Whitney Houston gestorben

  • Die weltweit bekannte Sängerin Whitney Houston ist tot. Sie starb im Alter von 48 Jahren.


    Die Todesumstände sind zum Zeitpunkt noch nicht bekannt. Laut CNN Angaben entdeckte man sie leblos in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills (Los Angeles). Anlässlich der Grammy Verleihung quartierte sie sich dort ein.


    RIP Whitney

  • Das ist nicht nur der Untergang einer einzigartigen Stimme sondern vielleicht auch das Ende eines Leidenweges. Schließlich hat Whitney Housten in den letzten Jahren mehr negative Schlagzeilen als positive produziert.
    In den nächsten Wochen wird wahrscheinlich noch soviel Profit aus ihr rausgeholt wie nur möglich bevor sie ruhen kann.
    R.I.P

  • War ja irgendiw im Vorhinein schon klar das sie irgendwann mal den Löffel abgibt;
    die Drogen macht sie alle fertig -.-

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~