Umfrage zum Thema E-Comic & E-Manga

  • Hi Leute :)
    Ich hoffe, dass hier ist die richtige Rubrik ;)


    Bezüglich meiner Mini-BA habe ich eine Umfrage erstellt zum Thema "E-Comics". Ich würde mich freuen, wenn Comic-Interessierte daran teilnehmen. Es sind nur 10 kurze Fragen ;) DANKE! :D


    Elektronische Comics werden "E-Comics" genannt. Diese werden digital erstellt und können per Internet vertrieben werden. "E-Comics" kann man am Computer, aber auch auf mobilen Geräten wie Tablets, E-Book-Reader oder Smartphones lesen. Viele Print-Comics werden auch auf digitalem Weg angeboten, aber nicht jeder E-Comic existiert als Printversion.


    Hier gehts zur Umfrage


    ps: Ihr könnt den Link auch gerne weiterleiten an Interessierte ^^

  • Doppel-Posts sind nicht so gern gesehen, ich weiß, aber ich freue mich weiterhin über Teilnehmer meiner Umfrage ;)


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
    und danke an die, die bisher teilgenommen haben :)

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage zum Thema E-Comic/E-Manga“ zu „Umfrage zum Thema E-Comic & E-Manga“ geändert.