Stoff gesucht

  • Hallo liebe Community,


    ich suche für Ryo Akizuki aus dem Spiel "Idolm@ster: Dearly Stars" entsprechenden Stoff.


    Ich poster hier erstmal ein Bild, und dann erkläre ich euch, wo mein Problem liegt:


    Idolm@ster Gruppenbild


    Ihr ahnt es sicherlich: ich suche nach einem Stoff, der dieses Glitzern hat, das im Top und dne Stiefeln auf dem Bild angedeutet ist. Ich würde für die Stiefel zwar irgendeine Folie nehmen, und die Stiefeln damit bekleben....aber was mache ich mit dem Top?


    Würde mich über Antworten Freuen und Danke euch im Voraus.


    Grüße


    ZeroEnna

  • Bald ist ja wieder Fasching, also würde ich im nächsten Karstadt oder stoffgeschäfft mal nach Faschingsstoffen gucken, vielleicht hast du glück und es ist was passendes dabei.
    Ansonsten würde ich ganz simpel einen Organza über einen festen und blickdichten SToff nähen. Kannst ja gucken, was am ehesten deinen vorstellungen entspricht, blauer Organza auf weißem Stoff, oder weißer Organza auf blauem Stoff.