• Zitat

    Original von Sayuri-chan
    Übrigens: Wann kommt der K-On Film raus?


    Das Datum steht noch nicht fest.

  • Ich liebe K-ON,soo knuddelig und lustig und haaach =3 Ich mag die Serie einfach.
    Und mein Lieblingschara ist Azusa.Und Mio mag ich auch.Die ist genauso leicht zu erschrecken wie ich.^^
    Aber Tsumugi,Ritsu und Yui auch...also eigentlich mag ich alle XD
    Die Openings und Endings find ich auch gut.
    Also ich kann den Anime nur empfehlen =D

  • vor ein paar Tagen habe ich etwas interessantes auf einer K-ON!! Subgruppen Seite gefunden.
    Der Anime soll ja bei uns nun lizensiert sein, von Kaze, und soll damit bei uns in Deutschland auf Deutsch erscheinen - logisch.^^


    klick!


    Das ist der Zeitungsausschnitt von Kaze.


    Was ich ja lustig finde, ist die Tatsache, das dort 24 Folgen stehen, obwohl es ja entweder 36, oder 12 Folgen sein sollten. XD
    Und soviel ich noch weiß, wollen sie erst die 1.Staffel rausbringen. Von der 2.Staffel ist also anscheinend noch nichts bekannt.
    Schon lustig, aber vielleicht haben die Leute dort auch vor, die andere zu dubben.^^


    Wie findet ihr das eigentlich?
    Seid ihr dafür, dagegen, oder ist es euch egal?^^


    Außerdem ist nun ein Datum bekannt, ab wann der K-ON! Film kommen soll, und zwar am 03.12.2011.

    3 Mal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Die URA-ON! Extrafolgen sollen, glaube ich, auch mit dabei sein, daher kann man diese zu der Gesamtanzahl der Folgen zählen.


    Mir ist es ehrlich gesagt recht egal, da ich denke, dass die deutsche Synchro sowieso nicht so gut sein wird. Außerdem sind deutsche DVDs dauteuer, da bestelle ich mir lieber die amerikanischen. |D

  • Seeehr süßer anime^^ Die Characktere sind einfach nur knuffig, auch wenn die Story ab und zu etwas flach und langwelig ist :/
    Mein Lieblingschara ist Mio <33 Sie hat einfach die beste Stimme.

  • Ich mag den Anime auch sehr :D
    Er ist einfach lustig und auch cool (die Musik,die sie machen,fand ich megamäßig x3)
    Die Handlung und die Charaktere haben mir auch total zugesagt.Am liebsten mag ich Mio,Ritsu und Yui ;D

  • Eigentlich eher Zeitverschwendung meiner Meinung nach, jedoch ganz nett anzuschauen, wenn man sonst nichts zu tun hat und nicht viel nachdenken will. Hat mich gut beim Essen unterhalten. :')
    Viel passiert in beiden Staffeln eigentlich nicht, man kann es halt damit zusammenfassen, dass im Anime Mädchen niedliche Dinge tun und Musik machen. Hat insgesamt eine schöne ruhige Atmosphäre. Wer auf Slice of Life und Moe steht, ist hier genau richtig.
    Darüber hinaus finde ich den Zeichenstil ganz nett und mir gefällt das Opening der zweiten Staffel <; Für mich 6/10.