[Multi] [Reihe] The Elder Scrolls

  • Ja das spiel ist würklich sau geil ich habe es es ist ne große welt mit vielen stäten und so du hast viele spiel möglichkeiten viele aufträge und so echt geil ich spiele das seit 2 monaten oder so aber habe neu angefangen! Ich kann das spiel nur empfehlen!


    Gruß BabaSaad

  • Ich glaube, ich habe das Spiel. Aber ich habe es nie gespielt.

  • Das Spiel zock ich gerade wieder wie verrückt. ^^
    Hab's auch total oft durchgespielt. Jetzt bin ich gerade ein diebischer Khajiit. Hasst ihr eigentlich auch so sehr die Hauptquest wie ich? Ich mach die immer als Erstes so schnell wie möglich zuende, damit ich meine Ruhe habe. :D

  • Oblivion ist einer der besten West-RPGs die ich je gezockt hab. Das Open-World-Feeling ist genial und die Atmosphäre schön dicht. Die Quests haben immer eine schöne Hintergrundsgeschichte und machen Spaß. Die Hauptstory ist episch bis zum Ende und macht echt viel Laune. Es gibt viele Waffen und Rüstungen zu sammeln. Die ganzen Gilden sind auch echt grandios inszeniert und fügen sich perfekt der Welt ein, wie eigentlich alles auch. Zauber und Tränke kann man auch herstellen und dann auch nutzen. Oblivion ist wirklich genial und müsste eigentlich jedem Spaß machen.

  • Kann's gar nicht abwarten, bis endlich TES V rauskommt. :P

  • The Elder Scrolls,
    (ich habe nur Treads im Papierkorb gefunden deswegen hoffe ich das es diesen hier nicht schon gibt Q_Q )
    eine Sehr gute und erfolgreiche Rollenspiel reihe und ist jedem RollenSpiel Fan bekannt.


    es gibt bis jetzt 4 Erschienene Spiele:


    Arena


    Daggerfall (Add-ons: BattleSpire, Redguard)


    Morrowind (Add-ons: Tribunal, Bloodmoon)


    Oblivon (Shivering Isles, Knights of the Nine)


    Ich Persönlich habe bis jetzt nur Morrowind und Oblivion gespielt und muss echt sagen Hammer Spiele Morrowind ist seiner zeit weit vorraus gewesen und die Welt ist riesig man hat sehr viele Möglichkeiten in diesem Spiel die schon bei der Character Auswahl anfangen in der man aus verschiedenen Rassen Sternzeichen und Klassen seinen Persönlichen Favo erstellt. Anschließen kann man entweder einer Hauptstory folgen oder was mir persönlich sehr gut gefällt einfach die Welt bereisen und machen was man will. Man kann verschiedenen Gilden Beitreten oder Hölen erforschen und Missionen von Leuten annehmen. Man kann z.b. auch Jäger machen und Fleisch oder Haut sammeln und verkaufen oder Artefakte sammeln. Es gibt wirklich Sehr viele Möglichkeiten und noch mehr Plugins wo es wirklich richtig geile gibt (Plugins für PC). Zu Oblivion muss ich sagen die Grafik ist für seine Zeit wirklich Revolutionär und selbst für die Heute noch Aktuell. Das Gameplay hat sich nicht zu Morrowind verändert man kann entweder eine Hauptstory machen oder einfach die Welt bereisen. Neu sind die so genannten Oblivion Tore die einen immer in eine Paralel Dimension Teleportieren die die Hölle darstellen soll. In der muss man dann eine Bestimmte sache erledigen um das Tor zu schließen. Schade ist das sich die Tore nach dem Durchspielen alle Schließen und nicht wieder kommen._. Ansonsten ist Oblivion jedenfals mein Absoluter Favo da wenn man z.b. in den Wald geht Rehe dort sind und alles sehr Realistisch ist. Auch das Gameplay und die Grafik überzeugen völlig meiner meinung nach und Bugs sind mir bis jetzt kaum welche und nur unwichtige aufgefallen.


    Zu The Elder Scrolls V:


    The Elder Scrolls V soll am 11.11.11 erscheinen und ist der Nachfolger von Oblivion. Es gibt ein Neues Skillsystem und man kann seine Waffen neu einsetzen nämlich in jede Hand eine Waffe nehmen. Die Grafik soll wieder mal richtig Geil werden.


    Hier der Gameplay Trailer(er ist 1 Monat etwa alt also die Spielscenen)


    Gameplay Trailer

  • Ich bin momentan nebenher wieder am Oblivion daddeln :D
    Allerdings ohne knight of the Nine oder Shivering Isles. Damals, als ich auf Konsole gezockt hatte, hatte ich die Game of the Year-Edition, mit beiden Boni.
    Allerdings war Knight of the Nine verbugt-.-
    Oblivion ist bisher mein Lieblingsteil. Morrowind mochte ich einfach nicht. War gar nicht meins...

  • Ich gebs zu, ich habe erst mit Morrowind angefangen. Es war zu seiner Zeit sehr hübsch und ist auch auf einem XP1600+ gelaufen -> aber in manchen Momenten kam es mir vor wie ein MMO das als Singleplayer Game erschienen ist... Und die Gegnerauswahl (mal abgesehen von den Banditen) war auch eher einseitig - aber ansonsten top spiel...


    Oblivion hatte ich irgendwie nicht die große motivation dafür... Alleine schon weil es für damalige Zeiten hohe Hardwareanforderungen hatte... Heute könnt ichs locker spielen aber mh... ne -> der zug is abgefahren ma schauen was teil 6 so bringt ^^...

  • Ich dachte am Anfang, so etwas ist überhaupt nichts für mich. Würde mich kein bisschen interessieren, doch dann hab ich Oblivion bei einem Freund gespielt und ich war beeindruckt. Ich hab zwar nur kurz gespielt, aber mir machte jede Sekunde Spaß! Ich freue mich schon sehr auf Skyrim und werd es mir bestimmt holen. Ich bin meinem Freund sehr dankbar dafür, dass er mir gezeigt hat, wie toll doch The Elder Scrolls Reihe ist :D

  • Das Datum ist sicher unbeabsichtigt^^ ähm Oblivion habe ich gespielt das war naja geht so und Morrowind das war extrem Sch........ schlecht ein Kumpel will sich Skyrim zu legen ich hab mir zwar ein paar trailers angeschaut aber vom Design her muss ich sagen gefällts mir immernoch nicht so gut.
    Deshalb ich spiel selber mal ne Stunde wen es denn dann mal erscheint und dann werde ich mehr wissen.

  • Als ich mir den Trailer zu The Elder Scrolls V Skyrim angeschaut habe, war ich echt beeindruckt tolle Grafik + Atmosphäre soweit man das vom Trailer sagen kann also wenn es ein besseres Oblivion wird reicht es mir schon, habe viele Wochen mit dem Vorgänger verbracht und mich verliebt.

  • Die TES spielreihe hat sich bisher ja eindeutig durch seine epicness und die gigantische Spielwelt ausgezeichnet.
    Ein Freund von mir ist bei Skyrim schon bei über 30h played und hat die Main Story noch längst nicht abgeschlossen.
    Man kann stundenlang einfach nur die Welt erkunden, dungeons clearen und nebenquests erledigen.
    Skyrim ist, wenn man es dann so mag, ein gewaltiger timesink, man kann sich für ewigkeiten in der Welt verlieren.
    Grafik und Atmosphäre ist wirklich oleck, großartig, auch wenn die Grafik vlt. nicht an BF3 PC rankommt gehört es
    doch sicher zu den besten aktuellen Titeln die man in dieser Rubrik für den PC kaufen kann.
    Das allerdings finde ich einerseits großartig, andererseits abschreckend, da ich bei sowas gerne mal mitten drin
    die Lust verliere wenn das Spielen selbst nicht mehr fesselnd genug ist.
    Aber selbst wenn ich nur 15 oder 20h spielen würde, wäre das für ein heutiges Game ja noch eine menge content.
    Werde mir am montag direkt ein neues Gamepad und Skyrim zulegen (Padsteuerung soll wesentlich
    besser sein als Maus/Tastatur). Morrowind hab ich damals inkl. Tribunal auch gezockt, ich hab unendlich viele Stunden
    in diesem Game verbracht, einfach grandios <3

  • Ich habe Skyrim nicht installiert und es läuft ohne Probleme, die Ladezeiten halten sich noch in Grenzen meiner Meinung, da gibt es schlimmeres z.B Fallout New Vegas

  • Ich hab noch so eine laute Xbox. daher instalier ich meine spiele immer. Und bevor das nicht behoben ist kein Skyrim. Hab ja noch Saints Row was ich gerade auf 1000 G bringe XD


    Freu mich aber schon wie wild auf die elderScrolls Welt. Oblivion war das Erste West RPG was ich gespielt hatte und ich hab direkt 300 Stunden mit verbracht. Hatte es mir kurz nach meinen Xboxkauf geholt in der LE.

  • The Elder's Crolls Reihe die ist wirklich cool.


    Ich gebe ehrlich zu das ich früher die ganze Reihe gehasst habe aber jetzt habe ich mich selbst mit der Reihe anfreunden können und jetzt spiel ich selber einen Teil.
    Ich sitzte gerade an Oblivion the Game of the Year Edition dran. Bin leider noch nicht so weit, weil mich das Spiel die meiste Zeit überhaupt nicht freut zu spielen.
    Ich finde einfach an einem regnerischen Tag kann man sich ruhig an dieses Spiel setzten und zocken, aber weil es bei mir in letzter Zeit nicht so ausgeht mit dem Zocken werde ich bis zu den Weihnachtsferien warten :D

  • The Elder's Crolls Reihe die ist wirklich cool.


    Ich gebe ehrlich zu das ich früher die ganze Reihe gehasst habe aber jetzt habe ich mich selbst mit der Reihe anfreunden können und jetzt spiel ich selber einen Teil.
    Ich sitzte gerade an Oblivion the Game of the Year Edition dran. Bin leider noch nicht so weit, weil mich das Spiel die meiste Zeit überhaupt nicht freut zu spielen.
    Ich finde einfach an einem regnerischen Tag kann man sich ruhig an dieses Spiel setzten und zocken, aber weil es bei mir in letzter Zeit nicht so ausgeht mit dem Zocken werde ich bis zu den Weihnachtsferien warten :D


    Dann wirst du die ganzen Weihnachtsferien an dem Spiel sitzen, es ist schließlich ein Umfangsmonster, bis man alles gesehen und getan hat vergeht einige Zeit.

  • Die Box enthält ja alle bisher erschienenen TES Spiele, also Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und Skyrim, allesamt mit jeder Erweiterung die dafür erschienen ist sofern es welche gibt.
    Zusätzlich enthalten sind Karten der jeweiligen Welten.


    Was haltet ihr davon?