Cosplay als "Link" von "Twilight Princess"

  • Soo hallo erstmal ^^
    Ja was gibt es da zu sagen? ich wollte nächtes Jahr meinen ersten Cosplay auf der Animagic 2012 machen
    und wollte als der Link von Twilight Princess gehen ^^ Wobei ich jetzt ein kleines Problem habe:


    Link trägt ja unter seiner Grünen Tunika ein weißes Hemd das so ein großen Kragen hat welches man zuschnürren kann.


    Jetzt habe ich aber keine Ahnung wo ich dieses Hemd herbekomme xD
    Für Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus :D

  • Hallo erstmal.
    Was wollte ich sagen?
    Genau, bitte zuerst Regeln lesen.
    Dann im jeweiligen Bereich erstmal umsehen.


    Drei Themen unter dir gibt es nämlich genau denselben Thread, wie du ihn grade aufgemacht hast.

    Nicht so wirklich....zwar wird erklärt wie ich die Tunika und das Schwert mache, aber über das weiße Hemd wird kein einziges mal geredet