Aktion: Manga-Kiste

  • Hey leute,
    Ich weis ich bin relativ neu hier aber ich habe eine idee die ich gerne durchführen möchte!
    Es geht darum das ich eine kiste los schicke mit so ca.20 mangas drin.
    Der der die kiste erhält nimmt sich das raus was ihm gefählt und legt die anzahl an mangas wieder rein die ehr raus genohmen hat!
    Man kann natürlich auch mehr rein legen! ist besser führ den nächsten!
    Jetzt das wichtigste die REGELN:
    Keine mangas mit sexuellen inhalten dar hier sicher einige noch nicht das passende alter daführ haben!
    Keine mangas die man erst mit frühstens 16 lesen sollte! wieder aus alter gründen anderer User.
    Die Kiste sollte höchstens 3 tage an einem ort bleiben. wenn man verhindert wird durch Arbeit oder schule etc. bitte einfach hier melden!
    Kleine figuren etc. sind erwünscht ! bitte darauf achten das man auch wieder etwas derartiges rein tut . Zb. ein manga mehr oder auch eine figur.




    Wer teil nehmen möchte einfach hier melden!
    Ich warte. :kaffee: :thumbup:

  • LEUTE???
    echt keiner interesse? mitlerweile würde ich schon 24 mangas reinpacken!

  • Ich denke da gehts vielen wie mir, ich hab mir die Mangas zwar hauptsächlich zum lesen gekauft, aber ich hab die auch ganz gern in meinem Regal stehen.
    So als Sammelobjekt ;)

  • Mir ist auch nur 1 Manga geblieben, den ich lese. Für andere habe ich im Moment keine Zeit/kein Interesse + Ich besitze selber auch keine Mangas.


    Aber vielleicht lässt sich der eine oder andere hier finden :/

  • so an für sich find ich die idee super, ich verleih meine mangas auch und krieg mangas verleiht, aber wenn man das so willkürlich mit leuten macht find ich das auch super, in den 3 tagen kriegt man die 20 mangas locker durch xD
    naja, und wenn einem was richtig gut gefällt, behält mans und legt tolle anderen mangas rein, die man vll nur zum schnuppern gekauft hat oder so, die aber alle nicht schlecht sind! :D

  • Amaterasu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Manga Kisten Aktion!“ zu „Aktion: Manga-Kiste“ geändert.