• So, zur besseren Übersicht für alle die Xbox Live benutzen oder auch PS3 Online spielen;
    schreibt hier eure Gamertags rein, für das eine oder andere Onlinespiel ;)


    Meiner: Nudlaug87


    Vll. schreibt ihr auch noch eure Fav´s dazu; sonst endet das ja nur wieder als Spamm-Thread und das woll ma ja nich ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Mein Gamertag: KriegerFall
    Ich bin gern für ein paar Runden Halo, Cod, GoW und BF zu haben ^^

  • Gamertag: Hollow Creed


    Favoriten (offline:(

    • Assassins Creed
    • Assassins Creed II
    • Assassins Creed Brotherhood (offline Modus ist besser)
    • Assassins Creed Revelations
    • SONIC GENERATIONS
    • Mafia II
    • WET
    • Bioshock
    • Bioshock II


    Favoriten (online:(

    • Call of Duty Modern Warfare 3
    • Call of Duty Modern Warfare 2
    • Halo Reach / Halo Combat Evolved Anniversary
    • Borderlands
    • Gears of War 3
    • Red Dead Redemption
    • Battlefield Bad Company 2 (kann aber nur zocken wenn ichs mal wieder vom kumpel hab)
    • Battlefield 3 (kann aber nur zocken wenn ichs mal wieder vom kumpel hab)


    Zock gern mal mit leuten online, bei Interesse einfach anschreiben, bin im moment jedoch nur am wochenende verfügbar zum zocken!


    *Das sind alles nur momentane angaben, den mit der Zeit ändert sich ja viel, wie früher hab ich garkein CoD gespielt und jetzt xD
    **PS: meine Favoriten liste für offline besteht halt aus meinen lieblingsgames unabhängig davon wie lang ich manches schon nichtmehr gezockt hab!

  • Gamertag: KiddieSlasher


    Favoriten (offline):


    Mass Effect 1 - 3
    Dragon Age 1 - 2
    Fable 3
    TES 5: Skyrim
    KoA: Reckoning
    Red Dead Redemption
    Assassin's Creed 2



    Online spiel ich selten, da ist meist mein Bruder dran (Fifa, CoD, etc.)


    €: außerdem hab ich momentan kein Xbox Live Gold, was das Online-Gaming sowie hinfällig werden lässt ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Littlefinger ()

  • Mein SpielerTag hat sicher mittlerweile zu

    AinzOOALGown87

    geändert.


    Halo, Gears, jederzeit für ein Spiel bereit^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Online und offline dürfte bei den neueren Xbox-Konsolen kein Problem sein.


    XBox Series X ist die neue Konsole. Ich weiss, dass es Abwärtskompatibilität gibt, wodurch ältere Spiele von vier Vorgängern umsetzbar sind.

    Entsprechend müssten Sonic Generations und Mafia 2 machbar sein.

    Ist auch momentan die Konsole mit weniger Fehlern.


    Viele beklagen sich über die schlechteren Controller der Xbox. Ich meine aber, es wurde mit der Series X bzw. S besser.


    Andere werden mehr wissen bzw. Erfahrung haben.

  • Ich sehe es auch so, zur Zeit ist die XBox Series X die bessere Konsole.

    Von den Spielen her finde ich die Playstation 5 besser. (Exklusiv Titel die darauf erscheinen).

    Aber mit den ganzen Problemchen würde ich sie nicht kaufen bevor sie nicht behoben sind, Das sage ich als Playstation Spieler.


    Interessant wäre zu wissen, hatte sie vorher schon andere Konsolen?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Auf Battle.net könnt ihr mich unter CrazyBird#2261 finden. Am liebsten spiele ich dort Hearthstone oder Diablo II: Resurrected.

    Auf Steam findet ihr mich als powerdrummer21, dort spiele ich 7 Days To Die. :D

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -