Was beschäftigt euch?

  • @Kakashi: Schön mal wieder ein altes Gesicht hier zu sehen. ^^


    Es gab hier im forum ein Update auf die neueste Forensoftware. Es ist möglich, dass PN's aus dem Grunde vom Server gelöscht wurden. Das tut mit bzw. uns natürlich Leid.


    Es stimmt, dass im Forum kaum noch was los ist. Es ist kaum noch Aktivität. Das ist Schade. Und deshalb kommt auch keiner mehr vorbei. Vielleicht mal im Monat ein neuer User, aber das war es auch. Nur ein paar ältere User sind manchmal noch hier und schauen rein.

  • @kakashi:schön das hier nicht mehr viel los ist ging vor ca 1 1/2 jahren schleichend los Oo
    das forum scheint wohl von sein besitzer aufgegeben worden zu sein :/

    ブラック・ラグーン

  • @Drakun: Kein Grund sich für gelöschte PNs zu entschuldigen. Habe die meisten meiner Konversationen mitten im Gespräch abgebrochen. Daher ist es vielleicht sogar vorteilhaft, dass betroffene Konversationen gelöscht wurden. Sonst würden es mir alle übel nehmen. xD


    Viel mehr freue ich mich gerade darüber, dich hier wieder zu treffen. :)
    Hast du deinen Job als Sandmann auch ernst genommen? ;)


    Revy: Freut mich dich zu treffen. Kennen wir uns schon? Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie der Rückschritt der Aktivität hier zustande kam. Vielleicht ergeht es den anderen ja so wie es mir erging. Man schaut mal eine Woche nicht vorbei und auf einmal vergisst man immer öfter hier reinzuschauen.


    Nichtsdestotrotz habe ich oft an das Forum und vor allem an die vielen netten Leute gedacht, die ich hier kennengelernt habe. Deshalb bin ich jetzt auch wieder mal da. Vielleicht kommen ja noch ein paar alte Gesichter dazu. Oder ein paar neue. :D

  • Nja als Teammitglied muss ich das aber. ^^ Nja eigentlich muss das der Chef machen, aber nja, der hat gerade keine Zeit. xD
    Aber schon erstaunlich, wie lange die Zeit vergeht. Aber mitten in Konversation Gespräch abbrechen...Böse. xD


    Nja ich bin eigentlich immer hier. xD Das Du mich hier nicht antriffst ist gering. xD Meistens sind nur 2-5 Leute hier noch aktiv. Die mal vorbeischauen und so.


    Nicht wirklich. Aber würde das Sandmann Image gerne mal ablegen. xD


    Hoffe es geht Dir gut.

  • Schlechten Leuten geht es immer gut, das ist ja bekannt. :)


    2-5 Leute online? Ist das der neue Tiefenrekord? :D
    Manchmal sehe ich z.B. Komurin online und hoffe auf einen Beitrag. Da fällt mir ein, wir sollten das hier nicht in einen Chat-Thread umwandeln. ;)


    Was mich zur Zeit beschäftigt ist ein bestimmtes Problem, für das sich ein neuer Thread im Bereich "Liebe, Sex & Beziehungen" anbieten würde. Ein bereits bestehender Thread wäre natürlich optimal.
    Jetzt frage ich mich nur, ob sich das wirklich lohnt. Durch ein neues Thema erhoffe ich mir natürlich viele Antworten. Die bleiben bei Minimalbesetzung aber aus. Wahrscheinlich warte ich doch noch ein wenig damit. Bis dahin werde ich meinen eigenen Kopf bemühen. :D

  • @Kakashi: Du kannst es ja mit dem Thread mal versuchen. Aber erwarte nicht Meinungen von 20 Usern oder mehr. Das derzeit bisschen schwer hier.^^


    @Topic: Mich beschäftigt derzeit der Sinn des Lebens, wofür ich Lebe und was danach folgt. Hab auch so derzeit paar Probleme mit mir selbst klarzukommen. -.- Aber wird schon wieder.^^

  • @Drakun: Der Sinn des Lebens ist für jeden ein anderer (zumindest sollte ihn jeder für sich selbst herausfinden), aber wenn du meine Meinung hören willst: Ein bisschen Spaß muss sein. :D (Das ist nicht mein Lebenssinn, aber ein essentieller Teil). Was auch immer du für Probleme mit dir selbst hast, lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht kann ich dir unter die Arme greifen?


    Was mich zur Zeit beschäftigt sind zu viele Probleme und ob es nicht irgendeine Universallösung gibt. Da hoffe ich aber wahrscheinlich vergeblich, denn der einfache Weg ist ja meistens der falsche.

  • @Kakashi: null
    Also was den Sinn des Lebens angeht, habe ich berits herausgefunden, was mich diesbezüglich angeht.
    Vor ein paar Jahren hätte ich auch gesagt "lasse den Kopf nicht hängen", aber es gibt halt einen Punkt, wo ich selbst denke.. Das ist heftig.


    Was das mit der Hoffnunf angeht ist so eine Sache. Immer wenn ich hoffe, geht es "nach hinten los", also lasse ich das hoffen erstmal.
    Wenn sollte man mehr "auf Sparflamme" hoffen. Nicht zuviele Erwartungen in etwas reinstecken. Dann tut es weniger weh.