Valentinstag

  • joa jetzt is ja bald valentinstag und das hab ich mir gedacht is doch sicher cool wenn wir darüber ein thema machen...also was macht ihr denn da so??? geht ihr vielleicht mit der familie essen oder mit eurem/r
    Freund/in weg???...interessiert mich brennend...also bis denne...ach ja noch ne frage gibt es bei euch an den schulen auch valentinsherzchen zu verschicken????



    LG


    [Blockierte Grafik: http://www.grusskarten4u.de/postkartensmall/valentinstag-blumenherz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.herzbergonline.de/cards/ichliebedich.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi-Chan ()

  • Valentinstag, hm? Mal sehen wen ich was schenke. und wer überhaupt was verdient hat :D Aber wen mir langweillig ist schenke ich Galax, den Spinner... nen Gummiball! oder so :D Mal schauen...

  • Also es soll eine art Valentins-Gedicht sein...so in etwa denn tag beschreiben was vielleicht einige machen...ihr könnt ja eure meinung dazu geben...



    Die Liebenden Pärchen,
    Sie reihen sich auf.
    Es ist wie im Märchen,
    Alle sind gut drauf.


    Ein Geschenk hier,
    Ein Küsschen da,
    Es ist keine gier,
    Der Valentinstag ist nah.


    Das Fest der Liebe
    Es kommt und geht,
    Wie die Herzensdiebe,
    Der Deal steht.


    Tausend oder mehr,
    kein Kaktus sondern Rosen,
    Das wünschen wie sehr,
    Es wäre ganz famose.


    Eine romantische Speise,
    Das wäre nicht schlecht,
    Sie flüstert leise,
    Wäre mir recht.


    Alles neigt sich dem Ende,
    Für heute ist Schluss
    Zum Abschied Sie sende
    Einen zärtlichen Kuss!



    Naja das ist es...ich würde mich sehr über Kritik freuen...


    LG

  • Kritik? Die kannst du haben: Abgesehen von ein paar Rechtsschreibfehler ist der Text... naja, gut. Er ist ok. Meine ehemalige Deutschlehrerin hätte jetzt gesagt: Reim dich, oder ich fress dich. Einiges sieht wirklich wie gezwungen aus... Ist auch recht schön, dass der Text so lang ist, aber du hast sicher nicht so schnell ein passendes Ende gefunden, hm? :D Macht ja nix! Es hat auf jeden Fall Charackter und ich bin auch kein Experte und du wolltest Kritik... naja, mach weiter so! ;)

  • das mit den rechtsschreibfehlern hättest dir ja mir zu liebe sparen können :D ....hehe danke trotzdem...dann weiß ich ja jetzt was ich noch zu tun hab...


    LG


    Bussy

  • Hm... da hast du schon recht. Na ich bin ja für dich ein ganz toller Freund-...-licher Mensch. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, och weiss doch, dass du sowas super kannst und locker ein klasse meisterwerk zauberst, wenn du wolltest! Also zeig doch bei Gelegenheit noch so ein tolles Gedicht. Und vergiss doch die Rechtschreibung, die ändert sich ja doch ständig :D

  • also im rausreden müsstest du einen oscar gewinnen :D ...aber ich kenn dich ja mittlerweile so gut das ich das ja schon alles von dir kenne^^...ach ja...aber das mit der rechtschreibung stimmt schon^^...


    LG

  • bin noch am überlegen op über haupt denke mal von mir kommt nix vileicht guten freundinen einfach mal was süses geben aber so wegen lbe eiget lich net er wegen freundschaft

  • also bei uns an der schule gehts hauptsächlich um die lollis, wer die meisten herzchen bekommt dann kommt irgendwann die freundschaft und vielleicht auch ein bissle liebe^^


    LG

  • wir können an unsrer schule rosen verschicken
    ich hab auch ne verscgickt o//o
    leida kann ich an keine gesamt(ich bin aufm gym.) verschicken sonst hat ich meiner freundin die gerad neben mia sitz eine schicken könn.die bewirft mich mit papier xD

  • Ich hab jemand, der keine rose will ne rose geschickt..........Ich werd wohl am mittwoch geschlagen ^^

  • man habts ihr gut ihr könnt rosen verschicken...bei uns sind es lollis und ich sag nur (600) schüler können grausam und gnadenlos sein...*hilfe*^^


    LG

  • Der Valentinstag ist zwar vorbei aber ich grabe das Thema mal aus : D


    Wir haben gar keine so schönen Bräuche an der Schule, wir können nichts verschicken.
    Aber das ist mir eigendlich egal, sonst würd ich meinen Freundinnen was schicken.
    Aber keinem Jungen.
    An meiner Schule laufen zum großteil Idioten rum, aber einige sind ganz nett.


    Aus liebe was schenken.
    Hm...
    naja fasst.
    Ich hätte den, den ich liebe am Valentinstag gern gesagt, das ich ihn liebe.
    Aber das Resultat.
    Die Rumi war zu feige und hat es bis heute nicht gesagt ...
    Und eine Blume hätte ich ihm nicht geschickt.
    Die würde in der Post vergammeln...
    Tja... Entfernungen eben x D
    [SIZE=5]Und ja, ihr kennt ihn :)
    Forenmember <3~[/SIZE]



    ich selber habe übrigens nicht verschenkt und noch nie etwas bekommen.

  • na du


    ich finde das gedicht sehr schön, wie oben schon erwähnt wurde, einige Stellen hören sich sehr gezwungen an, aber ansonsten sehr schön =)
    weiter so

  • Jaaa, morgen ist es schon wieder so weit. Valentinstag, der Tag der Liebenden.


    Was haltet ihr von dem Tag? Schön oder sinnlos?
    Zelebriert ihr ihn? Mit euren Liebsten, Freunden, etc.? Wie? Oder grabt ihr ein Loch und setzt euch rein, forever alone?
    Irgendwelche Geschichten, Erlebnisse, oder Gedanken zum Valentinstag? :>


    Erzählt mal.

  • o dieses jahr hab ich da noch weniger lust drauf als sonst. :D


    bisher sieht meine planung so aus, dass ich mich in meinem zimmer verschanze, das internet so gut wie möglich auslasse und ps3 spiele.
    ich habe nämlich keine lust, dass eine bestimmte person ankommt und irgendwelche wehmütigen geschichten vom letzten jahr erzählt, um meine gefühle aufzuweicehen ^^


    nein wird schon klar gehen und eigentlich hab ich nichts gegen den tag und freu mich für jedes paar dass ihn genießen kann.
    viel spaß und liebe euch allen! ;)