Zimmer umdesignen :)

  • Hallo Leute!


    Ich würde gerne mein Zimmer mehr auf Asiatisch trimmen, jemand ein paar Tipps für mich?
    Also ich habe ein Wandtatao, mit einem Drachen, das finde ich schon sehr cool.
    Hätte aber lieder mehr ! Wer denkt noch so wie ich darüber?
    Also, ich habe echt damit gespielt mir noch Möbel zu kaufen, warum auch nicht ne?
    Also, nach Ideen habe ich schon auf http://www.julias-wohnideen.de/ geschaut.
    Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet! =))


    Liebe grüße

  • Eine nette Möglichkeit für die Raumteilung, die auch teilweise asiatisch aussieht (oder je nachdem südländisch xD), ist ein Paravent.
    Ich habe mir vor Jahren mal einen bei Ebay gekauft mit einem Regal in der Mitte. Sieht nicht nur schön aus, man kann auch Sachen darauf stellen xD.


    Ansonsten mal googlen, ich glaube ich hätte auch mal Online Läden gefunden, die asiatisch angehauchte Möbel verkaufen, die sind aber nicht gerade billig.
    Zimmer einfach schlicht halten und mit Asia-Deko schmücken, wäre auch eine Möglichkeit ;)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass eine Futonmatte und dunkle Holzmöbel ganz gut wirken. Dazu eine schlichte Aufteilung ( wie camille169 schon geschrieben hat ) und vielleicht weiße Wände mit jap. Bildern oder Schriftzeichen. Persönlich würd ich das Zimmer in den Farben: Weiß, Beige - Hellbraun, Dunkelbraun - Schwarz halten.

  • Ich glaube, dass einige Möbel aus Bangkirai oder Nussbaumholz eine gute Idee sind um einen Raum asiatischer aussehen zu lassen.

  • Lest mal seine Posts das ist nur Werbung. Erst hat er Anliegen wo er schon auf Katjas Wohnideen nachgeschaut hat, jetzt Julias, dann noch ne Seite für Drucker usw.

    you talkin' to me?