"Feierst" du Halloween?

  • Wir haben zwar noch Sommer, aber das Wetter entspricht ja eher dem Herbst und wenn ich an den Herbst denke, dann kommt mir gleich Halloween in den Sinn. Hab ihr schon was vor oder interessiert es euch gar nicht? Ein Freund von mir hat am 1. November geburtstag und da bietet es sich ja an eine Halloween-Party zu machen. Letztes Jahr bin ich als Sally von NBC und dieses Jahr möchte ich als SilentHill-Nurse gehen, ich hoffe, ich krieg das hin. Bilder sin erwünscht.


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/302785d.jpg] Das sind mein Freund und ich

  • Meine Oma hat am 31 Oktober Geburtstag von daher ist das immer schwierig, verkleiden tu ich mich nicht weil das bei uns halt nicht üblich/etabliert ist. Wir treffen uns zwar meistens alle und feiern ein bisschen mit kürbis kuchen und gespenster lametta und keine Ahnung was aber naja das war es auch schon. Möchte aber wenn ich es dann schaffe mal auszuwandern, richtig halloween feiern so wie in den USA ^^

  • Noch kein Thema dazu vorhanden?? Ich bin ein bisschen geschockt :look:


    Also dieses Jahr habe ich noch nichts vor (das muss ich wohl noch ändern O_O) und letztes Jahr war eig. auch (meiner Erinnerung nach) das erste Mal, dass ich mich verkleidet habe (schon mal was von einem Cowgirl gehört, die nur rosa trägt?? Dann habt ihr mich verpasst XDDD Der rosafarbene Hut war so tollig ;( ). Aber Parties gab's auch schon davor o_o


    Ganz schlimm ist, wenn jemand bei uns klingelt, weil wir nie was vorbereitet haben XD Jaha, wir sollten uns schämen~ Praktisch kann es sein, wenn gute Horrorfilme im TV gezeigt werden :3


    Nja, keine Ahnung, ob ihr es rauslesen konntet (wahrscheinlich nicht, huh??), aber wirklich auf Halloween stehen, tue ich auch nicht *mit Schultern zuck*

  • Ganz eherlich, ich hätte hier mehr Zuspruch erwartet. :traurig3:

  • Ach, die alten Herrschaften hier sind nicht immer die schnellsten ^^



    @Kino: aber an Halloween laufen doch nie gute horrorfilme .. ich hab die bis jetzt immer an weihnachten erlebt XD?

  • (Thema grad gesehen...wirklich lahm XD )


    Uh UHH ich liebe Halloween!!! Ich hab bei mir immer noch Halloween Schmuck rumhängen XDD
    Ich feier das immer, wenn Zeit für ist, ob mit oder Verkleidung...meist wieso Cosplay :3 ...aber von Tür zu Tür laufen, ist nicht mehr drinn XD


    @Death-Rattle Silent Hill Nurse klingt super :D Hoffe es gelingt
    Und schicke Halloween Fotos ihr Beiden :smile3:

  • Halloween ist doch ein wunderschönes Fest.
    Für Trick or Treat bin ich inzwischen leider etwas zu alt, aber das lässt einem dafür die Gelegenheit, die eher besinnliche Seite dieser Zeit zu genießen. Werfe mich zwar auch heute noch traditionell in den The-Crow Fummel, aber das mehr aus schwachsinnig-sentimentalen Gründen denn allem anderen... Dann wird ganz im mexikanischen Stil der Dias de los Muertos die Bude dekoriert und letzten Endes ein Tisch mit Gaben für die Verstorbenen zurecht gemacht und schlussendlich eben gegessen und gefeiert.
    Wenn das Wetter und die Laune es erlauben, bietet sich die unverschämt inspirierende Atmosphäre zu dieser Jahreszeit ja geradezu für einen nächtlichen Spaziergang danach an... und wenn dabei die ein oder anderen Kids noch unterwegs sind und blöd gucken, ist das Schmunzeln, das ihre Reaktion hervor ruft, die Aktion mindestens wert.

  • Ich hoffe wirklich sehr, dass sich Halloween hier zu einem echten Kult entwickelt. Es wird jedes Jahr mehr.Früher waren es eher kleine Feste. Mittlerweile machen immer mehr mit. Wir haben sogar einen Kostümladen, der extra Angebote dafür macht.

  • Ich kann Halloween auch nichts abgewinnen.
    Ich kann es noch nicht einmal genau begründen, es ist wohl einfach nicht mein Ding dieses "Süßes sonst gibs Saures".

  • Ich liebe Halloween :D. Zwar bin ich nicht für Süßes oder Saures und Klingelspielchen und so, weil das hier eh keiner mitmacht und ich glaube dafür bin ich auch etwas alt xD.
    Aber ich liebe es sowieso mich zu verkleiden - ob Karneval, Cosplay oder Halloween ist dabei egal. Wird alles mitgenommen xD.


    Bevor ich diese "Freundin" in den Wind gejagt habe, haben wir immer bei ihr gefeiert :) Das war super lustig. Im Partykeller schön geschmückt mit eklig aussehenden Getränken mjam xD.


    Joa, dieses Jahr wird das leider nichts :(. Ne andere Freundin feiert da ihren Geburtstag - allerdings in ner Bowlinghalle xD. Ich hatte vorgeschlagen verkleidet da hin zu gehen, aber die machen alle nicht mit und allein bin ich zu feige xD

  • Mich würde ja mal interessieren was ihr so zu Halloween unternehmt..
    Mögt ihr das Fest? Nervt es euch? Ist es euch egal? Macht ihr Party? Und wichtig: Als was verkleidet ihr euch :)?
    __________________________________________________


    Um zu beginnen;
    Ich mag das Fest an sich gar nicht, weil irgendwelche kleinen bis sehr reifen Kinder irgendwo in ihren Hinterköpfen den Gedanken entwickeln, ich müsse Unmengen an Süßkram kaufen um ihn an wildfremde Leute zu verschenken, da sie mein Haus sonst mit Klopapier und anderen wohltuenden Dingen bewerfen..


    Deshalb verbringe ich das Fest seit Jahren in der Stadt um eine fette Party zu veranstalten an der sich alle verkleiden müssen.. ich finde sowas immr wieder witzig :D


    Heuriges Outfit: HEXE HÄHHÄHHÄÄÄHÄHÄÄ!!!
    :nion36:

    Einmal editiert, zuletzt von Akaike ()

  • Normalerweise setzte ich mich Halloween vor den Fernseher und schaue die ganzen tollen Horrorfilme. Aber vor 2 Jahren ist mein Bruder mit seiner Freundin an Halloween zusammengekommen und seit dem gibt es dann immer ne deftige Absturz-Party.


    Verkleiden oder Halloween laufen tu ich garnicht. Das ist einfach nicht meins. Gegen das Fest selber hab ich aber nichts.

  • ich habe nichts gegen das Fest, finde es doch immer sehr lustig. x)
    in meiner Stadt laufen aber keine Kiddies rum und wollen süßes - Gott sei dank.^^
    Vor ein paar Jahren -5 oder so - bin ich mal mit einer Freundin rumgezogen, um Süßes abzunehmen, den alten Knackern. :>
    War reichlich viel und hat auch Spaß gemacht.


    Aber so, mache ich nichts besonderes an dem Tag, häng wie immer i-wo rum.^^
    Und da meine Klassenkameraden, besonders die Jungs, solche Idioten sind, die nichts abend unternehmen wollen, wirds langweilig.


    Derweilen musst ich heute mit erschrecken feststellen, was meine Schwester sich so geholt, oder gekauft hat. xDD
    die will sich bei ihrer Feier morgen als Hexe verkleiden, und die Nase ist sooo ekelhaft. x)

  • Ich hab mir für morgen nichts Besonderes vorgenommen. Ich werd wohl zählen, wie viele Kinder hier klingeln, auch wenn ich nicht damit rechne, dass überhaupt wer vorbeikommt. So abgeschieden wie ich hause. |D


    Letztes Jahr war ich auf ner kleinen Halloween Feier und hab da mein Yondaime Hokage Cosplay getragen. XD" Aber abgesehen von dieser einen Feier verkleide ich mich nicht. Als kleines Kind in der Grundschule hab ich das mal getan, da hab ich auch noch Fotos von, aber das hat mit den Jahren nachgelassen.


    Und da ich etwas zwart besaitet bin, schaue ich mir an dem Tag auch keine Horrorfilme an. |D Ich werd morgen einfach chillen und One Piece lesen.


    Wobei ich das Fest an sich recht cool finde. Ich mag Kürbislaternen. Leuchten? Ach, ihr wisst schon.

  • Besaufe mich und mach ne Halloween party
    und treffe mich mit meiner alten klasse
    aus der schule :D zum glück hab ich etwas
    traniert .. :D vlt. leuft was ;)


    Halloween kostüm hmm hab ne Hollow maske hier
    die nehm ich mit :D

  • ich finde es echt supi dass ihr das wenigstens iwie feiert. viele meienr freunde nehmen das gar nicht war aber ich finde gründe zu feiern sind eh so selten gesäet.. man muss die feste feiern wie sie fallenxD


    und ich weiß verkleiden ist iwie sehr kindlich.. aber genau deshalb gefällt es mir auch so : DD


    Verkleiden FTW!! :nion45:

  • Früher hab ich Halloween immer mitgemacht und ich auch verkleidet und bin rumgegangen. Nun bin ich aber denke ich aus dem Alter raus und mache da nicht mehr mit.
    Bin nur froh über den Feiertag und mach am Halloween Abend immer was mit Freunden oder etwas dergleichen:)

  • Zitat

    Original von SoraRoxas77
    Früher hab ich Halloween immer mitgemacht und ich auch verkleidet und bin rumgegangen. Nun bin ich aber denke ich aus dem Alter raus und mache da nicht mehr mit.
    Bin nur froh über den Feiertag und mach am Halloween Abend immer was mit Freunden oder etwas dergleichen:)


    genau wie bei mir, nur dass ich aus dem verkleiden noch nicht raus bin xD
    (hexen sind cool.. :nion41: )

  • Ich feier nicht, ich verkleide mich nicht, ich gebe kleinen Kindern keine Süßigkeiten und ich werd denen gehörig den Marsch blasen, wenn die es auch nur wagen sollten, mit Klopapier und faulen Eiern anzukommen. Dumme Blagen.


    Hm. Okay, raus aus dem Anti-Modus.
    Also, wie man bemerkt haben sollte, bin ich kein besonderer Fan von Halloween. Früher habe ich immer gerne die Kürbislaternen geschnitzt, das war lustig. Aber das mache ich inzwischen auch nicht mehr. Die schimmeln eh so schnell und ich mag keine Kürbissuppe.


    Süßigkeiten gibt es bei uns nur an Martinssingen. Und da meine Nachbarschaft auch sehr wenig englische Einflüsse hat, gehen hier auch kaum welche an Halloween rum. Zu deren Glück.