Amateurfotograf sucht Fotomodel

  • Ich bin ein Amateurfotograf aus Höxter und bin in den Umgebungen von Höxter, Holzminden, Paderborn, Osnabrück und Münster tätig.
    Die Gelegenheit dieses Forums möchte ich nutzen um meine Shootings auf dem Bereich Cosplay zu erweitern.


    Schaut euch einfach einmal meine neue Webseite an (http://sascha-kamp.de), ist noch im Aufbau aber es tut sich jeden Tag was !!!


    Meine Shootings sind auf TFP-Basis uns somit kostenlos.
    Weitere Info´s wie z.B. den TFP-Vertrag erhaltet ihr auf Anfrage !!!


    MFG
    Sascha Kamp
    http://sascha-kamp.de
    http://facebook.com/SaschaKampFotografie

  • Hallo Sascha,


    kannst Du vielleicht etwas konkreter schreiben was du genau suchst ? Hast du dir Gedanken über ein Plot gemacht ? Welches Geschlecht suchst du ? Ich nehme mal an das du ein Model mit Kostüm willst ?


    bis dann
    lg Tenshi