Halo Waypoint - Eine zentrale Xbox-Live-Plattform für das Halo-Franchise

  • [Blockierte Grafik: http://photos-b.ak.fbcdn.net/h…678_1930545_7630639_n.jpg]


    Offizielle Pressemitteilung



    Zitat: A preview of select "Halo Legends" episodes will first debut on Xbox LIVE, the largest gaming and entertainment network in the world, starting this fall through a new experience called Halo Waypoint. Launching in fall, Halo Waypoint will be a new destination for "Halo" fans on Xbox LIVE around the world. It will inform fans of the latest "Halo" news and activities, and grant access to content ranging from podcasts, trailers and screenshots, to exclusive video footage you won't find anywhere else. It also will provide a new challenge for "Halo" gamers with a career system and player rankings tied to both in-game and out-of-game accomplishments related to "Halo." In addition to the limited, early episode premieres, Halo Waypoint will debut several behind-the-scenes videos that chronicle the making of "Halo Legends."


    Was ist Halo Waypoint?


    Ein seperater Bereich im Xbox 360 Dashboard, das uns via Xbox Live über alle Sachen bzgl. Halo informiert und dabei gleichzeitig Dinge wie unsere Statistiken in verschiedenen Halo-Spielen alle in einem Bereich zusammenfasst (Halo 3, Halo Wars, Halo 3 ODST und bald auch Halo: Reach + alle unangekündigten Sachen).
    Auch der Halo Anime wird dort abrufbar sein. Hier mehr Infos über den Anime.
    An Halo Waypoint wird seit Ende des letzten Jahres gearbeitet.


    Halo Waypoint ist eine zentrale Platform für alle Halo-Angelegenheiten.


    Wann erscheint Halo Waypoint?


    Im Hebst 2009.



    Wer kümmert sich um Halo Waypoint?


    Das Microsoft-interne Halo-Studio "343 Industries".




    Zitat: 343 Industries is the publisher of the blockbuster "Halo" series of videogames and, as part of Microsoft Game Studios, oversees the "Halo" franchise, including novels, comics, licensed collectibles, apparel and more. 343 Industries is home to world-class developers working on future "Halo" projects, including "Halo Legends" and Halo Waypoint, as well as partnering with renowned developers such as Bungie LLC and Robot Entertainment to produce "Halo" games for Xbox 360 and Xbox LIVE.



    Wo bekomme ich weitere Informationen?


    Offizieller Twitter-Account:
    http://twitter.com/HaloWaypoint


    Offizieller Facebook-Account:
    http://www.facebook.com/pages/Halo-Waypoint/99655597678


    Webseite:
    http://halo.xbox.com/

  • Wird es neue Avatarsachen geben wenn Halo Reach erscheint ?

  • Hast du die Beta gespielt? Weil wenn du wärend der Beta in Waypoint warst haste ein Shirt mit " BEtatester" bekommen.


    Aufem Marktplace gibt es ja Reach sachen. Gratis sicher nicht. Oder eben ingame wenn du bestimmte Erfolge packst.


    PS LAss dann mal die Geschichte auf Legendär zocken ;)

  • Danke für die Info und nein leider konnte ich die Demo nicht anspielen :(
    Klar bin dabei, Legendär ist kein Problem :D

  • komisch das hier so ein Thema ist, ist mir vorher noch garnicht aufgefallen o.o
    Naja aufjedenfall muss ich mal zu Waypoint sagen, das es (finde ich) kompliziertert ist mir dem momentanen Dashboard, als mit dem alten, auch wenn es jetzt mehr funktionen gibt. Ansonsten ist es ne ganz ordentlich sache, auch wenn es irgendwie nicht richtig funzt, die mit freunden vergleichen funktion geht nicht und mein level und so werden nie berechnet und da steht alles auf eins meistens, manchmal tut es das doch, aber nicht immer o.o

  • Finds eigtl. klasse, man kann Videos ansehn, Erfolge vergleichen, herausforderungen ansehn, etc.


    Nja, bei mir brauchts auch immer ewigsd lange bis der Level berechnet ist, kommt glaub ich drauf an wieviel Erfolge man hat.
    Bin glaub ich grad auf 52 oder so.^^


    Was hastn du für´n Gamertag; Redgrave?^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ja das hat schon was für sich, besonders die Videos sind teilweise absolut geil xD


    Wenns nur lange wäre, dan würd mich das glaub ich weniger stören, aber der läd manchmal garnix o.o
    und wenn ich vergleichen will mal so aus fun bin ich auf 1 und alle aus meiner fl auch und ich glaub iwie nicht das Saren nur level 1 hat xD


    Hollow Creed ist mein Gamertag ^^'

  • Waypoint wäre auf jeden Fall Renovierungsbedürftig, bei mir funktioniert auch nicht alles wie es soll.
    Da tut sich wohl erst kurz vor dem Release von Halo 4 wieder etwas.
    @Liam Redgrave & Scorpion
    Dürfte ich erfahren welchen Rang ihr bei Reach erreicht habt ? ^^

  • Mein momentaner Rang ist Commander, werd ich morgen dann wohl auf Dienstgrad 1 hochschiessen xD
    Aja, Nudlaug87 mein Gamertag xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hab eben mal nachgeschaut, naja wie gesagt bin noch nicht weit, gerad erst Warrant Officer Dienstgrad 3 o_o
    xD

  • Die basteln ja noch immer an den Servern weil 343 ja jetzt alles von Bungie übernommen hat.
    Daher kommt es jetzt etwas zu störungen. Wird aber sicher alles gefixt.


    Ich adde dich mal Scorpio
    ps bitte keien Komis zum gamerscore ;) XD

  • Ich war gestern seit Langem mal wieder drauf um mal nachzusehn wie es eigentlich bei mir aussieht (ja immernoch ziemlich noob haft)
    aber ich find es sieht hammer aus im gegensatz zu den alten Versionen die es gab xD

  • Ihr habt euch auf waypoint sicher alle schon Forward unto Dawn angeschaut?^^
    Wie findet ihr es? saugeil gemacht ^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Halo Waypoint - eine zentrale Xbox Live Platform für das Halo-Franchise“ zu „Halo Waypoint - Eine zentrale Xbox-Live-Plattform für das Halo-Franchise“ geändert.