l6t.png

  • 1. Blue Pegasus
    Mir gefällt der Name der Gilde, ihr Symbol und die Mitglieder sind mir symphatisch, besonders Hibiki <3, Eve und Ren. Ichiya finde ich ganz nett und wenn er ernst ist, kann er sehr stark sein. Nur Karen mag ich nicht, nach allem, was sie ihren Stellargeistern angetan hat. Ich hoffe, sie schaffen es in der Rangliste wenigstens auf den vierten Platz.


    2. Mermaid Heel
    Yay, Frauenpower! XD Die Gilde zeigt, wie stark Frauen sein können wie einige User aus dem Forum auch. Am liebsten habe ich Kagura, sie hat eine tolle Ausstrahlung.


    3. Lamia Scale


    Die Gilde hab ich auch gern, zumindest mehr als Sabertooth und Quatro [d]Puppy :p[/d] Cerberus. Das Symbol gefällt mir und von den Mitgliedern hab ich Lyon und Chelia gern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Hui schöner Topic =)


    1. Quatro Cerberus
    Ich fall jetzt einfach mal aus der Reihe, aber irgendwie mag ich die Gilde allein nur wegen Baccus. Der ist so cool


    2. Mermaid Heel
    FrauenPower!
    Außerdem sind mit Kagura und Milliana interessante Charaktere dabei
    und das Don't look down on the cubby ist einfach immer göttlich :D


    3. Mmh find ich jetzt schon schwierig. Ich mag eig weder Blue Pegasus, noch Lamina Scale wirklich. Haben beide für mich wenig Reiz komischerweiße
    Sabertooth mag ich auch ned, weil sie einfach unglaublich arrogant sind, aber da sie sich gut als Bösewichte machen und weil ich Rouge ja irgendwie doch mag, wirds Sabertooth (aber nur wegen Rouge)

    Der_Rote_Shanks_by_thund.png
    I love Nathaniel ♥

  • Aaaalso meine Top 3:


    1. Mermaid Heel! Ich meine Special Gilden find ich ja sowieso immer toll und irgendwo hat eine reine Frauengilde einfach gefehlt! Zumal sie sich ja garnicht so blöd anstellen, im Gegenteil! Außerdem Haten Milliana und Kagura Gerard wie die Pest, wie kann ich diese Gilde bitte nicht mögen!? ;D


    2. Sabertooth. Eigentlich mag ich keinen da groß drauß, vielleich Rogue, aber die Gilde is nicht wegen der Sympathie gegenüber der Miglieder bei mir vorn dabei, sondern weil Fairy Tail endlich mal nach Phantom Lord wieder eine legale Gilde als Hauptgegner eines Arcs hatte! seitdem kamen ja nur dunkle Gilden oder spezielle Gegner. Außerdem haben die Mitglieder einiges auf den Kasten (Minerva mag ich trotzdem nicht ;D)


    3. Bleibt frei, weil ich mich nicht zwischen BP oder LS entscheiden kann, weil beide etwas haben, was ich mag, aber auch etwas was ich nicht so gut finde. Ich finde es beispielsweise einen Stück weit irgendwo unntötig Nichiya bei BP in dem Aushängeteam der Gilde für die Spiele zu haben, wenn er bisher eh nichts getan hat und als er seinen Auftritt hatte wurde er gepwned. Das selbe gilt für Tobi bei LS.

  • Interessantes Topic ^.^


    Meine top 3 :


    1. Blue Pegasus
    Ich finde diese Gilde bringt viel Stimmung in Fairy Tail seien es die lustigen Ichiya Szenen oder dieses dauernde geflirte von Hibiki und den anderen einfach nur lustig. Ihren Auftritt im Oracion Seis Arc fand ich auch mega gut gelungen, weil sie damals genauso drauf waren wie jetzt.. immer lustig aber auch sehr nützlich denn wäre Hibiki damals nicht gewesen wäre Erza vielleicht gestorben oder Lucy...und Ichiya nicht zu vergessen denn ohne ihn würde sowieso nichts laufen. Die Magien von den Einzelnen ist auch abwechslungsreich.. siehe Ichiyas und Hibikis Magie. Alles in allem hinter Fairy Tail meine lieblings Gilde. MEEEEEEN :D


    2. Lamia Scale
    Die Gilde von Leon und Jura hat echt einiges drauf weswegen ich sie auch mag. Die Kämpfe wo Leon oder Jura drin verwickelt sind sind immer spannend und haben vieles zu bieten, da Jura einer der Zehn heiligen Magier ist kann man dies zwar von ihm erwarten aber seine Auftritte überraschen mich doch immer wieder vor allem jetzt während den Großen Magischen Spielen zeigt er wirklich nochmal was er alles so drauf hat (das er sogar ein Gegner für Gildarts ist RESPEKT). Die kleine Chelia habe ich fast vergessen, obwohl ich echt von ihr beindruckt bin.. ihre Magie (Godslayer Magie) ist spitze und dazu ist sie wie Wendy auch super süß. ich mag sie einfach. :))


    3. Sabertooth, Quatro Ceberus und Mermaidheel
    Kann mich hier nicht entscheiden, deswegen habe ich mal alle übrigen Gilden auf den dritten Platz getan. In jeder dieser Gilden mag ich die ein oder andere Person (z.B. Sabertooth Rogue, Mermaid Heel Milliana, Quatro Ceberus Bacchus) aber dafür hasse ich fast regelrecht andere Personen daraus (z.B. Sabertooth Minerva Rufus Gildenmeister ... ,Mermaid Heel Kagura, Quatro Ceberus alle ~) weswegen ich alle auf den dritten Platz getan habe.

    33aqfsj.png & das hat die wundervolle Aikiko gerendert

  • hmmm... schwer^^
    aber egal meine top 3! :


    1. Lamia Scale <3
    also ich bin auch ein fan von Lyon und ich generell finde ich das die gilde echt toll ist. Ich steh sehr auf Eis-magie (benutze es auch in meiner story die ich schreibe ;D ) und ich liebe die farbe von dem Symbol... dieses grün hat schon etwas^^


    2. Quatro Cerberus
    Ich find zwar den Namen Quatro Puppy irgendwie viel süßer und toller aber naja... ich finde Bacchus toll und auch diesen typen der mit ihm im team gegen ichiya gekämpft hat :) und ich find es irgendwie toll das sie nur aus kerlen bestehen^^


    3. Sabertooth
    nicht weil ich sabertooth an sich mag aber ich finde ihren namen soooooooo toll!!!! Blue Pegasus ist natürlich auch toll da ich Hibiki liebe <3 aber mermaid heel mag ich irgendwie gar nicht^^ ich mag aber die member!! (ja ich weiß ich wiederspreche mir oft selber! )


    wer nicht hinter mir steht steht mir im Weg!!!^^

  • 1. Sabretooth
    Ganz klar, sie sind einfach Idioten, Mistkerle und ein Miststück. Aber trotzde, sind sie cool. Alle Mitglieder sind stark, ihre Magie ist vielfältig. Das siend Fieslinge wie sie im Buche stehen, ein würdiger Gegner für die Fairys.


    2. Quatro Puppy/Cerberus
    Keine Ahnung warum, aber ich mag die Gilde super gern. Okay sie sind nicht immer stark, aber das ist ja nicht alles. Goldmine ist super geil und Bacchus auch. Ihr Motto find ich sehr toll.


    3. Mermaid Hell
    Einfach weil sie eine reine Frauengilde ist. Sie haben Milliana und sind cool drauf. Ich sag nur: Don´t look doe´wn on the Chubby.

    [right]Die2Kopie.jpg

    Ich bitte jegliches Fangirlietum gegenüber Laxus Dreyar zu entschuldigen!
    Ehrlich ich kann nichts dafür!
    [/right]

  • Blue Pegasus
    Sollte eigentlich sehr vielen klar sein, weil Hibiki mein lieblings Charakter ist. Aber auch die restlichen Charaktere mag ich sehr und würde gern mehr über die Gilde und ihre Mitglieder erfahren, da eine Menge im Dunkeln ist, aber auch viel Raum für Headcanons lässt. Schade dass ihnen nicht viele Chancen im Turnier gegeben wurden und dass ihre Mitglieder in der Nirvana Arc ein wenig untergingen.


    Sabertooth
    Ihre Mitglieder sind Arschlöcher, aber solche Charaktere braucht FT eben auch. Wie langweilig wäre es ohne würdige Gegner? Sting und Rogue mag ich an sich auch ziemlich gern und kann nicht sagen, dass ich die anderen Mitglieder weniger mag. Ich kann verstehen warum sie nicht gemocht werden, allerdings haben auch viele andere Charaktere Sachen an sich, für die man sie hassen könnte. Sie machen ihren Job als Gegner sehr gut und sind wenigstens keine so große Enttäuschung wie Raven Tail.


    Der Rest der Teilnehmer teilt sich bis auf RT den dritten Platz. RT hat mich bisher einfach nicht umgehauen, stattdessen wurden sie von Laxus umgekloppt. Dafür, dass sie als Anti FT Gilde aufgebaut waren, hatten sie einfach nichts auf dem Kasten. Lamia Scale, Mermaid Heel und Quatro Puppy hatten einige gute Momente und interessante Mitglieder (Baccus, Kagura, Chelia) und wussten an einigen Stellen zu überraschen (Wer denkt auch schon dass LS nen Godslayer an Bord hat?) daher sind sie für mich alle gleich auf. Wie bei BP wünschte ich mir, dass sie noch mehr Momente bekommen um zu glänzen und nach den Spielen nicht vollkommen in der Versekung untergehen.

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.

  • 1. Blue Pegasus
    Mir gefällt Hibikis Magie sehr die andern sind auch gut, wobei ich finde das da noch sehr viel im dunkeln ist ich habe nicht besonders viel über die Gilde mitbekommen.


    2. Lamia Scale
    Shelia gefällt mir als Charakter gut. Lyon mag ich auch. Die anderen ignoriere ich mal.


    3. Mermaid Hell
    Die Gilde ist ein Beweis dafür, dass Frauen auch stak sein können.

    gray_full_buster_signature_by_shunsdale-d4xeclv.gif

  • Quatro/Puppy Cerberus: Besonders gut kann ich Baccus leiden! Ich finde es einfach genial wie er immer sagt: Meine Seele zittert xD
    Oder dieses: "Wild?!"
    Ich finds einfach nur geil!


    Sabertooth: Auch wenn sie die Bösewichte (zusammen mit Raven Tail) darstellen, find ich die cool! Warum weiß ich nicht so genau. Ist einfach so. Bösewichte sind sowieso immer die Besten! :D


    Die anderen finde ich nicht sonderlich berauschend, deswegen belegt keiner den 3. Platz ^^

    Die Zeit läuft
    Sie rinnt durch meine Finger
    Kann sie nicht aufhalten
    Kann sie nicht ketten
    Der Strom der Zeit reißt mich hinfort
    Mit in eine andere Welt

  • Mein Favorit von den anderen Gilden ist diese Gilde:

    Lamia Scale. Ich finde von der Gilde das Logo gut und vor allem weil diese Gilde im Kampf gegen Oración Seis ein Bündnis eingegangen ist und sich dadurch Freundschaften gebildet haben.