Hilfe zu Alice Cosplay gesucht

  • Hallo,


    ich suche schon seit langen ein Schnittmuster für ein Alice Cosplay. Leider finde ich nicht mal annähernd ähnliche Schnittmuster im Internet und wollte hier um Hilfe bitten. Den Rock habe ich jedenfalls schon und eine Passende Wig auch. Stoff hab ich auch schon und eine Oma, die mir helfen kann, die einzelnen Teile zusammen zu nähen (Sie kann nur nähen, nicht schneidern). Ich brauch halt nur noch den Mantel, die Schleife und das karierte Rechteck das unter der Schleife steckt. (das weiße Hemd vllt. auch, aber man bekommt das sicher auch i-wo in i-einem laden).
    Wenn jemand eine Idee hätte, wo ich noch gucken könnte oder wie ich selber ein Schnittmuster erstellen kann, wäre es toll, wenn sich jemand bei mir melden würde.


    Liebe Grüße,
    Chie-chan