[Reihe] Halo

  • Find auch das 343i es echt geschafft haben Halo weiter zuentwicklen ohne den Kern zu zerstören. als man hörte anlehen von CoD und so dachte ich. Neeee nicht CoD als vorbild. Aber es sind wirklich sinnvolle neuerungen. Der MP rockt Spartan Ops ist jetzt schon legendär und der SP ist mega geil. Daz udiese Bombengrafik die mal konsolenmassi galles wegfetzt. Dann noch die halo physik und die geilen neuen Waffensounds. Als ic hdas erste mal die neue Pumpgun abgefeuert hab dachte ich die nachbarn kommen hoch. die anlage war doch etwas zu laut XD


    Freue mich schon auf Halo 5/6 in der Next gen. Will nicht wissen wie die dann ausehen.


    Achso aber leider etwas negatives. Legendär ist leider etwas zu leicht. Im gegensatz zu Reach / Halo 2 ein spaziergang im Team und allein nur herrausfordernd.

  • Hab das Spiel gerne gespielt, die Story ist in Ordnung, auf legendär sogar ein bisschen knifflig.
    im Koop-Modus machts richtig Spass und Online hats auch halbwegs gepasst.
    Bin schon auf den 2. Teil gespannt, soll ja heuer noch kommen. :thumbup:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~