Welches Game habt ihr am meisten gezockt?

  • Welches Game habt ihr am meisten gezockt und zirka wielange?


    Meines ist SSBB mit 518 Stunden 4 mal durchgespielt xD aber es macht jetzt keinen spass mehr....

  • Also auf der PS 2 is tes ganz klar FF X- Da hab ich fast die 300 h voll. Und trotzdem nochnicht alles max.


    Bei der Xbox dürften es HAlo Reach, Battlefield Bad Company 2 und MAss Effect 1 sein. ME hab ich schon 5 mal durch gespielt.
    Jedesmal alles geholt

  • Wohl ganz klar unangefochten WoW, da dürfte ich mit allen chars inzwischen auf ner Played Time von 180~ Tagen sein.
    Was ungefähr 4,3k Stunden entspricht. Klingt krank, gibt aber noch vieeeeeeeeeel schlimmere, zumal ich auch schon
    seit fast 4 Jahren zocke. Danach käme dann wohl Zelda: The Ocarina of Time, das hab ich früher sicher 2 dutzend mal
    durch gespielt.

  • Diablo II-Lord of Destruction
    Das spiele ich bestimmt schon seit ich 12 oder so war o_O Sicherlich sind da immer mal Pausen zwischen, aber ich komme immer wieder drauf zurück.


    Sonst vllt. noch Mario Land und Batman-Return of the Joker für den Game Boy. Beides auch schon ZIG mal durchgespielt.

  • Kommen wir nun zu mir xD
    Ich hab von klein auf Games gezockt, deswegen summiert sich das gleich xDDD


    Als ich was kleiner war hab ich andauernd Medal of Honor auf der PSX gezockt. Den ganzen Tag und ich war nit älter als 10 Jahre alt xD.
    Aber ich hab auch massenweise Metal Gear Solid gezockt und Teil 1 hab ich ka wie oft durch xD ich hab das Spiel einfach geliebt.
    Und zu guter letzt is da noch Lara Croft <3
    Totaler Fan, schlimmer noch als bei MGS xD besitze jeden Teil und hab schon jeden ka wie oft durch xDDD was das angeht bin ich n Lara Freak ^^


    Achja und aufm GameBoy wars Zelda. Hab The Legend of Zelda - Link's Awakening DX auch sehr oft durch und das auch mit allen Fotos xDDD


    So aber es gibt noch mehr Games hab nur die aufgezählt die mir wichtig sind <3

  • Ich hab mir alles nochmal durchgeschaut.


    Also auf Platz 1. Tales of Symphonia 1052 Stunden
    Platz 2. SSBB 716 Stunden
    Platz 3. Mario Kart Wii 407 Stunden

  • hm so genau kann ich das nciht sagen aber ich denke es war Shinobido imashime

  • Ich würde sagen Star Wars the Force Unleashed mit 12 Std. :wacko:


    (Hm habe wohl nichts besseres zu tun.) :cry4:

  • Also Zelda Ocarina of time spiele ich jedes Jahr mindestens einmal durch :)
    Ansonsten dürften sich GTA Vice City, Modern Warfare 2 und Final Fantasy 7 dazureihen.

  • Runes of magic mit 657 Stunden hab das bei X-Fire gesehen^^

  • Super Smash Bros Melee.
    Wenn es ein Spielo gibt, was ich wirklich pausenlos damals gezockt habe war es das. Sobald mann wieder ne Phase hatte wo man das zocken wollte, war der Gamecube im Dauerbetrieb. Geiles Spiel. :D


    Super Smash Bros Brawl.
    Das selbe wie bei Melee, allerdings nicht soviel. Ich hatte anscheinend einfach nicht den Reiz wie bei Melee. (Obwohl ich das Spiel nicht mehr abwarten konnte und es bis zum geht nicht mehr gehypt habe.^^)


    Mittlerweile bin ich auch dabei Team Fortress 2 zu einen dieser Spiele dazuzubringen, über 100 Stundne hab ich schon mal. :D
    Left 4 Dead 2 zählt aber auch irgendwie noch dazu. ^^

  • Ich denk bei mir ist es Sonic Adventure 2 Battle. Mit über 100 Stunden.
    Wie ich dieses Spiel doch liebe und immer wieder gerne durchspiele oder zu zweit spiele! :herz:

  • Da gibts eigentlich 3 Spiele die erwähnenswert sind.
    1. Diablo 2 (unzählige Stunden, zusammengezählt gehen die wohl eher in die Monate! - viele 99er Chars - einen sogar in Nightmare)
    2. Ragnarok Online (Eigentlich das gleiche wie oben bis auf den nicht vorhandenen Nightmare Modus xD xD)
    3. Trackmania United Forever (Mh ich komme an viele Dedis zwar immernoch nicht ran aber ich mache mich xD)

  • mh..


    also in letzter zeit spiele ich wenn überhaupt nur poker online,
    früher habe ich echt lange an der ".hack" reihe rumgebastelt.
    wieviel stunden kann ich nicht sagen.
    ich hab auch lange bournout 2 gezockt xDDD


    und natürlich in grauer vorzeit point and click adventure wie sam und max, simon
    und natürlich the day of tentacle!

  • Das längste Spiel was ich jeh gezockt habe?
    Das ist eine schwierige Frage, aber ich glaube ich habe Assassins Creed, Assassins Creed 2 und Brotherhood am meisten gezockt.


    Warum:
    Weil ich das Game einfach grandios finde und ich einfach nicht aufhören kann bis ich alles auf 100 % habe.


    Ps: Bald hole ich mir auch noch Assassins Creed Revelations und da wird nur mehr dauergezockt. Da wird meine Xbox im Dauerbetrieb laufen :D