Moin *euch knuddelt*

• こんにちは!!!

Bin Suchanlina, von den meisten einfach Lina genannt XD

Bin 22, weiblich (dürfte man schon am schreibstil merken ;) ) und totaler Manga und Japanfan, weshalb ich auch seit nun mehr einem Jahr Japanologie studiere, ab Oktober noch mit Chinesisch (und ja es ist wirklich so schwer wie alle immer sagen :P ). Wohnhaft bin ich momentan in Trier, zähle allerdings auch Thüringen und BaWü zu meinen Heimaten.
    Anime schau ich auch gerne mal, muss aber eher erst auf nen guten angestubst werden bis ich ihn schau, mein Liebling ist mit Abstand Lovely Complex :thumbup: Bei den Manga ist es schon schwerer was definitives zu sagen, ich mag einfach zu viele... aber natürlich die standard Sachen wie OP und so... alles was süßer Mädelskram ist und kp ^^
    Was mir besonders wichtig ist sind meine Freunde und meine süßen Babys (3 Rattendamen *sie knuddelt*)
    Zudem liebe ich Konsolen RPGS, mit Pc wurde ich da irgendwie nie warm. Vor allem FF, Breath of Fire und momentan Dragon Quest.

So hab wohl doch etwas mehr geschrieben :pinch: falls ihr Fragen habt oder bissl quatschen mögt, schreibt einfach drauf los^^ ich beisse nicht (fahr höchstens mal die Krallen raus :engel3: )

Auf ne schöne Zeit *kanpai!!!*

eure Lina

• Huhu meine Linafreundin ^^ *zurückknuddel*

Wünsch dir viel Spaß hier =)

Unsere Interessen liegen sogar sehr nah beieinander ^^

Naja nun denn Linas an die Macht XD *wiedeholt sich XDD*

• Thx ihr Lieben *grins*

Und Saren^^ wir können gerne ma über RPG quatschen... bin auch Single, aber seeehr wählerisch :P

lg Lina Nr.2 8)

• Von mir auch ein herzliches Willkommen. hast ja schon angefangen fleißig zu posten.
    Und omg Chinesisch XD, habe ich aufgegeben und mich dem Koreanischen gewidmet, was dem Japanischen ja irgendwie näher ist.
    Aber du scheinst ja fleißiger zu sein als ich, also kriegst du es sicherlich hin XD
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns!

• ich hoffe lina ist der name der auf slayers zurück läuft ;)

so sinnlos am anfang was kommt jetz?
    trier! das is fast nebenan :D

willkommen hier bei uns :D

(die newcomer in letzter zeit gefallen mir immer besser :D:D)

• @ camille: lol hätte ich auch gern gemacht, aber das gibts an unserer uni nicht mehr

@ zelos: ich habe noch nie slayers geschaut oder gelesen, kam bisher einfach nie dazu. ich mag einfach den namen lina *grins*
    btw : was meinst du mit "so sinnlos am anfang was kommt jetzt"?????? blick ich nich>.< und aus welcher ecke bist du denn?

lg und thx an alle fürs willkommen heißen^^

• damit meinte ich meinen eigenen beitrag :D
    ich schreibe manchmal das nieder was ich denke um weiterzuschreiben...
    naja das zu meiner person :D

ich komm aus reinsfeld das sin nur 30 km ;)

• lol du bist strange^^ aber das sind wir ja alle *grins*

hm so nah also, aber ich bin in der umgebung noch nicht so rumgekommen. nur einmal in koblenz und saarbrücken.