Welches Grafik Programm benutzt Ihr?

  • Am meisten benutze ich Paint Tool SAI, aber auch Paint.net und Gimp. Nur bei Gimp hab ich Schwierigkeiten, verstehe es nicht :ohhh:

  • ich arbeite mit Photo Shop cs2...versucht habe ich mit gimp aber kam nie damit zurecht

  • Ich arbeite eher mit Gimp aber Photoshop hab ich auch noch iwo rum liegen nur nit installiert xD mir reicht Gimp vollkommen aus x3

  • Wenn mein Pc wieder neu aufgesetzt ist und der auch wieder Programme annimmt , dann wieder mein Photoshop cs3 . Im Moment muss halt Gimp herhalten. Obwohl wenn ich kleine arbeiten mache dann nehm ich meistens nur Gimp. Photoshop wird ausgepackt wenn ich für mein Forum wieder nen neuen Style brauche ;)

  • Ich benutze mehr so Microsoft Picture It! Foto premium 9 damit komme ich besser klar als mit den anderen Programmen

  • Seit Jahren Photoshop - in der Version 8, da die Original Lizenz hierfür wenigstens bezahlbar ist.

  • ich nehm gimp, da braucht man - im gegensatz zu photoshop - kein Studium für

  • hauptsächlich arbeite ich mit photoshop CS5 im pixel bereich und illustrator CS5 im vektor bereich.
    wenn ich am windows rechner bin, verwende ich auch öffters mal paint um auf die schnelle screenshots zu bearbeiten.

  • Früher hab ich monate lang mit gimp gefailt xDDD


    Naja immo benutz Photoshop CS4 :D ( natürlich auf illegaler weise bekommen x) )


    bin auch zufrieden damit :3

  • *lach* ... ja ich denke nicht dass wir hier auf ner illegalen Tauschbörse sind wo man dafür belohnt wird...

  • Benutze momentan Adobe Photoshop CS 5, wobei ich CS 3 in Bezug auf die Lupenansicht besser fand... (immer, wenn ich auf 600% oder mehr klicke, wird die so blöde -.-)
    Hab auf'm PC aber noch ein paar (uninstallierte) Graphikprogramme rumliegen o.o Mal sehen... Corel Paint Shop Pro Photo X2, CorelDRAW Essential Edition 3 (Glaub, das kam mit Win 07 o-O) und PaintTool Sai. Vll nehm' ich letzteres, wenn ich mal meine Zeichnungen colorieren sollte. x'D
    Seit Kurzem verwende ich auch Vector Magic und ich habe vor, ComicWorks noch irgendwann mal zum Laufen zu kriegen... Ich hab gleich beim Öffnen Probleme; das Programm will die Datei nicht lassen, wie sie ist, sondern verändern und ich kann mir nur aussuchen, wie sie verändert wird, nicht, dass sie verändert wird... >_>

  • PHOTOSHOP! PAINT TOO SAI! OPEN CANVAS!


    Wer braucht das schon?


    MS PAINT RULES D:<

  • Hab damals oft Photoshop 7 benutzt weils einfach das beste war.
    Hab dann PS CS probiert, war aber meiner Meinung nach weit ned so gut.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~