Brauche hilfe bei einem Outfit.

  • Hallo Rangiku,


    kommt natürlich ganz darauf an wie viel du selbst machen willst/kannst und wie viel Geld du da reinstecken willst.


    Z. B. ist die Mappe und die Kniestrümpfe kein Problem.


    Die Armbinde (linker Arm) kann man eigentlich auch leicht selbstmachen, wenn man weiß wie das ganze Teil aussieht (man sieht ja nur die Hälfte) ;)


    Den Rock kann man sich einfach kaufen, denke ich, oder??? Bin als Männlein ja nicht so bewandert in Röcken, etc :)


    Das Oberteil ist eigentlich das Problem. Die Bluse drunter kein Ding und das "rote Ding" (mir fällt gerade das Wort dazu nicht ein) gibt es bestimmt auch zu kaufen, oder halt Stoff nehmen und selbst irgendwie binden.


    Aber das Oberteil wüsste ich nur an eine Schneiderei wenden. Wird aber teuer. Oder vielleicht gibt es ja ähnliche Kleidung von irgendwelchen Online Shops, was man dann modifizierne könnte.


    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bischen weiterhelfen ;)

  • Hallo Rangiku,


    ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Mit der Jacke wird es schwierig (ich weiß ja nihct wie geschickt du bist). Vielleicht findest du eine ähnliche und kannst sie bemalen under Bänder aufnähen, aber die Falten im unteren Teil sind zur Zeit nicht so üblich. Solltest du noch Interesse an einer Schneiderei haben, die dir das näht, kannst du mir gern eine Mail schicken. Ich mache das beruflich und hab auch schon einiges für Cosplayer hier im Forum genäht.