Schlagt ihr euren PC?

  • Was macht ihr wenn euer bestes Stück mal wieder nicht das tut was ihr wollt?
    Stranguliert ihr ihn mit einem USB-Kabel, schreit ihr ganz konservativ den unschuldigen Bildschirm an oder habt ihr andere diabolische Fanatasien die ihr an ihm auslebt? ;)


    Ich bin in der Regel recht vorsichtig mit dem guten Teil, teilweise sogar fast schon schleimerisch in der Hoffnung auf die nette Tour wirds wohl besser klappen. Aber da es ja ungesund ist immer nur die Wut in sich hinein zu fressen gab es dann auch irgendwann den Tag der Abrechnung als ich einen neuen PC angeschafft hatte und ich der alten Kiste endlich zeigen kann was ich wirklich von ihr halte. Meinen letzten hab ich daher mit nem Vorschlaghammer zerdonnert ;D Ich hätte zwar evtl auch noch 50-100 Euro bei Ebay rausholen können aber das wars mir einfach wert xD

  • Nein eigentlich nicht, ich kann mich immer zurückhalten.


    Vor kurzem hab ich mein Handy aus dem Fenster im 2. Stock geworfen, aber das alte Nokiateil lebt noch XD

  • Meinen neuen PC schlag ich sicherlich nicht xD... Die Tastatur leidet aber ganz schön - aber is stabil ich bin echt begeistert :D....


    Naja meinen alten PC hab ich schon gehauen - eins der Geräte hab ich mal schön gegen die Wand getreten - danach hat er komisch gerattert aber lustigerweise wieder funktioniert o,Ô... Handy hab ich auch schon gegen die Wand geworfen - merke: nie als wecker benutzen wenn es direkt neben einem liegt..

  • Na auf so einen Thread hab ich ja noch gewartet. xD


    Ich schlage meinen PC nicht, aber werfe ihm allerlei Verbalitäten an den Kopf, wenn er nicht so tut, wie ich es gerne hätte. xD
    Nja einen PC hab ich allerdings sehr übel mitgespilelt. War mein alter Pentium 133 Mhz. Als ich einen neuen gekauft hab, habe ich den alten mit einem
    Hammer bearbeitet. Heute tut mir das aber irgendwie leid und ich bereue es... -.-"

  • PC schlagen nein bringt ja eh nix


    Ich sollte aber sagen das ich die alte graka raus reißen musste weil sie einfach nicht raus nun ist sie raus xD dann steht der immo offen weil mir sonst die hardware verbrennt deshalb hole ich mir ein gehäuse mit staubfilter dann wir dder noch besser gepfelgt als sonst aber behandel ich ihn gut xD

  • Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meinen alten Laptop mal geschlagen habe. Danach musste ich ihn entsorgen, weil nichts mehr zu retten war. Bin ganz glücklich darüber, weil ich ansonsten wahrscheinlich die nächste Person, die mir über den Weg gelaufen wäre, umgehauen hätte. xD


    Meinen neuen Laptop habe ich bis heute noch und bin auch super zufrieden damit. Von daher gibt es nichts zu bereuen. :D

  • Also meinen Computer schlage ich nicht, sie ist eig. hauptsächlich brav. Meinen Laptop dagegen... Der ist schon so alt, da flimmert u.a. der Bildschirm immer so schön, dass man den eig. aus dem Fenster schmeißen könnte. Aber dann gibt es auch wieder Zeiten, wo der Bildschirm nicht flimmert :'D Der Laptop wird aber auch nicht geschlagen, sondern nur immer versucht, dass das Flimmern aufhört, indem ich komisch auf dem Bildschirm rumdrücke.

  • Grundsätzlich wird er gut von mir behandelt..xD
    Aber bei der XboX wäre schon ein paar mal der Controller geflogen.. :sunglasses2:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~