Küchengeräte

  • Hallo liebe Community;)
    Erst mal wünsche ich allen einen guten Morgen, hatte das Glück und habe heute schon frei gehabt :jumpies:
    Also bin richtig froh, dass ich diesen Themenbereich hier gefunden habe! Koch sehr gerne und habe mir neulich neue Küchengeräte angeschafft, da meine Alten langsam den Geist aufgegeben haben! Nun habe ich folgende Produkte: Silit . Nun wollte ich mich mal erkundigen, wie ich Töpfe usw. am besten pflege. Pfannen nur mit Holzschieber und nach dem Gebrauch einfetten? Wie macht Ihr das? Was macht Ihr mit Töpfen? Wäre klasse, wenn mir jmd. Feedback geben könnte! VG und schönes Wochenende

  • Ich denke, dass nicht so viele hier Küchengeräte-Fans sind.


    Ich koche zwar täglich, habe aber keine besonderen Pflegeschritte für Töpfe etc.
    Holzschieber benutze ich überhaupt nicht. Hm keine Ahnung, Kunststoff- oder Holzutensilien zum Kochen benutzen?


    Plus, Doppelbeiträge sind nicht erlaubt. Bitte die Forenregeln durchlesen.

  • Ich bin dieses Jahr erst "flügge" geworden und habe das heimelige Nest verlassen. Meine Küche ist dafür schon extrem gut equipt wie ich finde aber besondere Pflegehinweise oder Anleitungen befolge ich trotzdem nicht. Töpfe und Pfannen und mein heißgeliebter Pfannenwender von Ikea sind und bleiben Gebrauchsgegenstände. Meiner Meinung nach zeichnen sich gute Geräte nicht durch einen Namen oder Preis aus, sondern dadurch wie Sie aussehen, wenn ich mit Ihnen fertig bin. Wie lange Sie sich halten, wenn ich Ihnen lediglich eine Pflege durch meinen Geschirrspüler gönne usw. usw.