Tolle PSP-Spiele

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach guten PSP Spielen, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch ein paar zu Hause und kann mir weiter helfen.
    Ich mag


    -RGP`s
    -Simulationen (wie Sims, oder anno zB )
    -Point and Click.. gibts sowas auf der PSP?!
    -Jump and Run (wenn es geht nicht 3D-- mir wird davon schlecht xD")


    oder schreibt einfach welche Spiele euch gefallen, am besten mit einem Komentar um was es geht.


    Vielen Dank


    eure Kisa bzw. Jansch xDDD

  • Also ganz spontan fällt mir ein
    RPG: Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy, Kingdom Hearts Birth by Sleep


    Sumulation: fällt mir leider auch nur Sims ein


    Jump and Run: Ich würde sagen das Little Big Planet genau das richtige für dich wäre, da geht es noch von links nach rechts :)


    Was Point and Click angeht fällt mir leider nichts ordentliches ein.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

  • Danke für deinen Beitrag! =)


    Kingdom Hearts, welchen Teil auch immer xD" hab ich nun, wobei mir auffällt, das es viel viel Movie ist.
    Sowas mag ich nicht so. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen durch zu spielen!
    Bei FF.. ich weiß nicht.. das ist ja ähnlich, sehr sehr viel Movies zwischendurch... mal sehn ^_^


    Dissidia 012 - ist das ähnlich? ich hab mal dot Hack gespielt, das hatte weniger Movies, fand ich xD


    Little Big Planet - davon habe ich schon mal was gehört. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.


    also ich hab jetzt
    -Kingdom Hearts
    -Buzz Master Quiz
    -Sims 2 Haustiere
    -sudouku xD
    -World Champion Chip Poker all in
    -Innocent Life Harvest Moon - das ist ganz schön langwierig, aber total niedlich =)

  • also rpg ganz klar Breath of Fire 3. das kostet 9,99 .
    oldschool rpg ohne lange renderfilmchen.


    simulation. welche richtung denn. glaub es gibt einen Cid meyers Civilation teil.

  • Little Big Planet - boar ist das niedlich!!! total seltsames spielgefühl, find ich. aber sehr sehr interessant, danke für den tipp!! sehr sehr geil.


    Breath of Fire 3 - mh.. ich werde es mir auch ansehen =) vielleicht find ich es ja besser als ff xD


    Cid meyers Civilation - um was geht es denn da?
    ich mag vieles, solange nicht mit krieg oder ähnliches enthalten ist.


    ich bin auf weitere vorschläge gespannt!!! =)

  • GhostfaceKillah - wie speicher ich denn LBP ab? O_o ich finde da leinen Button .____. und auch im netz finde ich nur seltsame Antworten, das ich Daten löschen soll?! Die sache mit dem Verbinden mit einer anderen Konsole habe ich eh noch nicht ganz verstanden, vielleicht kann mir da einer auch noch weiter helfen? (ihr seid sehr sehr nett :zuck: )
    EDIT: ahhh das spiel speichert von alleine xDDDD


    Saren Arterius - ah, danke für die Liste, ich denke da habe ich erstmal genug was ich zocken kann!


    @ all
    Vielleicht hat ja einer noch ein Spiel, das man unbedingt zocken sollte?! ich bin weiterhin gespannt xDD

  • Final Fantasy Dessidia ist auch genial kann man zwar nicht ganz sagen das es ein RPG ist aber naja RPG/Beat em up sowas in der art^^ und alle Final Fantasy Legenden sind dabei sogar Cloud und Sephiroth ;D

    Is it Time to say Goodbye?

  • Freut mich das ich etwas helfen konnte :)


    Ich habe viele Actionspiele auf PSP aber meiner Meinung nach sollte man diese Spiele wenigstens 1 mal gespielt haben.
    -Patapon
    -Metal Gear Solid Peace Walker
    -GTA Vice City Stories
    -God of War Chains of Olympus
    -God of War Ghost of Sparta
    -Tekken


    Vielleicht ist etwas dabei was dich anspricht.