Weg zur Arbeit

  • Ich hab dieses Thema nicht gefunden (Ansonsten schimpft mit mir) und frage jetzt einfach mal ;D


    Wie lange fahrt ihr jeden Tag zur Arbeit/bzw. Schule für die Schüler unter uns? Fahrt ihr mit dem Auto? Bevorzugt ihr da eher Schleichwege oder Autobahn? Bus, Bahn, Fahrrad...schreibt einfach mal ;)


    Also ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit, morgens eher über Schleichwege...Nach der Arbeit und wenn ich Frühdienst habe über Autobahn..Brauche im Schnitt 20 Minuten hin und wenn ich gut durchkomme sogar nur 15 Minuten :)

  • hin 1h bach 1h 15 fahr mit meinem Dad *Auto* rauf und mit zug runter ich fahr mit meinem Dad immer auf der Autobahn :D geht schneller ;)

  • Also als ich noch zur Schule ging, habe ich eine gute dreiviertel Stunde gebraucht ö.ö Erst Bahn fahren (beinhaltete Umsteigen) und dann noch gute 10 Minuten Weg.


    Zu meiner jetzigen Arbeit brauche ich vllt. 2 Minuten XP

  • Je nach Verkehr und Ampelphasen 15-30 Min hin.
    Zurück kann es mal durch Stau und/oder Berufsverkehr bis zu ner Stunde dauern.
    Ich fahre mit dem Auto und dann Schnellstraße.
    Liegt daran, dass ich die Schleichwege nicht kenne und diese länger brauchen.
    Derzeit gibt es Bauarbeiten, wodurch ich aber nicht großartig beeindruckt werde, da ich vor bzw. nach den Stoßzeiten dort fahre.

  • In die Uni mit der Bahn 1 x Umsteigen, so ca. 25 Minuten.
    Zur Arbeit muss ich die Bahn und dann den Bus nehmen, aber es dauert aller höchstens 15-20 Minuten.


    Wie man sieht, besitze ich kein Auto :/

  • fahre mit dem auto zur arbeit ca 15-20min...kann aber manchmal länger werden, je nach tageszeit, weil teilweise der verkehr echt schlimm isO_o

  • Wenn ich gut durch den Verkehr komme dauert es ca. 35 - 45 Minuten. Kann auch mal etwas länger dauern. Besonders morgens wenn alle zur Arbeit fahren...
    Rückweg ist dann meistens genauso, wenn nicht länger. Kommt eben darauf an, was für eine Schicht ich habe. Kann leider nicht über die Autobahn fahren, weil die Ausfahrt zu weit entfernt wäre und ich dadurch wieder länger brauchen würde - hätte also nichts davon. Hätte es lieber kürzer....aber was soll man machen?


    Aber 1 1/2h hin und 1 1/2h zurück ist schon hart!

  • Von Tür zu Tür brauche ich ca. 40 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmittel...meine Arbeit liegt mitten in der Stadt und ich wohne am Stadtrand.


    1,5 stunden finde ich auch krass...ich weiß gar nicht, ob die so ne lange Strecke in Kauf nehmen würde :fluegel2:

  • Für den Weg zur Arbeit brauche ich meistens 13-15 Minuten. Auf dem Weg nach Hause können es auch mal 18-20 Minuten werden wegen des Berufsverkehrs.


    In der aktuellen Situation habe ich allerdings auch die Möglichkeit im HomeOffice zu arbeiten. Mein Arbeitsweg läuft dann gegen null. ;)

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Ich brauche ca. 45 - 1h.

    In der Früh geht es schneller da ich schon um 5:00Uhr starte.

    Am Abend, wenn dann Baustellen kommen, eventuell ein Unfall ist und generell wegen dem Verkehr dauert es länger.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.