Naruto + Neuer Anime auf Viva

  • Da wir jetzt vor paar Monaten ein uraltes Thema rausgekramt haben: Anime auf RTL 2 o,Ô... Jetzt mal etwas erfreulichere News für den deutschen Animemarkt. Einen relativ mutigen Schritt macht jetzt Viva und sendet ab dem 6. Juni die beiden Anime Naruto und Tsubasa Chronicles . Naruto ist schon auf RTL 2 gelaufen und Shippuuden scheint jetzt auch auszulaufen (Hab diesen Samstag oder Sonntag meinen Ostsee Urlaub genoßen und was musste ich sehen? Shippuuden läuft im Vormittagsprogramm und dazu noch die Pain Saga am Ende? Wow... Aber die Synchro war wie immer grausam xD).


    Naruto und
    Tsubasa Chronicles


    werden Nachmittags gesendet in einer CUT Version. Und Naruto kommt in der Nacht nochmal Uncut (Scheinen da die Leute dazu gelernt zu haben o,Ô). Ob man sich Naruto nochmal anschauen möchte muss man selbst entscheiden. Tsubasa Chronicles ist aber auf alle Fälle ne Empfehlung wert, als dass es sich hierbei um ein Werk von Clamp handelt (Chobits, XXXHolic, Card Captor Sakura (Protagonistin in TC), Mitwirkung bei Code Geass).


    Und ja ich kenn TC schon, auch wenn es in den ersten Folgen etwas... Abstrakt wird xD... ist es eigentlich eine schöne Story und auch gewohnt hübsche Zeichnungen. :hamster:

  • Cool muss ich mir an sehen. Aber endlich haben sie bemekt das man die meisten Szenen net raus schmeissen soll.

  • Wieso.......
    ....wieso in aller Welt gerade DIESEN Anime?.......

  • Weil die für diesen warscheinlich die Rechte günstig bekommen haben ;)...

  • Super da wir sich aber mein kleiner Bruder freuen

  • @ Jetonkafa
    Meinst du Naruto?


    Topic:
    Ich freue mich nicht darüber, aber mich störts auch nicht. Naruto wird wahrscheinlich nicht ganz uncut sein, wie Saren schon sagte. Den zweiten Anime kenn ich nicht.

  • Ja ich mein Naruto, Inessus. Nun gut, wenn es das normale Naruto und nicht Shippuden ist (was ich mehr als verabscheue) dann solls ja noch gut sein. Obwohl ich allein bei der Synchro nen Grund habe umzuschalten.


    Das zweite ist Tsubasa, meines Wissens ein Fußball Anime oder so was.

  • WTF.


    Na dann ignoriert letzteres von meinen Beitrag. Danke Lucius für die Aufklärung. XD

  • VIVA sendet doch sowieso nur irgendwelche Chartmusik Shows oder andere komische Musik, gespielte Reality Shows oder Zeichentrickserien wie Family Guy. Da intressiert ein Anime dort kein Schwein schätz ich mal.


    @Lucius
    Ja denn meinte ich. XD

  • Ich glaub Viva will einfach einsteigen, da es keine Konkurrenz mehr gibt.
    Sowohl RTL2 und auch leider auch Tele5 haben das Thema Anime fallen gelassen.
    Irgendwie freut es mich schon, aber die Sendezeiten sind nicht wirklich attraktiv.
    Ich würde mir Anime am Aben wünschen, wie es früher schon einmal war.
    Aber da zeigt mal ja lieber Songebop oder anderen ausgelutschten oder uninteressanten Kram :thumbdown:

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Würde mich auch freuen wenn Viva die uncut Naruto Folgen um 20:15 zeigen würde. Da bin ich wenigstens noch hellwach.
    Hat MTV nicht mal vor ein paar Jahren Cowboy Bebop und Vision of Escaflowne am Abend ausgestrahlt ?