Prinzessin Abi

  • Heyo! ich mal wieder :)


    ich wollte mal fragen ob jemand Prinzessin Abi aus InuYasha (also den Büchern) kennt? ich würde sie gerne cosplayen, hab aber keine Ahnung wie ich ihre Schulterrüstung machen soll und ebenfalls diese goldene halterung den Kleides um ihren hals da (wie nennt man sowas?^^)







    [Blockierte Grafik: http://www.inuyasha-fan.com/characters/princess-abi.jpg]
    das hier ist das einzige bild was ich von ihr im Internet gefunden habe X(


    Also hat jemand einen Tipp? ich wäre euch verbunden *verbeug*




  • Weitere sehr gute Möglichkeit für sowas ist das berühmte Wonderflex.
    Erhältlich bei www.mycostumes.de :) Das ist formbar und sehr stabil. Ich glaube katrinkleeblatt hat das schon probiert, vielleicht kann sie mehr dazu sagen ^^

  • wo hast du das bild her? ich hab tagelang nach einem von ihr gesucht ;D
    ohh das mit dem wonderflex ist ne gute sache, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. Ich denke ich werde mich daran mal versuchen, aber für neue Ideen bin ich ebenfalls offen
    Danke!

  • Ich hab einfach Prinzessin auf English eingegeben... und schon findet er ja alles internationale... :3


    Zu den Shop: Die Perücken sind da aber arg teuer O.O

  • Die Perücken haben aber auch eine andere Qualität als die, die man so auf ebay aus China bekommt ;D


    Aber bitte ontopic bleiben.

  • Ich dachte jetzt weniger an Ebay Perücken und China Dinger... gibt eben Shops die Perrücken in großen Mengen ordern können und daher auch günstiger verkaufen... aber okay Offtopic. :3


    Zum Topic: Du könntest auch mal auf cosplay.com fragen - die können sicher auch helfen! ^^