Kapitel 297- The Face of the Girl I saw that Time

  • Wow hammer chapter! Das war richtig spannend.
    Als erstes habe ich mich für Fairy Tail gefreut. [d]Wieso freut sich Natsu wie eine Mädchen.XD[/d] Als Gajeel ein Drachen Friedhof fand dachte ich nur What the Fuck @__@ und was ist mit Levy geschehen überal Narben und sie schreibt das viele sterben What the hell. 0_0 Aber ehrlich gesagt sieht Levy mit Narben richtig gefährlich und Badass aus so wie Laxus halt nur das weinen lässt auf was anderes schließen!


    Ich bin schon gespannt wer diese Person ist Zukunfts Lucy hört sich schon mal nicht schlecht an!

  • Ok keine Ahnung aus welchen chapter das
    Stammt. Gut, anderes Thema, dass natsu
    Sich so freut ist klar und das der Kampf genau
    So ausging war zu 1000% klar, nie im leben
    Verlieren die zwei gegen Sting und Rouge.
    Selbst in Dragon Force hatten die zwei keine
    Chance, hab zwar gehoft das man den raienryu
    Sieht, naja man kann nicht alles haben.

  • Das war ein übertrieben gutes Kapitel :O
    Zum Kapitel im Allgemeinen wurde hier ja schon alles gesagt aber dennoch finde ich es echt krass wie Levy aussah ich meine Levy mit Narben im Gesicht die weinend einen Brief an Lucy schreibt dass sie dies alles nicht mehr ausshalte und dass so viele gestorben sind selbst "ihr Geliebter" (Gajeel?).
    Ich war echt sprachlos nach dieser Szene und dann kommt dazu auch noch gleich daraufolgend die Sache mit dem Mädchen das mit Zeref in Verbindung steht. Als das Mädchen sich dann umdreht und Gerard ausshieht als hätte er ein Gespenst gesehen .... CLIFFHÄNGER X(


    So fernab jetzt mal von all dem, hoffe ich auch wie einige hier dass wir die Kämpfe die am letzten Tag noch statfinden werden wirklich noch gezeigt bekommen, denn so ein Kampf wie Laxus vs Jura oder Erza vs Kagura würde mich brennend interessieren.


    Wie einige hier habe ich auch meine Theorien zu dem was dem nächst passiert oder wer das Mädchen denn nun ist.
    Also zu dem Mädchen das mit Zeref in Verbindung steht denke ich dass es Lucy oder Wendy aus der Zukunft ist .. warum.., weil ich mir gut vorstellen kann das Hiro die Geschichte ähnlich schreiben wird wie in Dragonball mit dem Universum 1 & 2 wo das Universum 1 komplett zerstört wurde und Trunks in die Vergangenheit gereist ist um sowas zu verhindern.. hier wäre dass dann für mich entweder Lucy oder Wendy. Lucy, weil sie der Hauptprotagonist ist und Levy vielleicht ihr den Brief schreibt, weil sie grade in die Vergangenheit gereist ist um das alles aufzuhalten. Wendy, weil ich mir (wenn die Geschichte so aussgehen wird wie ich es mir zurzeit denke) nicht vorstellen kann sie TOT zusehen und weil sie ein Dragonslayer ist und in FT alles irgendwie immer mit Dragonslayern zu tuen hat.
    Wer sich jetzt fragt wie können denn sowohl Lucy als auch Wendy mit Zeref in Verbindung stehen, da denke ich dass Zeref sie in die Vergangenheit geschickt hat und sie so etwas von seiner Aura/Magie abbekommen hat.


    Zu den Dingen die demnächst passieren stelle ich mir vor, dass wir erstmal etwas vielleicht sogar auch recht viel vom letzten Tag der Großen Magischen Spiele sehen und dann auf einmal schreiten Arcadias (oder wie der auch heißt) und seine Leute ein und unterbrechen dies in dem sie Lucy gefangen nehmen und dann den Eclipse Plan durchführen. Durch das ausführen von Eclpise werden glaubich die Drachen wieder in diese Welt geholt und während die Drachen auf ihrem Weg in diese Welt sind erwachen die Dämonen und machen sich auch auf ihren Weg und dann folgt ein Krieg zwischen Drachen, Dämonen und Menschen.


    Sooo dass musste ich erst einmal loswerden :]
    Nur so nebenbei die Coverpage :love:

  • Trotzdem die wichtigste frage ist warum sollte
    Zeref soetwas machen, dass ist für so unlogisch
    Wie wenn aizen (bleach) den shinigami hilft.
    Naja jedenfalls geniales chapter und freu mich wie
    Jeder ander auf nächste Woche.

  • Ich habs das Chap grad noch ein zweites Mal gelesen und möchte mich jetzt zu der Lucy-Zukunfst-Theorie äußern.


    Ich dnek nicht, dass die wahr ist. Schließlich spürt Gerard die maische Auro schon seit einigen Jahren. Würde heißen Lucy müsste schon länger aus der Zukunft hier sein. Für mich eher unwahrscheinlich. Da denke ich doch eher, dass es jemand ist, den wir für tot halten.



    Und eine Frage, auch wenn sie hier nicht so 100% hingehört, les ich das richtig, dass wir die nchsten 2 Wochen Filler Chaps vorgesetzt bekommen und keine Antworten auf die Fragen? *klick*
    Das fänd ich grad irgendwie blöde. Ich brauch Antworten!

  • Kat hast vollkommen recht habe mir die letzten Kpitel auch noch einmal durchgelesen und es würde wirklich keinen Sinn machen, wenn sie mehrere Jahre nichts unternommen hätte und nur am Strand gechillt hätte.


    Wer jetzt in Frage kommt .. hmm nicht viele ich tippe daher nun aufjemanden den WIR vorher noch nie gesehen haben also eine komplett neue Person.
    Vielleicht hat die ja auch wieder etwas mit Gerards und Erzas Vergangenheit zu tuen wer weiß.. ?
    Oder vielleicht ist es auch ein Edolas Gegenstück von jemanden der in Earthland gut ist dafür aber in Edolas böse oder halt eben andersrum .. da würde ich wohl auf ein Edolas Zeref tippen (würde die ähnlichkeit mit Zeref erklären und auch ein Teil der Persönlichkeit und das ein Edolas Gegenstück vom anderen Geschlecht ist kann ja auch seien wenn es alleine schon möglich ist das die Edolas Grandine nich einmal ein Drache ist).


    PS: Ich habe es auch so verstanden das jetzt 2 Wochen Filler Mangas kommen ..>.< hoffentlich werden die dann wenigstens gut denn nach diesem Cliffhänger nochmal 2 extra Wochen hintenranzuhauen .. naja..

  • Einfach nur wow.
    Ich bin verwirrt, geschockt, überrascht, erfreut und nochmal verwirrt.


    So, jetzt muss ich mir erstmal die Sabber wegen dem Cover wegwischen...
    Dieses Chapter hat so viel auf einmal beinhaltet, dass es einfach etwas überrumpelt und man es wohl ein zweites mal lesen muss. So ging es zum mindest mir.
    Ich weis garnicht so richtig mit was ich anfangen soll.


    Am meisten verwirrt hat mich diese Frau, von der ich keine einzige Idee habe, wer es sein könnte. Lucy's Mutter schließe ich aus. Und Lucy aus der Zukunft auch. Irgendwie wäre das komisch.
    Ich tendiere eher dazu, dass es jemand ist, den wir noch garnicht kennengelernt haben oder es jemand ist von dem wir dachten das sie tot sei.


    Das was mich am meisten schockierte, war eindeutig Levy.
    Diese rießige Narbe und die Tränen in ihrem Gesicht, sie sagte, es sei jemand gestorben?!
    Um mal vorweg zu nehmen, ich gehe nicht davon aus das jemand oder mehrere der Hauptcharakter gestorben sind.
    Es sei denn Mashima hat keine Lust mehr, lässt alle sterben und schließt FT ab. Und davon gehe ich noch weniger aus.
    Aber es schien ja so, dass sie ziemlich alleine war. Zum mindest ist wohl Lucy nicht mehr bei ihr. Wo könnte die und auch die anderen vermeintlich toten sein.
    Was dies betrifft, bin ich absolut verwirrt.


    Überrascht war ich vom diesem Drachenfriedhof. War steckt Gajeel den gerade? Ist dieser Drachenfriedhof wirklich direkt unter der Arena?


    Es gab noch so viele andere Dinge im Chap die absolut erwähnenswert wären, aber bei mir schwirrt momentan alles im Kopf herum. Einfac abwarten und Tee trinken.

  • An die Edolas Theorie hab ich auch schon gedacht, aber auf der anderen Seite hab ich ehrlich gesagt die Nase voll, von dieser ständigen Parallelwelt Sache. Die Arc war toll, aber jetzt reichts doch irgendwie. Trotzdem absolut möglich.


    Auch die Vergangenheits Theorie find ich plausibel und halte sie auch für wahrscheinlicher. Aber ich hoffe nit das sie aus Erzas und Gerard Vergangenheit sind, ich hasse die Tower of Heaven Arc. Trotzdem auch das möglich, schließlich wollte man damit Zeref wiederbeleben.


    Vielleicht ist es wirklich jamand den wir noch gar nicht kennen, wohl das wahrscheinlichste, aber dann würde so ein bisschen der BÄM-Effekt fehlen, wenn man es rausfindet.


    Öhm, sagt Yukino echt, dass Arcadios der Welt helfen will. Würde zu der Theorie passen, dass Lilica vor 14 Jahren Eclipse gewirkt hat, um die Welt vor einem Krieg zu retten. Vielleicht hat sie die Drachen is eine andere Dimension geschickt, oder so?! Und dabei ist sie umgekommen, weil ihre Magie ganz erloschen ist oder etwas in der Richtung (man erinnere sich wie Makarov aussah, als er keine magische Kraft merh hatte).


    Aber auch nur Theorie, und dann stellt sich auch immer noch die Frage, was Zeref damit zu un hat. Den für den macht Arcadios das ja alles. Außerdem ist es schwer vorzustellen, dass er nett ist.

  • Zitat

    Original von Kat
    Öhm, sagt Yukino echt, dass Arcadios der Welt helfen will. Würde zu der Theorie passen, dass Lilica vor 14 Jahren Eclipse gewirkt hat, um die Welt vor einem Krieg zu retten. Vielleicht hat sie die Drachen is eine andere Dimension geschickt, oder so?! Und dabei ist sie umgekommen, weil ihre Magie ganz erloschen ist oder etwas in der Richtung (man erinnere sich wie Makarov aussah, als er keine magische Kraft merh hatte)


    Wenn du Karen meinst, dann kann das aber nicht stimmen, weil sie im Kampf gegen Angel umgekommen ist, weil sie durch Leo's Anwesenheit in der Menschenwelt keinen weiteren Geist beschwören konnte.


    Meinst du nicht eher Layla?


    Eine Lucy aus der Zukunft halte ich für unwahscheinlich, da die Kraft schon seit längerer Zeit zu spüren ist und sie wohl kaum jedes Jahr zum Turnier reist, um sich das Ganze anzusehen und nichts zu tun. Wie soll das eurer Meinung überhaupt mit der Zeitreise funktionieren? Einfach durch das Tor durch und dann ist man da? Nein, ehrlich nicht. Wahrscheinlicher ist es für mich, dass wir einen weiteren Gerard sehen.


    Edolas wäre plausibler, aber weil die Arc im Manga keine weitere Bedeutung zugesprochen bekam, nachdem sie abgeschlossen war, halte ich auch das für unwahrscheinlich.


    Bevor hier weiter Theorien in den Raum geworfen werden, die keinen Halt haben, sollten wir versuchen, mal zu schauen, was für Hinweise wir bereits haben, damit hier am Ende nicht auch noch jemand damit ankommt, dass es Ur sein könnte.


    By the way war ich mit diesem Kapitel sehr zufrieden und es hat das von letzter Woche wett gemacht und die Tatsache wie Natsu gewonnen hat in den Hintergrund gerückt und Gajeel's "Verschwinden" nicht absolut sinnlos gemacht. Außerdem will ich wissen was mit Levy passiert und welche Personen es sein könnten, die sterben. Ich habe ein ganz ungutes Gefühl.


    Ach und: Wenn man Igneel erst vor wenigen Kapiteln gesehen hat wird der Gute wohlkaum auf dem Friedhof liegen. Bitte mal die Fakten betrachten, okay?

  • Das ist für diejenigen den Das wichtig ist aber uns fehlen
    Sozusagen 7 jahre der Story, es kann gut möglich sein das
    Es jemand ist, den Gerard in den 7 Jahren getroffen
    Hat. Die Sache mit Levy sie sagt so viele sterben, einer
    Ist Gajeel aber sie spricht ja vom letzten Tag sprich
    (überlebenskampf) und sind alle Gilden plus alle Mitglieder
    Beteiligt. Im großen und ganzen gelungenes chapter.

  • ..........................................................................................................Oh...........................


    Tut mir leid, ich bin am Cover hängengeblieben.


    Fairy Tail ist schon erstaunlich. Während das letzte Kapitel mir die komplette Lust nahm, hat das jetzige mein Interesse wieder komplett geweckt. Die Niederlage der Twin Dragons wird von den anderen Mitgliedern von ST, außer dem Gildenmeister, erstaunlich locker hingenommen. Zählen Sting und Rogue etwa zu den "schwächeren" der Top 5? Wirkte beinahe so.


    .............................................................................................................Oh........................


    Ups, tut mir leid, das Cover wieder.


    Gajeels Abgang war also nicht ganz umsonst, da bin ich beruhigt, ich hoffe er nimmt wieder eine größere Rolle in dem Arc ein. Und von der mysteriösen Frau...ich lasse mich da nun einfach überraschen und freue mich auf die kommende Niederlage von Fairy Tal gegen das Schicksal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Azazel ()

  • Glaub eher nicht das Sting und Rouge
    Unter den Top 5 sind, dass wäre albern
    Die sind bestimmt so 2 und 3, 1 ist der
    Donner typ. Orga glaub ich heißt der
    Ist meiner Meinung korrigiert mich ein
    raijin no ......

  • Zitat

    Original von Kingruffy10
    Glaub eher nicht das Sting und Rouge Unter den Top 5 sind, dass wäre albern Die sind bestimmt so 2 und 3, 1 ist der Donner typ. Orga glaub ich heißt der Ist meiner Meinung korrigiert mich ein raijin no ......


    Das denke ich nicht!
    Was ist dann mit Rufus und Minerva!
    Die gibt es ja auch noch!
    Ich denke schon Platz 1 ist Sting und Platz 2 Rogue dann kommt erst Orga mit Platz 3 und Rufus Platz 4
    der 5 Platz wäre dan Minerva! Egal genug offtopic!

  • Ja schon das ist aber erbärmlich weil
    Schau mal sting und rouge in DF sind
    so schwach und können nichts gegen
    Natsu im normalen Modus machen,
    Naja egal hätte natsu ernst gemacht
    (hätte es mir gewünscht) hätten nie
    Eine Chance.


    Edit von Shan: Wie Freshman schon sagte, sollte es nicht weiter Off Topic gehen. Wenn ihr über die Gilde diskutieren wollt, macht das bitte in einem anderen Topic. Des Weiteren würde ich dich darum bitten die ständigen Absätze zu unterlassen, denn es ist fast eine Qual auf diese Art und Weise zu lesen. Danke.

  • stimmt ^^"
    das mit den das die Person schon Jahre zum Turnier reißt hab ich völlig verpeilt ^^"


    hm~
    also ich denke aber es ist eine Person die wir alle kennen ,sonst würde dieser schon erwähnte >>BÄMM<<
    effekt & der Cliffhänger keinen sinn ergeben o.o


    dannn lass ichs lieber mit neuen theorien aufstellen & so~ aber alle vorschläge klingen plausibel ~


    jop es gibt jetzt leider 2wochen pause X(
    wieso tut er uns sowas an ....


    naja wird schon beabsichtigt sein wegen dem cliffhänger & generell allem in dem chapter~


    & Mashima ist nicht leicht zudurchschauen ,manchmal ja ,manchmal nein
    einfach nur gespannt warten & tee trinken
    wenigstens gibts wöchentlich ja noch den anime ,der aber auch filler drin hat wegen dem turnier ^^

  • Als ich Kats's Eintrag gelesen habe, dass es eine Person aus Elsas und Gerards Vergangenheit sein könnte, die wir tot geglaubt haben , habe ich sofort geschrien: Simon!!.
    Allerdings ist mir dann eingefallen, dass er ganz bestimmt nicht die Fußknöchel und die Figur einer Frau hat xD


    Eine eigene Theorie zu der Person habe ich nicht.
    Lucys Mutter? Warum ausgerechnet sie??? Und würde Gerard sie denn kennen?


    Und wie Nekochii auch schon sagte, wenn es eine uns unbekannte Person wäre, dann würde der BÄÄM-Effekt fehlen.
    Und außerdem, dieses "geheimnissvolle Mädchen" kann ebenso ein zierlich, weiblich geratender Junge sein! Man sollte sich also nicht auf diese Frauen-Theorie stützen.


    Aaaaber! Wenn schon so viele abwartend Tee trinken, geselle ich mich zu euch! :3