TrioCos Cosplay Contest März

  • *link entfernd*
    [/b]


    Cosplay Wettbewerb- Bild des Monats: März!
    Soo nun wollen wir auch unseren ersten Wettbewerb starten, um dem ganzen hier ein wenig Schwung zu geben ^^ Dieses Mal geht es um Cosplay! Und zwar das Cosplay des Monats → März!

    Was müsst ihr machen?
    Holt euer Cosplay raus, zieht es an und überlegt euch eine Pose. Egal ob niedlich, witzig, wunderschön, verrückt oder was auch immer. Es gibt keine Vorschrift.
    Schickt uns ein Bild eures Cosplays, sowie Name ( oder animexx Name) und Name des Charakters (+ Anime ) an triocos@web.de mit dem Betreff: Cosplay März bis zum 24. 2. 2012.

    Was gibt es zu gewinnen?
    Jedes Bild kommt in eine Galerie und wird mit einer Kritik von uns versehen, so bekommt ihr auch mehr Erfahrung und natürlich können sich auch andere eure schönen Werke ansehen.
    Das beste Bild kommt für einen Monat auf die Startseite.

    Die Jury + Voting
    Wir haben uns nun doch noch umentschieden und zwar wird es so sein:
    50% wird durch Voting entschieden und 50% durch die Jury.
    Voten darf jeder für alle Bilder die er gut findet :)

    Die Jury bilden natürlich wir, dabei werden wir auf folgende Dinge achten/ bzw. dies sind Tipps für euch:
    1. Pose ( sprich: Hat der Cosplayer sich Mühe gegeben? Ist die Pose gutgelungen? Passt sie zu der Figur? Gesamteindruck)
    2. Cosplay (Ist das Cosplay detaillreich, oder sieht es komplett anders aus?)
    3. Hintergrund ( Ist der Hintergrund gut gewählt? Passt er zur Pose?)
    4. Kamera ( Ist das Bild in guter Qualität aufgenommen? Nein, wir bevorzugen keine Spiegelreflexfotobilder

    Also dann mal rein ins Cosplay und Fotos gemacht. Ihr könnt natürlich auch ältere Bilder nehmen

    Viel Spaß und Gelingen

    -Shikura, Kuroshitsuji und -Lloyd-