[Multi] [Reihe] The Elder Scrolls

  • Ja das spiel ist würklich sau geil ich habe es es ist ne große welt mit vielen stäten und so du hast viele spiel möglichkeiten viele aufträge und so echt geil ich spiele das seit 2 monaten oder so aber habe neu angefangen! Ich kann das spiel nur empfehlen!


    Gruß BabaSaad

  • Ich glaube, ich habe das Spiel. Aber ich habe es nie gespielt.

  • Das Spiel zock ich gerade wieder wie verrückt. ^^
    Hab's auch total oft durchgespielt. Jetzt bin ich gerade ein diebischer Khajiit. Hasst ihr eigentlich auch so sehr die Hauptquest wie ich? Ich mach die immer als Erstes so schnell wie möglich zuende, damit ich meine Ruhe habe. :D

  • Oblivion ist einer der besten West-RPGs die ich je gezockt hab. Das Open-World-Feeling ist genial und die Atmosphäre schön dicht. Die Quests haben immer eine schöne Hintergrundsgeschichte und machen Spaß. Die Hauptstory ist episch bis zum Ende und macht echt viel Laune. Es gibt viele Waffen und Rüstungen zu sammeln. Die ganzen Gilden sind auch echt grandios inszeniert und fügen sich perfekt der Welt ein, wie eigentlich alles auch. Zauber und Tränke kann man auch herstellen und dann auch nutzen. Oblivion ist wirklich genial und müsste eigentlich jedem Spaß machen.

  • Kann's gar nicht abwarten, bis endlich TES V rauskommt. :P

  • The Elder Scrolls,
    (ich habe nur Treads im Papierkorb gefunden deswegen hoffe ich das es diesen hier nicht schon gibt Q_Q )
    eine Sehr gute und erfolgreiche Rollenspiel reihe und ist jedem RollenSpiel Fan bekannt.


    es gibt bis jetzt 4 Erschienene Spiele:


    Arena


    Daggerfall (Add-ons: BattleSpire, Redguard)


    Morrowind (Add-ons: Tribunal, Bloodmoon)


    Oblivon (Shivering Isles, Knights of the Nine)