Welche übermenschliche Fähigkeit hast du?

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist mit der Fähigkeit des Heilens gesegnet.




    Deine Menschenkenntnis ist enorm; du gehst vorurteilslos auf alle zu und
    hörst sie an. Manchmal ein wenig naiv, aber immer zuverlässig, hilfst
    du anderen und nimmst deine eigene Person dabei nicht so wichtig. Das
    ist eine gute, aber bisweilen auch gefährliche Einstellung: Menschen,
    die dir schaden wollen, stehst du hilflos gegenüber. Lege dir mal eine
    etwas dickere Haut zu, es täte dir gut!
    Dieses Profil hatten 37.2545 % der 10796 Quizteilnehmer!
    Stimmt auch so schon so in der Art. Nur das letzte stimmt nur bedingt. Hierbei hängt es von der Person ab, und nicht allgemein.

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist mit der Fähigkeit des Heilens gesegnet.


    Deine Menschenkenntnis ist enorm; du gehst vorurteilslos auf alle zu und hörst sie an. Manchmal ein wenig naiv, aber immer zuverlässig, hilfst du anderen und nimmst deine eigene Person dabei nicht so wichtig. Das ist eine gute, aber bisweilen auch gefährliche Einstellung: Menschen, die dir schaden wollen, stehst du hilflos gegenüber. Lege dir mal eine etwas dickere Haut zu, es täte dir gut!
    Dieses Profil hatten 37.2569 % der 10798 Quizteilnehmer!


    Stimmt eigentlich alles zu außer das letzte nicht.

  • Deine Fähigkeit besteht darin, unsichtbar zu sein.

    Du legst Wert darauf, nicht aufzufallen, und bist daher für andere Menschen eher uninteressant. Dies führt dazu, dass du nur wenige Freunde hast und dich lieber in Büchern und Fantasien verkriechst, als mit anderen zu reden. Versuch doch mal, etwas aus dir herauszukommen und dich anderen mitzuteilen! Du hast dir viele wertvolle und kluge Meinungen gebildet, die es verdienen, von anderen angehört zu werden!


    --- Meiner Meinung nach passt das nicht wirklich. Aber die Fähigkeit hätte ich gerne. xD

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -