Was sind eure Lieblingsfilme?

  • Es gibt eigentlich nicht so viele Filme, die mir gefallen. Die da wären zum Beispiel Alien, Resident Evil, Batman und Eiskalte Engel. Von all diesen Filmen ist Eiskalte Engel mein Favorit.

  • P.S. Ich liebe Dich
    Eiskalte Engel
    Fluch der Karibik
    Titanic
    Romeo&Julia
    öh... ich guck auch horrorfilme sehr gerne, aber nicht alleine *angsthase* XD

  • Das Parfum (hab allerdings das Buch nie gelesen)
    der Film is in meiner sicht gruseliger als Saw XD XP


    und Forest Gump <3

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Ich mag Stadt der Engel sehr gerne, einfach weil ich die Aussage des Filmes gut finde und sie einem nicht so direkt vorgekaut an den Kopf geworfen wird^^"
    Ansonsten mochte ich noch die Spiderman Filme, weil ich die Umsetzung total cool fand. (Das einzige was mich da gestört hat waren diese pseudophilosophischen Sprüche die der TYp andauernd geklopft hat... Einen pro Film und ich hab mich jedes Mal nach einem Film mit einer Freundin darüber auseinander setzen müssen xDD)
    Ich denke ich komm mit fast jedem Genre klar, solange es nicht total billig, total unlogisch, oder -was noch schlimmer ist -komplett sinnfrei ist.
    Nur vor Horrorfilmen hab ich etwas Angst, aber selbst die hab ich überlebt^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


    Einmal editiert, zuletzt von Malice ()

  • Da gibts so einige ^^ :


    -Herr der Ringe 1-3
    -Der Fluch der Karibik 1-2
    -Batman - The Dark Knight
    -Pulp Fiction
    -Einer flog übers Kuckkuck's Nest
    -Leon - Der Profi
    -American History X
    -The Departed
    -Sin City


    und noch viel mehr ...

  • 300
    Hitman
    Der Weg nach Eldorado
    Ein Königreich für ein Lama
    The Big Lebowski
    Jurissic Park 1 - 3 :)

  • -Alle Star Wars teile bis auf Episode 2
    -I am Legend
    -Badman The Dark Knight
    -Der Soldat James Ryan
    -Der Pate
    -Scarface
    -Forrest Gump
    -Herr der Ringe Triologie
    -Der Patriot
    -Drunken Master 1 und 2

  • -Das fünfte Element
    -300
    -The big Lebowski
    -Nackte Kanone-Reihe
    -Big Fish
    -American History X
    -Ong Bak & Revenge of the Warrior (Wuhuuu xD)
    -Batman-Reihe
    -viele andere tolle Filme die mir jetzt nicht einfallen xD

  • Ich liebe fast alle Filme, die ausschließlich mit Fantasy zu tun haben, ansonsten schaue ich auch schon mal andere Filme, die müssen mich aber ansprechen.


    Ich mag daher neben den Fantasyfilmen auch gerne Filme wie: "Chocolat", "Der Muschelsucher", "Robin Hood - König der Diebe", Monty Python Filme und doch noch so das ein oder andere. ^^ :star:

  • Dawn of the Dead
    staatsfeind nummer 1
    Scary Movie alle Teile
    Das streben nach Glück

  • Ich steh voll auf Fantasy!


    - die Herr der Ringe Triologie


    - Eragon


    - Dragonheart 1 und 2


    - Transformers 1 und 2

  • Heya,


    dachte mir es wär mal interessatn was jeder so für Lieblingsfilme hat und was man generell so alles im Regal stehn hat. Ich fang mal an:


    Lieblingsfilme

    • Transformers 1 + 2
    • Wanted
    • Madagaskar
    • Disturbia
    • Kungfu Panda
    • 2012
    • Avatar
    • Sherlock Holmes



    Filme-Sammlung

    • [Under Constructoin]



    Freu mich schon auf eure Listen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • L-Filme:


    - Transformers 1+2
    - Friday the 13th ( remake)
    - Rob Zombie's Halloween I+II
    - Naruto Shippuuden Movie I
    - The Dark Knight
    - Joa hab bestimmt noch was, wenn , dann update ich ^^

  • Meine Lieblingsfilme (obwohl ich 18 bin xD):


    -König der Löwen (ja ihr lest richtig, ich mag Disney-Filme)
    -Cap und Capper
    -Paranormal Activities
    -Shaun of the Dead (Bester Zombiefilm, auch wenn es eine Parodie ist)
    -Dawn of the Dead
    -Resident Evil 1-3 + Degeneration
    -Final Fantasy: Advent Children
    -Hangover
    -Hurricane (Das Boxerdrama)

  • Ich kauf mir nur DVD-Boxen von Serien, die einzigen Filme, die ich auf DVD hab sind "Das wandelnde Schloss" und "Rock N Rolla". Letzteren hab ich geschenkt bekommen ^^"
    Wenn ich nen Film sehen will, leih ich mir den von Freunden oder geh ich in die Videothek o_o


    Trotzdem hab ich natürlich auch Lieblingsfilme:

    • König der Löwen (ich mag auch Disney-Filme :3)
    • Hangover
    • generell alle Ghibli-Filme
    • Fanboys
    • Final Fantasy VII: Advent Children
    • Batman: The Dark Knight
    • Die Kinder des Monsieur Mathieu
    • Star Wars
    • Die Geisha (obwohl ich das Buch um Welten besser fand)
  • Chihiros Reise ins Zauberland
    Toy Story (ja, ich guck es noch immer.)
    Das Streben nach Glück

  • Meine Lieblings Dvd's
    Herr der Ringe 1-3 in der extend edition (3 1/2 - 4 stunden pro film ^^)
    inglourious basterds
    diverse chackie chan filme (kip ich mag den typ)
    naja wenn ich jetzt mal von den Dvds abweiche und zu meinen videofiles komme... natürlich alle legal....
    Wanted
    the tournament
    crank 1+2
    batman the dark knight

  • Hui, das Thema habe ich noch gar nicht gesehen. o.o


    Also ich hab viele Lieblingsfilme, manche davon vielleicht nicht so famous, aber dennoch Kult.


    Pulp Fiction
    Be Cool
    Fight Club
    Gladiator
    Brüge sehen ... und sterben?
    Ronin
    Leon - Der Profi
    The Dark Knight
    The Big Lebowski
    Shaft
    L.A. Confidential
    Inglorious Basterds


    Und um es mal etwas abzukürzen noch so ziemlich jeder Film mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson. Von letzterem aber auch nur die alten Filme wie Shaft, 51st State oder 187.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmante ()