• Hallo mögt ihr Kaugummi oder findet ihr sie eklig?
    Wie viele esst ihr den?
    Hab ihr eine Lieblingssorte?
    Kaugummi und Küssen?


    Zu mir,
    Ich mag Kaugummi, weil man damit gut seinen Atem auffrischen kann und weil sie gut für die Zähne sind.(solange sie zuckerfrei sind)
    Zur zeit nehme ich Virgorsol Alaskan, hat eine gute frische und haltet gut eine halbe Stunde an.
    Ich esse oder besser kaue am Tag so 1-3 Stück. Wenn ich keine hab dann auch mal keine ^^
    Was ich überhaupt nicht mag ist wenn, wenn solche Idioten meinen die Kaugummis überall drauf zu kelben.
    Bäh, Pfui Teivel :pinch:

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • 1. Ja ich mag Kaugummi
    2. Ab und zu mal wen ich einen habe die ganze packung einen Tag xD
    3. Mein Liebling ist der Blaue Five Gum Kaugummi bzw. auch der Gelbe
    4. Naja nicht unbedingt finde das irgendwie eklig den Kaugummi des anderen auf einmal zu kauen ^^

  • Ich mag Kaugummis, sind (aus irgendeinem Grund) n guter Zeitvertreib in der Schule...
    mein Zahnarzt wollte außerdem, dass ich mehr kaugummi esse (also natürlich die zuckerfreien usw) weil das meinen Biss festigen würde o.o
    nunja...


    ich liebe rote five gums. ja. sonst eigentlich alle :D


    und ne, zum küssen sollten sie entfernt werden :o

  • Hallo mögt ihr Kaugummi oder findet ihr sie eklig?
    Wie viele esst ihr den?
    Hab ihr eine Lieblingssorte?
    Kaugummi und Küssen?



    Ja, also ich mag Kaugummi, aber essen/kauen tue ich sie nicht ständig, eher selten! Und dann auch nur eins..
    Wenn ich mir eine Packung kaufe, werden die meistens hart, bevor ich sie "auf" habe x_x esse dafür einfach zu wenig davon...mags nicht sooo gerne.
    Lieblingssorte? Habe die von Wikley Spermint immer gerne gekaut. Aber da ich allgemein kein großer Fan bin, habe ich auch nicht so viele Ansprüche ^^"
    Und ja, mit Kaugummi kann ich jedenfalls jemand anderes küssen, aber da es so selten vorkommt, passiert es eigentlich nie.

  • Kaugummi ist okay, aber ich finde es sehr nervig wenn mir Leute gegenübersitzen die ihren Mund beim Kauen nicht zu machen können.
    Da kann ich auch in en Stall gehen und mir eine Kuh anschauen, wenn ich so etwas sehen möchte.


    Ich finds auch unschön, wenn die Leute ihre Reste dann auf den Weg spucken, anstatt mal einen Eimer aufzusuchen.


    Ab und zu kau ich mal einen Zahnpflegekaugummi =3.

  • Ich kau eigentlich keinen Kaugummi.
    Wann denn auch, während der Arbeit geht nicht, ist auch nicht erlaubt. Das wäre gegenüber den Kunden sehr unhöflich.


    Als dann der Orbit Mojito rauskam, hab ich mal probiert, war aber sehr enttäuscht.
    Dann doch lieber Wrigleys. Oder Big Red.
    Solange sie die Rezeptur von vor 10 Jahren nicht verändert haben XD

  • Das waren doch die Zimtkaugummis, oder?
    Ist wie gesagt schon echt lang her.


    War außer mir eigentlich noch jemand so krank, und hat die bis zum bitteren Ende gekaut?
    Gibt ja die einen, die werden dann breiig und lösen sich auf, und die anderen, die klein und steinhart werden.

  • freiwillig kau ich keinen kaugummi, soll jetzt nich heißen das ich gezwungen werd^^ aber wenn irgendjemand einen kaut, dann fühlt sich mein mund komisch an un ich will auch einen :D


    am liebsten mag ich die kaugummis die den atem erfrischen^^

  • Mögt ihr Kaugummi oder findet ihr sie eklig?
    Ich mag Kaugummi sehr gerne, in Stresszeiten meine Droge :D :D


    Wie viele esst ihr den?
    Wenn ich gammle eher weniger, wenn ich unterwegs bin öfters mal, 1-3 am Tag? Schon alleine wegen dem Frischegefühl nach dem Essen


    Hab ihr eine Lieblingssorte?
    Airwaves Menthol & Eukalyptus (auch gerne mal Strong)


    Kaugummi und Küssen?
    Als wir frisch verliebt waren haben wir beim Küssen immer Kaugummi getauscht :3


    Zitat

    4. Naja nicht unbedingt finde das irgendwie eklig den Kaugummi des anderen auf einmal zu kauen


    Kann ich nicht nachvollziehen, alles was der Andre im Mund hatte hast du doch eh schon abgekriegt ;)