Sting und Rogue keine echten DS?

  • Diese Theorie habe ich schon eine Weile in meinem Kopf.
    Wenn man davon ausgeht das Sting und Rogue 16 – 20 Jahre alt sind, waren sie vor 7 Jahren als Fairy Tail verschwand 9 – 13 Jahre alt und wie man im Ruckblick von Sting sehen konnte “hatte er schon Vice Logia getötet“ aber wenn man jetzt bedenkt das zu diesem Zeitpunkt alle Drachen seit 7 Jahren vermisst werden (und vice logia und Skiadrum keine Ausnahme davon sind) Bedeutet das das Sting und Rogue im Alter von 2 – 6 sein müssten als die einen Drachen “getötet haben“.
    Dies scheint doch ein wenig krass zu sein da die Beiden jetzt nicht die Über Magier sind, im Manga fragt Natsu auch noch einmal nach ob sie wirklich mit ihrem Power Level in der Lage waren Drachen zu besiegen, das zeigt das er auch nicht an deren Geschichte glaubt.
    Zudem kommt wenn wir Acnologia als Referenz nehmen um eine ungefähre Vorstellung zu haben wie stark die Drachen wirklich sind ( und ganz Fairy Tail nicht in der Lage war auch nur einen Kratzer anzurichten) scheint es doch sehr unlogisch das ein kleiner Junge das alleine kann.
    Ich habe da folgende Theorien was passiert sein könnte:
    1. Die Drachen sind verschwunden und sie konnten es sich nicht erklären wo sie hin sind und machen sich deswegen vorwürfe das sie, sie vielleicht getötet haben könnten.
    Oder
    2. Sie haben die Drachen dabei beobachtet wie sie von dieser Welt verschwinden wollten, und haben sich in Ihrer Fantasy ausgemalt dass sie daran schuld waren.
    Oder
    3. Die Drachen wurden dabei erwischt wie sie von dieser Welt verschwinden wollte und wollten sich A. nicht verabschieden oder B. Sie durften es nicht und haben es so aussehen lassen das sie getötet wurden.

  • Theoretisch würde ich deiner Theorie Zustimmen, zumindest in dem Punkt, dass sie ihre Drachen getötet haben (auch wenn ich es mir anders erhoffe und denke), aber ich denke trotzdem dass sie echte Dragonslayer sind.


    Denn schließlich können sie ja auch ohne dass sie die Drachen töteten, DS Magie erlernen. Dagegn spricht ja nichts. Ich meine guck dir an wie Jung Wendy war, als sie ihre DS Magie erlernte.


    Also glaube trotzdem, dass Sting und Rouge DS sind.

  • Sie wurden im Manga als "echte DS" bezeichnet weil sie ja einen Drachen getötet haben deswegen haben sie sich über Natsu lustig gemacht weil er nicht in der lage einen Drachen zu töten. Deswegen das echte ich glaube auch das sie es gerlernt haben. ^^
    Das kam vielleicht falsch rüber aber es ging mehr oder weniger nur darum das sie nicht in der lage sind/waren einen Drachen zu töten.

    Einmal editiert, zuletzt von sage ()

  • Natürlich waren sie nicht in der Lage einen Drachen zu töten weil wenn es so wäre könnte Natsu auch einen Drachen töten und wenn wir den Vice logia Drachen mit Acnologia vergleichen (er hat ganz Fairy Tail alleine fertig gemacht) dann würde das heisen das Vice Logia Skydrum ein schwacher Drache ist wenn wir ihn mit Acnologia vergleichen! Da stimmt was nicht wenn ihr mich fragt!

  • @sage: Ah okay, ja wenn du es so ausdrückst, ist es was anderes. Ich bezog das "echte" auf erlernt oder Lacrima. Für mich sind Laxus und Cobra zum Beispiel keine echten Slayer, denn sie haben ihre Kraft ja durch einen Lacrima bekommen und nicht erlernt (obwohl ich Laxus zutrauen würde, dass er einen Drachen töten könnte (nicht Acnologia, aber einen anderen).


    Zum Thema, ich hoffe inständig, dass es tatsächlich so ist, dass Sting und Rouge ihre Drachen getötet haben. Wieso?
    1. Es ist mal was ganz anderes.
    2. Ansonsten sehe ich die beiden jetzt schon bei FT und ich fänd es blöd, wenn FT jetzt auch noch alle DS bekommt. Das finde ich schon bei Lucy und den goldenen Schlüsseln etwas hmmm. Aber wenn sie es getan haben, dann kann Natsu ihnen bestimmt nicht verzeihen und sie landen nicht bei FT.

  • Ich denke, auf dem Alter der Beiden sollte man das nicht festpinnen, denn wir sollten bedenken, dass Natsu und Gajeel während der Fighting Festival Arc nicht durch Fried's 80+ Mauer gekommen sind und ihr wahres Alter nicht bekannt ist. Daher nehme ich an, dass man bei Sting & Rogue auch nicht wirklich eins fest machen kann und wir abwarten sollten, was für Hinweise es noch gibt.


    Ich jedenfalls gehe davon aus, dass sie wahre Dragonslayer sind und es wäre, wie Kat sagt, etwas anderes, wenn es tatsächlich welche gibt, die ihre Drachen getötet haben. Man weiß auch nicht, wie ihre Drachen getickt haben und wie stark sie waren; daher sollte man nicht damit argumentieren, dass sie keine "allzu große Kämpfer" sind. Es weiß auch keiner seit wann sich die Beiden kennen und ob sie nicht vielleicht zusammen gearbeitet haben.

  • Zitat

    Original von Shan
    Ich denke, auf dem Alter der Beiden sollte man das nicht festpinnen, denn wir sollten bedenken, dass Natsu und Gajeel während der Fighting Festival Arc nicht durch Fried's 80+ Mauer gekommen sind und ihr wahres Alter nicht bekannt ist. Daher nehme ich an, dass man bei Sting & Rogue auch nicht wirklich eins fest machen kann und wir abwarten sollten, was für Hinweise es noch gibt.


    Daran hatte ich auch schon gedacht.
    Luxus Alter ist zwar bekannt, allerdings würde ich sagen, dass die 3. Generation eher der 1. als der 2. ähnelt.


    Zu den Drachen von Sting und Rogue:


    Ich denke, es wäre möglich, dass Sting und Rogue nur erfunden haben ihre Drachen getötet zu haben, weil sie nicht damit klarkamen, dass diese einfach so verschwanden. Quasi als eine Art persönliche Rache an ihren Drachen. (Ich kann irgendwie schlecht erklären, was ich meine, ich hoffe, das ist einigermaßen klar. ^^")

  • Das finde total absurd warum die keine
    Echten Dragon Slayer sein sollen, wurde
    doch irgendwo gesagt glaub ich das die
    die Magie von Drachen haben und ein
    Lacrima haben. Also eine Mischung aus
    Gen. 1 und 2, Mann weis auch das die
    Die gleichen Schwächen haben wie zb.
    Natsu und Gajeel und Laxus (Transportmittel).
    Was mich nur stört das Dragon Force
    So erbärmlich war.