Twilight Prinzess- Link Kostüm

  • :D na wenigstens stehst du dazu ;) Tut dem dass das Bild toll aussieht ja trotzdem keinen Abbruch ;)

  • Ihr wisst schon das Link ein Junge ist oder ? Wenn nicht dann schämt euch. X(

  • Meinst du mich ? Wenn ja dann -.- 1.Alle bei den Fotos sehen aus wie ein Mädchen/Frau 2.Nichts aber das ist egal alle Fotos sehen aus als ob das Mädchen/Frauen sind .UND LINK IST EIN JUNGE !!!!!!!!!!! X( X( X(

  • Achso, nur ein Troll.
    Wenn du ein Problem damit hast, dass Frauen männliche Charaktere cosplayen, oder Männer weibliche Charaktere, dann solltest du um die Cosplayszene einen Bogen machen, weil es einfach üblich ist.


    Es gibt bereits ein entsprechendes Thema namens Crossplay, wenn du dich unbedingt dazu auslassen willst, dann tue es doch bitte da.

  • Hey hey,
    da es dazu schon diesen Thread gibt habe ich gedacht ich nutze diesen mal mit :)
    Wie einige von euch hier suche ich auch nach Tips , Schnittmuster etc. für ein Link Kostüm.
    Bin ganz neu in der Scene und würde mich freuen wenn mir irgendwwer helfen könnte.
    Ich weiss nicht wie und womit ich am besten anfangen soll :/


    Lg ausm Norden
    black