• Wir haben zwar noch Sommer, aber das Wetter entspricht ja eher dem Herbst und wenn ich an den Herbst denke, dann kommt mir gleich Halloween in den Sinn. Hab ihr schon was vor oder interessiert es euch gar nicht? Ein Freund von mir hat am 1. November geburtstag und da bietet es sich ja an eine Halloween-Party zu machen. Letztes Jahr bin ich als Sally von NBC und dieses Jahr möchte ich als SilentHill-Nurse gehen, ich hoffe, ich krieg das hin. Bilder sin erwünscht.


    Das sind mein Freund und ich

    :hamster: Be-Bop-Ahula :hamster:

  • Meine Oma hat am 31 Oktober Geburtstag von daher ist das immer schwierig, verkleiden tu ich mich nicht weil das bei uns halt nicht üblich/etabliert ist. Wir treffen uns zwar meistens alle und feiern ein bisschen mit kürbis kuchen und gespenster lametta und keine Ahnung was aber naja das war es auch schon. Möchte aber wenn ich es dann schaffe mal auszuwandern, richtig halloween feiern so wie in den USA ^^

  • Noch kein Thema dazu vorhanden?? Ich bin ein bisschen geschockt :look:


    Also dieses Jahr habe ich noch nichts vor (das muss ich wohl noch ändern O_O) und letztes Jahr war eig. auch (meiner Erinnerung nach) das erste Mal, dass ich mich verkleidet habe (schon mal was von einem Cowgirl gehört, die nur rosa trägt?? Dann habt ihr mich verpasst XDDD Der rosafarbene Hut war so tollig ;_; ). Aber Parties gab's auch schon davor o_o


    Ganz schlimm ist, wenn jemand bei uns klingelt, weil wir nie was vorbereitet haben XD Jaha, wir sollten uns schämen~ Praktisch kann es sein, wenn gute Horrorfilme im TV gezeigt werden :3


    Nja, keine Ahnung, ob ihr es rauslesen konntet (wahrscheinlich nicht, huh??), aber wirklich auf Halloween stehen, tue ich auch nicht *mit Schultern zuck*

  • (Thema grad gesehen...wirklich lahm XD )


    Uh UHH ich liebe Halloween!!! Ich hab bei mir immer noch Halloween Schmuck rumhängen XDD
    Ich feier das immer, wenn Zeit für ist, ob mit oder Verkleidung...meist wieso Cosplay :3 ...aber von Tür zu Tür laufen, ist nicht mehr drinn XD


    Death-Rattle Silent Hill Nurse klingt super :D Hoffe es gelingt
    Und schicke Halloween Fotos ihr Beiden :smile3:

    Ach wie gut das niemand weiß, wer ich bin, und wie ich heiß.

  • Halloween ist doch ein wunderschönes Fest.
    Für Trick or Treat bin ich inzwischen leider etwas zu alt, aber das lässt einem dafür die Gelegenheit, die eher besinnliche Seite dieser Zeit zu genießen. Werfe mich zwar auch heute noch traditionell in den The-Crow Fummel, aber das mehr aus schwachsinnig-sentimentalen Gründen denn allem anderen... Dann wird ganz im mexikanischen Stil der Dias de los Muertos die Bude dekoriert und letzten Endes ein Tisch mit Gaben für die Verstorbenen zurecht gemacht und schlussendlich eben gegessen und gefeiert.
    Wenn das Wetter und die Laune es erlauben, bietet sich die unverschämt inspirierende Atmosphäre zu dieser Jahreszeit ja geradezu für einen nächtlichen Spaziergang danach an... und wenn dabei die ein oder anderen Kids noch unterwegs sind und blöd gucken, ist das Schmunzeln, das ihre Reaktion hervor ruft, die Aktion mindestens wert.

  • Ich hoffe wirklich sehr, dass sich Halloween hier zu einem echten Kult entwickelt. Es wird jedes Jahr mehr.Früher waren es eher kleine Feste. Mittlerweile machen immer mehr mit. Wir haben sogar einen Kostümladen, der extra Angebote dafür macht.

  • Ich kann Halloween auch nichts abgewinnen.
    Ich kann es noch nicht einmal genau begründen, es ist wohl einfach nicht mein Ding dieses "Süßes sonst gibs Saures".

  • Ich liebe Halloween :D. Zwar bin ich nicht für Süßes oder Saures und Klingelspielchen und so, weil das hier eh keiner mitmacht und ich glaube dafür bin ich auch etwas alt xD.
    Aber ich liebe es sowieso mich zu verkleiden - ob Karneval, Cosplay oder Halloween ist dabei egal. Wird alles mitgenommen xD.


    Bevor ich diese "Freundin" in den Wind gejagt habe, haben wir immer bei ihr gefeiert :) Das war super lustig. Im Partykeller schön geschmückt mit eklig aussehenden Getränken mjam xD.


    Joa, dieses Jahr wird das leider nichts :(. Ne andere Freundin feiert da ihren Geburtstag - allerdings in ner Bowlinghalle xD. Ich hatte vorgeschlagen verkleidet da hin zu gehen, aber die machen alle nicht mit und allein bin ich zu feige xD

  • Dieses Jahr haben wir (meine Mitbewohnerin und ich) uns ins Zeug gelegt und verkleidet..zwar nur als Zombies, aber es sah nicht schlecht aus. Alles andere, was mit Halloween zu tun hat, haben wir ausgelassen (Irgendwie nicht wirklich mein Ding, außerdem haben wir an dem Tag auch noch ein Konzert besucht, also damit abgerundet).
    Aber ich muss zugeben, dass ich mich sehr selten auf Halloween einlasse, auch wenn es immer Spaß macht sich zu verkleiden.

  • Ich hab Halloween mit nem freund kleine kinder erschreckt mit spritzpistolen abgeschossen und ja xD hoffe nächstes Jahr kommt keiner mehr :P

    Is it Time to say Goodbye?