Nasenstöpseln und diese Glitzerdinger im Gesicht

  • In letzter Zeit sieht man die weiblichen Mitmenschen nur noch mit so Glitzerdinger im Gesicht.
    Auf der Nase, unter und ober der Lippe, auf den Zähnen ...
    Da kommt mir ein nettes Gesicht entgegen, und dann ist das Gesicht voller Glitzerzeugs zugeklebt oder gestochen.
    Statt auf das Gesicht starrt man nur noch auf dieser Glitzerzeug welches wie ein Fremdkörper im Gesicht wirkt.


    Ich appelliere an die Weiblichen User,
    Bitte nehmt diese Scheiße ab, die sieht total hässlich aus.


    Was meint ihr?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • wie heißt den das zeug?
    und sieht es wirklich so schlimm aus?
    *sich davon auch mal nen eindruck verschaffen will*

  • wasn das bitte?
    also bei uns hab ich das noch nicht gesehen xDD


    aber ich steh eh nicht auf glitzer, von daher geht mir das eh am po vorbei.


    nen bild wäre nicht schlecht :zuck:

  • Man sieht nichts auf dem Bild.
    Meint du diese Pseudoedelsteine, die man sich so auf die Zähne klebt? Oder Piercings?
    Na ja, ich finde es unnötig und bin persönlich nicht so der Fan. Aber an den Zähnen sieht es aus als hätte man Dreck oder so etwas kleben XD

  • Also manchen stehen Piercings, aber Pseudoedelsteine hab ich jetzt noch nie jmd mit rumlaufen sehen oO Vielleicht iwelche Hopper, oder ich verwechsel das jetzt XD

  • Nyo - an den Zähnen die Steine sind wirklich unnötig - aber wem es gefällt, why not?


    Piercings sind ja eh geschmackssache. Und manchen stehen sie auch eben richtig gut. Allerdings nicht allen.
    Und allgemein stört es nicht eigentlich nicht wie andere rumalufen!

  • naja aber ob dus wills oder nich du gucks auf das äußere andere und machs dir aufgrund dessen halt deinen ersten eindruck das is so und man kanns nich ändern


    aber ich muss dazu sagen ne gute freundin von mir hat auch ein piercing und trotzdem verstehen mir uns super obwohl ich immer noch denke das er ihr nich steht :D

  • Klar, man schaut aufs äußere... aber ich hab meinen ersten Eindruck schon oft wiederrufen, von daher! ^^
    Und meist achte ich ja nicht so genau auf die Dame ;)

  • ok kla aber manchmal kann sich der erste eindruck auf die dauerhafte beziehung (ich mein jetz nich liebesbeziehung :P) auswirken heißt so viel wie manchmal willst du die person garnit kennenlernen...

  • Nyo - an den Zähnen die Steine sind wirklich unnötig - aber wem es gefällt, why not?


    Piercings sind ja eh geschmackssache. Und manchen stehen sie auch eben richtig gut. Allerdings nicht allen.
    Und allgemein stört es nicht eigentlich nicht wie andere rumalufen!



    sehe ich genauso :)
    habe selber 1 piercing und ein zweites in planung, mir gefällts nach wie vor gut wobei man heute ja eher auffällt wenn man weder peircing noch irgendwelchen anderen körperschmuck besitzt (ich habe sie nicht um aufzufallen so nebenbei am rande :D), mir fällts mittlerweile auch nicht mehr so stark auf wenn ich jemanden sehe der gepierct ist weil der anblick alltäglich geworden ist. ^^

  • Kann ich nur auch noch mal sagen: Wen's gefällt *mit Schultern zuck*
    Selber drauf stehen tue ich aber nicht o_O Manchmal sieht's auch ein bisschen lächerlich aus, wenn jemand mit so 'nen Teilen rumläuft ö.ö Kommt natürlich aber auch immer drauf an, wer es trägt~

  • Ich steh voll auf dezentes Metall im Gesicht :verlegen: ! Ich liebe Piercings, solange es sich in gewissen Grenzen hält. Ihr könnt euch sicherlich jetzt auch denken, dass ich selbst welche habe und sie auch nicht so schnell raus machen werde (außer teilzeit für die Arbeit, wegen der Verletzungsgefahr, aber sonst nicht). Ich hab bis jetzt auch noch keine Probleme beim Kennenlernen andere Menschen gehabt. Klar SIEHT man zuerst eine Person, aber sobald man ein paar Worte mit ihr wechselt oder die allgemeine Körpersprache beobachtet kann man schnell erkennen, ob man sie mag oder nicht. Ich glaube nicht, dass Piercing da so eien Unterschied machen.

  • Ich sag nur so..jeder muss es selber wissen..denn bei vielen mädels hab ichs schon erlebt, dass die eben keine Lust mehr auf Nasenpiercing usw hatten..und was blieb zurück? ein Loch und dann wird man ständig gefragt "hattest du mal ein piercing?"


    Also im Gesicht muss ich sowas auch nicht haben, hab aber auch mädels gesehen, denen das richtig gut steht! Ich selber hab auch ein piercing, aber auf der Zunge und das fällt nur auf, wenn ich mich kaputt lache oder einem halt die Zunge zeig :P

  • Also mir persönlich gefallen Piercings nicht sonderlich, aber das ist Geschmackssache..

  • In maßen ist es doch Ok. Ich persönlich störe mich ganricht dran.Vielleicht weil es für mich alltägich geworden ist.
    Selbst hab ich keine. HAtte mal Ohrringe in beidne Ohren. Ist aber schon Jahre her.


    Besonders mag ich Zungenpiercings. :zuck:

  • Gegen 1 oder 2 Piercings sagt man ja nichts aber die meisten übertreibens einfach..
    find das auch nur hässlich und die Glitzerscheisse da im Gesicht ist auch sowas von unnötig :thumbdown:


    Zungenpiercings bei Frauen find ich auch toll ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • @ alle, die über richtige Piercings schreiben und nicht über das Thema "Nasenstöpsel und Glitzerdinger im Gesicht": Ihr könnt eure Meinung gerne im folgenden Thread wiederholen Klicken ;D


    @ Radikal
    Du meintest doch ausschließlich diese nicht echten Teile, oder?? Wenn nicht, kann gerne jemand meinen Beitrag löschen, wobei es dennoch unnötig wäre noch mal über (echte) Piercings zu schreiben, wenn schon ein Thread vorhanden ist.