こんにちは!!!
Bin Suchanlina, von den meisten einfach Lina genannt XD
Bin 22, weiblich (dürfte man schon am schreibstil merken ) und totaler Manga und Japanfan, weshalb ich auch seit nun mehr einem Jahr Japanologie studiere, ab Oktober noch mit Chinesisch (und ja es ist wirklich so schwer wie alle immer sagen
). Wohnhaft bin ich momentan in Trier, zähle allerdings auch Thüringen und BaWü zu meinen Heimaten.
Anime schau ich auch gerne mal, muss aber eher erst auf nen guten angestubst werden bis ich ihn schau, mein Liebling ist mit Abstand Lovely Complex Bei den Manga ist es schon schwerer was definitives zu sagen, ich mag einfach zu viele... aber natürlich die standard Sachen wie OP und so... alles was süßer Mädelskram ist und kp
Was mir besonders wichtig ist sind meine Freunde und meine süßen Babys (3 Rattendamen *sie knuddelt*)
Zudem liebe ich Konsolen RPGS, mit Pc wurde ich da irgendwie nie warm. Vor allem FF, Breath of Fire und momentan Dragon Quest.
So hab wohl doch etwas mehr geschrieben :pinch: falls ihr Fragen habt oder bissl quatschen mögt, schreibt einfach drauf los^^ ich beisse nicht (fahr höchstens mal die Krallen raus :engel3: )
Auf ne schöne Zeit *kanpai!!!*
eure Lina