Buchmesse Frankfurt

  • Vom 10. - 14. Oktober öffnet die Buchmesse in Frankfurt erneut ihre Pforten, davon den 13. und 14. Oktober auch für die Öffentlichkeit. Tagestickets gibts für 16€, für Schüler und Studenten ermäßigt für 10€. Das Programm und mehr findet man auf der offiziellen Homepage.


    Wer von euch plant dort hinzugehen, wen trifft man da vielleicht?


    Da FFM im Gegensatz zu Leipzig keine halbe Weltreise für mich darstellt, werde ich vermutlich am Messesamstag vor Ort sein. Keine Ahnung, wieso ich mir das Gedränge jedes Jahr auf ein Neues antue, aber irgendwie gehört es halt dazu. Außerdem: Werbegeschenke, ehehehe.
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :>

  • Oh dieses Jahr verpeil ich echt alles!!!!
    Aber ja eigentlich wollt ich da hin, wenn sich beoi mir noch jemand findet zum Mitkommen. Dann aber eher Samstag, als Sonntag.


    Wär super cool, wenn man mal wen trifft. *Inu anstarr* ;)


    Joar also was soll ich sagen, ich will schon seit Jahren malö da hin, also warum nicht.

  • So. Jetzt muss ich mich mal aufregen.


    ICH, ich wohne in Frankfurt und war noch nie auf dieser geilen Buchmesse! -.-
    Und ausgerechnet diese Jahr ist ein Furuba Fantreffen und ICH bin in Ägypten!
    Weil die hessischen Herbstferien sich mit der Messe überschneiden!
    Ich hasse es.


    Egal, wünsche allen die hingegen viel Spaß, Frankfurt ist genial. :)

  • Ich denke, ich werde wahrscheinlich auch hingehen - Der Weg ist ja nicht allzu weit und spätestens, seitdem ich erfahren habe, dass man die Wii U ausprobieren kann, bleibt mir eigentlich kaum etwas anderes übrig xD


    Naja, vielleicht trifft man sich ja irgendwie^^

  • Meine Wenigkeit wird auch vor Ort sein. Mein erstes Mal *aufgeregt ist*

  • Ich wohne am Rande des Rhein-Main-Gebiets und daher ergeht es mir ähnlich wie Clover. Keine lange Anreise bis zur FBM. Von daher geht es da bereits zum vierten Mal in Folge hin.


    Anzutreffen bin ich dann höchstwahrscheinlich an beiden Tagen für Privatbesucher, sprich Samstag und Sonntag.


    Viel Spaß schon mal an alle anderen Besucher und vielleicht sieht man sich!

  • War echt super dieses Jahr. Ich hab mir viele Bücher abngeschaut und auch welche gefunden die ich noc lesen muss. Mir macht es immer riesen fun wenn ich auf der Buchmesse bin, da ich jedes mal mindestens 15 Bücher finde die ich noch lesen will. Ich hab sie dann ungefähr 2 Monate vor der nächsten Buchmesse durchgelesen manchmal auch schon früher. Ich emphele jedem der auf noch keiner war mal hinzugehen es lohnt sich wirklich.