Hangover

  • Hangover 1
    Zum Junggesellenabschied fahren Doug, der Bräutigam in spe, und seine drei Freunde nach Las Vegas und quartieren sich im Caesar's Palace ein. Am nächsten Morgen wachen sie auf und können sich an die vergangene, wilde Nacht nicht mehr erinnern und von Doug ist keine Spur. Sie setzen alles daran, die vergangene Nacht zu rekonstruieren, Doug so schnell wie möglich wieder zu finden und mit ihm zurück zu fahren nach Los Angeles, wo die Hochzeit schon auf ihn wartet.


    Hangover 2
    Erneut sind die vier Freunde Phil, Stu, Alan und Doug auf Reisen. Dieses Mal ist es jedoch Stu, für den eine Hochzeit im thailändischen Bangkok ansteht. Nach den Erfahrungen, die die vier in Las Vegas gemacht haben, plant Stu alles bewusst dezenter zu halten. Doch wie nicht anders zu erwarten, eskaliert auch in Bangkok die Situation und die Erinnerungslücken setzen wieder ein.


    Hangover 1 trailer


    Hangover 2 trailer


  • Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil, der Erste war ja schon super... ich habe so gelacht... einfach nur herrlich... hoffe der Zweite hält was er verspricht beziehungsweise was man erwartet... auf jeden Fall ein Film, den ich mir ganz sicher ansehen werde :DDer zweite Teil war auch super :D
    in T-hai-land....
    Hier ein Link zum Trailer.

    Einmal editiert, zuletzt von Lora ()

  • Am 2.Dezember erscheint Hangover 2 limited Steelbook auf Blu Ray, freu mich drauf diese Truppe auf ihrer zweiten Reise Hochauflösend sehen zu können :D

  • ich hab ewig aufgeschoben den film zu schauen, hab ihn mir dann aber doch von ner freundin ausgeliehen und mir einfach mal angeschaut


    lustig fand ich ihn jetz nun wirklich nich, aber gut gemacht ist er auf alle fälle :D
    und da kriegt man tips wie man nach nem üblem filmriss trotzdem alles rausfinden kann :D

  • Das ist echte Komödie!!! Zach Galifianakis und Bradley Cooper sind super tolle Schauspieler!))

    Einmal editiert, zuletzt von Martina88 ()

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.